Beim Hasen gibts noch immer keine Gutscheine, oder?
Weil dann bestelle ich weiterhin nichts.
Beim Hasen gibts noch immer keine Gutscheine, oder?
Weil dann bestelle ich weiterhin nichts.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Sela, guck mal hier - klick - Seite 2 nicht übersehen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich nehm alles zurück: was ist denn das für ein Mist- pack ich reduzierte Produkte in den Warenkorb, haben sie dort den Originalpreis
- das liegt aber auf der HP was im argen
![]()
Hallo Frangy
mir fällt das nicht auf, weil ich entweder über Mail oder Telefon bestelle.
Allerdings hatte ich mit den Preisen noch nie Probleme
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Ich habe meine Bestellung gerade per Mail gemacht, so umgehe ich diesen Fehler. Ich bestelle sowieso lieber per Mail, klappt 1A.
LG Flocke
Ich will im Moment ja gar nichts bestellen - hab´s nur wegen Sela mal probiert.
Flocke, "versüsst" dir dir mit Bestellungen einen grauen November-Sonntag??? Hab dich eben grad bei Kissmee gelesen - meine Bestellung ist heute nämlich auch grad raus .
Hallo zusammen
Hab mir gestern das Beinspray für den Vorrat bestellt, da nur noch eine Flasche vorhanden. Da sind die Pustepresslinge mitgehüpft, hab doch auch mit so ner Hüstelei zu tun, bin aber Nichtraucher seit über 20 Jahren. Mal sehen, ob die was können.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo Frangy,
ja so in der Art. Ich habe mir ein paar schöne Sachen aus dem Weihnachtskatalog bestellt und den Kissmee muss ich unbedingt probieren..
LG Flocke
Gibt es schon Erfahrungsberichte über die ParadonX Lutschpresslinge?
Meine Mutter hatte die bestellt und ich durfte sie am Wochenende mal
probieren. Vom Geschmack bin ich nicht begeistert, sie schmecken sehr
nach Mundwasser vor, was man ja normalerweise wieder ausspuckt.
Aber wenn sie helfen, muss man sich halt überwinden.
Liebe Grüße
Sela
schönen guten abend
ich verwende die karde-tinktur und das spray. hab jetzt schon öfters hier gelesen, dass ihr die tinktur trinkt. welche menge nehmt ihr da ein? pur oder vermischt mit wasser?
hilft karde eigentlich auch bei arthritis?
hoffe sehr auf eure hilfe. danke.
lg
silvia
Servus, Eure Wienerin
juhu die damen
melde mich vom wochenendausflug zurück....ich war brav ich war brav...hihi..hab nix bestellt.....äääätsch.....grad nochmal geklappt...aber ende des monats fahr ich nach baar, da wird die sache schon anders aussehen..seufz
so, nun noch für die interessierte leserschaft.......meiner mama geht es wieder viel besser und mein klassentreffen war extrem toll.....nur ich bin jetzt total fix und foxi...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Wienerin, zur Kardetinktur: ich verdünne sie mit Wasser, dosiert nach
"Bauchgefühl". Manchmal sind es 10 Tropfen, manchmal mehr. Dann nehm ich einen Schluck, behalte ihn aber noch im Mund. Ist ähnlich wie in der Homöopathie, durch die Mundschleimhäute werden die Wirkstoffe schon aufgenommen. Dann schluck ich es runter.
Hilft mir immer wunderbar!
Liebe Grüße
Silberstern
wienerin,
ich mische die Karde-Tinktur in heißem Wasser mit KS....trinke sie aber während des Tages pur...ich träufle sie aus der Flasche einfach in den Mund, bei Bedarf, sprich, wenn es mir schlecht geht oder ich extrem nervös und unruhig bin...das entspricht dann schon mal einem Eßl.und hilft immer wunderbar!!
LG, blue
Hi Blue
Ich mach die Verschlusskappe voll und gieß mir die in den Mund, ist so ca. 1 Teel., wenn ich den Eindruck hab, es genügt nicht, schütt ich noch eine hinterher. Kanns nicht direkt in den Mund träufeln, da verschluck ich mich immer![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchen - möchtest ein paar leere Vitasprint-Fläschen haben - das ist nämlich mein "Behältnis" für die Kardetinktur - gut für die Handtasche und für unterwegs, genau die richtige Menge und auch "diskret" geschluckt -
wie sehe das denn aus, wenn ich mir irgendwo "auswärts" die Flasche an den Hals setzen würde
![]()
Da sieht das mit der Verschlusskappe noch besser aus, als direkt![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Der Hase schickt wieder alles einzeln in Großkartons. Hatte nur das Beinspray und die Pustepresslinge bestellt. Beinspray heute gekommen, von den Presslingen nix zu sehendenen ist wohl die Puste ausgegangen
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Bin auch gespannt, ob die gegen mein Geräusper helfen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hab gerade mein Bärbel Paket aufgemacht..hatte gar nicht mehr dran gedacht...die Duftlampe mit den 4 Engelchen ist kaputt...3 Engelchen sind abgebrochen obwohl alles in einem kleinen Karton war
...allerdings sind auch 2 große Selenit Teelichter mit einem BitterWohl Fläschchen um die Wette gepurzelt
ist aber alles GsD heil geblieben...die anderen Sachen waren super eingepackt
![]()
LG, blue
Och, wie schade. Hoffentlich kriegste die noch.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
hab gerade angerufen Eulchen und sie schicken sie mir wieder zu
![]()
LG, blue
Super, freu mich für Dich![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo Sela
Dann müssen wir beide uns noch in Geduld üben![]()
Berichtest dann auch bitte, ob sie das gewünschte Ergebnis gebracht haben.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Guten Morgen,
die Versandbestätigung für die Pustepresslinge ist da, sie werden aber
einzeln als Warensendung verschickt, kommen mit der Briefpost.
Ich werde berichten, wenn sie da sind und ich getestet habe.
Raucher bin ich nicht, mir fehlt nur manchmal die Puste, wenn ich meine
5 Treppen hochsteigen muss.![]()
Liebe Grüße
Sela