[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meggy...
keine ahnung, ich hoffe sehr auf ein spirulina angebot......da wirds bei mir langsam eng
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meggy, keine Ahnung, hab auch noch nichts gehört...ich hab GsD noch, das darf mir nie nie
ausgehen!!!
LG, blue
also ich möcht da nimmer drauf versichten......die haut hat sich so verbessert seitdem.....toll
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
blue......![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Unsereinerhast Du frei?
LG, blue
Ich hab es verdünnt in einer Sprüflasche für das Gesicht und für den Körper.
Und verdünnt mit Karde für meine Beine und alle möglichen Zipperleiden.
Ich sprüh es immer in die Hände und klopf es dann auf das Gesicht, Hals und Dekollete. Am Abend benutz ich z.Zt. sogar nur noch etwas Serum (Alverde oder Dr. Scheller oder auch eine Alverde-Ampulle) und etwas Augencreme.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereiner dann kannst du dich ja richtig gut ausruhen, austoben oder was auch immer.![]()
meggy.....heut mach ich mal einen auf faul......wollt zwar vorhin bissel was tun, habs dann aber wegen lustlosigkeit doch gelassen......mal sehn wie es morgen aussieht.....:lach:
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Na dann.
![]()
ohhhh...legger
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Mona, auf dieser Seite:
http://www.baerbel-drexel.com/wissen...tinformationen
Luna're wählen, dann tut sich das Fenster mit den Incis auf. Vielleicht reagiert deine Haut auf einen der Inhaltstoffe allergisch. Hast du übrigens das "Frischhalte-Datum" kontrolliert?
Zur Zeit hilft mir die D-Vitis 3+ bei der Pflege meines entzündeten Hallux! Schon nach wenigen Minuten verschwinden die Schmerzen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
jaa, die d-vitis is auch sowas was mir nienich ausgehen darf......bärbel hat schon tolle sachen kann man nix sagen...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu
könnte es vllt der Alkohol im Lunare sein? Soweit ich mich erinnere, riecht es stark nach Alkohol, vllt ist da mehr drin als in den anderen Serien?
Klostersalz, keine Ahnung Meggy, ich hab noch davon
Meinerle, ich könnte jetzt grad in den schönen Muffin von Meggy beißen![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo........will mal einen kleinen Erfahrungsbericht über den Asta-drink schreiben: ich nehme ihn jetzt seit gut 2 Wochen täglich. Ich finde er schmeckt sehr gut und obwohl ich ihn gleich früh trinke, bleibe ich den ganzen Tag fit...also nicht aufgedreht oder so, aber so, dass ich kein Nachmittagstief mehr habe....und ich habe das Gefühl, dass ich irgendwie zielgerichteter oder auch konzentrierter bin. Ähnlich wie Bärbel habe ich auch das Gefühl, dass sich mein Rhythmus umstellt.... bin sonst oft sehr spät ins Bett und habe in den letzten 2 Wochen festgestellt, dass ich tendenziell jetzt früher schlafe...
Mein Fazit: ich bleibe auf jeden Fall erst Mal dabei.....![]()
Liebe Grüße Fischlein
das klingt ja toll Fischlein. Bisher trinkt ihn bei uns nur mein Mann, aber vllt sollte ich mich ihm mal anschließen.
Er trinkt ihn übrigens, weil er nach einer sehr langen Krankheit endlich mal wieder richtig auf die Beine kommen will und der Drink soll ja auch Kraft und Ausdauer bringen
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Fischleindas hört sich ja super an
...ich hab ihn vor ein paar Tagen das erste Mal probiert und fand ihn geschmacklich sehr fein und er hat mir auch abds geholfen ein bißchen länger durchzuhalten...und trotzdem konnte ich danach nachts schlafen
...also ich werd mir den nochmal holen
![]()
LG, blue
Charisma
du bist ja gut ausgestattet, falls den Drexels mal etwas ausgeht können sie ja bei dir bestellen.
Bin ja nicht so bewandert, aber warum ist denn in einer Pflege Gummi??![]()
ich weiß ned, warum da Gummi drin ist. aber vllt heißt das ja auch ganz was Andres, wenn man das genau übersetzt?
Ja, ich hab nen eigenen kleinen Drexel-shop im Keller und im ganzen haus eigentlich.... überall Drexel-Sachen, ich könnte tatsächlich mal über Ladenzeiten nachdenken![]()
nöö, also den Verkauf könnte ich schon noch alleine hinkriegen, da bräuchte ich nicht unbedingt Personal mademoiselle![]()
Mes madames, isch werde euch beim Wort nehmen, wenn es dann soweit ist.
c'est promis
Ich warte dann mal auf dein erstes Angebotsblättchen oder kommen die Angebote per newsletter.
Dann treten wir alle ein in den Charisma-Club und kriegen ganz viele Prozente.![]()
Aber sicher doch, ich liesse mich da nicht lumpen!!!
Ähm, also offiziell darf man ja hier ned verkaufen *psssssssssssssssssst*
Ich hoffe, alle stillen Leser haben erkannt, dass es sich nur um einen Scherz handelt, der aber Spaß macht.
Nicht, dass ich da wieder sowas wie ne Abmahnung für bekomme wie schon einmal, als jemand dachte, er müsste mich melden, weil wir rumgealbert haben
Und vielleicht auch ein bisch-chen Alko-ol, oder Wilde Fru![]()
bien sur... cherie... nichts geht ohne die femme fatale![]()
o la la Très charmante Madame!![]()