Viola und MissesHall, wenn ihr den Weihnachtskatalog nicht mehr findet, im Onlineshop bei Drexels könnt ihr alles anschauen.
Viola und MissesHall, wenn ihr den Weihnachtskatalog nicht mehr findet, im Onlineshop bei Drexels könnt ihr alles anschauen.
Liebe Grüße
Silberstern
huhu misses hall,
evtl. würde das zistrose öl gute dienste bei dir tun ?
ebenso ein sud aus zistrose....hast du das flyer-lein
von der bärbel über die zistrose ? da stehen viele
sachen + rezepte drinne.....
etl. wäre auch shea-butter etws für dich ?
allerdings ist die von bärbel (angeblich schonend) raffiniert.
daher nicht so pflegend wie natur-shea.....
Geändert von heiko (10.11.2009 um 20:45 Uhr)
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Heiko,
wie würdest Du das Zistrose-Öl verwenden? Ich hab momentan nämlich auch Reizungen ( eingerissene Mundwinkel) etc.
Liebe Grüße
Silberstern
huhu silberstern,
ich würde es wie ein anderes pflegeöl von bärbel verwenden (so 5 tropfen mit gesichtwasser mischen , evtl. lavendel, und diese emulsion ins gesicht einarbeiten). die mundwinkel könntest du ja direkt mit dem zistrose öl betupfen. und das mehrmals am tag, da es dort ja schnell weggeleckt/weggeputzt wird![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Dann werde ich das mal versuchen..ich hab es ja hier..
Mit dem Spirulinaöl hat es leider keine Besserung gegeben.
Gut, daß Du von der Shea schreibest, ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt sie mir zu bestellen,aber raffiniert....muß nicht sein. Wußte ich nämlich nicht!
Nur wo gibts Natur- Shea?
Liebe Grüße
Silberstern
versuchen kannst es allemal.
auch mit shea....
hier ist ein guter shea-händler-tip von charisma, faire preise, prima qualität:
http://www.sheabutter-naturcreme-shop.de/shop/
LOVELY GREETINGS,
Heiko
irgendwie hab ich geahnt, daß jetzt ein Tip von Charisma kommt!
Werde ich mal schauen gehen. Danke für den Hinweis!
Liebe Grüße
Silberstern
hihi
sie ist überall, ob da ober nicht
viel spass beim guggen ,der hat auch andrer "leckere" sachen![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Heiko
wie gehts dir???
Ich hab mir vor kurzem das Arganöl von Bärbel gehlt. Hatte es im Urlaub dabei. War nach der Sonne einfach Wunderbar
huhu chris !
grüss dich !
schön, wenn das arganöl für dich das richitge war
ich esse es gerne![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hab ich gerade erhalten:
*Wer es noch nicht weiß:*
Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Impfverstärker) Squalen. Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker eingesetzt worden. 23-27 % (also jeder Vierte) auch solche, die zu Hause blieben) bekamen die Golfkriegskrankheit, mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen. Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.
Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen- Antikörper gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0 %.
Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US- Verteidigungsministerium anerkannt.
Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden werden.
*Geben Sie dieses Email an möglichst viele ihrer Bekannten weiter*
Hallo ,
ich hab mal Squalen bei Google eingegeben und das hier gefunden
Liebe Grüße
Sela
...ich hab seit über 20 Jahren mal mehr mal weniger Polyarthritis und kein Arzt hat jemals die Ursache gefunden...
Danke Tigerbär für deine Information.
hier noch ein interessanter Brief.
Liebe Grüße
Sela
danke euch für die Infos
ich hab etwas weiter vorne mal beschrieben, worunter mein Schwager leidet, er hat das Golf-Krieg Syndrom..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
.
Geändert von Luxi (06.04.2011 um 15:53 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
wünsche euch einen schönen Guten Abend
danke Tigerbär und Sela für eure Beiträge
![]()
LG, blue
Hallo alle zusammen
Lutsch jetzt seit zwei Tagen die Pustepresslinge, kann noch nix sagen, obwohl ich mein, ich hätt schon mehr gehüstelt, mal abwarten.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
bei Bärbel hab ich folgendes gefunden:
Hyaloronsäure, Akazien"kollagen", Schafgarbe, Edelweiß, Stiefmütterchen, Schachtelhalm, natürliches Vitamin E, Nachtkerzenöl
da gibts noch ne Karte mit noch mehr Pflanzen, aber Alginat steht da nirgends drauf
blue, Eulchenschön, euch auch mal wieder zu lesen
Huhu Charisma![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Charisma.. Eulchen
![]()
LG, blue
stellt euch vor, ich hab noch gar nichts aus dem neuen Katalog bestellt. Bin total stolz, dass ich so geizig bin![]()
.
Geändert von Luxi (06.04.2011 um 15:42 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
gerne!!
Du, und noch ne Antwort (bin grad bissi konfus): ich hab jetzt die ganze Zeit das WR-Fluid benutzt.. den letzten Rest aufgebraucht und benutze seit ein paar Tagen das HV Gold Fluid, bin begeistert davon! Hatte ja grad in der kälteren Jahreszeit dann immer Probs mit trockenen Stellen im GEsicht.
Kann ich dir alles Beides sehr ans Herz legen.. HV Gold halt mehr für feuchtigkeitsarme Haut.ein schönes Wochenende für dich!!!
.
Geändert von Luxi (06.04.2011 um 15:59 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
hallo liebe bärbel fans !
wollt euch kurz was aus dem alltag mitteilen:
hatte heute mittag so stechende kopfschmerzen. hab dann viel getrunken,
spiru und dann später OPC genommen.....aber keine grosse besserung....
dann fielen mir die gehirn-fit-presslinge ein, von denen ih 2 stück mit einem glas stillem wasser einnahm: nach 30 minuten eine verbesserung, dass ich die schmerzen komplett vergass
das finde ich total genial
vielleicht hat das jemand auch schon so erlebt ?
werde es bei den nä. kopfschmerzen anwenden und schauen, ob sich der
erfolg wiederholen läst.
schönen abend
heiko
LOVELY GREETINGS,
Heiko
gerne, bin gespannt, was du dann berichtest![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ich kann es leider nicht mehr testen, ich habe meine alle meiner Mutter geschenkt![]()
charisma: einfach keine kopfschmerzen bekommen
aber du hast ja doch die rosmarin-ginkgo tinktur von bärbel ?
die soll ja auch helfen...
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ja, die hab ich.. aber sie hilft auch nur zögerlich und so viel ist in dem Fläschchen nicht drin, so oft wie ich Kopfschmerzen habe![]()
Hallo Mädels, wißt Ihr denn, wann´s wieder Bärbel gibt auf HSE? Möchte mir diesmal die Curcuma Presslinge bestellen.
schau doch mal auf ihrer Homepage Turtle
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
am Freitag ist AdT und dann ist sie Samstag auch noch da
Die 3 Teelichter Gletschergold sind ein Traum. Wenn sie in natura auch
so schön sind, dann hat man etwas ganz besonderes.hhhhhhhhhhmmmmmmm
Liebe Grüße
Sela
Hallo zusammen
Wer kann mir sagen, wie lange die Lieferzeiten vom BD shop sind
Habe am Wochenende bestellt und bräuchte es kommendes WE.
Kann das klappen ?
Vielen Dank
LG cremati