huhu cremati
das is immer unterschiedlich, hatte es mal übernächsten tag, und das letzte mal
hat es 10 tage gedauert. denke es variiert mit der auftragslage....
viel glück trotzdem !!!
huhu cremati
das is immer unterschiedlich, hatte es mal übernächsten tag, und das letzte mal
hat es 10 tage gedauert. denke es variiert mit der auftragslage....
viel glück trotzdem !!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Heiko
Dann hoffe ich mal noch bis Samstag. Zur Not muss ich Sa noch schnell in die Stadt was kaufen![]()
LG cremati
habe mir die Volle Puste-Presslinge bestellt.
Wer hat die von euch auch schon?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Geändert von Sela (19.11.2009 um 21:26 Uhr)
Liebe Grüße
Sela
Das Gletschergold Teelicht-Trio ist schon ausverkauft, sollte doch
erst morgen 8 Uhr präsentiert werden.![]()
Liebe Grüße
Sela
Guten Abend
Hat denn jemand von euch schon mal diese Gehirn-Presslinge probiert? Sind die gut? Braucht frau die?
Weil bei Lecitin wär Nachschub ganz gut, nur ob ich noch mehr Presslinge brauch, weiss ich ja nicht. Und da es meine 2. Bestellung wär, ist es bis Mitternacht sogar ohne VK. Das tät sich ja direkt lohnen, falls ich die Presslinge denn brauchen täten würde![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Danke dir, dann kann ich mir das ja sparen. Muss ich mir was anderes für mein Flusenhirn suchen, falls es da überhaupt was gibt...
![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Stimmt doch. Und das in meinem Alter, wie soll das dann erst werden, wenn ich 80 bin...![]()
Geändert von Orangenblütenduft (24.11.2009 um 18:31 Uhr)
Hallo zusammen,
meine Mutter hat die Gehirnfit und sie schwört drauf.. es hilft ihr bei ihren Durchblutungsstörungen mit einhergehenden Seh- und HÖrschwankungen.
außerdem meint sie, ihre HÄnde seien dadurch auch wieder besser durchblutet und sie kann wieder mehr mit den HÄnden anfangen. Meine Mutter ist allerdings 78..
Ich hab mir gestern gar nichts bei Bärbel bestellt. Irgendwie mach ich wohl ne Gehirnwäsche durch, seit ich mir den Spruch: "Man wird nicht reich von Geld,das man verdient, sondern von dem, das man nicht ausgibt" an den PC gepinnt habe![]()
Nun ja, reich will ich nicht werden, aber man kann das Geld dann anderweitig investieren oder mal was zur SEite legen![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
bei mir haben die gehirnfit letzte woche starke kopfschmerzen beseitigt *freu*
schieb es auf das rosmarin und ginkgo.....
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
[QUOTE=olle_triene;6306169]von den Gehirnpresslingenkann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen
Ich nehm die auch ...und merk rein garnichts
[/QUOTE]
Du bisch doch a noch so jung Trinchen,deswegen funktionierts bei Dir nooooch nicht !!!!!!
Und wieso besucht mich dann ständig Bruder Alzheimer"![]()
neee ohne sch....ich vergess echt vielDeshalb ja die Presslinge nur bringen die nix
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hör uff Dir die Haare auszureißen, Haarausfall das Problem kommt noch erschwerend dazu![]()
![]()
Trienchendu Armes
![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
hier auch mal schnell reinhusch und hallo sag, bevor ihr mich ganz vergesset...bin arbeitsmäßig total im stress und das wird wohl noch ne weile so bleien...aber ich bin noch unter den lebenden...
knuddel euch mal alle gaaanz lieb
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Heute habe ich das 2. Mal die Cholesterin-Fit Presslinge genommen und
wieder hatte ich ein Übelkeitsgefühl. Deshalb habe ich mal im Forum
nachgesehen, ob Erfahrungsberichte für die ehemals AppleLight-Presslinge vorliegen.
Dabei hab ich den sehr interessanten Link gefunden und ihn
mal wieder hochgeholt. Danke Charisma61 fürs Verlinken.
Eigentlich hab ich mir die Cholesterin-Fit Presslinge bestellt, um den Magen etwas
zu füllen, d.h. zum Abnehmen. Kann jemand dazu etwas aus eigener Erfahrung
sagen, ob das funktioniert?
Geändert von Sela (03.12.2009 um 15:31 Uhr)
Liebe Grüße
Sela
Dann wäre ich aber an einer Rückmeldung von Dir sehr interessiert.
Vielleicht hast Du mehr Erfolg!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Hallo zusammen,
habe mir vorhin die Präsentation von Volle Puste angeschaut.
Wenn das wirklich so wäre,wäre das Produkt genial.
Hat von euch schon jemand Volle Puste getestet´?????
Ich würde gerne viel weniger rauchen und morgens nicht mehr so einen Hustenflash kriegen.
Ich hätte nie gedacht,das sooooo viele schon von euch Bärbel Drexel Fans das Volle Puste getestet haben.
Vielen Dank für eure Infos.
Hab es mir sofort 4 mal bestellt.![]()
Guten Morgen !!!
Kennt jemand die D-Vitis Handcreme ?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...40723&Bargain=
Guten Morgen !
Habe z.Z. wieder arge Probleme mit meinen Händen und eigentl. hilft nix richtig.
Sogar die Cremes vom Hautarzt helfen nicht.
LaVolta-Shea-Naturcreme habe ich und die lindert auch ein wenig.
Vielleicht wäre diese Creme ja mal ein Versuch wert ???
LG
![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
hallo cosu
ich weiss nur, dass sie nicht lecker schmecken sollen
aber da es sie erst seit kurzen gibt, wird es noch keine grossen
berichte über die wirkungsweise geben.....
LOVELY GREETINGS,
Heiko