ich hoffe dass du das mal auf die reihe bekommst...
kann ja nicht so weitergehen....
ich hoffe dass du das mal auf die reihe bekommst...
kann ja nicht so weitergehen....
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
und Guten Abend,
also ich muß mal meinem Ärger ein bißchen Luft machen...ich kann ja viel verstehen..Abmahnvereine etc....aber seit wann kann man denn nichts sagen über eine stinknormale Korianderessence??????
Übertreibt Bärbel da nicht etwas, oder sollte es wirklich solche idiotischen Vorgaben und Einschränkungen geben???
LG, blue
huhu bluele
also,ich fand heute bärbel eher redefreudig
nur bei curcuma hat sie null gesagt....
koriander ist ja auch zum entgiften, ich kopier die mal was rein:
7.) Cilantro (Korianderkraut) mobilisiert Schwermetalle, insbesondere Quecksilber, aus ihren Depots im Nervengewebe. Die Anwendung von Cilantro stellt nach Dr. Klinghardt die einzige bekannte Methode dar, Gehirn und Nervengewebe von Quecksilber zu entgiften. Nach Ausleiten von Quecksilber werden durch Cilantro auch alle anderen Schwermetalle mobilisiert, was sonst nicht möglich wäre.
Koriander: 3x tägl. 5 Tropfen,
und ein link, von orchidee, da steht vieles über entgiftung:
http://www.power-for-life.com/Schwer...wermetall.html
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Heiko
werd ich mir mal durchlesen...hab mich vorhin richtig geärgert
![]()
LG, blue
ajo, gerne
ich kann nur ASTERIX nicht mehr hören/sehen!!!
wenn das jemand von der firma BD liest:
bitte nicht immer das gleiche anbieten !!!!!! es gibt auch leute,
die ohne asterix leben (wollen). die vielfalt ist doch nicht beschränkt auf
2 oder 3 hauptprodukte, die sich ständig wiederholen (bei HSE).
früher gab es auch mal aussergewöhnliches....z.b. der duftteller, oder das parfum-set zum selber herstellen von parfums. oder das chin. sonnenrad.
diese sachen waren mit liebe zusammengestellt und man hatte eine wahre freude dran. heutzutage zählt wohl leider nur die verkaufs-quote. es ist nur schade, wenn man über die jahre merkt, wohin die richtung (leider) geht....
ich kopier das nachher noch ins offizielle forum rein, auch wenn mich dann ein paar lynchen wollen....das is meine meinug :jawohl:
Geändert von heiko (06.02.2010 um 00:16 Uhr)
LOVELY GREETINGS,
Heiko
die haben angst vor meinem eintrag, die seite geht grad nicht![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
jetzt geht es wieder![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
bin grad dabei - DANKE DIR !!!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
so , für alle, falls mein beitrag zensiert wird, hier ist er trotzdem:
hallo liebes BD-team,
nach den heutigen sendungen auf HSE muss ich es loswerden (nachdem ich es über monate beobachtet habe):
ich kann das ASTAXANTHIN nicht mehr hören/sehen !
bitte nicht immer das gleiche anbieten ! es gibt auch noch leute, die ohne asterix leben (wollen). die vielfalt ist doch nicht beschränkt auf 2 oder 3 hauptprodukte, die sich ständig wiederholen (bei HSE).
früher gab es auch mal aussergewöhnliches....z.b. der duftteller, oder das parfum-set zum selber herstellen von parfum-duften. oder das chin. sonnenrad.
oder das wildrosen gourmet-set...und und und...
diese sachen waren mit liebe zusammengestellt und man hatte eine wahre freude daran. heutzutage zählt anscheinend nur die verkaufs-quote. es ist schade, wenn man über die jahre die entwicklung von BD beobachtet, und merkt, wohin die richtung (leider) geht....
auch die kosmetik kommt nicht mehr in den gebührenden vordergrund. wieso wird die neue dekorative kosmetik nicht bei HSE vorgestellt ? viele damen könnten sich dann eher ein bild von den verschiedenen farben/schattierungen machen.
daher mein aufruf (und ich weiss, dass ich nicht alleine bin): bitte wieder spezieller und individueller werden. gerade in der heutigen zeit ist es doch wichtig, dass eine firma nicht nur auf quantität (für die massen) setzt, sondern auch auf die vielfalt und das liebevolle achtet, und sich dadurch eben von der masse abhebt.
so habe ich die firma BD am anfang kennengelernt. und ich wünsche mir wieder eine zurückbesinnung auf die ursprünglichen werte.
es wäre schön, wenn sich die geschäftsleitung dazu äussern würde, denn ich denke, dass die forum-beantworter auch nur die kritik weitergeben können.
ich würde mich über eine ehrliche antwort sehr freuen, eben weil ich schon seit über einem jahrzehnt zu den fans von BD gehöre.
ich hoffe, dass konstruktive kritik nicht mit zensur bestraft wird oder in der ablage "p" landet. denn nur eine firma, die die belange ihrer kunden berücksichtigt, kann auf dauer bestehen.
in diesem sinne: allen ein schönes wochenende !
viele grüsse,
heiko
-------------------------------------------------------
ich war über monate ruhig, aber wenn es wirklich so weitergeht werde ich mir keine sendung auf HSE mehr ansehen....es geht leider nicht.......
für die, die asterix lieben: ist nicht böse gemeint !! ich kenn asterix, hat bei mir jetzt nix bewirkt, und ich will das produkt nicht kritisieren.
mir geht es ansich um die entwicklung von der firma BD.
mehr nicht.
und wenn wir als fans unsere meinung nicht kundtun, wird sich auch nix ändern.....wie wir wissen, muss die firma BD aufgrund aufgekaufter (mehr)anteile funktionieren, und genügend profit abwerfen. aber wenn die leute von der geschäftsleitung bemerken, dass die massenproduktion nicht gewünscht wird, müssen sie darauf reagieren. vielleicht wollt ihr mal darüber nachdenken. grad die BD fans aus frühen jahren....es hat sich doch wirklich viel verändert......und diesen trend sollten sie stoppen. sonst wandern eingefleischte fans ab. ich gebe zu, dass meine BD faszination gerade im letzten jahr nachgelassen hat. ich habe -wenn es hochkommt- 2 HSE sendungen gesehen, und die waren seeeeehr langweilig. und immer mit asterix!
ihr könnt gerne eure meinung kundtun, ich bin gespannt !!!
danke und gute nacht,
heiko
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Nabend - oder besser gesagt: Guten Morgen Heiko,
warum glaubst Du, dass Dein Beitrag zensiert werden könnte/sollte? Ich empfinde Deinen Beitrag sehr sachlich und auch überaus zutreffend.
Aus diesem Grund habe ich auch kein Problem damit, dass ich HSE24 seit 28.12.2009 nicht mehr empfangen kann. Mein Vermieter hat auf Satellitenfernsehen umgestellt. Spart mir Zeit, Geld und Nerven.
Es wäre schön, wenn jemand aus der Firma Drexel Deinen Beitrag lesen würde, den ich voll und ganz unterschreibe.
Dir und allen Beauties wünsche ich ein schönes Wochenende.
Hallo Heiko,
ich kann mich lore nur anschließen
Es gibt keinen Grund deinen Beitrag zu zensieren und mit Sicherheit kein Fall für die Ablage P
HSE ist ein Verkaufssender und wie du schon geschrieben hast, an erster Stelle steht wohl die Verkaufsquote.
Da Asterix diese Woche der Joker ist wird es natürlich ständig angeboten. Wenn BD das nächste Mal zu HSE kommt, werden dann wieder andere (Massen)Produkte in den Vordergrund gestellt.
Du schreibst das die Massenproduktion nicht gewünscht wird. Die Nachfrage ist aber da - und daher ist es wohl gewünscht. Asterix ist wohl innerhalb kurzer Zeit ein sehr erfolgreiches Produkt geworden und die Nachfrage entsprechend hoch. Daher ist es dieses Jahr schon zum zweiten Mal zum Joker geworden und das werden doch nur Produkte die sich gut verkaufen und die Nachfrage entsprechend hoch ist.
Der Teleshoppingmarkt hat sich in den letzten Jahren natürlich auch verändert. Die Konkurrenz ist groß und wird immer härter und es kommen auch immer mehr kleinere Shoppingsender auf den Markt. Erfolgreiche Linien und Mitarbeiter wechseln zur Konkurrenz und wenn der Absatz nicht stimmt wird man von denen auch ganz schnell abgesägt. Innerhalb von HSE hat BD ja auch Konkurrenzanbieter von denen sie sich sicher nicht verdrängen lassen möchte. Bei den Nahrungsergänzungen denke ich hier z.B. an Dr. Hartig, der klein anfing aber inzwischen immer häufiger mit guten Aktionsangeboten zu sehen ist.
Das du die Sendungen als langweilig empfindest kann ich gut nachvollziehen. Die Standardfloskeln kennt man irgendwann auswendig und wenn immer wieder das gleiche präsentiert und erzählt wird schaue ich mir das auch nicht an.
Wünsche dir und allen Beautys die hier lesen auch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von Rose
Lieber Heiko,
Ich bin voll und ganz deiner Meinung und auch der von Lore und Rose. Aber besonders bei Asterix muß ich dir recht geben. Mir geht es wie dir, ich habs ausprobiert und bei mir hat es null gebracht. Und ich kann es auch schon nicht mehr hören.
Du hast völlig recht, früher gab es bei den Drexels mal ein liebevoll zusammengestelltes Programm und auch öfter mal was neues und nettes wie die Räucherschalen etc.
Jetzt gibts immer nur Asterix, Darm Vital Set und Spirulina als Adt oder JdW.
Nicht falsch verstehen, ich liebe die Spirus und auch das Darm Set aber mir gehen diese dauernden Wiederholungen auch schon auf den Wecker. Und dann immer diese sinnlosen Zugaben (alle die auf Holzboxen und Keramikherzen oder Jutehandtaschen stehen bitte ich jetzt schon um Entschuldigung- ICH brauch das NICHT). Mir wäre es lieber, die Produkte wäre etwas billiger oder die Versandkosten wären gestrichen.
Was mich auch ärgert sind die enorm hohen Preise der Produkte, wenn Bärbel mal nicht auf Sendung ist. Man wird gezwungen, immer zu warten und zu schauen, was grad reduziert ist. Bei mir als Ösi ist es schwer im Versand zu bestellen, weil die Versandkosten so hoch sind und immer um 150 Euro zu bestellen, kann ich mir nicht leisten.
Ein bißchen ärgert es mich auch, daß Bärbel und Klaus immer auf die Mitanbieter hinweisen, die ja eine so schlechte Qualität anbieten. Dr. Hartig hat es auch geschafft, zu sagen, daß man Bärbels produkte mit seinen kombinieren kann und ich glaub nicht, daß er deshalb weniger verkauft.
So jetzt hab ich mir Luft gemacht.
Ich bin nach wie vor ein Fan der Produkte von Bärbel, aber ich laß halt immer öfter die Sendungen aus und bestell gleich im Internet.
Ich glaub nicht, daß der Beitrag verschoben wird, ein bißchen Kritik muß doch auch möglich sein.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.
so, jetzt geb ich nachdem ich brav ...guten morgen und ein schönes wochenende für alle......gesagt habe meinen senf dazu
es stimmt heiko, die sendungen sind nimmer so schön wie sie mal waren und die produktvielfalt bekommt ma soo doch gar nicht mehr mit.....bärbelchen hat tolle sachen und seit ich sie kenne, bin ich ein fan von ihr...aber e sind wirklich immer die selben sachen die angeboten werden und nicht jeder hat die möglichkeit mal nach baar zu fahren und sich dort ein bild zu machen von dem was es wirklich alles tolles gibt.....ein bisschen mehr vielfalt in den sendungen und ein klitzekleines bissen billiger wären für viele sicher toll.....
das asterix.....hihi...hab ichauch über monate hin benutzt und keine veränderung festgestellt.....na und, jeder mensch ist anders, jeder reagiert anders....ich find es klasse wenn es bei vielen super wirkt aber es gibt doch auch noch andere dinge......wie schon geschrieben die neue kosmetikserie......in baar war das zeug soooo schnell weg, das muß einem doch zu denken geben und wäre mal eine sendung wert oder.......
bärbelchen du hast wirklich viele tolle produkte auf die ich zum beispiel nimmer verzichten möchte aber du zeigst uns zu wenig davon.....ich weiß, ihr seid sicher stark beschäftigt und viel unterwegs aber stark beschäftigt sind viele von deinen fans auch und du hast es dir zur aufgabe gemacht uns das leben schöner und leichter zu machen.......darauf warten viele deiner fans das da wieder mehr kommt......auch hübsche kleinigkeiten können das leben schöner machen......
liebe grüße
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Heiko und alle folgenden Beiträge, ihr sprecht mir aus dem Herzen![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich kann mich da nur anschließen:
Heiko, Du hast es auf den Punkt gebracht!
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Ich schließe mich ebenfalls an:
:zustimmt:
Heiko, Lore, Rosenstolz, Frohnleiten, Meinereiner, Ihr habt auch aus meinem Herzen gesprochen.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Ich wollte nur sagen, dass mein EnergyDrink (das 'A'-wort traue ich mich jetzt nicht mehr sagen) gekommen ist......das öffnen der Flasche war schwerer, als ich gedacht habe und es ging erst, als ich die Flasche unter fließendes warmes Wasser gestellt hatte- er schmeckt schön frisch, aber über die Wirkung kann ich natürlich noch nichts sagen, hab ihn ja erst vor 10 min getrunken....
![]()
Liebe Grüße Fischlein
wart nur fischlein....hihi....in weiteren 10 min wirst du fit und kannst bäume ausreissen....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
mary....![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
tja....in der wanne kann sie dann den wannenweltrekord im schwimmen brechen.....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
wenn sie allerdings zu weit raus schwimmt, könnt dat etwas dauern.....![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo zusammen
ich möchte mich Heikos Worten anschließen. Ihr habt sicher bemerkt, dass ich schon lange nicht mehr hier war.
Früher haben wir hier oder im Plauderfred zusammen den Sendungen entgegengefiebert, das ist heute vorbei. Die Sendungen wiederholen sich ständig und hat man eine gesehen, so hat man alle gesehen.
Seit Monaten nur Astaxanthin, Gelenkpresslinge, Karde, Lecithin und Darmvital-Sets... ich kann nicht mehr.
DA find ich persönlich die Spirulina-Sendungen noch abwechslungsreicher.
Und wo sollen plötzlich all die neuen Kunden herkommen, die Millionen neuen Zuschauer, die das alle noch und nöcher wieder erklärt bekommen wollen???
Hier sollte man schon aufpassen, dass man aufgrund dieser potentiell neuen Kunden nicht viele jahrelange alte Kunden gänzlich vergrault.
Ich habe gestern Abend abgeschaltet, weil ich es nicht mehr hören konnte.. und ich vorhin einen neuen Versuch gestartet und wieder abgeschaltet. Wenn man die Produkte schon kennt, hat man keinerlei Anreiz mehr, die Sendungen einzuschalten. no way
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
stümme dir mal voll zu
knuddel charisma........
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo meinallein und Trienchen,
es freut mich, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin.
Die neuen Sachen kriegt man im Lauf der Zeit sowieso mit und ne Stunde Hase zu sehen, um auf die 5 Minuten vom Vorstellen zu warten, den Nerv hab ich meist ned. Zumal mir auch oft die Moderation auf die Erbse geht.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
An meine Vorschreiber/innen - ihr habt alles gesagt - dem ist nichts hinzuzufügen -
an Heiko, der das Thema so gut formuliert " mal auf den Tisch" gebracht hat, sowie an Rosi, Frohni, Meinerl und Chari für die "Ergänzungen"!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
frangy.....![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu ihr lieben !
danke für eure meinungen !!! finde das total interessant, wie ihr darüber denkt, da mir das ja auch am herzen liegt. vielleicht können wir trotz des massen-absatzmarktes wieder errreichen, dass es mal schöne goodies oder einfach kleine chargen von etwas besonderem gibt.......
und nicht der 4. onyx-mörser
es ist mir klar, dass die uhren bei HSE und bei bärbel nach $$ ticken (müssen),
aber irgendwie ist dann mal ne grenze erreicht - zumindest für mich. und asterix war nicht nur 2 x der JDW, sondern war X mal ADT und war dann auch sonst auf sendung, wenn es mal nicht ADT, ADS oder JDW war.....
das war ja nur der aufhänger. charisma hat recht, karde set war auch X mal dabei....lecithin......LANGWEILIG !!!!!!! wer die sachen braucht, kann sich ja bevorraten, aber dass die dann so oft angepriesen werden beweist mir, dass es nur noch um masse geht. und wenn BD ein massen-hersteller sein will, dann darf sie das auch sein. ich werde dann aber sehr genau prüfen, ob und wie weit ich noch "alles" bei ihr kaufen/probieren werde......
ich hoffe, dass wir was bewirken können bei BD, und ich würde mich freuen, wenn ihr auf der offiziellen seite dann auch eure meinungen aufschreibt, insofern das thema veröffentlicht wird.....
GANZ HERZLICHE GRÜSSE AN EUCH ALLE !!!
![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Mensch Heiko!
Das wurde wirklich mal Zeit! Auch mir hast Du aus dem Herzen gesprochen!
Denke da genauso....habe die Sendungen früher immer gerne verfolgt, aber
in der vergangenen Zeit hab ich nach kürzester Zeit ausgeschaltet, und
mich geärgert.
Wäre wirklich schön, wenn Dein langer Beitrag (plus die nachfolgenden
Stellungnahmen) was bewirken würden!
Vielen Dank für deine offenen Worte!
Liebe Grüße
Silberstern
Hallo und einen guten Tag an alle!
Meine Familie und ich sind schon seit einigen Jahren begeisterte Kunden von der Familie Drexel (auch unser Hund).
Eure sehr konstruktiven Beiträge haben mich sehr gefreut. Irgenwie habe ich genau das schon länger gespürt, konnte es aber noch nicht so in Worte fassen.
Deshalb vielen Dank an alle, die sich hier zu diesem Thema geäußert haben.
Liebe Grüsse von der Smaragdeidechse
huhu Silberstern u. Smaragdeidechse,
schön, wenn es euch auch anspricht.....
ich denke es liegt an uns....wir sind die abnehmer.....
wenn wir änderung wollen, müssen wir es BD auch
mitteilen...
YES, WE CAN !!!!!![]()
![]()
![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Das es nur noch um Kohle geht ist doch klarhabe von BD ein Prospekt da sind die Sachen (nicht alle) viel günstiger als beim
so kostet der Astaxantin Drink ganze 7 Euro weniger als bei HSE!!!!
Ich kann mich euren Worten nur anschliessen- ich vermisse einfach vor allem auch die Kosmetik-Produkte in den Sendungen wie z.B Luna're oder Haut-Vital Gold. Ich interessiere mich schon länger für diese Produkte, aber die letzten Monate gab es immer nur Nahrungsergänzung
oder die Wildrosen-Produkte.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Heikodu hast es auf den Punkt gebracht,
Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hallo zusammen,
dann sollten wir hier mal massiv dagegen angehen, denn wir wissen ja aus Erfahrung, dass die Mitarbeiter und auch BD direkt hier öfter mal reinlesen.