Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 819 von 1079 ErsteErste ... 319719769799809817818819820821829839869919 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.721 bis 32.760
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das Himmlische Busen Set bekommen - was für ein Duft.

Ich freue mich schon darauf, mit diesem Spray und dieser Lotion meinem Busen was Gutes zu tun .
    echt du magst den Duft?
    Ich habs damals allein wegen dem grässlichen Geruch zurück geschickt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    echt du magst den Duft?
    Ich habs damals allein wegen dem grässlichen Geruch zurück geschickt

Trienchen, meine Liebe - so sehr ich dich schätze und mag, aber den gleichen Duftgeschmack hatten wir noch selten ....ausser glaube ich beim Coromandel , oder?

Es ist halt so, dass die BD-Produkte im Allgemeinen einen speziellen Duft haben. Am Anfang hatte ich ja auch so meine NK-Duft-Probleme. In der Zwischenzeit ich diese krautigen, natürlichen Düfte .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Trienchen, meine Liebe - so sehr ich dich schätze und mag, aber den gleichen Duftgeschmack hatten wir noch selten ....ausser glaube ich beim Coromandel , oder?
    Es ist halt so, dass die BD-Produkte im Allgemeinen einen speziellen Duft haben. Am Anfang hatte ich ja auch so meine NK-Duft-Probleme. In der Zwischenzeit ich diese krautigen, natürlichen Düfte .
    stimmt
    na ich wünsch Dir jedenfalls viel Spaß bei der Pflege
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    Habe da mal eine Frage zu den Curcuma-Presslingen:
    Bärbel sagt ja immer, dass es zwei verschiedene Verzehrempfelungen gibt. Abhängig davon ob man es präventiv einnimmt oder wenn man das schon hat, was man eigentlich nicht will...
    wie viel soll man denn nun nehmen?
    Kann mir da noch mal jemand weiter helfen?
    Soviel ich mich erinnere hat sie mal gesagt, daß man vorbeugend bis zu 4 am tag nehmen kann, wenn man was schlimmes hat 6 oder mehr.
    Ich nehm 4 am Tag und bin zufrieden.
    Lg

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Soviel ich mich erinnere hat sie mal gesagt, daß man vorbeugend bis zu 4 am tag nehmen kann, wenn man was schlimmes hat 6 oder mehr.
    Ich nehm 4 am Tag und bin zufrieden.
    Lg
    für die Auskunft!
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Meine Bestellung aus Baar ist gestern angekommen:
    Lecithin
    Eyy-Tsching Konzentrat (mal sehen wie es schmeckt)
    Wildrosen Gesichtsfluid (kenne ich noch nicht, bin mal gespannt)
    Good Night Presslinge
    Cor Vital Plus Presslinge
    Regula Pulver
    Curcuma
    äth. Öle: Pfefferminze und "Anti Stress"
    Liebe Grüße, xela

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

xela, da hast ja richtig zugeschlagen

Ich hab mir schon lange nichts mehr bestellt, hab noch viel zu viel zum Aufbrauchen.. bin wohl früher mal ein Hamster gewesen
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Ich bin immer noch vollkommen glücklich mit der Haut-Vital-Serie

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe heute das Himmlische Busen Set bekommen - was für ein Duft.

Ich freue mich schon darauf, mit diesem Spray und dieser Lotion meinem Busen was Gutes zu tun .

Hihi, hab das Set auch schon seit ein paar Tagen und finde den Duft sehr würzig aromatisch damit wirst Du viel Freude haben liebe Mona, das Spray strafft bei mir sofort, ganz toll!!!

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Hihi, hab das Set auch schon seit ein paar Tagen und finde den Duft sehr würzig aromatisch damit wirst Du viel Freude haben liebe Mona, das Spray strafft bei mir sofort, ganz toll!!!
    Marty - war mir klar, dass dieses Set meiner seelenverwandten BJ auch gefällt .

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    xela, da hast ja richtig zugeschlagen

Ich hab mir schon lange nichts mehr bestellt, hab noch viel zu viel zum Aufbrauchen.. bin wohl früher mal ein Hamster gewesen
    ich weiß...

Also bei Nahrungsergänzungen habe ich das Hamster-Problem bei mir in den Griff bekommen bestelle nur noch nach oder neu und dann für den sofort Verzehr.

Bei Kosmetik siehts allerdings nach wie vor anders aus
    Liebe Grüße, xela

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    ich weiß...

Also bei Nahrungsergänzungen habe ich das Hamster-Problem bei mir in den Griff bekommen bestelle nur noch nach oder neu und dann für den sofort Verzehr.

Bei Kosmetik siehts allerdings nach wie vor anders aus
    Genau so ists bei mir
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

bei mir leider nicht, ich bin ein echter BD NEM Junkie. Da geb ich echt viel Geld für aus. Und für Klostersalz auch. Aber das hat mir jetzt gerade bei einem umgeknickten Knöchel sehr gut geholfen.

bei mir leider nicht, ich bin ein echter BD NEM Junkie. Da geb ich echt viel Geld für aus. Und für Klostersalz auch. Aber das hat mir jetzt gerade bei einem umgeknickten Knöchel sehr gut geholfen.
    Also viel Geld gebe ich für NEM auch aus (habe einiges was ich regelmäßig einnehme und weniges Kurweise) - würde ich schon sagen und auch nur bei Bärbel Drexel.
    Nahrungsergänzungsmittelkauf ist bei mir so eine Gefühls- und Vertrauenssache, bei ihr stimmts für mich und deshalb bin ich schon seit bestimmt 10 Jahren mit dabei.

Habe gestern und heute früh nun das Wildrosen Gesichtsfluid getestet. Pflegt klasse, angenehmer Duft und zieht sofort ein
    Werde mich wohl in Zukunft vielleicht noch an das eine oder andere Gesichtsfluid heran tasten. Bin wirklich positiv überrascht, da ich bisher nur die klassischen Gesichts-Öle kannte und mit diesen nicht zurecht kam.
    Liebe Grüße, xela

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe am Mittwoch direkt bei Drexels was bestellt. Das war doch tatsächlich schon am Samstag da
    Liebe Grüße von Geraldine

ich hab im Teletext gelesen, der JdW nächste woche von Bärbel werden Collagen-Presslinge. Da werd ich sicher wieder zuschlagen. Bin schon gespannt auf die Präsentation.

ich hab im Teletext gelesen, der JdW nächste woche von Bärbel werden Collagen-Presslinge. Da werd ich sicher wieder zuschlagen. Bin schon gespannt auf die Präsentation.
    Frohni - ich net
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

lovingly Avatar von celina44

guten morgen!
    habe mal zu den nem eine frage!
    nehme ja auch seit kurzem verschieden sachen ein, habe mir einen zettel gemacht, welche morgens, welche mittag und welche abends!
    so nun meine frage: wenn ich früh 4 verschiedene sorten habe, kann man alle gleich schlucken oder immer ne kleine pause machen? ist es egal oder vertragen die sich nicht im körper, wenn ich aufeinmal alle einnehme! habe mir gestern abend mal so meine gedanken gemacht, wenn ich alle schlucke vermischen diese sich doch und ich weiß nicht, ob es dann hilft!
    oder ist das egal und es sortiert sich im körper und blut von selbst?
    weiß nicht, wie ich mich ausdrücken soll?

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    guten morgen!
    habe mal zu den nem eine frage!
    nehme ja auch seit kurzem verschieden sachen ein, habe mir einen zettel gemacht, welche morgens, welche mittag und welche abends!
    so nun meine frage: wenn ich früh 4 verschiedene sorten habe, kann man alle gleich schlucken oder immer ne kleine pause machen? ist es egal oder vertragen die sich nicht im körper, wenn ich aufeinmal alle einnehme! habe mir gestern abend mal so meine gedanken gemacht, wenn ich alle schlucke vermischen diese sich doch und ich weiß nicht, ob es dann hilft!
    oder ist das egal und es sortiert sich im körper und blut von selbst?
    weiß nicht, wie ich mich ausdrücken soll?

Morgen celina

also ich nehme alle NE´s morgens und abends ein und das sind nicht wenige bei mir kann sich ruhig alles vermischen ...wirken tun sie trotzdem ....allerdings eine kleine Ausnahme wird von Bärbel immer wieder erwähnt: kein Vit. C mit den Spirus einnehmen...immer so ca. eine halbe bis Stunde Zeit zwischen der Einnahme lassen..ist, glaub ich wegen des Selens in den Spirus....ich nehm allerdings auch die NE´s mit Vit.C auch gleichzeitig mit den Spirus ein, sonst wird mir das zu kompliziert und auch zeitaufwendig
    LG, blue

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Morgen celina

also ich nehme alle NE´s morgens und abends ein und das sind nicht wenige bei mir kann sich ruhig alles vermischen ...wirken tun sie trotzdem ....allerdings eine kleine Ausnahme wird von Bärbel immer wieder erwähnt: kein Vit. C mit den Spirus einnehmen...immer so ca. eine halbe bis Stunde Zeit zwischen der Einnahme lassen..ist, glaub ich wegen des Selens in den Spirus....ich nehm allerdings auch die NE´s mit Vit.C auch gleichzeitig mit den Spirus ein, sonst wird mir das zu kompliziert und auch zeitaufwendig
    ja an die aussage kann ich mich auch noch erinnern und halte mich dran!
    aber gestern abend habe ich mir halt mal so meine gedanken gemacht, ob es sich alles vermischen darf, weiß auch nicht warum! denn ich nehme ja jetzt auch nicht gerade wenig ein! und da grübelte ich, ob es eigentlich richtig ist, alles so auf einmal zu schlucken! aber wenn du das auch so machst! man kommt schon manchmal auf komische gedanken! war halt nicht sicher, was ist, wenn sich alles vermischt! aber wenn menschen mehrere medikamente einnehmen müssen, kann das ja auch nicht anders sein! hauptsache jedes nem macht seinen dienst! danke für deine antwort!

ja an die aussage kann ich mich auch noch erinnern und halte mich dran!
    aber gestern abend habe ich mir halt mal so meine gedanken gemacht, ob es sich alles vermischen darf, weiß auch nicht warum! denn ich nehme ja jetzt auch nicht gerade wenig ein! und da grübelte ich, ob es eigentlich richtig ist, alles so auf einmal zu schlucken! aber wenn du das auch so machst! man kommt schon manchmal auf komische gedanken! war halt nicht sicher, was ist, wenn sich alles vermischt! aber wenn menschen mehrere medikamente einnehmen müssen, kann das ja auch nicht anders sein! hauptsache jedes nem macht seinen dienst! danke für deine antwort!
    deswegen denke ich, daß jede NE ihren Weg in die richtige Richtung schon findet
    LG, blue

deswegen denke ich, daß jede NE ihren Weg in die richtige Richtung schon findet
    ich will es doch mal hoffen, weil oft gesagt wird, wenn man und das uach bei nem, mehreres eingenommen wird, man sich den magen kaputt machen kann!
    mein vater muß zig tabletten schlucken und der magen spielt nicht mehr mit! dann las ich eben mal, das es auch bei nem so sein kann und gestern abend kamen mir eben solche gedanken auf! hoffentlich sortiert sich das in jede richtung und eines hebt das andere nicht auf!

ich will es doch mal hoffen, weil oft gesagt wird, wenn man und das uach bei nem, mehreres eingenommen wird, man sich den magen kaputt machen kann!
    mein vater muß zig tabletten schlucken und der magen spielt nicht mehr mit! dann las ich eben mal, das es auch bei nem so sein kann und gestern abend kamen mir eben solche gedanken auf! hoffentlich sortiert sich das in jede richtung und eines hebt das andere nicht auf!
    Nimmt Dein Vater keine magenschonende, -schützende Tablette dazu ein?
    LG, blue

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Frohni - ich net
    Frangy
    Ich doch auch (zwei Dosen Drink sind noch da). Aber ich werds nicht lassen können zu bestellen, weil doch auch Hyaluronsäure drinnen sein soll. Und ich bin einfach neugierig

Hallo celina,

erstmal würde ich grundsätzlich einen Unterschied zwischen Medis und NE machen.. NE sind ja natürliche Stoffe, die der Körper braucht, was man von Medis nicht zwangsläufig behaupten kann.
    DA kann schnell mal ein Medi gegen Angina Pectoris einen erhöhten Blutzuckerpiegel hinter sich herziegen.
    NE sind ja Stoffe, die der Körper zum Funktionieren braucht und da denke ich schon, dass unser Körper genau weiß, wo er was braucht udn wohin er es transportieren soll.
    Aus Lebensmitteln zieht er ja auch das raus was er braucht und bringts in die richtige Maschinerie.

Frohni und Frangy ich hab noch 6 große Dosen Drink im Keller.. hab erst wieder angefangen den zu nehmen. Der wird jetzt erst mal aufgebraucht udn dann denke ich, wenn der Drink für mich sichtbare Ergebnisse gebracht hat, über die Pressis nach..
    Frohni, du kannst ja derweil mal testen... und uns über deine Erfahrungen auf dem Laufenden halten.

Bluele, wie schön, dich mal wieder zu lesen.. ich hab dich ja soooooooooooooo vermisst.. Frangy und ich mussten uns gegenseitig trösten,weil du ganz plötzlich einfach verschwunden warst... ohne Abschied, ohne Nachricht
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Nimmt Dein Vater keine magenschonende, -schützende Tablette dazu ein?
    nein so was hat er nicht, nur von jedem facharzt seine mittelchen, die sich nicht vetragen und ständig wird neu ausprobiert, aber nichts haut hin! aber das ist ein anderes schwieriges thema! leider!

Hallo celina,

erstmal würde ich grundsätzlich einen Unterschied zwischen Medis und NE machen.. NE sind ja natürliche Stoffe, die der Körper braucht, was man von Medis nicht zwangsläufig behaupten kann.
    DA kann schnell mal ein Medi gegen Angina Pectoris einen erhöhten Blutzuckerpiegel hinter sich herziegen.
    NE sind ja Stoffe, die der Körper zum Funktionieren braucht und da denke ich schon, dass unser Körper genau weiß, wo er was braucht udn wohin er es transportieren soll.Aus Lebensmitteln zieht er ja auch das raus was er braucht und bringts in die richtige Maschinerie.

Frohni und Frangy ich hab noch 6 große Dosen Drink im Keller.. hab erst wieder angefangen den zu nehmen. Der wird jetzt erst mal aufgebraucht udn dann denke ich, wenn der Drink für mich sichtbare Ergebnisse gebracht hat, über die Pressis nach..
    Frohni, du kannst ja derweil mal testen... und uns über deine Erfahrungen auf dem Laufenden halten.

Bluele, wie schön, dich mal wieder zu lesen.. ich hab dich ja soooooooooooooo vermisst.. Frangy und ich mussten uns gegenseitig trösten,weil du ganz plötzlich einfach verschwunden warst... ohne Abschied, ohne Nachricht

ich hoffe es!

Hallo celina,

NE sind ja Stoffe, die der Körper zum Funktionieren braucht und da denke ich schon, dass unser Körper genau weiß, wo er was braucht udn wohin er es transportieren soll.
    Aus Lebensmitteln zieht er ja auch das raus was er braucht und bringts in die richtige Maschinerie.

war die letzten Tage vorm Urlaub sehr hektisch Liebes
    LG, blue

okay, dann verzeih ich dir das.. aber mach das nie wieder, hörst du?

Hallo celina,

das stimmt, aber früh, nehme ich eben noch meine tablette dazu, für die schilddrüse und abends , die pille! es darf sich halt nichts miteinander aufheben! habe gestern gegooglet und gelesen, das dies aber passieren kann!

l:
    werd ich sicher machen

Inventar Avatar von Sela

Es gibt neu einen Kardelikör und die Gelenkpresslinge scheinen auch überarbeitet worden zu sein. Ich bin auch schon gespannt auf die Lift-Presslinge.
    Liebe Grüße
    Sela

Ich habe ein paar neue Produkte entdeckt - kennt jemand von euch schon dieses Sommer Spezial Fluid? Ausserdem habe ich auf der HP von Bärbel einen Duft entdeckt "Sommerzauber" - kennt den schon jemand?

Experte

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Es gibt neu einen Kardelikör .
    Ich finde mit einigen ihrer neuen Produkte aus jüngerer Zeit macht sich Frau Drexel unglaubwürdig, und zeigt, daß die Kohle (Geld) die Führung übernommen hat. Und wenn es von HSE so gefordert ist, dann muß man halt' überlegen was einem wichtiger ist: Die eigene Glaubhaftigkeit als Homöopathin oder doch die internationale Geld-ist-geil-Mentalität. Wer Frau Drexels Sendungen verfolgt weiß, daß man die Karde verdünnt und dann auch trinken kann. Was brauchts dazu einen Likör, wo der Name Karde zum Zugreifen animiert, im Enddefekt die Wirkung aber minimal ist. So auch bei dem Astaxanthindrink oder den unnötigen Paradon X Presslingen. Wer Zahnbürste, Zahnseide und Zungenschaber nutzt, tut mehr für seine Mundhygiene und -gesundheit, denn selbst tonnenweise Paradon X Presslinge zu helfen vermögen würden. Schuster die bei ihren Leisten bleiben, hatten letztendlich immer den längeren Atem, denn die der Geld-ist-geil-Fraktion. Ja, ich weiß sie hat recht so viel abzusahnen, dann soll sie aber bitte diese "ich-will-nur-Euer-Bestes" Gewäsch und die Mitmenschlichkeitstour lassen und zugeben, daß die Quantity jetzt vor der Quality gehen muß--da steht sie auch nicht mehr vor oder über Natura Vitalis (NV) oder anderen Nahrungsergäznungsanbietern. Zuerst verkaufte man den neuen exclusiven Collagendrink teuer, als er aber auch von NV angeboten wurde, gab's ihn plötzlich auch bei Drexels günstiger.
    Sorry, aber manchmal ärgere ich mich zu sehr über diese Verar...
    LG,
    Angeli
    Geändert von Angeli (21.04.2010 um 09:00 Uhr) Grund: Presslinge sind Paradon X Presslinge nicht Perilla

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Es gibt neu einen Kardelikör und die Gelenkpresslinge scheinen auch überarbeitet worden zu sein. Ich bin auch schon gespannt auf die Lift-Presslinge.
    ich auch.....

Inventar Avatar von Fischlein

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Ich finde mit einigen ihrer neuen Produkte aus jüngerer Zeit macht sich Frau Drexel unglaubwürdig, und zeigt, daß die Kohle (Geld) die Führung übernommen hat. Und wenn es von HSE so gefordert ist, dann muß man halt' überlegen was einem wichtiger ist: Die eigene Glaubhaftigkeit als Homöopathin oder doch die internationale Geld-ist-geil-Mentalität. Wer Frau Drexels Sendungen verfolgt weiß, daß man die Karde verdünnt und dann auch trinken kann. Was brauchts dazu einen Likör, wo der Name Karde zum Zugreifen animiert, im Enddefekt die Wirkung aber minimal ist. So auch bei dem Astaxanthindrink oder den unnötigen Perillapresslingen. Wer Zahnbürste, Zahnseide und Zungenschaber nutzt, tut mehr für seine Mundhygiene und -gesundheit, denn selbst tonnenweise Perillapresslinge zu helfen vermögen würden. Schuster die bei ihren Leisten bleiben, hatten letztendlich immer den längeren Atem, denn die der Geld-ist-geil-Fraktion. Ja, ich weiß sie hat recht so viel abzusahnen, dann soll sie aber bitte diese "ich-will-nur-Euer-Bestes" Gewäsch und die Mitmenschlichkeitstour lassen und zugeben, daß die Quantity jetzt vor der Quality gehen muß--da steht sie auch nicht mehr vor oder über Natura Vitalis (NV) oder anderen Nahrungsergäznungsanbietern. Zuerst verkaufte man den neuen exclusiven Collagendrink teuer, als er aber auch von NV angeboten wurde, gab's ihn plötzlich auch bei Drexels günstiger.
    LG,
    Angeli
    ?????kenn zwar die Astaxanthinkapseln nicht, bin aber von dem Drink überaus begeistert......der wird mir nicht mehr ausgehen.......im übrigen ist mir die 'Geld ist geil Mentalität' viel sympathischer als die 'Geiz ist geil Mentalität'----ist aber nur
    Liebe Grüße Fischlein

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Ich finde mit einigen ihrer neuen Produkte aus jüngerer Zeit macht sich Frau Drexel unglaubwürdig, und zeigt, daß die Kohle (Geld) die Führung übernommen hat. Und wenn es von HSE so gefordert ist, dann muß man halt' überlegen was einem wichtiger ist: Die eigene Glaubhaftigkeit als Homöopathin oder doch die internationale Geld-ist-geil-Mentalität. Wer Frau Drexels Sendungen verfolgt weiß, daß man die Karde verdünnt und dann auch trinken kann. Was brauchts dazu einen Likör, wo der Name Karde zum Zugreifen animiert, im Enddefekt die Wirkung aber minimal ist. So auch bei dem Astaxanthindrink oder den unnötigen Perillapresslingen. Wer Zahnbürste, Zahnseide und Zungenschaber nutzt, tut mehr für seine Mundhygiene und -gesundheit, denn selbst tonnenweise Perillapresslinge zu helfen vermögen würden. Schuster die bei ihren Leisten bleiben, hatten letztendlich immer den längeren Atem, denn die der Geld-ist-geil-Fraktion. Ja, ich weiß sie hat recht so viel abzusahnen, dann soll sie aber bitte diese "ich-will-nur-Euer-Bestes" Gewäsch und die Mitmenschlichkeitstour lassen und zugeben, daß die Quantity jetzt vor der Quality gehen muß--da steht sie auch nicht mehr vor oder über Natura Vitalis (NV) oder anderen Nahrungsergäznungsanbietern. Zuerst verkaufte man den neuen exclusiven Collagendrink teuer, als er aber auch von NV angeboten wurde, gab's ihn plötzlich auch bei Drexels günstiger.
    LG,
    Angeli
    Hallo Angeli, herzlich Willkommen hier
    du steigst ja gleich in die Vollen.....
    Ich bin Drexel Kunde von Anfang an und ich kann dir versichern, die Karde kann man auch unverdünnt trinken. Ein Likör ist sicher ein anderes Geschmackserlebnis und warum nicht?
    Den Astaxanthin-Drink find ich persönlich klasse, und ich nehme ihn zwar nicht täglich, aber wenn ich einen zusätzlichen Schuß Energie brauche, dann hat er mir bisher immer geholfen.
    Mein Mann nimmt ihn in der Rekonvaleszenz und freut sich auch, wenn er fitter ist.
    Perilla-Presslinge sind meines Wissens nach in erster Linie Omega-3-Lieferanten und sind, sollte man sie nur zur Mundhygiene einnehmen, sicher nicht mit konventineller Zahnpflege/-hygiene zu vergleichen. Zumal Bärbel Drexel zur Zahnhygiene ja ganz andere Produkte anbietet!?
    Ich kann mich auch nicht erinnern, dass der Collagen-Drink reduziert wurde im Preis.. wenn er nicht grad als Angebot beim Hasen fungiert....

Liebe Angeli, schade dass du nur hier her gekommen bist um Dampf abzulassen.. so kommt es mir zumindest vor

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo Angeli,
    ich kann deinen Ärger verstehen.
    Auch ich bin der Meinung, dass Frau Drexel von ihren Idealen immer mehr abrückt. Und vieles ist für eine Heilpraktikerin schon grenzwertig.

Aber es gibt eben auch viele Anhängerinnen, die die Neuheiten begeistert aufnehmen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Hallo Meggy
    ich freu mich auf den Karde-Likör.. als alte Schnapsdrossel wandert der bei mir sicher in den Einkaufskorb.. erst mal zum probieren und wenn er mir schmeckt, dann sicher auch öfter...
    Bärbels Liköre sind bei uns immer der Renner, wenn meine SChwägerinnen kommen, denn die gibt es ja sonst nirgends zu kaufen

Okay, alles kauf ich allerdings auch nicht mehr.. man muss ja nicht alles haben.. aber in Angelis Post gehts ja als Neues Produkt nur um den Karde-Likör, alles andere gibts ja schon länger

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ich komm mit einer Flasche Wilde Frau mindestens ein halbes Jahr aus. Eye Tsching sogar ein ganzes Jahr.

Deshalb sind die Liköre für mich nicht so interessant. Ich gebe ein paar Tropfen Karde in meine Wasserflasche, das reicht mir.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/