Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 811 von 1079 ErsteErste ... 311711761791801809810811812813821831861911 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.401 bis 32.440
    Forengöttin Avatar von Bummi

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Bummi,

ich nehme die Cor-Vital von Zeit zu Zeit...wenn es sehr stressig ist, hab ich manchmal Herzschmerzen...und dann nehm ich sie..und nach 1-2 Tagen sind die Schmerzen weg...ich nehm sie aber dann durch, bis das Döschen leer ist ...und dann hab ich erstmal wieder eine Zeitlang Ruhe, auch in Stresssituationen
    danke bluestar, mal sehen, ob es noch weitere Erfahrungen gibt.
    Aber letztendlich muss man ja doch selber testen und überlegen
    Herzliche Grüße von Bummi

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Es geht mir gut hutsche schon rum. Habe komischerweise kaum Schmerzen. Nehme Astaxanthin und die Clorella sind auch noch gekommen. Muss jeden Tag eine Thrombose Spritze setzen. Dazu gibts noch Gelenkefit.

das freut mich Viola ...wünsche Dir weiterhin gute Besserung
    LG, blue

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    huhu mona lisa

berichte doch bitte, wie du ihn verträgst. wie schon beschrieben, habe ich sehr empfindliche augen und vertrage nur ganz wenige concealer. die meisten kriechen früher oder später in die augen und machen mich ganz

liebe grüße in die schweiz
    silvia
    Hallo wienerin

Also, ich vertrag diesen Concealer sehr gut, aber ich hatte ehrlich gesagt noch nie Probleme, auch nicht mit anderen Marken. Deshalb bin ich jetzt vielleicht
    nicht das beste Verleichsobjekt .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von Silberstern

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    huhu silberstern

ja bitte, unbedingt berichten. ich habe sehr empfindliche augen und daher auf der suche nach einer wp, die gut verträglich ist und trotzdem die wimpern schön betont.

lg
    silvia
    Mir gehts genauso,habe bisher Wimperntusche aus der Apotheke verwendet.

Wollte aber gerne mal NK Wimperntusche versuchen.

Erfahrungsbericht kommt!
    Liebe Grüße
    Silberstern

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

hallo alle zusammen ich wünsch euch einen schönen valentin.....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Meine Laune...
    Cheeky

sternchen......
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Meini...wie schön Dich mal wieder zu sehen!

Ich hüpf mal ne Runde mit Dir mit...zum warm werden!
    Liebe Grüße
    Silberstern

Meine Laune...
    Cheeky

mir is warm......mit ramses draussen gewesen, heim, feuer gemacht, waschmaschiene angeworfen, brunnen sauber gemacht.....nu erholung...
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Die Erholung sei Dir auch sehr gegönnt!

Vielen Dank für deine Mail..habe herzhaft gelacht!!
    Liebe Grüße
    Silberstern

Meine Laune...
    Cheeky

ich hab dir ne mail geschickt?????.....grübel.....na wird schon stimmen....:lautlah:
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

..das hoff ich doch!
    Liebe Grüße
    Silberstern

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich nehme jetzt seit 5 Tagen Astaxanthin Kps. Merke nichts. Ich bin mittags genau so müde wie vorher und kann auch nicht mehr körperlich leisten als vorher. Ob das wohl noch besser wird?
    Liebe Grüße von Geraldine

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Ich nehme jetzt seit 5 Tagen Astaxanthin Kps. Merke nichts. Ich bin mittags genau so müde wie vorher und kann auch nicht mehr körperlich leisten als vorher. Ob das wohl noch besser wird?

bei mir wurde es nicht,nichtmal nachdem die erste Dose leer war ich drück dir die das es noch wird!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

bei mir wurde es nicht,nichtmal nachdem die erste Dose leer war ich drück dir die das es noch wird!!
    Mir hats auch nichts gebracht!!!
    LG Inkafraule

Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

Inventar Avatar von Flocke

Mir haben die Kapseln leider auch nichts gebracht. Ich nehm jetzt Power 22 von Dr. Hartig, die helfen mir wesentlich besser.
    LG Flocke

Meine Laune...
    Relaxed

Das sind ja tolle Aussichten. Ich glaube, ich werde morgen mal die doppelte Menge ausprobieren, vielleicht wirds dann ja noch was mit mir. Danke fürs Daumendrücken

Meine Laune...
    Relaxed

Inka, Flocke, Triene, habt ihr die Kapseln wieder zurückgeschickt?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    Mir haben die Kapseln leider auch nichts gebracht. Ich nehm jetzt Power 22 von Dr. Hartig, die helfen mir wesentlich besser.

und wirken sehr schnell
    LG Inkafraule

Inventar Avatar von Flocke

Nö, hab das Glas einfach leergemacht und nicht mehr nachbestellt.
    LG Flocke

Meine Laune...
    Fine

Inka, Flocke, Triene, habt ihr die Kapseln wieder zurückgeschickt?
    Nein hab gedacht, das wird schon und hab sogar erst nach den 2. Glas aufgegeben
    LG Inkafraule

Meine Laune...
    Relaxed

Nö, hab das Glas einfach leergemacht und nicht mehr nachbestellt.
    Hab mir eben überlegt, dass ich morgen meinem Hund 1 Kapsel geben werde. Vielleicht wird der ja schneller und fitter

Guten Morgen, zusammen!

Zitat Zitat von inkafraule Beitrag anzeigen
    Mir hats auch nichts gebracht!!!
    Mir haben die Kapseln leider auch nichts gebracht.
    Irgendwie ist das schon eigenartig.
    Ich schaue ja schon seit einigen Jahren so gut wie keine BD Sendungen mehr, außer halt kurz rein oder über die Aufzeichnungen der Sendungen, die wenigen Produkte, die mich noch interessieren.

Irgendwo im Hinterkopf ... wie soll ich es formulieren ... die Wirkung ist ja nicht nur auf "mehr Leistung" beschränkt, vielleicht braucht der Körper an anderer Stelle diese Wirkkraft / die Energie und die Wirkung ist nicht so offensichtlich in dem Moment.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Es geht mir gut hutsche schon rum. Habe komischerweise kaum Schmerzen. Nehme Astaxanthin und die Clorella sind auch noch gekommen. Muss jeden Tag eine Thrombose Spritze setzen. Dazu gibts noch Gelenkefit.
    Schön, dass es dir gut geht!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

bei den BD-Präsentationen wird immer nur der "aufmunternde" Effekt von Astaxanthin betont.
    Angeblich soll das Zeug sich aber auch sehr positiv auf die Haut auswirken. Bin beim Dougie schon vor einiger Zeit über ein NE-Podukt gestolpert.
    http://www.douglas.de/douglas/Vipure...x_b029401.html.
    Da gehts in erster Linie um Verbesserung für Haut und Anti-Aging.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen

bei den BD-Präsentationen wird immer nur der "aufmunternde" Effekt von Astaxanthin betont.
    Angeblich soll das Zeug sich aber auch sehr positiv auf die Haut auswirken. Bin beim Dougie schon vor einiger Zeit über ein NE-Podukt gestolpert.
    http://www.douglas.de/douglas/Vipure...x_b029401.html.
    Da gehts in erster Linie um Verbesserung für Haut und Anti-Aging.
    Sternschnuppe - hab ich schon von gehört - kurz nachdem Bärbel mit dem Astaxanthin auf dem Markt war, hat Cape June bei QVC auch Nahrungsergänzungen vorgestellt (jetzt haben sie ja nur noch Diätprodukte) - u. a. das hier - klick - die haben nur von der Verbesserung der Haut als Anti-Age-Produkt gesprochen und den "aufmunternden Effekt überhaupt nicht erwähnt - sind übrigens auch 4 mg drin.
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Also Mädels, schön weiterschlucken, wenn wir schon nicht wach werden, dann werden wir doch wenigstens schön....

Ach so, hab ich vergessen: Was meint ihr, Asterix (primär für Haut) plus Power 22 - ob sich das verträgt?

Inventar Avatar von Fischlein

Ich nehm ja jetzt den Astaxanthin Drink seit ca. einer Woche. Was ich bisher sagen kann ist, dass ich wirklich kein Nachmittagstief mehr habe, er schmeckt gut, und ich werde ihn jetzt auf jeden Fall erst einmal weiter nehmen.
    Jetzt habe ich mal in den Weiten des I Net geforscht und bin vor allem auf recht informative englische Seiten gestoßen, und habe zu meiner Überraschung gesehen, dass da auch von Verbesserungen bei den Augen, des Immunsystems etc. gesprochen wird. Ich fand das und das recht informativ
    Liebe Grüße Fischlein

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe jetzt seit ein paar Tagen die Luna're Serie zu Hause und bin etwas enttäuscht. Obwohl diese Serie für normale Haut wäre, ist sie noch weniger pflegend/reichhaltig als die Cleansing-Serie. Auch gefällt mir der Duft nicht wirklich so .
    Ich erwarte ja in den nächsten Tagen noch das Haut-Vital Gold Fluid. Ich hoffe, dass dieses Fluid ein wenig reichhaltiger ist als das Luna're .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe heute mal 2 Astaxanthin Kapseln geschluckt. Wir mit meinem Hund zum Agility-Taining und habe kein Nachmittagstief mehr gehabt und wenn die anderen positiven Auswirkungen sich auch noch bemerkbar machen (Haut, Augen usw.) bin ich zufrieden

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Ach so, hab ich vergessen: Was meint ihr, Asterix (primär für Haut) plus Power 22 - ob sich das verträgt?

Ja, es verträgt sich In der Vergangenheit haben hier schon einige davon berichtet. Letztendlich bleibt auch hier nur selber ausprobieren wie es bei dir wirkt.
    Liebe Grüße von Rose

bei mir geht´s - nehm derzeit morgens 2 P22 und eine Asterix (und nachmittags den Drink - der lange Winter und der ständig graue Himmel machen mich extrem - im Moment geht das gut zusammen - bin nicht überdreht und kann abends auch einschlafen!

Wobei diese beiden NE´s auch verschieden ansetzen: ich finde, dass das Astaxanthin bei mir die körperliche Energie ankurbelt, während mich das P22 vom Kopf her munterer und wacher macht - den neuen Drink empfinde ich als Ergänzung zu den P22 für den Nachmittag als "Wachmacher" - das liegt wahrscheinlich am Guarana. Das ist aber, wie schon geschrieben, mein ganz persönliches Empfinden.
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Hallo Frangy und Rosenstolz, hatte heute nachmittag noch mal beim Doc nachgefragt, wollte wirklich sicher sein: Wie ihr schon schreibt - kein Problem, kann man durchaus kombinieren.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    da würde mich doch mal interessieren, was das Drexel Team dazu sagt. Bärbel lässt ja oft kein gutes Haar an der Konkurrenz.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    da würde mich doch mal interessieren, was das Drexel Team dazu sagt. Bärbel lässt ja oft kein gutes Haar an der Konkurrenz.
    Meggy - genau das habe ich gestern nach dem Lesen von Sternschnuppes Post auch gedacht
    Liebe Grüße
    Frangy

Gutemine
    Besucher

Hallo zusammen,
    ich möchte Euch heute berichten, dass ich auch weiterhin total begeistert bin von der Karde Tinktur!!!!!!
    Ich habe leider eine leichte Fehlstellung meiner rechten Hüfte, d.h. die Schale liegt nicht mehr direkt über dem Hüftgelenk. Durch meinen jahrelangen Sport habe ich leichte aber chronische Beschwerden in der Hüfte, besser gesagt, fast täglich leichte Schmerzen. Ich darf z.B. auf keinen Fall mehr meine Beine kreuzen, wenn ich mich gemütlich hinsetze. DAS ist dann ganz schlimm für mich.
    Was ich sagen will, wenn ich regelmäßig die Karde Tinktur (nur ein paar Tropfen) morgens und abends auf die rechte Hüfte einreibe, habe ich fast keine Schmerzen mehr.!!!!!!!!!!! Aber wehe ich vergesse es mal einen Tag, das merke ich dann sofort.
    Krankengymnastische Übungen helfen da leider wenig, mache ich natürlich trotzdem regelmäßig zu Hause, und auch weiterhin meinen Sport in der Turnhalle. Altgernative wäre nämlich über kurz oder lang eine neue Hüfte - und damit kann ich mich partout noch nicht anfreunden. Dafür sind die Schmerzen noch nicht schlimm genug. Und dafür fühle ich mich einfach noch zu jung.

Vorgestern jammerte auch mein Mann über seine Wade, er hatte sich beim Sport überdehnt. Ich kam sofort mit meiner Karde bei ihm an. Einen Tag später war seine Wade wieder in Ordnung.

Die Karde Tinktur darf mir auf keinen Fall ausgehen.

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Meggy - genau das habe ich gestern nach dem Lesen von Sternschnuppes Post auch gedacht
    Meggy und Frangy...hab ich auch gedacht und kann das ja überhaupt nicht verstehen sie muß das doch gar nicht tun ...das stört mich jedesmal, egal um wen es sich handelt, immens!!!
    LG, blue

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich möchte Euch heute berichten, dass ich auch weiterhin total begeistert bin von der Karde Tinktur!!!!!!
    Ich habe leider eine leichte Fehlstellung meiner rechten Hüfte, d.h. die Schale liegt nicht mehr direkt über dem Hüftgelenk. Durch meinen jahrelangen Sport habe ich leichte aber chronische Beschwerden in der Hüfte, besser gesagt, fast täglich leichte Schmerzen. Ich darf z.B. auf keinen Fall mehr meine Beine kreuzen, wenn ich mich gemütlich hinsetze. DAS ist dann ganz schlimm für mich.
    Was ich sagen will, wenn ich regelmäßig die Karde Tinktur (nur ein paar Tropfen) morgens und abends auf die rechte Hüfte einreibe, habe ich fast keine Schmerzen mehr.!!!!!!!!!!! Aber wehe ich vergesse es mal einen Tag, das merke ich dann sofort.
    Krankengymnastische Übungen helfen da leider wenig, mache ich natürlich trotzdem regelmäßig zu Hause, und auch weiterhin meinen Sport in der Turnhalle. Altgernative wäre nämlich über kurz oder lang eine neue Hüfte - und damit kann ich mich partout noch nicht anfreunden. Dafür sind die Schmerzen noch nicht schlimm genug. Und dafür fühle ich mich einfach noch zu jung.

Vorgestern jammerte auch mein Mann über seine Wade, er hatte sich beim Sport überdehnt. Ich kam sofort mit meiner Karde bei ihm an. Einen Tag später war seine Wade wieder in Ordnung.

Die Karde Tinktur darf mir auf keinen Fall ausgehen.
    Gutemine,
    freut mich, daß Du so schöne Erfolge damit hast,

bei mir darf sie auch nicht ausgehen..die kann man ja noch für sooo viel mehr verwenden ich nehm sie hauptsächlich für Kreislauf

Hast Du auch das Klostersalz? Ist nämlich auch eine gute Kombi mit Karde
    LG, blue

Gutemine
    Besucher

Hi bluestar,
    Klostersalz ist mir schon vor langer Zeit ausgegangen und hatte es (warum weiss ich nicht) nicht mehr nachbestellt. Wie kombinierst Du es denn mit der Karde?

Gutemine, bin zwar nicht Blue....

aber durch das Klostersalz wird die Wirkung der Karde noch vervielfacht!

habe wie Du auch nur gute Erfahrungen damit gemacht. Aber ein Versuch ist es wert die Kombination zu versuchen!
    Liebe Grüße
    Silberstern