Honig schmeckt im Kaffee. Musst einen neutralen Honig nehmen. Akazien oder so was.
Honig schmeckt im Kaffee. Musst einen neutralen Honig nehmen. Akazien oder so was.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Meggy, dass hab ich noch nicht versucht - aber kann man ja mal probieren.
Könntet ihr mir auch noch ne kurze Info geben, ob das heutige Tag was bringt. Ich lese ja gelegentlich hier mit - aber da hab ich so gar keine Kennung.
Herzliche Grüße von Bummi
Was ist in den Power 22 denn drinnen - Inhaltsstoffe? Eigentlich wollte ich keine NE mehr bestellen, aber da ich sportlich sehr sehr zurückhaltend binund mich dann anstrenge, krieg ich gleich immer Muskelkater - ich dachte, da helfen die Asta...dingels dann. Vielleicht storniere ich auch wieder - aber probieren könnte man ja einmal - vielleicht hilfts ja wirklich.
Ich hab 3 Gläser Asterix hinter mir und merke überhaupt nix.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Dankeihr Zwei
![]()
büdde![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
sag mal, ich les hier immer wieder msm und power 22....was ersetzt denn nun das asterix besser bzw. was überhaupt.....bissel mehr energie wär schon net schlecht im moment...seufz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich nehm das Power 22 im Moment anstelle von Asterix. Ich persönlich habe bessere Erfolge mit Power 22. Mein Mann nimmt es sogar, das will was heissen. Ich merke schon, dass ich mehr Energie habe, mal gucken, ob das so bleibt.
LG Flocke
Morgen unsereiner
ich nehme die msm für die Gelenke und die power22 für mehr Energie wenn gar nichts mehr geht...normalerweise reichen mir die Asterix, aber wenn ich wirklich power will, nehm ich beide zusammen...heute morgen hab ich jetzt mal 2 Asterix ausprobiert...Bärbel hat ja am Samstag, entgegen früherer Aussagen
, gemeint, wenn man mehr Energie braucht, sollte man zwei nehmen
...das probier ich jetzt mal aus, mal sehen ob es was bringt
![]()
LG, blue
morgen ihr schätzlein.....uuups, habsch vorhinst vergesst...schäääääm
also mir haben die asterix keine energie gebracht......bei den gelenk fit weiß ich es ehrlich gesagt net....habe keine veränderungen bemerkt, weiß aber auch net woran man die erkennen soll.....nochmal schäääm...ich werd die beiden sachen wohl mal testen und dann schauen ob ich einen unterschied feststelle
danke erstmal ...knuddel
schönen sonntag wünsch ich euch
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo,
sagt mal, wofür genau ist eigentlich diese Klostersalztinktur gut? ICh habe ein Fläschchen aus dem Curcumaset und frage mich, wann genau ich die mal anwenden kann.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Guten Morgen,
bei Power 22 habe ich bisher nur positives gelesen hier. Es zeigt offensichtlich bei jedem Wirkung.
Bei Asterix gehen die Meinungen auseinander. Der Unterschied soll wohl sein, das Asterix mehr körperliche Energie bringt und Power 22 mehr geistige.
Ich nehme mein Asterix jetzt erstmal zu Ende und habe auch gestern erstmal nichts nachbestellt. Danach werde ich MSM ausprobieren.
Liebe Grüße von Rose
Hallo xompel,
Klostersalztinktur ist für alles gut, würde ich jezt einfach mal so behaupten.
Es ist ein Tausendsassa.. du kannst dich damit einreiben und du kannst es trinken.
Ganz grob umrissen bringt es deine Körperzellen wieder auf die normale Spannung. Also kannst du es am Abend mit heißem Wasser trinken, damit du besser schlafen kannst, bzw. damit du dich entspannen kannst, du kannst dich bei Muskelbeschwerden damit einreiben, bei Zahnweh ein kleines Wattestückchen damit tränken und es an die STelle legen.
Bei Halsschmerzen verdünnt damit gurgeln.. bei Kopfschmerzen deinen Nacken und die schläfen mit einreiben.
Setz es einfach mal dort ein, wo du Befindlichkeitsstörungen hast und ich bin mir fast sicher, dass du einen Erfolg damit hast.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Oh, das hört sich alles gut an. ICh werde sie heute abend mal ausprobieren...
xompel
Xompelich kann Dir Klostersalz ebenfalls wärmstens empfehlen. Bei Kopfschmerzen (auch migräneartigen) ist es das Beste, bzw. das einzige, das mir geholfen hat. Bei Muskelverspannungen wirkt es auch Wunder, mein GöGa läßt sich oft seine Schultern und Nacken damit einreiben und fühlt sich danach wieder gut.
Getrunken habe ich es noch nicht.
Ich merke schon, die Tinktur ist wohl ein kleiner Alleskönner. Dankeschön für die Anregungen.![]()
xompel
OT
ich habe mir auch die Power 22 bestellt die brauche ich ab Dienstag wenn ich wieder so früh rauß muß
hatte die schon mal ich nehme sie aber nicht immer nur nach Bedarf
Hallo,
hat jeamnd von euch Erfolg mit der Couperose-Creme? Muss gestehen, dass ich nicht REGELMÄSSIG gecremt habe, aber bei mir tut sich nix, Bäckchen bleiben rot....
Hallo Sternschnuppe,
schön Dich mal wieder hier zu treffen!
Couperose-Serum....ich bin da zwiegespalten. So richtig eine Verbesserung
habe ich leider nicht festgestellt.
Ich versuch es regelmäßig zu benutzen, manchmal gehen die Rötungen zurück
manchmal seh ich sie wieder mehr.
Schade, hatte mir mehr davon versprochen!
Liebe Grüße
Silberstern
Hallo zusammen,
bitte nicht böse sein wegen OT, aber ich wollte euch informieren:
Schweden: Fatale Nebenwirkungen nach H1N1 Impfung
23.10.2009 – In Schweden hat die Impfung gegen Schweinegrippe bereits begonnen mit fatalen Folgen.
Wie das Magazin Expressen berichtete, erlitten 190 Krankenschwestern schwerste Nebenwirkungen nach der Impfung gegen Schweinegrippe. Verwendet wird in Schweden Pandemrix, der Impfstoff mit Adjuvansen, wie es auch in Deutschland ab kommenden Montag geplant ist. Inzwischen sind über 1.000 Schweden gegen Schweinegrippe geimpft worden und das Institut für ansteckende Krankheiten wird mit Berichten über Nebenwirkungen überflutet.
Mein ganzer Körper schüttelte. Es war so stark ich konnte nicht mal ein Glas Wasser in meiner Hand halten sagte Lotta Lindström. Rebecka Andersson war die erste Person die in Schweden geimpft wurde. Durch die Impfung bekam sie Fieber und fühlte sich im Magen schlecht: Ich verlor jede Kraft. Eine andere Krankenschwester, Jennaly, konnte kaum fünf Meter gehen nach dem sie du rch die Impfung krank wurde. Sie war völlig gesund bevor sie geimpft wurde, aber am nächsten Tag hatte sie 39 Grad Fieber. Ich konnte kaum die fünf Meter ins Badezimmer gehen. Ich weiss von mindestens 10 die Fieber bekamen, wir sind 80 Personen dort wo ich arbeite.
Lagen am 20.10. noch 30 Menschen wegen starken Impfreaktionen im Krankenhaus, waren es tags darauf bereits 140, wenige Stunden später 190.
Zwei Todesfälle ereigneten sich ebenfalls bereits im Anschluß an die Impfung. Dieser Vorfall wird bisher von offizieller Stelle mit den Worten wegerklärt: Es wurde keine direkte Verbindung mit der Injektion festgestellt. Annika Linde, Direktorin des schwedischen Institut für Infektions Krankheiten Kontrolle (SMI) sagte zu den Vorfällen: Der Impfstoff hat mehr Nebenwirkungen als die normale Grippe-Impfstoff. Es ist ein Zeichen dafür, dass beweist, dass es einen wirksamen Schutz gibt. Der größte Medizinische Skandal in der Geschichte von Schweden hat begonnen. Wir sind nächste Woche dran.
(Text: © Kiwi Vision, Daten: the flu case, expressen.se)
Quelle:
http://www.gesundheitlicheaufklaerun...h-h1n1-impfung
Bleiben Sie gesund!
Täglich 30 Minuten sportliche Bewegung möglichst an der frischen Luft. Viel Obst, Gemüse und sinnvolle Nahrungsergänzungen. All dies unterstützt Ihr Immunsystem wirklich.
Ihr Blauer Planet-Team
Herzliche Grüße
Ihr Blauer Planet - Team
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
für dieses OT, Charisma - ich hab meine Entscheidung für mich und meine Familie zwar schon länger getroffen, aber vllt. gibt es anderen, die noch
, eine Entscheidungshilfe - und das sagt jemand, der Impfungen an sich befürwortet und bei Beginn der jährlichen Influenza-Impfungen vorn in der ersten Reihe steht.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Für alle Interessierten:
Das AdT am 31.10. von Bärbel bzw. diemal von Klaus sind Amethyst-Kapellen in 5 verschiedenen Größen (3-4 kg20-25 kg)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Charisma
...
![]()
![]()
hab aber auch schon meine Entscheidung getroffen, solche Artikel sind aber wirklich wichtig..gibt bestimmt viele, die noch unsicher sind...erst vorhin hat mich wieder eine Freundin gefragt was sie machen soll!
LG, blue
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
EulchenDu hast Dein Päckchen schon bekommen
??? Mir haben sie am Telefon gesagt es dauere mom 10-11Tage, da sie so viel Stress hätten...da hast Du Dir aber was Schönes gekauft
![]()
LG, blue
Hast Du beim Hasen bestellt oder bei Bärbel direkt?
Die Haselieferungen kommen in letzter Zeit hier sehr flott.
Nur mit den Teelichtern hab ich Bedenken, hab aber Batterieteelichter, habs schon probiert, geht prima.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Frangy
meinstePräsentation kann man sich leider nicht mehr ansehen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .