Huhu Frangybei mir kommt die Müdigkeit nach dem Mittagessen. Ich könnte es vllt. auch mit zum Mittagstisch nehmen, trinke immer stilles Wasser, dann könnte ich es gleich da trinken - mal ausprobieren.
Huhu Frangybei mir kommt die Müdigkeit nach dem Mittagessen. Ich könnte es vllt. auch mit zum Mittagstisch nehmen, trinke immer stilles Wasser, dann könnte ich es gleich da trinken - mal ausprobieren.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Mach ich![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ich hab es auch bestellt.
Die Kapseln waren ja für mich zu hoch dosiert, aber hier kann ich ja ab und zu geben. Außerdem will ich das mal testen für meinen Mann. Der steckt ja noch voll in der Rekonvaleszenz
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo Charisma
Schade ist nur die kurze Verbrauchszeit, man muss es ja fast jeden Tag nehmen, um es nach 30 Tagen verbraucht zu haben.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Guten Morgen
da ich Anfängerin in Sachen Bärbel Drexel bin, habe ich auch sofort eine Frage. Das Haar-Tonic interessiert mich sehr. Kann mir da jemand etwas zu sagen?
Liebe Grüsse
biggi
Sobald du dich auf den Weg machst, öffnet der Horizont seine Grenzen.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
ja hallo ich: Ich verwende das Haar Tonic schon längere Zeit. Ich finde es total angenehm auf der Kopfhaut und bilde mir ein, daß meine Haare mehr Glanz haben. Aber hauptsächlich mag ich das angenehme Gefühl. Also ich kann es empfehlen. Ob es gegen Schuppen wirkt weiß ich aber nicht, weil ich GsD keine habe.
[QUOTE=frohnleiten;6701108]ja hallo ich: Ich verwende das Haar Tonic schon längere Zeit. Ich finde es total angenehm auf der Kopfhaut und bilde mir ein, daß meine Haare mehr Glanz haben. Aber hauptsächlich mag ich das angenehme Gefühl. Also ich kann es empfehlen. Ob es gegen Schuppen wirkt weiß ich aber nicht, weil ich GsD keine habe.[/QUOTE]
frohnleiten
Ja tut esGöga hat öfters trockene Stellen uffen Kopp und seit er das Haartonicum nimmt ist alles
Das Zeuchs ist sogar in den USA bei meinem Onkel gelandet
der hatte immer fürchterliches Kopfjucken...ist jetzt auch weg!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Danke aimée und Sofia,
dann werde ich heut gleich mal welche kaufen und morgen gesund frühstücken.![]()
Liebe Grüße
Sela
Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen der Luna're Serie und Haut-Vital Gold erklären?
Geht Haut-Vital auch bei einer Mischhaut und wie riecht diese Serie?
Bin wieder auf die Bärbel Drexel Produkte neugierig geworten, nachdem ich das Cleansing-Set, das ich zu Hause habe wieder mal vorgekramt habe. Hat mir jetzt in den letzten Tagen bei ein paar Entzüdungen am Kinn sehr gut weitergeholfen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo Mona Lisa,
ich hab die Hautvital Serie, würde sei jetzt nicht mit Luna´re vergleichen.
Aber was ich dir sagen, kann, ich liebe diese HV Gold Serie.
Alleine der Geruch, beschreiben kann ich ihn dir leider nicht, weil ich da kein Talent für habe.
Nur jetzt im Winter mag ich einfach nur die RedOxx und sonst nix. Bei wärmen Temperaturen brauch ich allerdings mein HV Gold. Ich habe auch WR, aber selbst die kommt gegen das HV nicht mehr an
Halle Blueich hab Langeweile und mal wieder bei euch reingeschaut. Ein dicker Knuddler an dich und liebe Grüße an mein Heimatland
![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo Blue,
danke für denler
na super, das war ja mal wieder typisch ich, hab garnicht dran gedacht, dass dun musst
Uns geht es gut, die letzten 2 Jahre waren der Hammer, aber es geht aufwärts![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo
ist von euch jemand Mitglied im BD Club? Wenn ja, lohnt es sich?
Hallo Bernstein,
ich bin im Club, war damals, als der Club ins Leben gerufen wurde sofort Clubmitglied für ca. 3 Jahre. Da es mir nix brachte ging ich wieder raus.
Vorletztes Jahr im September hab ich mich dann doch wieder angemeldet, weil ich durch meine vielen Bestellungen die 10 Prozent nutzen kann.
Ansonsten kommt halt alle 3 Monate die Clubzeitschrift. Zu Clubtreffen etc. kann ich leider nicht fahren, dir also auch nix darüber berichten.
Danke Orchidee,
so ähnlich wäre es bei mir auch. Zu den Treffen könnte ich nicht fahren, da ich selten bestelle (meist Nachtkerzenölkapseln, Spirulina zum Verschenken und Schwarzkümmelkapseln) müßte ich mal schauen, ob es sich rentiert. Bestelle immer nur, wenn es Angebote gibt.
Bitte, gern geschehn
Ich weiß die Staffelungen jetzt nicht auswendig.
du kannst ja 5, 7,5 oder 10 Prozent Preisnachlass bekommen. Kommt halt auf deinen Jahresumsatz an.
Ich hab diese Woche erst wieder den Clubbeitrag von 29 Euro bezahlt, bin also wieder für ein Jahr dabei.
Ich müsst wirklich mal genau ausrechnen, ob ich überhaupt was spare dabei
Ich geh mal off, wünsch dir eine Gute Nacht
Liebe Grüße
Vielen Dank für Eure Antworten, habe gerade mit Schnupfen zu kämpfen, hoffe es wird besser.
Nicht ärgern nur wundern.
Kann niemand etwas über die Haut-Vital Gold Linie berichten? Reichhaltigkeit, Duft...?
hallo mona lisa,
das ist nicht so einfach, da jeder einen duft anders empfindet.
ich würde HV als feminin / betörend beschreiben. es ist rose als duft mitvertreteten...
die reichhaltigkeit empfinde ich optimal für alle jahreszeiten, ausser winter,
da ist es dann doch zu "dünn". aber ansonsten ist es gut einziehend, duftet gut..und wenn es scheeee macht, umso besser.
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ich kann sie leider nicht vertragen. Vielleicht ist da Aloe Vera drin. Da reagiere ich neuerdings drauf. Die Inhaltsstoffe sind ja nicht so deutlich angegeben![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
es gab mal bei einer charge einen begleitzettel, da war alles drauf.
ist im INCI-fred nix eingetragen ?
ich benutze es seit diesem jahr nicht mehr, ich bin wieder auf das alte "reguläre" öl-system mit wildrose umgestiegen.....hab von HV gold rote pünktchen bekommen. leider.....denn ich mag die textur der produkte.
vielleicht ist es eher was für den sommer bei mir...
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ich zwar nicht, ob klick - hier wirklich alles an Inhaltsstoffen aufgeführt ist - aber so einiges kann man
, wenn man die pdf-Dateien öffnet
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
mal eben meinen senf dazugeben
ich nutz die hv serie und bin total begeistert......allerdings nehm ich im winter die "alte, ölige creme"...die is total toll bei dem wetter....kein frieren im gesicht und reicht für den ganzen tag........im sommer dann wieder das fluid, das zieht schön schnell ein........
mir gefällt der duft sehr gut also ich kann es nur empfehlen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu einer meiner
wie geht es dir ?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
LOVELY GREETINGS,
Heiko
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
das klingt weniger schön
wie lange wirst du noch so arbeiten ??
neee, das eilt ja nicht.....lass dir deine zeit bitte !!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
heiko das scheint länger zu gehen....is zwar ne neue kollegin da, aber die kannste vergessen.....das is ne trantüte....grins
wenn das so weitergeht, kann ich bald ein halbes jahr zu hause bleiben soviele überstunden hab ich dann.....feix
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
schade, dass du es dir nicht auszahlen lassen kannst ..
da wärste stein reich
LOVELY GREETINGS,
Heiko
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
dann machst mal 3 monate urlaub
und erholst dich von dem stress
LOVELY GREETINGS,
Heiko
das war er brüller des tages.....wann soll ich das denn machen bei dem chronischen arbeitskräftemangel den wir haben..........
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen