Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 816 von 1079 ErsteErste ... 316716766796806814815816817818826836866916 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.601 bis 32.640
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

AW: Bärbel Drexel

Meinereiner

Ich habe mir für meine nächste Bestellung (vielleicht fahre ich auch mal über die Grenze zu dem BD Laden Lörrach) mir mal das Nähröl und das Puderfluid vorgemerkt -
    klingen interessant .
    Um meinen Säure-Basen-Haushalt wieder etwas in den Griff zu bekommen wären wahrscheinlich die Basen-Presslinge gut, denke ich.

Jetzt müsste ich bloss noch im Lotto gewinnen....
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

mona....guten morgen

ja, so ein lottogewinn wäre net übel.......du wenn der shop net zu weit wech is, dann sparste auf alle fälle schonmal versand....is zu euch je doch bissel mehr oder
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Forengöttin Avatar von xela

habe vorgestern auch den Frühlingskatalog bekommen und habe mir schon mal eine Liste zusammengestellt, was ich gerne hätte... Jetzt muss ich mal in mich gehen, meine Vorräte durchsehen evtl. noch den Kontoauszug (das hilft meistens damit ich nicht zuviel bunkere) und dann abwägen
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Guten Morgen, zusammen!

Den habe ich auch erhalten.
    Vom - wenn auch reduzierten - Preis für Klostersalz bin ich nicht begeistert, er war schon viel besser.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Meine Laune...
    Cheeky

sofia...wenn du die möglichkeit hast, dann kauf direkt in baar, da isses billiger....aber hast recht, der war schon besser......seufz, muß auch wieder vorräte auffüllen aber gott sei dank diesmal net zuviel......
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Steinkauz Avatar von Eulelia

Ich hoffe auf ein baldiges gutes Tagesangebot von Klostersalz und Kardetinktur beim Hasen
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Meine Laune...
    Cheeky

eulchen....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Meine Laune...
    Cheeky

sorry xela und sofia......wie uunhöflich von mir..... ihr zwei
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Steinkauz Avatar von Eulelia

Meini
    Hab Dich im BDP was gefragt.
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von meinereiner Beitrag anzeigen
    sorry xela und sofia......wie uunhöflich von mir..... ihr zwei
    meinereiner und alle anderen natürlich auch
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Eulelia Beitrag anzeigen
    Meini
    Hab Dich im BDP was gefragt.
    uuuuuuups...geh sofort schaun.......ssssssssssssssssssssssst
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Eulelia Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf ein baldiges gutes Tagesangebot von Klostersalz und Kardetinktur beim Hasen

und Guten Morgen zusammen,

ja Eulchen , da warte ich auch drauf...hab einen richtigen Schreck bekommen bei dem Preis der Karde Tinktur ...kann ohne die ja nicht mehr leben
    LG, blue

Ein liebes an alle hier

Hat jemand Erfahrung mit den Basen-Presslingen? Sind die gut?
    Und noch eine Frage...das Luna're Fluid war mir ja ein bisschen zu wenig reichhaltig. Könnte ich da jetzt etwas vom Nähröl dazumischen, damit ich es doch noch aufbrauchen kann?

, zusammen!

Zitat:
    Zitat von bluestar
    und einen schönen sonnigen Guten Tag

hab mein KS Buch bekommen das ich letzte Woche ersteigert hab ...die, die von euch das Buch haben, was ist denn das KS Serum was dabei ist ??? Weiß das eine?
    Zitat:
    Zitat von Charisma61
    mein Buch war auch gebraucht und da war kein Serum dabei sorry, blue

Der Einfachheit halber (ja, ich weiß, manchmal bin ich faul und auch dennoch wiederum nicht, denn ich habe ja die "Suchfunktion" getätigt ) zitiere ich mich selber.

Zitat:
    Zitat von Sofia
    Hallo Nike,
    das Samora Serum finde ich auch ganz gut. Ich habe es dann benutzt, wenn es schnell gehen sollte und ich was Zusätzliches zur Creme brauchte.
    Das Samora Serum Plus habe ich mit dem Reflexpointer benutzt.
    Zitat:
    Zitat von Sofia
    Hallo,
    von den alten Seren gab es zwei verschiedene Samora Serum und Samora Serum Plus. Das zweitgenannte war für die Benutzung mit dem Reflexpointer bestimmt. So sagte BD bei der Präsentation. Ich habe beide Arten und meiner Meinung nach ist das Serum etwas dünnflüssiger und das Serum Plus gehaltvoller.
    Das neue Serum kenne ich nicht.

PS: Es sind Beiträge aus dem Jahre 2006

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Sofia ...von dem Serum hatte ich noch nie gehört...hab ich dich richtig verstanden, daß Du es als Creme benutzt? Ich weiß nicht, ob ich mir das ins Gesicht machen will außerdem ist das ja dann auch schon älter..ob das noch gut ist? Ich weiß, Fragen über Fragen aber wenn ich was nicht kenne, will ich immer alles wissen
    Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Ja, wie bereits geschrieben:
    - statt einer Creme, das Samora Serum Plus, weil es ja für den Reflexpointer gedacht war und ich dann genug auf der Haut hatte, weil's sehr reichhaltig ist.

- als zusätzliches Produkt unter einer Creme um die Augen, das Samora Serum.

älter schon, allerdings habe ich noch Ampullen des Samora Serums Plus und die sind noch einwandfrei. Salz konserviert ja bekanntlich sehr gut. Hängt aber auch bestimmt von der Lagerung hab.

Du musst es ja nicht im Gesicht verwenden.
    Probier's mal auf deinem Handrücken, der freut sich bestimmt auch, wenn's noch gut ist.
    Wobei, weder nach der Konsistenz, noch nach dem Geruch kannst du wirklich 100 % sagen - wenn's noch in der Ampulle ist - ob's i.O ist.
    Ob du dich nach dem Geruch richten kannst ... auch als "jungfräuliches" Produkt hat's nicht so gut gerochen, weil Gelee Royal enthalten ist.
    Was die Konsistenz betrifft, also wenn du's betrachtest, kann es auch sein, dass es abgesetzt ist. War schon immer so. Muss man immer gut schütteln.

Probieren geht über Studieren!
    Zusätzliche Anmerkung:
    Es gab auch ein drittes Produkt (hatte ich aber nicht) das zu dieser Serie gehörte: "Samora Clean-Lift".

Samora Clean-Lift in einem braunen Glas-Fläschchen 100 g

Ich hatte das so genannte "Natur-Lifting Pflegeset" gekauft, bestehend aus:
    1 x Reflexpointer
    3 x 5 ml Samora Plus (in Plastikampulle)
    3 x 3 ml Samora Serum (idem).

Die Ampullen gab's auch als Set
    5 x 5 ml
    5 x 3 ml.

Meine Weisheit diesbezüglich ist hier am Ende.

Einen schönen Sonntag!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Experte

Guten Morgen,

diese Samora-Ampullen gibt es jetzt nicht mehr, oder? Die waren nämlich richtig gut.
    Zur Zeit benutze ich täglich die Anti-Falten-Seren. Sie sind nicht schlecht, die anderen Produkte gefielen mir aber besser.
    Weiß hier jemand, weshalb die frühere Version aus dem Bestand genommen wurde? Und auf eine Neuauflage kann man wohl nicht hoffen? ()

Vielen Dank und einen schönen Tag!

Dazu fällt mir noch was ein.
    Ich würde gerne das eine und andere von älteren Produkten versuchen nachzubauen, dazu gehören die Feng-Shui-Öle (mit rotem Schraubverschluß) und einige der alten Parfums. Gibt es hier jemanden, der noch die alten Verpackungen hat und mir sagen kann, welche Inhaltsstoffe dort drin waren?
    Geändert von Dobendan (02.03.2010 um 09:39 Uhr) Grund: Nachtrag

Meine Laune...
    Cheeky

....nachbauen........klingt seltsam
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Experte

Was meinst du mit seltsam?
    Ich mache viele Sachen selber, versuche Cremes herzustellen oder mische Öle.
    Und da mir die früheren Produkte gut gefallen haben, es sie jetzt aber nicht mehr gibt, würde ich gerne selber mischen. Dazu bräuchte ich aber die verschiedenen Inhaltsstoffe. Die Feng-Shui-Öle waren sehr gut, nur weiß ich jetzt nach Jahren nicht mehr, welche verschiedenen ätherischen Öle da drin waren. Hätte ja sein können, dass jemand von Euch noch ein paar Fläschchen zuhause hat.

Meine Laune...
    Cheeky

sind viele hier, vielleicht hat jemand nochwas, ich kann damit leider net dienen.......is diese selbermacherei net sehr aufwendig????....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Experte

Danke für die Antwort. Aufwändig ist das schon manchmal, ich mußte mir die verschiedenen Sachen ja auch besorgen etc., aber mittlerweile habe ich vieles hier zuhause, dann geht das schon. Das mit dem Parfum und den Ölen fiel mir kürzlich ein, weil ich ein Ingweröl hier hatte, und das erinnerte mich an die früheren Feng-Shui-Öle von der Bärbel Drexel. Vielleicht war das früher da drin? Könnte ich mir gut vorstellen.

Zitat Zitat von meinereiner Beitrag anzeigen
    ....nachbauen........klingt seltsam
    Also, in dem Zusammenhang das Wort "seltsam" zu verwendet, klingt für mich seltsam.
    Es gibt hier im Forum ein "Handmade" mit vielen verschiedenen Themen: Produkte selber herstellen, Rohstoff-Lieferanten etc. sowie Seifen.

Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

diese Samora-Ampullen gibt es jetzt nicht mehr, oder? Die waren nämlich richtig gut.
    Zur Zeit benutze ich täglich die Anti-Falten-Seren. Sie sind nicht schlecht, die anderen Produkte gefielen mir aber besser.
    Weiß hier jemand, weshalb die frühere Version aus dem Bestand genommen wurde? Und auf eine Neuauflage kann man wohl nicht hoffen? ()

Vielen Dank und einen schönen Tag!

Dazu fällt mir noch was ein.
    Ich würde gerne das eine und andere von älteren Produkten versuchen nachzubauen, dazu gehören die Feng-Shui-Öle (mit rotem Schraubverschluß) und einige der alten Parfums. Gibt es hier jemanden, der noch die alten Verpackungen hat und mir sagen kann, welche Inhaltsstoffe dort drin waren?
    Dobendan, leider gibt es die nicht mehr.
    Die neuen Ampullen gefallen mir nicht, ich hatte von einer lieben Beauty eine geschenkt erhalten und diese Ampulle hat mir ganz und gar nicht gefallen, sowohl was der Geruch als auch das Pflegegefühl betrifft.

Die Samora Ampulle würdest du nur bedingt nachbauen können, weil u.a. auch Liposome (so wie in der Liposomen-Augencreme) enthalten waren.

Die Öle kenne ich nicht. Ich mag keine Ölgemische, habe viele einzelne (30 ? 40 ? ätherische Öle.
    Geändert von Sofia (02.03.2010 um 13:16 Uhr)

Experte

Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Nachbauen wollte ich die alten Seren nicht, nur die Ölgemische (Feng-Shui) zur Raumbeduftung und vielleicht den Duft der alten Parfums (Frauenherz und wie die alle hießen, fallen mir momentan nicht ein.)
    Wenn ich mich nicht täusche, war in den alten Seren, oder in einem davon, ja auch Gelee Royal drin. Das alleine hält mich vom Nachbauen ab, und eben auch das Lecithin.
    Schade dass es einige der früheren Produkte nicht mehr gibt :( .
    Doch vielen Dank für deine Antwort.

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Nachbauen wollte ich die alten Seren nicht, nur die Ölgemische (Feng-Shui) zur Raumbeduftung und vielleicht den Duft der alten Parfums (Frauenherz und wie die alle hießen, fallen mir momentan nicht ein.)
    Wenn ich mich nicht täusche, war in den alten Seren, oder in einem davon, ja auch Gelee Royal drin. Das alleine hält mich vom Nachbauen ab, und eben auch das Lecithin.
    Schade dass es einige der früheren Produkte nicht mehr gibt :( .
    Doch vielen Dank für deine Antwort.
    Frauenherz:
    Citrus bergamia = Bergamotte
    Coriandrum satvium = Nelke
    Eugenia caryophyllus = Koriander
    Santalum album = Sandelholz
    Citrus dulcis = Orange
    Levandula off = Lavendel
    Rosa damascena = Damaszener Rose
    Zingiber off = Ingwer
    Calamus draco = Drachenblutbaum
    Duft der Liebe:
    Alcohol = Alkohol
    Pelargonium roseum = Rosenpelargonie
    Vetiveria zizanoides = Vetivergras
    Calamus draco = Drachenblutbaum
    Geändert von Sela (03.03.2010 um 16:51 Uhr)
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von Missa

Liebe Dobendan,meinst du die chinesische Sonne?Die haben den roten Verschluss.Wenn ja,dann kann ich dienen.
    Die Nr:1 Fenchel,Anis Kümmel,Sesam Kardamom
    Nr:2 Zimt,Ingwer,Nelke Kardamom
    Nr:3 Ingwer,Thymian,Salbei
    Meine Feng Shui Fläschchen haben einen weissen Verschluß
    LG Missa

Experte

Vielen Dank für Eure Antworten, da freue ich mich jetzt wirklich. Duft der Liebe, der fiel mir nicht mehr ein, ich glaube es gab sogar 4 oder 5 Düfte/Parfums!?
    Das mit der chinesischen Sonne hat mich irritiert, da habe ich mich total vertan. Von den Ölen her könnten das aber schon die sein die ich meinte, nur dachte ich, die hiessen Feng-Shui-Öle. Da hat mir die Erinnerung einen Streich gespielt. Es waren aber auch drei verschiedene Öle, dann stimmt das schon.
    Super, vielen vielen Dank Euch noch einmal.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Frauenherz:
    Citrus bergamia = Bergamotte
    Coriandrum satvium = Nelke
    Eugenia caryophyllus = Koriander
    Citrus dulcis = Orange
    Levandula off = Lavendel
    Zingiber off = Ingwer
    Calamus draco = Calmus

Duft der Liebe:
    Alcohol = Alkohol
    Pelargonium roseum = Rosenpelargonie
    Vetiveria zizanoides = Vetivergras
    Calamus draco = Calmus

Hallo,
    es gab noch einen Duft der hieß "irgendwas" mit Engeln. Hast du vielleicht auch davon die Öle?
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Experte

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    es gab noch einen Duft der hieß "irgendwas" mit Engeln. Hast du vielleicht auch davon die Öle?
    Stimmt, da war was mit Engeln. Mir ist jetzt auch noch Licht der Seele und Feenduft eingefallen. Ich hatte soviele alte Kosmetikfläschchen, Parfums und so, lange aufgehoben, weil noch was drin war. Doch beim letzten Ausmisten vieles einfach weggeworfen, das ärgert mich jetzt total.
    Früher gab es auch noch so 10 ml Braunglasflaschen, da konnte man Probe riechen, ob das einem auch zusagt.

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Nein, leider nicht. Ich habe nur die beiden, da sind noch ein paar Tröpfchen drin zum schnuppern. Den Duft der Seele hatte ich nicht mit bestellt.
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von Mondstein

Engel träumen
    Citrus nobilis = Mandarine,
    Coriandrum sativum = Koriander,
    Eugenia caryphyllus = Gewürznelke,
    Vetiveria zianioides = Vetiver,
    Calamus draco = Drachenblut

"Licht der Seele" muss ich auch noch irgendwo haben, ich mache mich nachher 'mal auf die Suche.
    Liebe Grüße - Mondstein

Experte Avatar von Vitamin C

hallo ihr lieben, ich habe vor ca. 1,5 monaten das "himmlische-busen -set" für mich entdeckt... und bin ganz angetan davon..allein der geruch...
    hat jemand noch erfahrungen damit gemacht?
    3cCii

Viele Liebe Grüße

Inventar Avatar von frohnleiten

Ich.....
    Ich verwende das schon sehr lange und find es einfach traumhaft.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Vitamin C Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben, ich habe vor ca. 1,5 monaten das "himmlische-busen -set" für mich entdeckt... und bin ganz angetan davon..allein der geruch...
    hat jemand noch erfahrungen damit gemacht?
    Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Ich.....
    Ich verwende das schon sehr lange und find es einfach traumhaft.
    Ich auch...
    Das Busenset hat bei mir immer einen Glammy verdient
    Liebe Grüße von Rose

Guten Morgen

Darf ich fragen, ob ihr das Busen-Fluid oder den Spray benützt? Was ist besser?

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

genau, so hießen die 4 Düfte, die ich in der ein oder anderen Variante noch habe.. Feenduft gehört allerdings nicht dazu.
    Es gab noch ein Öl "Träumereinen" das hab ich über alles geliebt..
    Und die Öle vom Sonnenrad hab ich auch noch.
    Feng-Shui war wieder was Anderes.

Und ich hab das Busen-Set auch.. allerdings kombiniere ich alt und neu, weil ich einfach noch das Öl der ersten SErie habe.. dazu nehm ich dann das Spray aus der neuen Serie.
    Muss allerdings gestehen, dass ich das nicht regelmäßig anwende ich käme ja gar nicht merh aus dem BAd, wenn ich alles regelmäßig benutzen würde
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Mona, soweit ich mich erinnere, ergänzen sich die Produkte: also zuerst das Spray und dann das Fluid benutzen
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Meine Laune...
    Cheeky

morgen zusammen....

mona.....

charisma.......
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Mona, soweit ich mich erinnere, ergänzen sich die Produkte: also zuerst das Spray und dann das Fluid benutzen
    Guten Morgen, zusammen!
    Charisma, es ging um das "Einpacken" der Wirkstoff, die nur bedingt mit einem bestimmten Inhalt in diesen Varianten, so BD, möglich sei.

für die Antworten. Ich werde in ein paar Wochen mal den BD-Shop an der Grenze zu Basel aufsuchen und dann werde ich mir die Busen-Pflege genauer ansehen .

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Ich auch...
    Das Busenset hat bei mir immer einen Glammy verdient
    Rosenstolz und Mona-Lisa

Ich benutze das Set auch. Das ist sooo klasse und ich mag den Duft total gerne.

Edit: Allerdings wünsche ich mir endlich mal größere Flaschen. Mit je 50 ml kommt man nicht lange hin - besonders das Spray ist schnell verbraucht. Also kaufe ich es immer nur, wenn es im Angebot ist.

Elissa