Hallo Ihr Lieben,
falls Interesse vorhanden: Bis 16.10.2009 gibt es bei B. Drexel ein gutes Angebot für Chlorella (2 x 500 Presslinge und 50 ml Samora Klostersalz für 49,90 EUR) unter der Bestell-Nr. 32436.119.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag. Lasst Euch nicht stressen und bleibt gesund.![]()
huhu ihr lieben
falls noch nicht bekannt, nettes angebot bei HSE
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...88572&Bargain=
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
hallo ihr lieben...will mal kurz reinlinsen und hallo sagen...momentan is mir net so nach schreiben, brauch mal ne auszeit aber ich les immer fleißig mit....ganzheftignick
grüßle an alle
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo meinereiner. Das kenn ich gut. Genieß deine Auszeit.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
danke heiko, aber zahnpflegetechnisch bin ich noch sehr gut ausgerüstet
hallo Meinerle und Meggy![]()
![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Das Angebot ist ja interessant.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
danke, ist schon auf dem Merkzettel gelandet.
Heute kam ein Päckchen für mich, da ich meine FH KB nicht alleine reisen lassen wollte, hab ich mir noch das Himmlischer Busen set (kann frau immer brauchen, und vor allem zu dem Preis) und das "Wärmende Fussbad" in Erwartung kalter Tage besorgt. Hat das jemand von euch? Ein geruchstechnisches Erlebnis der besonderen Art. Gut, dass meine Füsse nicht riechen können...![]()
![]()
okay, riechen könnten sie, aber ich meine das andere riechen
![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
hihi ich mag das fussbad
bin aber hart im nehmen![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ich mag das Fußbad auch und hab mich schon gefragt, ob man damit auch ein Vollbad nehmen könnte? WEnns einem so richtig kalt ist???
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
no ja, wenn ich mir einen Eimer neben die Badewanne stelle, dann ginge damit auch ein Vollbadaber da ich meistens im Winter nur kalte Füße/Hände/Nase hab, hat sich das Thema für mich eh erledigt. Und ein Nasenbad nehm ich damit definitiv nicht!!!!
![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
hihi. sooo schlimm is es doch gar nicht
bärbel hat uns hart im nehmen gemacht ....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
wahrscheinlich sollte ich mehr Presslinge schlucken, dann bin ich auch hart im Nehmen - hab nur etwa fünf Sorten![]()
Liebe Grüße von Rose
ich hab was Neues von Bärbel beim hasen entdeckt:
Paradon X Lutsch-Presslinge http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...88575&Bargain=
Soll der GEsunderhaltung des Zahnhalteapparates dienen..
das wird dann meins![]()
ich hab vorsorglich schon nachgefragt, ob es die im Weihnachtskatalog von Bärbel auch geben wird.. warte jetzt auf Antwort![]()
danke charisma !!
die würd ich auch mal testen !!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Aber so ganz schlau werd ich aus den Paradon X Presslingen nicht: einerseits antibakterielle Eigenschaften, andererseits Bakterienkulturen im selben Produkt? Wie soll das den funktionieren?
müssen wir die präsesntation abwarten.....leider
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Der City-Shopper mit den Pailletten vom Busen-Set ist ja reichlich
kratzig.
Ich weiß noch nicht, wozu ich den verwende, ist aus Jute.![]()
Liebe Grüße
Sela
mir gefällt der auch nicht, Sela. Jute und Pailletten sind auch eine merkwürdige Kombination![]()
Frangy
Ich bestell sie sicher am wochenende, wegen versandkostenfrei![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
also von Baar hab ich nur erfahren, dass es die Presslinge schon zu kaufen gibt, der selbe Preis wie beim Hasen und sie müssten im November/Dezember auch im Angebot sein..
Der neue Katalog kommt ja spätestens am 15, würd ich mal behaupten.. und ich glaube die Presslinge beim Hasen gibts auch noch um den Termin.. nur halt mit den Versandkosten!?
Ja, die Tasche kratzt wirklich arg.. man muss auch aufpassen, dass man sich das T-Shirt nicht aufschrammt mit dem Material
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Als Bärbel-Junky hat mans halt wirklich gar nicht leicht Frangy, da geb ich dir recht..
Da muss man so viel nachdenken und fragen und kalkulieren und dann doch wieder verwerfen.... ein STress ohne Ende
ich hab mir das cleansing-gesichtsset bestellt und das wildrosen-gesichtsset. die waren damals jeweils im angebot und sehr günstig.
diese pflege ist genial für mich und ich glaub, ich will nix anderes mehr...
jetzt wollt ich gern vorrat vom cleansing-set - undmeine herren, ist das teuer!!!!! ich bin erschüttert. 73 euro!!! dafür mit schal und schachtel - das kann ich mir nicht leisten...
wisst ihr, ob und wann da wieder mal was im angebot nachkommt?
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end