Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich hab geschwindelthab nur noch 1x
MHD 09.2009
das Zeuchs hält trotzdem noch ne Weile![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Frangyguarts Nächtle ich geh jetzt ins
![]()
![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ach herrje wie uuuunhöflich...
erstmal allen lieb einen guten morgen wünsch und gleich noch einen schönen sonntag....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen
ich habe den Lippenstift und die Lidschatten aus Baar bekommen! Der Lippenstift hat eine sehr schöne Konsistenz, und der hält.
Die Lidschatten habe ich noch nicht benutzt.
Die Deko ist preislich sehr gut, werde überlegen ob ich noch die anderen Sachen ordern werde?
Schaun mer mal!!!![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
und Guten Morgen,
das hört sich wirklich toll an...irgendwann, wenn meine Bestände an dekor. Kosmetik sich red. haben
werd ichs auch mal ausprobieren!
Die Präsentation von dem flüssigen Asterix hat sich nicht schlecht angehörtich werd das mal probieren
![]()
LG, blue
Blue und Fischlein
bei Bärbel in Baar ist der Drink günstiger![]()
Ach so![]()
![]()
ich habe mir das AdT bestellt und hoffe, dass es bei mir helfen wird. Ich habe schon so lange mit Lacto Bifido geliebäugelt aber mit dem Pulver konnte ich mich einfach nicht anfreunden und die Kapseln waren bis jetzt teuer. Jetzt habe ich zugeschlagen.
Wißt Ihr, wie das ist, wenn die 60 Kapseln alle sind, ist es dann erst mal gut oder muss man es weiter nehmen? Ich glaube, Klaus hat was gesagt, erst mit LB die Darmflora aufbauen 60 Tage und danach mit Regula ernähren????
Ja, das ist das Wichtigste, Blue![]()
![]()
Danke Dir, so habe ich das auch verstandenFreue mich schon
![]()
zusammen,
ich möchte mir heute folgendes in Baar bestellen (wenn ich irgendwann mal per telefon durchkomme...)
- Hüter der Schwelle
- Heißgetränk Zitrone
- Eyy-Tsching Trio
- Haarwuchs Stop
Übrigens habe ich seit ein paar Tagen die Mascara in Gebrauch- auch bei meinen empfindlichen Augen (Kontaktlinsen)
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Bärbel hat gerade erzählt, sie macht ca. alle 4 Mon. einen Monat eine Kur mit den Kapseln!
LG, blue
Sie sitzt ja auch an der Quelle...
Ich nehme sie alle halbe Jahr.
Liebe Grüße, xela
Danke für die!
Mich hat eine Erkältung erwischt die erste seitkann mich an die letzte nicht mehr erinnern
, so lange ist das schon her. Ein hoch auf Bärbel
Daher brauche ich auch Nachschub an Zistrose und dem Heisgetränk. Ist gerade im Dauergebrauch.
Mir gefällt das Bürstchen. Ist nicht zu groß und man kommt gut an die Wimpern am Augenwinkel heran. Die Mascara selbst färbt gut ein, bröckelt nicht (auch nicht beim auftragen, was andere Hersteller ja gerne mal tun). Ich komme gut damit klar.
Habe sie nun ca. 4-5 Tage im Einsatz und bin bisher zufrieden.
Liebe Grüße, xela
Liebe Grüße
Sela
meinerledoch das ist nicht schlecht(Hornhautbalsam) allerdings sollte man es schon regelmäßig jeden Tag machen.Ich bin doch son "Schlamperle"
und vergess das immer
macht aber schöne weiche Füße(zumindest in den ersten 2 Wochen als ich es gegelmäßig genommen hab
)obs noch besser wird oder die Hornhaut ganz weg geht kann ich daher nicht sagen
aber die Bewertungen bei HSE sind sehr gut!
Einin die Runde
Ich habe mal eine Frage, wisst ihr, weshalb man die Luna're Serie nicht mehr beim Hasen bestellen kann?
Ich hatte vor langer Zeit mal das Luna're Fluid und war sehr zufrieden und wollte mir dies wieder mal kaufen.
Ich bin ja ehrlich gesagt auch ein wenig angefixt vom diesem Haarwuchs-Stop-Set.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo Mona Lisa, ich hab gerade gelesen, Du suchst das Luna're Fluid. Auf Bärbels Homepage im Februar Spezial wirst Du fündig.
http://shop.baerbel-drexel.com/luna-...fluid-189.html
Schau mal hier.
Liebe Grüße
Silberstern
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
euch allen für die Infos bzgl. der günstigeren Preise in Baar. Habe ebn da das Haarwuchs Stop und den Astaxanthin Drink bestellt.......Merci noch mal...
![]()
Liebe Grüße Fischlein
Hab mal 'ne Frage: Bärbel sagte heute im Zusammenhang mit Schwermetall, dass sie alle Energiesparlampen aus dem Haus verbannt hat (war irgendwann in den Nachmittagsstunden), hat da von euch jemand eine Ahnung? Ich![]()
Liebe Grüße Fischlein
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Fischlein - ich schon, aber das Zeug schmeckt immer so
Ich hab nach der Beschreibung den Drink ja als Ersatz für die Kapseln gesehen und
gesagt - wenn er aber in bestimmten Situationen die Wirkung eines Energy-Drinks hätte, wäre das Probieren wirklich eine Überlegung wert
- und nun sitz ich in der Zwickmühle: muss dringendst in Baar Bluster C bestellen - ob ich mal ein Fläschchen dazupacken lasse
- grad heute mittag auf der Sportveranstaltung bin ich nämlich sowas von abgeschlafft
- das wäre der ideale Zeitpunkt zu Testen gewesen.