Hallo und Guten Tag zusammen.
Ich habe eine Frage zum Power-Lift-Drink von Frau Drexel. Kann es sein, dass sich die Textur geändert hat? Kürzlich habe ich erst wieder bestellt und festgestellt, dass sich das Pulver wunderbar in meinem Fruchtsaft aufgelöst hat.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
juhu eidechschen.....
sorry, da kann ich net mitreden, nehm das zeug net........was ein süßes hundi, sieht aus wie mein ramses nur in klein.......schööön
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße Fischlein
Fischlein,
den Drink hatte ich schon einmal bestellt, als er das erste Mal vorgestellt wurde. Da hatte ich und auch einige andere Anwenderinnen Probleme mit der Löslichkeit. Die habe ich jetzt nicht mehr. Bei mir klappt es auch super mit dem Auflösen.Deshalb kam ich auf den Gedanken, dass an der Textur etws geändert wurde. Ich werde mal in Baar direkt nachfragen.
freu dich...sie wird noch groß......labradore sind schrecklich lieb und fürchterlich verfressen....mußte dolle aufpassen...hihi.....aber soooo süß.....unser ramses is inzwischen 4 und sieht wirklich fast aus wie ein labrador is aber ein mischling ein freund hat einen labrador und der brauch schrecklich viel bewegung......bissel moppelig geworden....der freund und der labrador......lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Smaragdeidechseich hab gestern eine neue Dose geöffnet und mir kam es auch so vor, als hätte er sich schneller aufgelöst als früher...hab die letzten Wochen die letzte Dose NV verbraucht und da geht das Auflösen ja bekanntlich sehr schnell...umso überraschter war ich gestern bei dem BärbelDrink..aber vllt. hab ich mich auch getäuscht, weil ich auf eine lange Wartezeit eingerichtet war
...nehme 2Eßl. auf ein Glas Wasser und löse immer mit dem Milchaufschäumer auf
!!
LG, blue
Guten Morgen.
Bluestarals ich das Pulver in meinen Fruchtsaft gegeben habe, löste es sich sofort beim Umrühren auf. Ich habe vorhin in Baar angerufen. Dort hat mir eine nette Dame erklärt, dass es immer auf die jeweilige gelieferte Charge des Kollagenpulvers ankommt. Sie haben auch festgestellt, dass es sich leichter auflöst. Wäre schön, wenn immer solche Chargen kämen. Trotzdem hatte ich mit der vorherigen Charge keine Probleme. Da hab ich es wie du gemacht und
den Drink erstmal stehen lassen.
Hallo zusammen..
bei HSE habe ich gerade "Bärbel Drexel Haarwuchs-Stop-Set"
entdeckt... (Bestellnr. 301274)
Hat schon einmal jemand Erfolg mit einem ähnlichen Produckt gehabt?
<ich fürchte ich muß das sofort ausprobieren... seufz..
Viele Grüße....
marissa...juhuuu...
das is ganz neu bei bärbel und klingt net schlecht....wäre toll wenns fusinonieren würde.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Also da brenne ich ja auf eure erfahrungsberichte..bald geht die rasiererei wieder los, wenns statt dessen mit eincremen erledigt wäre, wär schon suppi. Ich selbst muss erstmal zuschauen, die neue ggl-kollektion fordert mir finanziell einiges ab grad![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
... also ich wäre schon zufrieden wenn sie langsamer und weniger auffällig wachsen würden.. ich werde das mal testen![]()
Viele Grüße....
Marissa- wenn ich die Beschreibung so richtig verstanden hab, darfst du auch nicht mehr erwarten . Aber wenn wenigstens das funktionieren würde, hätte Bärbel was Feines entwickelt.
Ich weiss noch, das QVCmal ein Set hatte (eine Enthaarungscreme und eine Lotion, die das Wachstum erst hemmen und später ganz verhindern sollte) - das war echt für den
, hat aber ausser Enthaarung gar nix gebracht.
Berichte bitte mal, wenn du´s getestet hast.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
jaaaa, da bin ich auch schon gespannt......du bist jetzt unser versuchskaninchen........lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu ihr lieben
die februar angebote sind bereits online einsehbar![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
heiko....knuddel........habsch schon inspiziert
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
zum neuen asterix flüsig:
Produktbeschreibung
Sie fühlen häufig schlapp, weil Sie durch den Beruf, den Alltag oder im Sport oft körperlich gefordert werden? Sie wünschen sich natürliche Unterstützung für mehr Kraft und Ausdauer?
Dann sollten Sie unser Astaxanthin kennenlernen!
Astaxanthin - das "Super-Carotinoid" - kann:
- die Energieleistung bei anstrengenden Tätigkeiten unterstützen
- Kraft und Ausdauer stärken und den Milchsäureabbau in der Muskulatur unterstützen
- die Regenerationsphasen nach körperlichen Anstrengungen verkürzen
Der leckere Energy-Drink in der Geschmacksrichtung Grapefruit-Orange ist zusätzlich angereichert mit Magnesium für die Muskeln, natürlichem Koffein für mehr Ausdauer und dem Radikalfänger Vitamin C. Er ist das ideale Fitness- und Erfrischungsgetränk für zwischendurch. Mit 1 EL Astaxanthin Energy-Konzentrat nehemen Sie 2 mg Astaxanthin zu sich. Dies ist bereits eine ausreichende Menge um sich bei erhöhter körperlicher Beanspruchung einen extra Powerschub zu gönnen.
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
oh klingt aber nicht so dolle![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
doch doch, is schon okay........nur kaputt
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
dann erhol dich mal gut vom tagesstress![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
mach ich jetzt auch....guts nächtle
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo
Heiko
Wie gehts dir
biste noch daaaa???
so am rande
hab urlaube, daher gut, und bei dir ?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
bin im stress
und etwas erkältet
na dann gute besserung !
hast ja genügend mittelchen von bäääärbel, oder?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
bin fleißig am Spirus und Vit c nehmen
Aber die Stimme tut schon seit di weh und ich krieg fast keinen ton mehr raus
hast keine zistrose zum lutschen ?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
nö
die is aus und ich hatt dadurch das ich auf jobsuche war auch weniger bei BD bestellt.
Gestern kamen übrigens bei mir die neuen Ratania pressl. die sind klasse
oh, hast nen neuen job ?
gell, die sine leckermag ich auch gerne.....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Jau
Kundenservice in nem Webshop für Schuhe
Wenn du welche brauchst www.tobias-mayer.de
das freut mich
mal schauen, was ihr so anbietet![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Bei Fagen einfach anrufen
von 9 00 bis 17 30 bin immma ich dran
Kleine Erklärung "Lieferbar heist beim HERSTELLER lieferbar" Unseren Lagerbestand sieht man rechts unter "Versandfertig in 48h"
bekomm ich dann die VK erlassen, wenn ich dich anrufe?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Von mir aus ja
aber dann erschlägt mich mein Chef. Der is mit so was total pingelig.
Bin im Bettchen
Guuute Naaacht
schadeeee
dann schlaf fein !
sweet dreams !!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
mal eben hallo sag......und schönes wochenende wünsch
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen