"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
hallo alle zusammen ich wünsch euch einen schönen valentin.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
sternchen......![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meini...wie schön Dich mal wieder zu sehen!
Ich hüpf mal ne Runde mit Dir mit...zum warm werden!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
mir is warm......mit ramses draussen gewesen, heim, feuer gemacht, waschmaschiene angeworfen, brunnen sauber gemacht.....nu erholung...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Die Erholung sei Dir auch sehr gegönnt!
Vielen Dank für deine Mail..habe herzhaft gelacht!!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
ich hab dir ne mail geschickt?????.....grübel.....na wird schon stimmen....:lautlah:
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
..das hoff ich doch!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Ich nehme jetzt seit 5 Tagen Astaxanthin Kps. Merke nichts. Ich bin mittags genau so müde wie vorher und kann auch nicht mehr körperlich leisten als vorher. Ob das wohl noch besser wird?![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Mir haben die Kapseln leider auch nichts gebracht. Ich nehm jetzt Power 22 von Dr. Hartig, die helfen mir wesentlich besser.
LG Flocke
Inka, Flocke, Triene, habt ihr die Kapseln wieder zurückgeschickt?
Nö, hab das Glas einfach leergemacht und nicht mehr nachbestellt.
LG Flocke
Guten Morgen, zusammen!
Irgendwie ist das schon eigenartig.
Ich schaue ja schon seit einigen Jahren so gut wie keine BD Sendungen mehr, außer halt kurz rein oder über die Aufzeichnungen der Sendungen, die wenigen Produkte, die mich noch interessieren.
Irgendwo im Hinterkopf ... wie soll ich es formulieren ...die Wirkung ist ja nicht nur auf "mehr Leistung" beschränkt, vielleicht braucht der Körper an anderer Stelle diese Wirkkraft / die Energie und die Wirkung ist nicht so offensichtlich in dem Moment.
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
bei den BD-Präsentationen wird immer nur der "aufmunternde" Effekt von Astaxanthin betont.
Angeblich soll das Zeug sich aber auch sehr positiv auf die Haut auswirken. Bin beim Dougie schon vor einiger Zeit über ein NE-Podukt gestolpert.
http://www.douglas.de/douglas/Vipure...x_b029401.html.
Da gehts in erster Linie um Verbesserung für Haut und Anti-Aging.
Sternschnuppe -
hab ich schon von gehört - kurz nachdem Bärbel mit dem Astaxanthin auf dem Markt war, hat Cape June bei QVC auch Nahrungsergänzungen vorgestellt (jetzt haben sie ja nur noch Diätprodukte) - u. a. das hier - klick - die haben
nur von der Verbesserung der Haut als Anti-Age-Produkt gesprochen und den "aufmunternden Effekt überhaupt nicht erwähnt - sind übrigens auch 4 mg drin.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Also Mädels, schön weiterschlucken, wenn wir schon nicht wach werden, dann werden wir doch wenigstens schön....
Ach so, hab ich vergessen: Was meint ihr, Asterix (primär für Haut) plus Power 22 - ob sich das verträgt?
Ich nehm ja jetzt den Astaxanthin Drink seit ca. einer Woche. Was ich bisher sagen kann ist, dass ich wirklich kein Nachmittagstief mehr habe, er schmeckt gut, und ich werde ihn jetzt auf jeden Fall erst einmal weiter nehmen.
Jetzt habe ich mal in den Weiten des I Net geforscht und bin vor allem auf recht informative englische Seiten gestoßen, und habe zu meiner Überraschung gesehen, dass da auch von Verbesserungen bei den Augen, des Immunsystems etc. gesprochen wird. Ich fand das und das recht informativ
Liebe Grüße Fischlein
Ich habe jetzt seit ein paar Tagen die Luna're Serie zu Hause und bin etwas enttäuscht. Obwohl diese Serie für normale Haut wäre, ist sie noch weniger pflegend/reichhaltig als die Cleansing-Serie. Auch gefällt mir der Duft nicht wirklich so.
Ich erwarte ja in den nächsten Tagen noch das Haut-Vital Gold Fluid. Ich hoffe, dass dieses Fluid ein wenig reichhaltiger ist als das Luna're.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich habe heute mal 2 Astaxanthin Kapseln geschluckt. Wir mit meinem Hund zum Agility-Tainingund habe kein Nachmittagstief mehr gehabt und wenn die anderen positiven Auswirkungen sich auch noch bemerkbar machen (Haut, Augen usw.) bin ich zufrieden
![]()
bei mir geht´s - nehm derzeit morgens 2 P22 und eine Asterix (und nachmittags den Drink - der lange Winter und der ständig graue Himmel machen mich extrem
- im Moment geht das gut zusammen - bin nicht überdreht und kann abends auch einschlafen!
Wobeidiese beiden NE´s auch verschieden ansetzen: ich finde, dass das Astaxanthin bei mir die körperliche Energie ankurbelt, während mich das P22 vom Kopf her munterer und wacher macht - den neuen Drink empfinde ich als Ergänzung zu den P22 für den Nachmittag als "Wachmacher" - das liegt wahrscheinlich am Guarana. Das ist aber, wie schon geschrieben, mein ganz persönliches Empfinden.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Frangy und Rosenstolz, hatte heute nachmittag noch mal beim Doc nachgefragt, wollte wirklich sicher sein: Wie ihr schon schreibt - kein Problem, kann man durchaus kombinieren.
Hallo,
da würde mich doch mal interessieren, was das Drexel Team dazu sagt. Bärbel lässt ja oft kein gutes Haar an der Konkurrenz.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo zusammen,
ich möchte Euch heute berichten, dass ich auch weiterhin total begeistert bin von der Karde Tinktur!!!!!!
Ich habe leider eine leichte Fehlstellung meiner rechten Hüfte, d.h. die Schale liegt nicht mehr direkt über dem Hüftgelenk. Durch meinen jahrelangen Sport habe ich leichte aber chronische Beschwerden in der Hüfte, besser gesagt, fast täglich leichte Schmerzen. Ich darf z.B. auf keinen Fall mehr meine Beine kreuzen, wenn ich mich gemütlich hinsetze. DAS ist dann ganz schlimm für mich.
Was ich sagen will, wenn ich regelmäßig die Karde Tinktur (nur ein paar Tropfen) morgens und abends auf die rechte Hüfte einreibe, habe ich fast keine Schmerzen mehr.!!!!!!!!!!! Aber wehe ich vergesse es mal einen Tag, das merke ich dann sofort.
Krankengymnastische Übungen helfen da leider wenig, mache ich natürlich trotzdem regelmäßig zu Hause, und auch weiterhin meinen Sport in der Turnhalle. Altgernative wäre nämlich über kurz oder lang eine neue Hüfte - und damit kann ich mich partout noch nicht anfreunden. Dafür sind die Schmerzen noch nicht schlimm genug. Und dafür fühle ich mich einfach noch zu jung.
Vorgestern jammerte auch mein Mann über seine Wade, er hatte sich beim Sport überdehnt. Ich kam sofort mit meiner Karde bei ihm an. Einen Tag später war seine Wade wieder in Ordnung.
Die Karde Tinktur darf mir auf keinen Fall ausgehen.
LG, blue
Hi bluestar,
Klostersalz ist mir schon vor langer Zeit ausgegangen und hatte es (warum weiss ich nicht) nicht mehr nachbestellt. Wie kombinierst Du es denn mit der Karde?
Gutemine, bin zwar nicht Blue....
aber durch das Klostersalz wird die Wirkung der Karde noch vervielfacht!
habe wie Du auch nur gute Erfahrungen damit gemacht. Aber ein Versuch ist es wert die Kombination zu versuchen!
Liebe Grüße
Silberstern