Trienchen, meine Liebe- so sehr ich dich schätze und mag, aber den gleichen Duftgeschmack hatten wir noch selten
....ausser glaube ich beim Coromandel
, oder?
Es ist halt so, dass die BD-Produkte im Allgemeinen einen speziellen Duft haben. Am Anfang hatte ich ja auch so meine NK-Duft-Probleme. In der Zwischenzeitich diese krautigen, natürlichen Düfte
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Meine Bestellung aus Baar ist gestern angekommen:
Lecithin
Eyy-Tsching Konzentrat (mal sehen wie es schmeckt)
Wildrosen Gesichtsfluid (kenne ich noch nicht, bin mal gespannt)
Good Night Presslinge
Cor Vital Plus Presslinge
Regula Pulver
Curcuma
äth. Öle: Pfefferminze und "Anti Stress"
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
xela, da hast ja richtig zugeschlagen
Ich hab mir schon lange nichts mehr bestellt, hab noch viel zu viel zum Aufbrauchen.. bin wohl früher mal ein Hamster gewesen![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Ich bin immer noch vollkommen glücklich mit der Haut-Vital-Serie![]()
Liebe Grüße, xela
bei mir leider nicht, ich bin ein echter BD NEM Junkie. Da geb ich echt viel Geld für aus. Und für Klostersalz auch. Aber das hat mir jetzt gerade bei einem umgeknickten Knöchel sehr gut geholfen.
Also viel Geld gebe ich für NEM auch aus (habe einiges was ich regelmäßig einnehme und weniges Kurweise) - würde ich schon sagen und auch nur bei Bärbel Drexel.
Nahrungsergänzungsmittelkauf ist bei mir so eine Gefühls- und Vertrauenssache, bei ihr stimmts für mich und deshalb bin ich schon seit bestimmt 10 Jahren mit dabei.
Habe gestern und heute früh nun das Wildrosen Gesichtsfluid getestet. Pflegt klasse, angenehmer Duft und zieht sofort ein
Werde mich wohl in Zukunft vielleicht noch an das eine oder andere Gesichtsfluid heran tasten. Bin wirklich positiv überrascht, da ich bisher nur die klassischen Gesichts-Öle kannte und mit diesen nicht zurecht kam.
Liebe Grüße, xela
Ich habe am Mittwoch direkt bei Drexels was bestellt. Das war doch tatsächlich schon am Samstag da![]()
Liebe Grüße von Geraldine
ich hab im Teletext gelesen, der JdW nächste woche von Bärbel werden Collagen-Presslinge. Da werd ich sicher wieder zuschlagen. Bin schon gespannt auf die Präsentation.
guten morgen!
habe mal zu den nem eine frage!
nehme ja auch seit kurzem verschieden sachen ein, habe mir einen zettel gemacht, welche morgens, welche mittag und welche abends!
so nun meine frage: wenn ich früh 4 verschiedene sorten habe, kann man alle gleich schlucken oder immer ne kleine pause machen? ist es egal oder vertragen die sich nicht im körper, wenn ich aufeinmal alle einnehme! habe mir gestern abend mal so meine gedanken gemacht, wenn ich alle schlucke vermischen diese sich doch und ich weiß nicht, ob es dann hilft!
oder ist das egal und es sortiert sich im körper und blut von selbst?
weiß nicht, wie ich mich ausdrücken soll?
Morgen celina
also ich nehme alle NE´s morgens und abends ein und das sind nicht wenigebei mir kann sich ruhig alles vermischen
...wirken tun sie trotzdem
....allerdings eine kleine Ausnahme wird von Bärbel immer wieder erwähnt: kein Vit. C mit den Spirus einnehmen...immer so ca. eine halbe bis Stunde Zeit zwischen der Einnahme lassen..ist, glaub ich wegen des Selens in den Spirus....ich nehm allerdings auch die NE´s mit Vit.C auch gleichzeitig mit den Spirus ein, sonst wird mir das zu kompliziert
und auch zeitaufwendig
![]()
LG, blue
ja an die aussage kann ich mich auch noch erinnern und halte mich dran!
aber gestern abend habe ich mir halt mal so meine gedanken gemacht, ob es sich alles vermischen darf, weiß auch nicht warum! denn ich nehme ja jetzt auch nicht gerade wenig ein! und da grübelte ich, ob es eigentlich richtig ist, alles so auf einmal zu schlucken! aber wenn du das auch so machst! man kommt schon manchmal auf komische gedanken! war halt nicht sicher, was ist, wenn sich alles vermischt! aber wenn menschen mehrere medikamente einnehmen müssen, kann das ja auch nicht anders sein! hauptsache jedes nem macht seinen dienst! danke für deine antwort!
ich will es doch mal hoffen, weil oft gesagt wird, wenn man und das uach bei nem, mehreres eingenommen wird, man sich den magen kaputt machen kann!
mein vater muß zig tabletten schlucken und der magen spielt nicht mehr mit! dann las ich eben mal, das es auch bei nem so sein kann und gestern abend kamen mir eben solche gedanken auf! hoffentlich sortiert sich das in jede richtung und eines hebt das andere nicht auf!
Hallo celina,
erstmal würde ich grundsätzlich einen Unterschied zwischen Medis und NE machen.. NE sind ja natürliche Stoffe, die der Körper braucht, was man von Medis nicht zwangsläufig behaupten kann.
DA kann schnell mal ein Medi gegen Angina Pectoris einen erhöhten Blutzuckerpiegel hinter sich herziegen.
NE sind ja Stoffe, die der Körper zum Funktionieren braucht und da denke ich schon, dass unser Körper genau weiß, wo er was braucht udn wohin er es transportieren soll.
Aus Lebensmitteln zieht er ja auch das raus was er braucht und bringts in die richtige Maschinerie.
Frohni und Frangyich hab noch 6 große Dosen Drink im Keller.. hab erst wieder angefangen den zu nehmen. Der wird jetzt erst mal aufgebraucht udn dann denke ich, wenn der Drink für mich sichtbare Ergebnisse gebracht hat, über die Pressis nach..
Frohni, du kannst ja derweil mal testen... und uns über deine Erfahrungen auf dem Laufenden halten.
Bluele, wie schön, dich mal wieder zu lesen.. ich hab dich ja soooooooooooooo vermisst.. Frangy und ich mussten uns gegenseitig trösten,weil du ganz plötzlich einfach verschwunden warst... ohne Abschied, ohne Nachricht![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
okay, dann verzeih ich dir das.. aber mach das nie wieder, hörst du?![]()
Es gibt neu einen Kardelikör und die Gelenkpresslinge scheinen auch überarbeitet worden zu sein. Ich bin auch schon gespannt auf die Lift-Presslinge.
Liebe Grüße
Sela
Ich habe ein paar neue Produkte entdeckt- kennt jemand von euch schon dieses Sommer Spezial Fluid? Ausserdem habe ich auf der HP von Bärbel einen Duft entdeckt "Sommerzauber" - kennt den schon jemand?
Ich finde mit einigen ihrer neuen Produkte aus jüngerer Zeit macht sich Frau Drexel unglaubwürdig, und zeigt, daß die Kohle (Geld) die Führung übernommen hat. Und wenn es von HSE so gefordert ist, dann muß man halt' überlegen was einem wichtiger ist: Die eigene Glaubhaftigkeit als Homöopathin oder doch die internationale Geld-ist-geil-Mentalität. Wer Frau Drexels Sendungen verfolgt weiß, daß man die Karde verdünnt und dann auch trinken kann. Was brauchts dazu einen Likör, wo der Name Karde zum Zugreifen animiert, im Enddefekt die Wirkung aber minimal ist. So auch bei dem Astaxanthindrink oder den unnötigen Paradon X Presslingen. Wer Zahnbürste, Zahnseide und Zungenschaber nutzt, tut mehr für seine Mundhygiene und -gesundheit, denn selbst tonnenweise Paradon X Presslinge zu helfen vermögen würden. Schuster die bei ihren Leisten bleiben, hatten letztendlich immer den längeren Atem, denn die der Geld-ist-geil-Fraktion. Ja, ich weiß sie hat recht so viel abzusahnen, dann soll sie aber bitte diese "ich-will-nur-Euer-Bestes" Gewäsch und die Mitmenschlichkeitstour lassen und zugeben, daß die Quantity jetzt vor der Quality gehen muß--da steht sie auch nicht mehr vor oder über Natura Vitalis (NV) oder anderen Nahrungsergäznungsanbietern. Zuerst verkaufte man den neuen exclusiven Collagendrink teuer, als er aber auch von NV angeboten wurde, gab's ihn plötzlich auch bei Drexels günstiger.
Sorry, aber manchmal ärgere ich mich zu sehr über diese Verar...
LG,
Angeli
Geändert von Angeli (21.04.2010 um 09:00 Uhr) Grund: Presslinge sind Paradon X Presslinge nicht Perilla
Liebe Grüße Fischlein
Hallo Angeli, herzlich Willkommen hier
du steigst ja gleich in die Vollen.....
Ich bin Drexel Kunde von Anfang an und ich kann dir versichern, die Karde kann man auch unverdünnt trinken. Ein Likör ist sicher ein anderes Geschmackserlebnis und warum nicht?
Den Astaxanthin-Drink find ich persönlich klasse, und ich nehme ihn zwar nicht täglich, aber wenn ich einen zusätzlichen Schuß Energie brauche, dann hat er mir bisher immer geholfen.
Mein Mann nimmt ihn in der Rekonvaleszenz und freut sich auch, wenn er fitter ist.
Perilla-Presslinge sind meines Wissens nach in erster Linie Omega-3-Lieferanten und sind, sollte man sie nur zur Mundhygiene einnehmen, sicher nicht mit konventineller Zahnpflege/-hygiene zu vergleichen. Zumal Bärbel Drexel zur Zahnhygiene ja ganz andere Produkte anbietet!?
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass der Collagen-Drink reduziert wurde im Preis.. wenn er nicht grad als Angebot beim Hasen fungiert....
Liebe Angeli, schade dass du nur hier her gekommen bist um Dampf abzulassen.. so kommt es mir zumindest vor
Hallo Angeli,
ich kann deinen Ärger verstehen.
Auch ich bin der Meinung, dass Frau Drexel von ihren Idealen immer mehr abrückt. Und vieles ist für eine Heilpraktikerin schon grenzwertig.
Aber es gibt eben auch viele Anhängerinnen, die die Neuheiten begeistert aufnehmen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo Meggy
ich freu mich auf den Karde-Likör.. als alte Schnapsdrossel wandert der bei mir sicher in den Einkaufskorb.. erst mal zum probieren und wenn er mir schmeckt, dann sicher auch öfter...
Bärbels Liköre sind bei uns immer der Renner, wenn meine SChwägerinnen kommen, denn die gibt es ja sonst nirgends zu kaufen
Okay, alles kauf ich allerdings auch nicht mehr.. man muss ja nicht alles haben.. aber in Angelis Post gehts ja als Neues Produkt nur um den Karde-Likör, alles andere gibts ja schon länger
Ich komm mit einer Flasche Wilde Frau mindestens ein halbes Jahr aus. Eye Tsching sogar ein ganzes Jahr.
Deshalb sind die Liköre für mich nicht so interessant. Ich gebe ein paar Tropfen Karde in meine Wasserflasche, das reicht mir.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/