Vielen Dank, Silberstern....dann werde ich mal das Klostersalz bestellen und meine Karde damit tunen. Ich werde dann berichten.
Vielen Dank, Silberstern....dann werde ich mal das Klostersalz bestellen und meine Karde damit tunen. Ich werde dann berichten.
@Silberstern, du hast gechrieben, dass du Karde und Klostersalz kombinierst.
Wie machst du das genau? Meinst du äußerliche Anwendung? Wenn ja, in welcher Form? erst mit Klostersalz einreiben und dann Karde drüber oder umgekehrt oder beispielsweise morgens Klostersalz und abends Karde?
Oder benutzt du die Sachen auch innerlich, wenn ja in welcher Dosierung?
Schon mal Danke für deine Antwort
Hi Sternschnuppe - so habe ich es mir vorgestellt. Oder sogar beides zusammen in den Handflächen mischen und dann in die Haut einreiben. Aber ...mal abwarten, was Silberstern noch dazu sagt.
Besser spät als nie.
Danke für die Antworten zu meiner Astaxanthin-Frage.
ich habe Karde u. Klostersalz gleich gemischt u. in eine Sprühflasche gefüllt, da lässt es sich noch besser / sparsam dosieren
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Siehste Striwi, hab ich mir schon gedacht!![]()
schönen abend euch noch![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo
Die Karde und auch das Klostersalz kann man innerlich und äußerlich verwenden.( Wenn man denn das Klostersalz herunter bekommtfür mich ist es:
)
Ich nehme die Karde oft abends in einem Gläschen Wasser zum ruhigeren Schlafen, oder auch zur Beruhigung des Magens!
Es gibt hier aber auch BJ's die es pur trinken.
Zum einreiben: Ich benutze das Klostersalz zuerst, danach kommt die Karde drauf.
Man könnte dann noch mit D-Vitis steigern wenn man mag.
Hoffentlich konnte ich Dir helfen, sonst frag doch gerne noch mal nach!
Wünsche Dir gute Erfahrungen damit!
Liebe Grüße
Silberstern
Sternchen
ich machs grad andersrum und die D-Vitis noch obendrauf...aber ich glaube, die Reihenfolge ist auch egal
iiiiich trink die Karde ja pur wie Du weißtund das KS hab ich schon lange nicht mehr getrunken
muß mal wieder damit anfangen...hab mir jetzt das KS Buch von Bärbel gekauft...bin mal gespannt, was da alles drin steht!
LG, blue
Blue
Schön Dich mal wieder zu "sehen"!
Bei dem Klostersalzbuch hab ich auch überlegt. Wo hast Du es denn bekommen?
Im freien Handel ist es doch nicht mehr erhältlich, oder?
Liebe Grüße
Silberstern
Da meine Frage vor einiger Zeit evtl. untergegangen ist, frage ich halt nochmal.
Kann mir eine von euch erklären, ob das Haut Vital Gold Fluid reichhaltiger ist als das Luna're Fluid?
Ich habe nämlich das Luna're-Fluid zu Hause und das ist mir zu wenig, da ist sogar das Cleansing-Fluid noch reichhaltiger.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo Mona Lisa,
ich hatte mal beide Serien probiert. Luna're fand ich eine tolle Idee, und die Köperlotion mag ich auch für den Sommer. Das Fluid war mir nicht reichhaltig genug (trotz Mischhaut). Die Dame in Baar meinte, sie und viele andere Damen kämen sehr gut nur mit dem Luna're Fluid zurecht. Jede Haut ist eben anders. Das Haut Vital Gold Fluid ist definitiv reichhaltiger, da es Macadamiaöl enthält. Macadamiaöl ist ein wunderbares Oel! Der Nachteil, die Gesichtshaut kann leicht ölig-aussehend daherkommen, da das Fluid durch diesen Inhaltsstoff lange aufliegt.--Auch wieder nur meine persönliche Erfahrung. Nichts destotrotz liebe ich Macadamiaöl; und benutze es sehr gerne für den Körper. Die Haut Vital Gold Körperlotion war, wie die Luna're Körperlotion gut pflegend für den Körper; eben durch Macadamia reichhaltiger.
Von Luna're mag ich auch das Gesichtswasser. Das Haut Vital Gold Gesichtswasser kenne ich nicht.
LG,
Angeli
Danke ihr Liebenfür eure Feedbacks
Angeli - danke für diesen ausführlichen Bericht, schön dass ich nicht die einzige bin, der das Luna're Fluid zu wenig ist.
Dann denke ich, ist das Haut-Vital Gold Fluid doch das Richtige für mich.
Das Cleansing-Fluid ist ja auch leicht ölig und liegt am Anfang noch etwas auf der Haut, zieht dann aber supertoll ein. Aber ich will und soll ja nicht die ganze Zeit das Cleansing benutzen, sondern nur, wenn ich wieder mal ein paar Unreinheiten habe.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
liebe Blue und Silberstern,
Hab ganz arge Probleme mit beiden Schultern (nehm schon die Presslinge und MSM vom Doc innerlich)
werd jetzt mal KS und Karde zusammen verwenden, hab ja auch noch die Karde zum Einreiben (die, die so fürterlich riecht) - aber wenns schee macht bzw. wenns hülft - werd die dann noch obendrauf setzen.
so jetzt pack ich hier im Büro mein Gelump und werd nach Hause gehn.
schöne WE an alle
mona ich nutze beide pflegeserien und muß dir sagen, im sommer ist das fluid völlig ausreichend...jedenfalls bei mir......im winter nehm ich das fluid am abend, meine kosmetikerin meinte die pflegecreme für die nacht sollte nicht so reichhaltig sein, führt zu überfettung der haut......is mir tagsüber im winter eh zu wenig, da nehm ich die creme...bei haut vital z.b......aus der alten serie, die is zwar öliger aber ich steh zeitig genug auf und bis ich los muß, is die eingezogen.......die reicht mir dann für den ganzen tag und nix spannt und zwickt, die schützt sogar schön vor der kälte.......versuch es mal, ich bin sorum total zufrieden....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
mona....ich hoffe du hast das jetzt nicht falsch verstanden......für die kalte jahreszeit nehm ich die haut vital forte gesichtscreme am morgen und das fluid am abend.......und das luna re eigentlich im wechsel aber hauptsächlich im sommer......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
morgen alle zusammen.......:moi:
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
mona ich hab auch mischhaut........naja, langsam steigt die tendenz zur trockenen haut....muß wohl am altern liegen..seufz.....aber mit den bärbel pflegesets is meine haut richtig toll geworden.....ich kann das zeugs nur empfehlen.......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
zusammen
hier mein Erfahrungsbericht zum Haar-Stop-Set:
Habe es nun seit über einer Woche regelmäßig, in den ersten drei Tagen wie vorgeschrieben morgends & abends jetzt nur noch morgends, in gebrauch.
Meine Unterschenkel und Achseln habe ich zuvor enthaart, Unterarme und Gesicht nicht.
Seit dem wird nicht mehr rasiert, nur noch eingecremt.
Unterschenkel: Haare wachsen langsamer und deutlich weniger nach. Stoppellänge z.Z. wie sonst am dritten Tag nach der Rasur.
Achseln: Ebenfalls kürzere Stoppeln, aber nicht weniger Haare in der Anzahl.
Gesicht und Unteramre: bisher keine Veränderungen![]()
Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich zuvor nicht rasiert habe.
Ist aber eigentlich nicht so dramatisch, bin kein Bär![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
xela......da is mal eine tolle info, hab auch schon überlegt,jetzt werd ich es wohl auch mal testen müssen.....:lach:
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
![]()
das wird wohl so sein wie mit allem Blue.. wenn man dann aussetzt ist vllt noch etwas Depotwirkung und dann gehts von vorne los.. schätz ich mal.
Ich habs mir bis jetzt nicht geholt.. wenn meine Vermutung zutrifft, dann wäre es ja wieder ein Produkt, das ich ständig kaufen müsste.. dazu hab ich imMo aber leider keine Lust..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
oh,ihr wart ja schneller als ich
![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
bluele,
das ständige Nachkaufen von verschiedenen Produkten geht mir auch auf den Keks.. ich hab ne ganze Kiste im Keller, bis oben hin voll... alles Sachen, die ich unbedingt nachkaufen musste, weil ich dachte ich krieg sie so bald nicht wieder!!!!!! Und ich muss es jeden Tag einnehmen oder einschmieren oder sonst was..
Am Ende macht man das dann aber doch nicht und ich ärgere mich drüber, was ich da alles angehäuft habe
genau Sela, so ist das..
Und da man von NE und Kosmetik allein nicht überleben kann, die Kosten für alle andere Ausgaben ständig steigen, muss ich dem jetzt mal ein Ende setzen und nicht mehr alles haben wollen![]()
juhu charisma.....![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
blue....![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
sela....![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
da seht ihr mal, soweit habsch gar net gedacht....na dann laß ich das mit dem einkauf mal lieber doch........rasierer und pinzette tuns ja auch.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen