Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 806 von 1079 ErsteErste ... 306706756786796804805806807808816826856906 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.201 bis 32.240
    Inventar Avatar von Fischlein

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Fischlein - ich schon, aber das Zeug schmeckt immer so Ich hab nach der Beschreibung den Drink ja als Ersatz für die Kapseln gesehen und gesagt - wenn er aber in bestimmten Situationen die Wirkung eines Energy-Drinks hätte, wäre das Probieren wirklich eine Überlegung wert - und nun sitz ich in der Zwickmühle: muss dringendst in Baar Bluster C bestellen - ob ich mal ein Fläschchen dazupacken lasse - grad heute mittag auf der Sportveranstaltung bin ich nämlich sowas von abgeschlafft - das wäre der ideale Zeitpunkt zu Testen gewesen.
    Da hättest du vielleicht grad mitmachen können aber Spaß beiseite, wenn du sowieso in Baar was bestellst, dort kostet er 12,xx €.....
    Liebe Grüße Fischlein

Zitat Zitat von Fischlein Beitrag anzeigen
    Da hättest du vielleicht grad mitmachen können aber Spaß beiseite, wenn du sowieso in Baar was bestellst, dort kostet er 12,xx €.....
    Ich werd mal drüber nachdenken - ach ja: und wenn ich mitgemacht hätte, wäre ich wahrscheinlich auch nicht so gewesen
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Hab mal 'ne Frage: Bärbel sagte heute im Zusammenhang mit Schwermetall, dass sie alle Energiesparlampen aus dem Haus verbannt hat (war irgendwann in den Nachmittagsstunden), hat da von euch jemand eine Ahnung? Ich
    Hallo Fischlein

Alle Energiesparlampen enthalten etwas Quecksilber (dann leuchten sie zu einem günstigen Preis besser). Vor allem günstige können bis zu 10 Milligramm enthalten (teure Qualitätslampen nur 3 mg). Austreten können sie nur wenn die Lampe zerbricht. Deshalb sollte man sie zu Entsorgungstellen (z. B. Wertstoffhöfen der Stadt) zurückbringen und nicht im Mülleimer entsorgen. Dort wird das Quecksilber komplett "abgesaugt" und wiederverwendet.

Gute Lampen enthalten zudem Quecksilber als Amalgamverbindung (dann kann kein Quecksilber aus der Birne entweichen, auch im Mund geschieht das ja nur nach längerer Zeit mit best. Säuren usw.) oder sind mit Silikon ummantelt (dann zerbrechen sie gar nicht). Mir ist in den vielen Jahren noch nie eine Birne zerbrochen und ich besitze nur Energiesparlampen (auch aus Umweltschutzgründen!). Von daher hätte ich keine Angst. Jedes Thermometer (falls es nicht digital ist oder Alkohol - rot oder blau eingefärbt ) ist gefährlicher?

Manche Wissenschaftler (es sind aber sehr wenige) behaupten auch, dass das Licht der Energiesparlampe ungesünder sei und z. B. Einschlafprobleme verursache. Aber dafür gibt es ja K. Drexels Edelsteinlampen. Die sind dunkel genug.

Am Schreibtisch habe ich eine "Tageslichtlampe" (gab es mal bei QVC, habe bei NE-Angebot zugeschlagen).

Ich habe heute noch kein Fernsehen gesehen, habe B. Drexels genauen Wortlaut daher nicht gehört bzw. wovor sie genau Angst hat , bei uns feiert der Fastnachtverein 150jähriges Jubiläum dieses Wochenende freundlicherweise direkt vor meiner Wohnung. Da kann man ja nicht abseits stehen.

Aber ich habe mich mehrfach über Jahre informiert und habe mich trotzdem für Energiesparlampen entschieden.
    Vermutlich werden sie in absehbarer Zeit von LED-Birnen ersetzt.

Also keine Angst, nicht die allerbilligste Noname kaufen und sie "richtig" entsorgen. Falls wirklich eine zerbricht,schadet eine Plastiktüte für die Birne und Lüften sicherlich nicht.

Hellas, vielen, vielen Dank für deine ausführliche Antwort.......da bin ich jetzt etwas schlauer, habe nämlich nach und nach alles auf Energiesparlampen umgestellt (waren , glaube ich, alle von Osram).....mir war aber echt nicht bewußt, dass ich die gesondert entsorgen muss......
    Liebe Grüße Fischlein

Forengöttin Avatar von bluestar

Hallo Frangy ...hab in meinem Leben noch keinen Energy Drink getrunken, hab aber heute den Drink in Baar bestellt.....werde mal berichten, wenn ich ihn probiert habe....
    ich krieg ihn auch die nächsten Tage, dann werde ich berichten...kenne allerdings auch keine EnergyDrinks ...sowas trinke ich nicht

Frangy hast PN!!
    LG, blue

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    ich krieg ihn auch die nächsten Tage, dann werde ich berichten...kenne allerdings auch keine EnergyDrinks ...sowas trinke ich nicht

Frangy hast PN!!
    ich kenn die auch net mehr - nee, ernsthaft: ich hab so´n Zeug getrunken, als ich die Karde noch net kannte - hat mir bei schwülem Wetter über meine Kreislaufprobleme hinweggeholfen
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Experte

Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Astaxanthin-Kapseln.
    Woher kommt denn der Wirkstoff? Aus Algen? Ich meine, diese Information mal bekommen zu haben. Da ich aber Bärbel Drexel seit längerem nicht mehr so verfolge, fehlt mir da ein bisschen Information.
    Gibt es dazu Studien?

Danke.

Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Woher kommt denn der Wirkstoff? Aus Algen? Ich meine, diese Information mal bekommen zu haben. Da ich aber Bärbel Drexel seit längerem nicht mehr so verfolge, fehlt mir da ein bisschen Information.
    Gibt es dazu Studien?

Danke.
    Dobendan - aus Süßwasseralgen - musst mal googlen, u. a. hat der Bankhofer was Interessantes dazu geschrieben klick mal hier - es gibt im I-Net aber noch viel mehr Informationen dazu!
    Liebe Grüße
    Frangy

Und klick hier für etwas mehr Wissenschaftliches, Dobendan.
    Liebe Grüße
    Frangy

Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Gibt es dazu Studien?

Danke.

Hi und herzlich Dobendan....Frangy hats ja schon beantwortet, aber ich möchte noch hinzufügen...aus der Blutalge, plurealis haematococcus (oder so ähnlich geschrieben ) hab nämlich aufgepasst Frangy
    LG, blue

Apropos Dobendan...ist das nicht der Name für eine Halsschmerztablette ? Oder lieg ich da jetzt völlig falsch?
    LG, blue

Hi und herzlich Dobendan....Frangy hats ja schon beantwortet, aber ich möchte noch hinzufügen...aus der Blutalge, plurealis haematococcus (oder so ähnlich geschrieben ) hab nämlich aufgepasst Frangy
    ................und konntest dir so schwere Worte auch noch merken - wie oft du´s heute denn gehört - ich hab die Präsi bisher nur zwei Mal so halb mitgekriegt: einmal heute Nacht kurz nach 12 bei Bärbel so fast im Halbschlaf und das zweite Mal heute abend beim Klaus kurz nach dem Heimkommen - und da war ich auch - ob mir das mit dem Drink net passiert wäre
    Liebe Grüße
    Frangy

Apropos Dobendan...ist das nicht der Name für eine Halsschmerztablette ? Oder lieg ich da jetzt völlig falsch?
    daran musste ich auch sofort denken
    Liebe Grüße
    Frangy

Ist euch schon aufgefallen, daß das Wort Blutalge nicht mehr fällt? ...Bärbel hat es gestern und auch heute nicht erwähnt und Klausi hat eben gesagt, es ist eine "rote Alge"...vllt. ist der Begriff Blutalge nicht so gut angekommen könnt ja sein
    LG, blue

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    ................und konntest dir so schwere Worte auch noch merken - wie oft du´s heute denn gehört - ich hab die Präsi bisher nur zwei Mal so halb mitgekriegt: einmal heute Nacht kurz nach 12 bei Bärbel so fast im Halbschlaf und das zweite Mal heute abend beim Klaus kurz nach dem Heimkommen - und da war ich auch - ob mir das mit dem Drink net passiert wäre
    bestimmt nicht
    LG, blue

bestimmt nicht
    Na gut, dann werd ich das mal austesten, ob das echt so stimmt! Aber nicht heute, jetzt muss ich dringendst ins - war ein anstrengender Tag - wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume, Blue - hast übrigens noch eine für heute letzte PN!
    Liebe Grüße
    Frangy

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo Mädels, habe nächste Woche eine Op mit Vollnarkose am Knie. Wo finde ich was, wie man die Chemie so schnell wie möglich wieder aus dem Körper rausbekommt, und die Wundheilung angeregt wird. Habe noch nicht gegoogelt.

Nicht ärgern nur wundern.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, habe nächste Woche eine Op mit Vollnarkose am Knie. Wo finde ich was, wie man die Chemie so schnell wie möglich wieder aus dem Körper rausbekommt, und die Wundheilung angeregt wird. Habe noch nicht gegoogelt.
    also mir fällt das sponta Spirulina-Clorella ein
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

da muß ich dem trinchen mal recht geben viola....dat beste und schnellste....drück dir mal die daumen das op gut verläuft und alles schnell heilt
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Viola - ich drücke dir für die OP auch ganz fest die Daumen
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von frohnleiten

Liebe Viola!! Ich drück dir auch ganz fest die Daumen für die OP. Chlorella fällt mir auch dazu ein. Bärbel sagt immer, die kriegt die Chemie wieder raus.

Gesperrt

Liebe viola, vor 22 Jahren hatte ich eine Sportverletzung am linken Fuss. Sehnen mussten wieder zusammengeflickt werden und ein oder zwei Knochen gerichtet. Schon in der Klinik nach 3-4 Tagen bemerkten die Ärzte verwundert, wie schnell meine Wunden heilten. Auch Schmerzen hatte ich nicht allzu stark. Ich bekam Komplimente über Komplimente. Ein halbes Jahr später, mein Fuss war rasch wieder in Ordnung gebracht, stiess ich auf eine interessante Studie: "Haferflocken fördern die Wundheilung". Ich esse gerne zum Frühstück Porritge - gekochte Haferflocken mit geriebenen Mandeln, etwas Butter, Zimt und Zucker. Vielleicht möchtest du es versuchen? Haferflocken täglich gegessen, können tatsächlich die Wundheilung beeinflussen. Für deine Operation wünsche ich dir auch viel Glück!
    Geändert von aimée (02.02.2010 um 12:54 Uhr) Grund: Tippfehler

Mädels,

liebe Viola wünsche dir auch ganz viel Glück für Deine KnieOP..steht mir demnächst auch bevor ...ich hatte mit Meggy darüber gesprochen und sie hat mir tolle Tips gegeben..auch wegen der Schmerzen etc.....vllt. schreibst Du sie mal an
    LG, blue

Gesperrt Avatar von delphin

bekam heute einen Gutschein über VKF und noch 5 Euro
    habe bei BD schon ewig nichts mehr bestellt

Inventar Avatar von Cremati

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Liebe viola, vor 22 Jahren hatte ich eine Sportverletzung am linken Fuss. Sehnen mussten wieder zusammengeflickt werden und ein oder zwei Knochen gerichtet. Schon in der Klinik nach 3-4 Tagen bemerkten die Ärzte verwundert, wie schnell meine Wunden heilten. Auch Schmerzen hatte ich nicht allzu stark. Ich bekam Komplimente über Komplimente. Ein halbes Jahr später, mein Fuss war rasch wieder in Ordnung gebracht, stiess ich auf eine interessante Studie: "Haferflocken fördern die Wundheilung". Ich esse gerne zum Frühstück Porritge - gekochte Haferflocken mit geriebenen Mandeln, etwas Butter, Zimt und Zucker. Vielleicht möchtest du es versuchen? Haferflocken täglich gegessen, können tatsächlich die Wundheilung beeinflussen. Für deine Operation wünsche ich dir auch viel Glück!

Das hast du richtig beobachtet, aimee
    Zink fördert die Wundheilung und Haferflocken sind reich an Zink
    LG cremati

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich wünsche auch alles Gute für die OP und habe auch gleich an Chlorella gedacht und Ananas soll gut für die Wundheilung sein (frische natürlich).

@Viola....zuerst alles Gute für deinen OP....

@ alle: habe zum ersten Mal in Baar direkt bestellt. Bekommt man ein VB von Baar? Wie lange ca. dauert eine Lieferung von Baar?....
    Liebe Grüße Fischlein

Fischlein

dauert normalerweise bis zu einer Woche...manchmal wenn sie viel zu tun haben, auch schon mal länger! Ich krieg nie eine VB ..bestelle aber auch per
    LG, blue

Fischlein

dauert normalerweise bis zu einer Woche...manchmal wenn sie viel zu tun haben, auch schon mal länger! Ich krieg nie eine VB ..bestelle aber auch per
    Blue.......danke...dann klappt es ja vielleicht noch bevor ich am Samstag wegfahre....wäre schön...
    Liebe Grüße Fischlein

Blue.......danke...dann klappt es ja vielleicht noch bevor ich am Samstag wegfahre....wäre schön...
    Ich drücke fest die Fischlein!
    LG, blue

Guten Morgen, zusammen!

Violablue,
    ich würde schon vor der OP beginnen. Die Homöopathie hat sich sowohl vor- als auch nachher sehr gut bewährt.

http://www.natur-forum.de/forum/viewtopic.php?t=10744
    http://www.gutefrage.net/frage/welch...knie-operation
    http://www.yamedo.de/heilverfahren/h...operation.html
    http://www.das-gesundheitsportal.com/sites/homoeop.html
    http://www.gesundheitstipps.wicker-k...oeopathie.html
    http://homoeopathie-vom-arzt.de/inde...h-operationen/
    http://www.bad-woerishofen.de/gesund...erationen.html
    http://www.adipositas-portal.de/thre...threadid=20977
    http://www.heilpraxis-kubillus.de/op...ie_berlin.html

Was ich noch tun würde: die Leber unterstützen, denn die muss ziemlich schwere Arbeit leisten. Sie mag Bitterstoffe sehr.

Von Außen - wenn die Wunde nicht mehr offen ist - Calendula Salbe verwenden.

Ach, ja ... und was ich noch beachten würde - bei geplanten OPs geht das ja - den Mond. Er soll abnehmenden sein. Nächste Woche ist er es noch.

Alles Gute!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Hat jemand von euch schon einmal Asthaxanthin ausprobiert? Ist die Wirkung so wie das beschrieben wird? Ich erwarte nicht, dass ich voll aufgedreht durch die Gegend hüpfe, aber insgesamt etwas kräftiger zupacken kann und beim Sport auch besser drauf bin . . .
    Liebe Grüße von Geraldine

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon einmal Asthaxanthin ausprobiert? Ist die Wirkung so wie das beschrieben wird? Ich erwarte nicht, dass ich voll aufgedreht durch die Gegend hüpfe, aber insgesamt etwas kräftiger zupacken kann und beim Sport auch besser drauf bin . . .
    es haben hier einige schon ausprobiert. Die Erfahrungen sind unterschiedlich. Einige merken nix und andere sind begeistert.
    Da bleibt nur selber testen wie du darauf reagierst.
    Liebe Grüße von Rose

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Geraldine, ich nehme eine Kapsel Asthaxantin vormittags. Morgens bin ich noch ziemlich fit. Aber so gegen Mittag habe ich meistens einen Hänger. Wenn ich eine Kapsel nehme bleibt der aus. Das merke ich, wenn ich tags mit dem Hund raus gehe. Dann kann ich mit ihr mithalten. Trotzdem fühle ich mich nicht aufgeputscht, sondern angenehm munter und fit. Beim Sport müsste es dann eigentlich auch zu merken sein. Abends kann ich trotzdem gut einschlafen. Ich hoffe, das hat dir ein wenig geholfen.

Viele Grüsse von Smaragdeidechse

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Danke für dieses Rezept. Das werde ich auch mal probieren.
    Nimmst du eine bestimmte Sorte Haferflocken?
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    es haben hier einige schon ausprobiert. Die Erfahrungen sind unterschiedlich. Einige merken nix und andere sind begeistert.
    Da bleibt nur selber testen wie du darauf reagierst.
    Rose

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

mal wieder reinschau und allen ein liebes hallo dalass......grins
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Geraldine, ich nehme eine Kapsel Asthaxantin vormittags. Morgens bin ich noch ziemlich fit. Aber so gegen Mittag habe ich meistens einen Hänger. Wenn ich eine Kapsel nehme bleibt der aus. Das merke ich, wenn ich tags mit dem Hund raus gehe. Dann kann ich mit ihr mithalten. Trotzdem fühle ich mich nicht aufgeputscht, sondern angenehm munter und fit. Beim Sport müsste es dann eigentlich auch zu merken sein. Abends kann ich trotzdem gut einschlafen. Ich hoffe, das hat dir ein wenig geholfen.

Viele Grüsse von Smaragdeidechse
    Smaragdeidechse. Mir geht es genauso wie dir. Mittags baue ich ziemlich ab. Ich merke das auch, wenn ich mit dem Hund gehe. Werde es ausprobieren.

Steinkauz Avatar von Eulelia

Jetzt hab ich mir das flüssige Asterix doch bestellt. Als Klausi heute was von Mittagsloch sagte, hab ich mich da doch wiedererkannt . Nehm es mit ins Büro und werd es nach dem Essen probieren, hoffentlich schmeckt es in Wasser, trink nicht gerne Saft. Bei den Kapseln hatte ich nicht den Eindruck, dass die was gebracht haben, jetzt bin ich gespannt, ob der Saft was kann.
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Zitat Zitat von Eulelia Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich mir das flüssige Asterix doch bestellt. Als Klausi heute was von Mittagsloch sagte, hab ich mich da doch wiedererkannt . Nehm es mit ins Büro und werd es nach dem Essen probieren, hoffentlich schmeckt es in Wasser, trink nicht gerne Saft. Bei den Kapseln hatte ich nicht den Eindruck, dass die was gebracht haben, jetzt bin ich gespannt, ob der Saft was kann.
    Ich auch, Eulchen , das Mittagsloch ist zwar bei mir ein Frühnachmittagsloch - aber vllt. hilft´s dagegen ja auch
    Liebe Grüße
    Frangy