Regividerm Preisvergleich: Klick hier
Regividerm Preisvergleich: Klick hier
Liebe Grüße
Sela
Danke, Frangy
Also doch weiter abwarten![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Das ist sie NICHT - guckt mal hier - klick - nach unten scrollen - ich glaub es war Frage 10
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Noch ein Zitat von der Psioriasis-Seite: Claudia
Und noch ein paar offizielle Daten, nur zur Bestätigung:
PZN: 5523487
Name: Regividerm B12 Salbe
Handelsgröße: 100 g
Verbraucherendpreis 28,85 €
Striwi für die Links...ich bin mal wieder sprachlos
![]()
LG, blue
bluele, du bisch und bleibsch einfach drollig.. wie du immer nur das Gute sehen willst und dann so geschockt bist, wenn du solche Infos bekommst
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Charisma....ich "will" nicht immer nur das Gute sehen, aber wenn man sich immer nur das Schlechte betrachtet und gar nichts Gutes mehr erwartet, zieht man sich selbst runter und denkt nur noch negativ
und das will ich nicht
...ich will ein schönes Leben haben
und mir auch noch ein paar Illusionen bewahren
...
Außerdem heißt das ja nicht, daß ich die Augen komplett verschließe Charisma![]()
LG, blue
das hab ich auch nicht gemeint blue, ich weiß sowohl, dass du mit beiden Beinen im Leben stehst als auch, dass du deine Augen und Ohren überall hast und wachsam bist.
Aber die Reaktionen hier mit deinen Smilies, die sind einfach köstlich
Von bestimmten Seiten erwarte ich allerdings wirklich selten was Gutes.. was nicht heißt, dass ich nur Negatives sehe und mich runterziehen lassen.
Im Gegenteil, ich freu mich über jede Meldung in diese Richtung, weil dann wieder jemand entlarvt ist und ich gewarnt bin.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Nera
siehst Du, Du hast mich erkannt![]()
LG, blue
Hallo Ihr Lieben
da es im Bärbel-Forum Fragen wegen Isomaltulose gab, das in den Paradon-X-Lutschpresslingen enthalten ist.
Ich hab mal gegooglet und folgendes gefunden:
Isomaltulose ist ein Zucker und besteht wie Sucrose aus Glucose und Fructose. Der wichtige Unterschied für die (Zahn-)Gesundheit: Isomaltulose kann von den Kariesbakterien nicht zu zahnschädigenden Säuren abgebaut werden und wirkt nicht laxativ.
Nachlesen kann man das bei www.meine-zaehne.com
Hallo Neraschon ewig nichts mehr von dir gelesen
![]()
hat einer von euch schon Erfahrung mit den Ruhig-Blut-Presslingen? Bei meinem Mann wurde etwas erhöhter Blutdruck festgestellt, aber er will nicht sofort mit Tabletten anfangen. Vielleicht helfen ja die Presslinge
Wann habt ihr eigentlich euren Weihnachtskatalog bekommen?
Meiner ist immer noch nicht da, habe grad mail an Bärbel geschrieben.
LG Tine
Hallo Tine,
ich hab meinen letzte Woche bekommen.
Ich selbst hab die Presslinge nicht, aber ich weiß von ein 2 Anwendern, dass sie tatsächlich auf Medis verzichten konnten.
Sie werden sich sicher noch hier melden!
Tine
Habe meinen Weihnachtskatalog auch letzte Woche bekommen. (Und schon wieder sooo viele schöne Sachen gefunden)
Bei erhöhtem Blutdruck kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Liebe Grüße
Silberstern
Guten Morgen ihr Lieben
Heute war in unserer Tageszeitung ein kurzer Artikel über die Neurodermitissalbe. Stand aber auch nur drin, dass die Salbe angeblich Mitte November auf den Markt kommen soll und rezeptfrei erhältlich ist.
Zitat: Mediziner äußerten sich auf Anfrage teils vorsichtig optimistisch, warnten aber vor Euphorie oder überzogenen Erwartungen. Zitat Ende.
Dann hoffen wir mal:
1. dass sie auf den Markt kommt und
2. dass die Salbe was kann.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
und Guten Morgen,
Eulchendas hoff ich auch für Dich und viele andere
...wäre bestimmt ein Segen für viele Geplagte!
@Tine...meine Freundin konnte mit der Einnahme von Ruhig Blut auf einen ihrer Blutdrucksenker verzichten..in Absprache mit ihrem Arzt...und hat sie auch wieder abgesetzt und getestet, ob es wirklich an Ruhig Blut liegt und siehe da, der Blutdruck war wieder erhöht...sie schwört also drauf
![]()
LG, blue
Hallo ihr Lieben
Eulchenich glaub, wir beide haben dieselbe Tageszeitung
Das AdT von heute sind ja die Asterix-Presslingeda brauch ich gerade wieder Nachschub.
Und es gibt wieder weiße Engel, diesmal sogar als Teelichtda muss ich aber schwer nachdenken, ob ich die nicht unbedingt brauche
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Nera - ja sag einmal:
haben wir denn schon nach Mitternacht
Die Teelichter-Engel mag ich irgendwie net - aber die kleinen sitzenden hier aus diesem Set find ich so toll![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangyich wollte mich heute mal gerne mit jemandem unterhalten, da kann ich nicht erst um 1 h nachts kommen
Die kleinen finde ich auch süß, aber ich habe den rechten großen Engel schon. Ich hätte gerne den linken großen Engel, der fehlt mir noch. Aber ein ganzes Viererset ist mir auch wieder zu viel. Und im Moment auch zu teuer für mich. Na mal sehen.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ich könnte mal in meinem Shop vorbeischauen, da gibt es solche Sachen manchmal auch einzeln
Ich muss wieder weg, vielleicht sehen wir uns heute abend noch![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Halloschaut keiner Bärbel?
Liebe Grüße Nera![]()
Hallo,
ich guck Tietjen und Hirschhausen. Zur Zeit brauch ich auch nix.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Frangy bist schnell hierher gelaufen?
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Hallo Meggyna Hauptsache, du schaust mit einem Auge zu uns.
Hallo Frangyja hab ich. Sie sind wirklich sehr schön, aber noch bin ich tapfer.
Liebe Grüße Nera![]()
Gibt es was besonders schönes bei Bärbel?
Ich schaue auch nur mit einem Auge hier am PC, aber gleich kommt Asterix als AdT, da brauche ich wohl Nachschub, muss mal meine Vorräte durchrechnen.
Dann gibt es die schönen weißen Engel, die gefallen mir gut, aber ich werde sie mir nicht holen, ich hab schon zwei davon.
Sonst gab es Visio Comp, D-Tox, Braunalgen, Cor vital ... brauch ich aber alles nicht bzw. hab ich noch genug Vorrat.
OPC Presslinge könnte ich mal wieder brauchen, da war schon ewig kein gutes Angebot mehr.
Liebe Grüße Nera![]()
Asterix hat bei mir gar nichts gebracht. Und von dem Rest hab ich ein kleines Lager hier.