Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 794 von 1079 ErsteErste ... 294694744774784792793794795796804814844894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.721 bis 31.760
    im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

AW: Bärbel Drexel

ich will noch hinzufügen, dass es mir dabei nicht um Verschwörungstheorien oder Ähnliches geht, deshalb hab ich das nicht eingestellt. Ich fand es interessant was in den Impfungen drin ist und wieviele verschiedene Impfstoffe es doch wohl gibt..
    Hab auch irgendwo gelesen, dass sie Österreicher wohl einen Impfstoff ohne diese fiesen Inhaltstoffe haben.. (den, den unsere Politker bekommen)
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

DArf ich mal fragen, wer von euch schon das neue Monatsangebot von Bärbel zu Hause hat??? Bis jetzt ist mir niemand begegnet, der den Katalog schon in Händen hat.. aber online stehts ja jetzt schon seit ein paar Tagen drin..
    Und ich wüsste doch zu gerne, was man als Zugabe für die ersten Bestellungen bekommt.
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Danke Charisma,bin trotzdem sehr verunsichert
    Hab Das Monatsangebot noch nicht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich werde wohl auch zum Impfen gehen ..habe gerade mit der Freundin in HH telefoniert und die arbeitet in nem Krankenhaus und dort arbeitet ein ganz bekannter Arzt(Dr. Stodiek,. Neurologe am Hamburger Epilepsie-Zen- trum ) der sagt...unbedingt impfen lassen!!! Er ist sehr sehr kritisch und noch lange nicht schnell für irgentwas zu haben.Ich kenn Ihn auch .Er hat sich und seine Kinder impfen lassen und sagt am wichtigsten sei die Impfung für die unter 20 jährigen!!
    Meine Freundin...ein wahnsinns Sturkopp nimmt nicht mal ne Tablette nur wenn se mit dem Kopf unterm Arm daher kommt und auf alle viere kriecht....sagt auch impfen!!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von Silberstern

Charisma, ich hab das neue Monatsangebot leider auch noch nicht.
    Liebe Grüße
    Silberstern

Trienchen das muss letztendlich jeder für sich selbst entscheiden.

Danke Sternchen für die Info..

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Neues zum Thema Schweinegrippe.
    Bitte aufmerksam lesen und bitte auch weiterverbreiten

http://ruthfrei.wordpress.com/
    http://de.wordpress.com/
    Vielen Dank für Deine Links!
    Das und das Beratungsgespräch bei meiner Hausärztin in der vergangenen Woche bestätigt mich in meiner persöhnlichen Einstellung zu dem Thema: Werde mich nicht impfen lassen.
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Forengöttin Avatar von xela

Habe bisher auch kein Monatsangebot erhalten.
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Forengöttin Avatar von bluestar

Guten Morgen ihr Lieben

Charisma für die Links und auch Meggy

Man wird wirklich sehr verunsichert trienchen aber ich habe beschlossen daß ich mich erstmal nicht impfen lasse und die Familie auch nicht ...ich werde abwarten was passiert ..habe jetzt einige Fälle erlebt, die geimpft wurden und die hatten fast alle Probleme....einige hatten ein paar Tage Fieber, anderen ging es körperlich schlecht mit entzündetem Arm, Brechdurchfall etc.....waren allerdings auch einige dabei, die nichts gespürt haben!

Charisma das mit Deinem Schwager ist ja schlimm...hab sowas noch nicht gehört

...und ich hab das Monatsangebot auch noch nicht bekommen!
    LG, blue

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

juhu guten morgen

wollt nur bescheid geben...auch noch kein monatsangebot im briefkasten gehabt....komisch
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Ich auch nicht!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

frangy...mal lieb knuddel
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Hallole,

na, heut seid ihr ja zahlreich hier vertreten..
    ich find das so schade, dass man auf der HP von Bärbel nicht sehen kann, was es gibt, wenn man bei den ersten Bestellern ist.. das sind ja mitunter wirklich ganz tolle Sachen. Und ich hätte doch so gerne die Bambusblattstein-Kugel gehabt.. aber wenn ich die allein bestelle, dann fallen ja die VK an, die ich mit einer späterern Bestellung umgehen könnte.

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Hallo

Wie gehts euch??

Zitat Zitat von meinereiner Beitrag anzeigen
    frangy...mal lieb knuddel
    zurück, Meinerl

Charisma - hast du eine Ahnung, warum es kein Heft gibt?

Chris
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Hab grad zum ersten mal bei Frederic Bestellt

Hallo Frangy nein, hab ich leider nicht.. ich hoffe doch, es kommt noch.

Hallo Chris danke gut

Hallo Frangy nein, hab ich leider nicht.. ich hoffe doch, es kommt noch.

Hallo Chris danke gut
    ................ ich auch!
    Liebe Grüße
    Frangy

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Sonntag.

Vielleicht erreicht uns morgen die Post von Bärbel( hoffentlich)! Ich hab die Angebote lieber auf Papier in der Hand Bin da vielleicht altmodisch.
    Liebe Grüße
    Silberstern

MissesHall
    Besucher

Hallo liebe Charisma,
    vielen Dank für Deine tollen Links zum Thema Scheinegrippe!!!!

Auch meine Familie lässt sich NICHT impfen. Mein Arbeitskollege hat einen Arzt zum Freund und der hat sich nur NOTGEDRUNGEN auf Anraten der Ärztekammer impfen lassen, damit dieser nicht von Patienten evtl. verklagt werden kann, weil er evtl. Überträger des Virus war. Ihm geht es jetzt seit Tagen nicht gut, er ist total erkältet und schlapp NACH der Impfung wohlgemerkt. Der Arzt lässt seine Familie aber nicht impfen. Er meint, die Schweinegrippe findet hauptsächlich in den Medien statt. Und die Regierung macht so viele Getöse um das Impfen, weil sie ja dafür gesorgt hat, dass massenhaft Impfseren hergestellt wird. Das muss jetzt natürlich unter die Leute gebracht werden, damit die "arme" Pharmaindustrie keine Verluste macht. Die LOBBY der Pharmaindustrie ist beängstigend und nicht zu unterschätzen, nicht umsonst heisst es oftmals reisserisch "Pharmamafia".
    Ich persönlich lasse mich und meine Familie nicht impfen, sondern werde mich und meine Familie aufmerksam beobachten, wenn wir erkranken.

Cistrosetee kaufe ich übrigens immer im 250 gr.-Paket und trinke ihn täglich.

Danke MissesHall für dein Post!!! Und wenn du Lust hast, kannst ja auch noch die Zistrose-Presslinge von Bärbel kaufen, die sind um ein vielfaches wirksamer als sie Tees

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hallo zusammen, ich werde mich nicht gegen die Schweinegrippe impfen lassen, finde das alles totalen Humbuck und nur Geldmacherei von den Pharmafirmen! Charisma für die Links!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ich hab es schon an anderer Stelle geschrieben. Mitunter lenkt so ein hochgeschaukeltes Thema wie die Schweinegrippe auch von anderen Themen oder Krisen ab.
    Menschen brauchen immer etwas mediengesteuertes Futter um von Dingen abgelenkt zu werden.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Ich hab es schon an anderer Stelle geschrieben. Mitunter lenkt so ein hochgeschaukeltes Thema wie die Schweinegrippe auch von anderen Themen oder Krisen ab.
    Menschen brauchen immer etwas mediengesteuertes Futter um von Dingen abgelenkt zu werden.
    da hast Du vollkommen recht Meggy
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

ich hab mich doch wirklich heute Morgen mal hingesetzt und mir überlegt, wie glücklich und zufrieden man leben kann, wenn man im Fernsehen die Nachrichten grundsätzlich wegschaltet, als Musik nur CDs hört und überhaupt keine Tageszeitung im Haus hat.
    Ich muss sagen, wenn ich nicht hier im Netz wäre, dann wüsste ich von all den Krankheiten gar nichts
    Hallo Premium
    Meggy,

Forengöttin Avatar von bluestar

ich hab mich doch wirklich heute Morgen mal hingesetzt und mir überlegt, wie glücklich und zufrieden man leben kann, wenn man im Fernsehen die Nachrichten grundsätzlich wegschaltet, als Musik nur CDs hört und überhaupt keine Tageszeitung im Haus hat.
    Ich muss sagen, wenn ich nicht hier im Netz wäre, dann wüsste ich von all den Krankheiten gar nichts
    Hallo Premium
    Meggy,

Hört hört ...weißt Du noch was ich letztens geschrieben hab ??? Das war genau das was ich meinte ...ist nur leider nicht zu realisieren ..aber man kann von Zeit zu Zeit doch vermeiden zu sehr in die Tiefe zu gehen ohne die Augen dabei vollständig zu verschließen!
    Ich sach ja, ich will ein schönes Leben haben
    LG, blue

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ich hab keine Tageszeitung und guck mir kaum Nachrichten im Fernsehen an. Wenn ich allerdings meine E-Mails abrufen möchte (T-Online) springen mich die Nachrichten richtig an.
    Da ich ja überzeugt davon bin, dass meine Gedanken auch mein Leben und mein "Schicksal" bestimmen, beschäftige ich mich so wenig wie möglich damit. Und mitunter entscheide ich mich morgens dafür den Rechner auszulassen. Das tue ich dann auch mehrere Tage hintereinander, um mich wieder mit mir selbst zu beschäftigen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

MissesHall
    Besucher

Hi,
    die Zistrose-Presslinge von BD hatte ich schon mal im letzten Jahr - sie schmeckten mri nciht gerade gut - sie waren mir zu bitter. Aber, wenn ich bedenke, dass ich im letzten Winter dafür nur mal einen einzigen leichten Schnupfen hatte, scheinen die bitteren Superpillen doch etwas bewirkt haben.

Ich habe übrigens heute mein November/Dezember-Heftchen von Bärbel Dr. im Postkasten gefunden.

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo, falls es noch niemand gepostet hat, bei Bärbel gibt es für die ersten1000 Besteller ein Duftpot "Blüte" und ab 25€ Edelsteinschneemann 3-4cm.

Nicht ärgern nur wundern.

MissesHall
    Besucher

Darf ich Euch etwas fragen?
    Bestellt Ihr Eure BD-Sachen mehr bei HSE24 oder eher bei ihrem Direktversand?
    Ich bin ja eher eine, die bei BD direkt bestellt. Im Moment benutze ich aber nur noch ihr Puderfluid.

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Darf ich Euch etwas fragen?
    Bestellt Ihr Eure BD-Sachen mehr bei HSE24 oder eher bei ihrem Direktversand?
    Ich bin ja eher eine, die bei BD direkt bestellt. Im Moment benutze ich aber nur noch ihr Puderfluid.
    Hallo, ich bestelle immer in Baar bei Drexels direkt.
    Liebe Grüße
    Silberstern

MissesHall
    Besucher

Meine Tochter sammelt so gerne die kleinen Edelsteintierchen, die es immer als kleines Geschenk gibt.

Ich mal hier, mal dort - kommt auf die Preise und mein "Bestellvolumen" an - wegen der VK - aber wenn´s passt, lieber in Baar. Mein Heft ist übrigen auch da!
    Liebe Grüße
    Frangy

Heft ist heute frisch eingetroffen und sehr dünn.

Meine Tochter sammelt so gerne die kleinen Edelsteintierchen, die es immer als kleines Geschenk gibt.
    Die gibts nur wenn man in Baar bestellt.

MissesHall, würde mich mal interessieren was Du als Grundlage unter dem Puderfluid aufträgst.
    Liebe Grüße
    Silberstern

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Heft ist heute frisch eingetroffen und sehr dünn.
    Danke für die Information Viola. Wir haben ja aber auch noch den großen Weihnachtskatalog.
    Liebe Grüße
    Silberstern

MissesHall
    Besucher

Hallo Silberstern,
    ich benutze im Moment bzw. seit einigen Monaten die Biomaris-Hautcreme ohne Duft. Ist "leider" ein böser Paraffinkloppser, aber in den letzten Monaten hatte ich keine Probleme damit. Ich kenne diese Creme seit Ewigkeiten, aber auf einmal, dank der Heizungsluft drinnen, der kalten Luft draussen und vor allem meiner blöden Hormone(Schilddrüse und Wechsejahre) reicht mir nicht mal mehr diese Paraffinschicht aus. Meine Haut ist schon wenige Stunden nach dem Auftragen staubtrocken. Nach der Reinigung (nehme nur Wasser) habe ich im ganzen Gesicht kleine Hautschüppchen, die Haut fühlt sich an wie Pergamentpapier und raschelt auch ein bisschen, wenn man genau hinhört. Also die reinste Wüste. Ich nehme diese Biomaris -Creme immer noch, weil ich mir grad nicht weiterzuhelfen weiss.
    Vielleicht habt Ihr ja einen Rat für mch?

Zitat Zitat von Silberstern Beitrag anzeigen
    Danke für die Information Viola. Wir haben ja aber auch noch den großen Weihnachtskatalog.
    Den gabs wohl schon? muss mal kramen.

MissesHall
    Besucher

Ja, Violablue, den gab es schon vor einigen Wochen. Habe meine aber auch verbummelt.

Hallo Silberstern,
    ich benutze im Moment bzw. seit einigen Monaten die Biomaris-Hautcreme ohne Duft. Ist "leider" ein böser Paraffinkloppser, aber in den letzten Monaten hatte ich keine Probleme damit. Ich kenne diese Creme seit Ewigkeiten, aber auf einmal, dank der Heizungsluft drinnen, der kalten Luft draussen und vor allem meiner blöden Hormone(Schilddrüse und Wechsejahre) reicht mir nicht mal mehr diese Paraffinschicht aus. Meine Haut ist schon wenige Stunden nach dem Auftragen staubtrocken. Nach der Reinigung (nehme nur Wasser) habe ich im ganzen Gesicht kleine Hautschüppchen, die Haut fühlt sich an wie Pergamentpapier und raschelt auch ein bisschen, wenn man genau hinhört. Also die reinste Wüste. Ich nehme diese Biomaris -Creme immer noch, weil ich mir grad nicht weiterzuhelfen weiss.
    Vielleicht habt Ihr ja einen Rat für mch?
    Wechseljahre schon in Deinem Alter??? Ich bin älter, und merke noch nichts davon!

Zur Pflege benutze ich das Haut-Vital-Gold von Bärbel. Ich hab auch eine trockene Haut, und seitdem ich das benutze merke ich, wie sie sich erholt.
    Es gibt im Sortiment auch diverse Öle, die man gut hinzunehmen kann!
    Liebe Grüße
    Silberstern