So, auch mal was Anderes: ich hab mir grad nach zig Jahren das Chlorella-Angebot bestellt und hoffe, dass ich mit der neuen Verzehrsempfehlung klar komme. Drückt mir mal die Daumen.
So, auch mal was Anderes: ich hab mir grad nach zig Jahren das Chlorella-Angebot bestellt und hoffe, dass ich mit der neuen Verzehrsempfehlung klar komme. Drückt mir mal die Daumen.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
na dann schau ich mal auf der Seite, wohin ich meine Beschwerde richten kann.
DAnke Rosenstolz!
ich mein das forum auf www.baerbel-drexel.com
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
iris hast du einen kontakt auf HSE gefunden ?
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
da gibt es nur ein ganz allgemeines FEld Kontakt..dort kann man dann wählen, aber es sieht schon sehr standardisiert aus
schade
und wenn wir echte briefe an die geschäftsleitung senden ??
das porto wär´s mir wert
LOVELY GREETINGS,
Heiko
gugg mal:
Home Shopping Europe GmbH
Geschäftsführer: Richard Reitzner
Münchener Straße 101 h
85737 Ismaning
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ja, aber da muss ich dann ja einen Brief hinschreiben, Mail ist mir lieber
ok
hauptsache sie bekommen was.....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
.
Geändert von Luxi (06.04.2011 um 16:15 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
hab diesmal auch nix bestellt, war nix gescheites dabei![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Konkurrenz durch Natural Vitalis, und auch nun im eigenen Haus mit Dr. Hartig, übt eben Druck aus, belebt aber auch das Geschäft. Der Konkurrenzkampf hat für uns durchaus gute Seiten: So gab's auch bei Drexels die Spirulina plötzlich günstiger und größere Abfüllungen (war ja vorher wegen der "Premium"-Exklusivität auch nicht möglich--obwohl das Reformhaus die Earthrise Farm Spirulina Premium schon seit Jahren vertreibt...). Auch hatten Drexels plötzlich, nach Einführung bei Natura Vitalis, einen Collagendrink. Und das Astaxanthin wird auch schon sehr lange von Hademar Bankhofer besonders für die Augen empfohlen--so kam ich dazu.
In letzter Zeit senden Drexel und Natura Vitals auch öfter zeitgleich. ...
Kritisch bleiben schont einfach den Geldbeutel.
LG,
Angeli
Hab heute das flüssige Asterix bekommen, schmeckt mir schon mal gut, auch in Wasser. Mal schauen, ob es was kannNach dem ersten Drink hab ich nix gemerkt, bin allerdings zur Zeit sehr erkältet und fühl mich wie durch die Mangel gedreht.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo Afrika,
müde Augen, Augenbrennen, "Computer'-Augen; aber sieh' selbst:
http://www.bankhofer-gesundheitstipp...taxanthin.html
LG,
Angeli
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ihr Lieben,
also erstmalfür die sehr guten Beiträge hier
..Heiko, super daß Du das ins Rollen gebracht hast
...da ich erst einige Jahre bei Bärbel bin, weiß ich nicht, wie es früher war..und ich hab eigentlich immer gerne die Sendungen geschaut, weil Bärbel immer mal wieder was Interessantes zu den Produkten gesagt hat..aber mittlerweile nach der xten Wiederholung könnte, glaub ich, sogar ich erklären was Asterix, Karde oder Lecithin bewirken
Aber ich denke nicht, daß es an Bärbel liegtsondern wie viele andere hier ja auch, an HSE
da geht es leider nur um den Umsatz
...und deswegen wird da bestimmt auch nicht viel geändert werden
@Charismaich schließe mich Sofias Frage an...was meinst Du damit? Würde nämlich auch mal wieder gerne Chlorella nehmen.
Den Drink hab ich vor 2 Tagen bekommen, aber noch nicht probiert...hab Angst um mein Mittagsschläfchen![]()
LG, blue
Ich nehme den Drink jetzt seit Samstag und kann sagen, dass ich kein Mittagstief mehr habe......allerdings war ich jetzt auch ein paar Tage unterwegs, also in einer 'Ausnahmesituation' sozusagen, der Härtetest kommt jetzt im Alltag....![]()
Liebe Grüße Fischlein
Hallo Fischlein
Wie oft nimmst Du den Drink, und wieviel davon? ( Ich warte übrigens noch immer auf meine Bestellung)
Liebe Grüße
Silberstern
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich nehm den Drink immer gleich in der Früh....bis jetzt habe ich einen guten Teelöffel voll rein....angegeben ist ja ein Esslöffel, aber bis jetzt komme ich so klar....warten wir den Alltag ab...
....ich wünsche dir sehr, dass die Lieferung bald kommt, Frangy....vielleicht hält der Schnee auf...
![]()
Liebe Grüße Fischlein
Bärbel sagte es ungefähr so, dass man erst ganz langsam anfangen soll. Zuerst ein Pressling am Tag, dann nach einer Woche steigern. usw.
Auf der Verpackung stehen 6 St. pro Tag.
Ich denke mal, Charisma hat das gemeint mit der neuen Verzehrsempfehlung.
Ansonsten wird sie mich sicher korrigieren.
Liebe Grüße
Sela
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...............................wo ist mein Paket??????
Hallo ihr Lieben,
habe lange Zeit BD verwendet und früher auch öfter hier mitgeschrieben. Aus vielen Gründen, die in dem langen Beitrag von Heiko beschrieben waren, habe ich meine Bestellungen nur noch auf den Spirulina Drink und Nachktkerzenölkapseln beschränkt, wenn diese im Angebot waren. Homeshopping schaue ich schon fast drei Jahre nicht mehr, wenn ich etwas auf der BD Seite sehe klicke ich kurz in das Präsentationsvideo und oft schnell wieder weg.
Dachte lange Zeit es geht nur mir so, weil ich einfach früher die Sendungen informativ fand und dann irgendwann nur noch nervig. Liegt mir aber nicht, dann ständig die Moderatoren verantwortlich zu machen, denn ich kann ja ausschalten. Habe ich ja dann auch getan.
Wäre schön, wenn sich durch die mails etwas tut. Ich weiß noch als ich das erste mal einfach ausgeschaltet habe, das kam BD mit Glitzerhandtäschchen auf Sendung und wo es vorher immer um Wohlbefinden ging, waren dann sehr oft nur nur noch die Tafeln mit Faltenreduktionszahlen.![]()
huhu ihr alle
ich hoffe auch sehr, dass BD das bemerkt, ebenso wie der HASE !
denn nur wenn die wissen, was wir wollen - und was eben nicht, können
sie etwas ändern....
wenn wir das alles stillschweigend hinnehmen, wird nichts geschehen und der
einheitsbrei wird weitergekocht.......
von daher: tut eure meinung kund.....wie schon viele auf der offiziellen bärbel drexel hompage.
lieber gruss
heiko
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Kann mir bitte jemand den Geruch vom Zistrosenöl beschreiben?
Habe auch schon im BD Kundenforum gestöbert und nichts gefunden.![]()
blue.......knuddel
allen mal hallo sag
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
frangy....![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen