Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
daheim nutze ich diese salze ja auch, aber grad beim essen gehen ist es nicht immer einfach. kann ja überall jod drinne sein. grad bei backwaren oder so...
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Danke Meggy, ja bei mir wurde die Gallenblase entfernt, habe aber immer das Gefühl das mir rohes Gemüse zb. Karotten, Kohlrabi Lauch nicht gut bekommt, auch scharf angebratenes Fleisch, sollte ich da so Mariendistel einnehmen?
Danke afrika
Du kannst alles Essen ohne Salz bestellen. Im guten Restaurant geht das. Dann isst du unterwegs eben keine Backwaren und holst dir deinen Kuchen für zu Hause im Bioladen oder backst selber.
Es gibt ganz viele Menschen die eine Jodallergie haben. Die müssen da auch mit klarkommen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Den Artikel von repitsch hab ich abgespeichert, da steht ja so viel drin.
![]()
Liebe Grüße
Sela
Mariendiestel ist eine gute Leberpflege.
Scharf angebratenes Fleisch wie auch Schweinefleisch generell von der Nahrungsliste streichen.
Das mit der Rohkost legt sich, wenn du wenig, langsam isst.
Die mich kennen wissen wahrscheinlich schon, was jetzt kommt.
Ich habe vor über 25 Jahren dieses Buch in die Finger bekommen. Und es ist mein ständiger Begleiter.
Sozusagen hat damit alles, was ich gelernt habe, begonnen.
Sollte jeder Mensch einmal gelesen haben.
http://www.emu-verlag.de/product_inf...fdkgsf6j461rq1
Meggy
![]()
Dr.Bruker...den hab ich ja auf dein Anraten hin auch gelesen.
Ich find es schön, dass wir hier klarmachen,warum wir Bärbels Produkte nehmen und keine Anderen und dann auch noch mitvielen Hintergrundinfos versorgen und versorgt werden.
Learning bei doing
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
genau charisma
dafür ist m.e. das internet auch da![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ja genau Heiko,da hast du recht
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Vielen Dank Meggy
LG afrika
Mönsch afrika, für deine 50 Lenze siehst ja echt umwerfend aus :applaus:
Meggy
hab ich mir gleich abgespeichert u. werd ihn in ruhe lesen u auch meiner Tochter zum
geben stellt euch vor sie taut mit der Mikrowelle sogar jede Scheibe Brot auf
ich besitze so ein Ding garnicht
Heiko
oh ja da könnten wir stundenlang
![]()
![]()
Charismanur leider kommt da nicht viel
mehr von der Bärbel ,weil man ihr den Mund verbietet
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
DAnke für die Blumen Carisma61 ,aber das ist die ganz junge Heidi Klum, die jetzt ihr 4 Kind bekommen hat ,aber vor 30 lenzen könnte iches gewesen sein.
LG afrika
Huhu Striwi![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Das sehe ich auch so, Meggy,
kürzlich hatte meine Tochter (17) mit ihren Klassenkameradinnen eine Debatte, die wollten ihr z.B. absolut nicht glauben, dass sie noch nie Antibiotika bekommen hat. Solche Medikamente sind für die meisten Menschen inzwischen schon selbstverständlich und werden schon bei ganz harmlosen Beschwerden verabreicht, als würde es ohne gar nicht gehen.
Liebe Grüße - Mondstein
Hallo STriwi![]()
genau deshalb machen wir uns ja die Mühe und suchen die Infos raus und stellen sie ein, weil Bärbel das nicht darf.
Bei Meggy oder mir hat der Abmahnverein keine Chancewir können googlen bis wir schwarz werden und die Infos weiter geben
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi, das machen wir doch gerne!!!
das weis ich doch Chari![]()
Mein Buch ruft. Bis morgen.
![]()
Meggy viel spaß beim schmögernich hab auch noch zu tun
![]()
uiuiuiuiui hab übrigens heute die Paradon X Presslinge probiert...nicht schlecht...wie findet ihr sie?
LG, blue
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich hab vorhin eine gelutscht...aber dabei wirds in Zukunft tagsüber bestimmt nicht bleiben![]()
LG, blue
Ui, hier wird man ganz schön angefixt. Sind die Paradon X Presslinge wirklich so legga? Hab die nicht bestellt, weil ich dachte, sind bestimmt wieder mit "Supergeschmack"so nach Bärbelmanier. Dann sind die ja ein
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Jetzt gibt es wieder die Chalcopyrit-Anhänger. Ob das alles Rückläufer sind,
weil sie nicht gefallen haben?
Ich habe nichts gegen Einschlüsse bei den Steinen, wenn sie harmonisch sind.
Aber wenn es als Schmuckstück gearbeitet ist und getragen werden soll, dann nur ein breiten Kratzer quer zur Hälfte ist, hätte doch noch etwas mehr poliert werden müssen, oder aussortiert als 2. Wahl.
Liebe Grüße
Sela
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo zusammen,
ich hab bei Fr. Engel-Volkmann nachgefragt, man kann auch 6 davon nehmen.. die Verzehrsempfehlung ist so gegeben wegen dem Malto.. dinges drin, das könnte bei empfindlichen Menschen zu Durchfall führen, wenn man zu viel davon nimmt.
Ich find sie auch legga und werde sie mal bewusst da hin legen, wo ich meine Probs habe.. damit die Inhaltsstoffe hoffentlich in die Zahnfleischtaschen wandern..
Ich speziell werde dann abends vor dem Schlafengehen noch je eine links und rechts in die Backentasche legen, damit sie dort langsam zergehen.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Gerade eben sind meine Schutzengel der Natur gekommen, die sind ja sowas von bildhübsch, ein echter Blickfang und man fühlt sich so schön geborgen wenn man sie betrachtet, wirklich ein sehr gelungener Kauf!
hallo mädels..bin geschafft.....blöde idee das mit dem arbeiten gehen jede tag, von wem war die???????
ich wünsch euch ein tolles wochenende
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu mädels
auch von mir einen schönen abend !
die weissen engel habe ich meiner mutter letztes weihnachten geschenkt, ich find die edel. vor allem haben sie keine gesichter, das macht es noch interessanter.....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
huhu meiner einer
war das evtl DEINE idee ?????
LOVELY GREETINGS,
Heiko