Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ja und Sofia??? Darf ich sie deshalb im Bärbel-Fred nicht mehr Willkommen heißen? Ich hab sie hier halt noch nicht gesehen.. aber vllt hat sie hier schon öfter geschrieben, das weiß ich ja nicht.
Muss ich jetzt vorher alles erst lesen, bevor ich jemanden begrüßen darf?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Angeli, es gab hier schon einige Male diese Art von Diskussionen und wie du siehst kann Meggy deinen Ärger verstehen.
Angeli und Meggy![]()
NV-Produkte kenne ich nicht und die Haltung der NV-Leute kenne ich auch nicht, denn die BDs Haltung / Motivation ist ein wichtiger Punkt, den ich rausgelesen habe.
Ich für meinen Teil sehe mir die Sendungen schon seit langer Zeit nicht mehr ganz an, sondern nur noch gezielt, d.h. die Präsentation von Produkten, die mein Interesse geweckt haben. Neuestes aberBeispiel ist der Collagen Drink. Bei der Präsentation hat's mir nicht gefallen, dass BD nur von "aus dem Meer" sprach. Ich habe in der Firma angerufen, um zu erfahren, was genau gemeint ist, weil ich vegetarisch esse und meiner Haltung treu bleibe auch auf die "Gefahr" hin, eine faltige Haut zu haben.
Ich kaufe auch nur noch sehr wenige Produkte und zwar diejenigen, die ich gut finde und für die ich kein "Ersatzprodukt" kenne, wie z.B. die D-Vitis Handcreme, Samora Klostersalz, Liposomen Augencreme.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Alles was gesagt und geschrieben wurde ist Vergangenheit.
Jeder hat das Recht auf seine Meinung und darf sie äußern. Das ist passiert und jetzt ist alles wieder neutral.
![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Liebe Sofia,
das war ne Begrüßung und die Wiedergabe meiner persönlichen Empfindung. Und ich glaube nicht, dass ich dich um Erlaubnis für meine Wortwahl fragen muss, okay?
Und damit ist das Thema für mich erledigt.
Jetzt wünsch ich dir noch nen schönen Abend und ganz viel Spaß hier im Forum![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ja, ich bin seit 2004 in diesem Forum und habe schon bei der Gründerin Claudia bestellt, als sie noch NK übers Internet verkauft hat. Auch HSE, QVC, Frau Drexel, Frau Kaufmann, etc. kenne ich von Anfang an und mein gutes Gedächtnis ist dafür verantwortlich, daß mir manch' gemachte Aussagen von Anbietern und anderen im Teleshopping dann 'aufstoßen'. Aufstoßen nur manchmal und wo ich mitreden kann, darum gibt es von mir auch nicht allzu viele Beiträge in diesem Forum. Manchmal ist es einfach besser sich zurückzuhalten. Das Forum hat mir oft geholfen bei Entscheidungen in Sachen Kosmetik und Teleshopping, und das ist der Hauptgrund für mich darin zu lesen. Was mich ärgert ist das auf anderer Leute Kosten bereichern der Welt generell. Alle jammern und schimpfen, aber wenn sie selbst davon auch nur den kleinsten Nutzen haben ist alles plötzlich okay und vertretbar. STOP! Damit belasse ich es. Genug eigene Meinung und Antwort. Ich benutze seit Jahren verschiedene Produkte von Frau Drexel. Sendungen verschiedener Anbieter sehe ich mir auch nur noch gezielt manchmal besser ohne Ton, weil ich auf ein bestimmtes günstiges Angebot warte, an.
LG,
Angeli
Ist jemand an dem neuen JdW von BD interessiert?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hallo hse24-junkie,
ich muss noch einige Dosen vom DRink aufbrauchen und will mir erst mal anhören, was es mit den Presslingen auf sich hat.
Also interessieren tut er mich schon, nur ob ich ihn später auch kaufe, das weiß ich noch nicht.
Frangy danke, ja ich weiß Bescheid![]()
Das Power-Lift-Serum für reduzierte 24,99 hat nur 15 ml Inhalt. Das muss ja was ganz besonders Effektives sein. Ich bin gespannt auf die Präsentation.
Wenn man morgens und abends auftragen soll, reichen die 15 ml bestimmt
nicht lange.
Liebe Grüße
Sela
Ich nehme jetzt seit 6 Wochen die Astaxanthin Kapseln. Zuerst hatte ich das Gefühl, sie bewirken bei mir gar nichts. Nach ca. 3-4 Wochen merkte ich, dass ich nur noch ganz selten Rückenschmerzen habe, die aber ohne Tabletteneinnahme im Laufe des Tages wieder verschwinden. Ich führe es vielleicht auf das Astaxanthin zurück. Was meint ihr?Hat schon einmal jemand solche Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße von Geraldine
Hallo Geraldine,
habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Eine Wirkung habe ich nach ca. 14 Tagen gespürt. Ich nehme allerdings nicht die Kapseln, sondern den Drink. Habe zum ersten Mal alle meine Fenster geputzt und Gardinen abgenommen, ohne am nächsten Tag "kreuzlahm" zu sein. Da ich sonst nix Neues ausprobiert habe, kann es meiner Meinung nur an Asterix liegen.![]()
frohnleiten.....ich auch!!! Ich vergess den Drink regelmäßig..und da kann ich mir den ganzen Tag vornehmen, ihn abds. zu trinken...
Die Presslinge wären da echt eine Erleichterung..zumal ich ja sowieso Händeweise die Dinger nehm
..und Hyaluron ist ja auch noch drin...die nehm ich ja auch noch von NV...was kostet eigentlich der Joker? Die Presslinge ohne das Serum kosten 29.xx...find ich jetzt nicht soooo viel...und das Serum brauch ich eh nicht
![]()
LG, blue
hallo mädel`s, einen schönen abend, muss mich erst mal wieder auf den neuesten stand bringen![]()
Hallo Blue
Ich hab nicht richtig geschaut und nur den Joker mit dem Serum um 49,90 gesehen und das kam mir sehr viel vor. Ich werd die Presslinge auf jeden fall testen, 29,90 ist nicht so schlimm. Das Serum brauch ich nicht, das ist mir zu teuer, da kann Bärbel noch so betonen, daß man damit Monatelang auskommt.
Ich bin nur etwas verunsichert wegen der Einnahme, soll ich jetzt 6 oder 12 Presslinge nehmen, da hat sie sich nicht so klar ausgedrückt. Wenn es 12 sind, dann kommt man mit den Presslingen 41 Tage hin.
Naja ich teste mal, schon wegen der Hyaluronsäure, die kenn ich noch nicht.
Beim JdW bin ich auch am überlegenmacht mich schon an...
Finde die Presslinge praktisch
Den Drink habe ich erstens immer vergessen und zweitens war ich froh als er leer war![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Beispiel: Thema Osteoporose
http://www.lian.ch/index.cfm?fuseact...s.12952&lan=de
Bitte lesen. Und dann erst entscheiden, ob man das Problem wirklich bloss mit BD-Produkte angehen sollte.
bluele, den Drink vergess ich auch schon wieder seit Tagen.. ich hatte ihn immer mit Apfelsaft genommen, das war lecker.. aber jetzt ist der Apfelsaft weg und schon vergess ich ihn wiederhab aber doch leider noch so viele Dosen im Keller.. sonst wären mir die Presslinge auch lieber
..
Charisma
ich hol sie mir jetzt... und dann wechsle ich ab mit dem Drink
der mir auf Dauer nicht sooo supergut schmeckt...aber was versucht man nicht alles wegen der Schönheit
....mit Apfelsaft ist eine gute
...hab ich noch hier..vllt. gehts dann besser
das probier ich mal..hatte nicht Frangy auch was ähnliches gemacht mit ihrem Drink
? Mit O-Saft oder so...
LG, blue
ich weiß es nicht blue....
Sollen denn die Presslinge das selbe bewirken wie der Drink? Und wieso die Pressis zusätzlich zum Drink??
Nicht zusätzlich Charisma...abwechselnd! Und ich nehm noch von NV die Hyaluronkapseln..die könnt ich mir dann auch sparen![]()
LG, blue
nee, ich meinte wieso macht sie Presslinge wenn es den Drink schon gibt???
Ich hab grad ne Dose leer gemacht puh.. nur noch 6 große und 2 kleine im Keller... da wird es mindestens August/September, bis ich die aufgebraucht habe
.. und das klumpt grad wieder so doll
.......................ist zwar OT, aber dafür bin ich ja bekannt: mal ehrlich: haben die bei dir was bewirkt??? Bei mir net - und dabei wollte ich net Falten reduzieren, sondern nur meinem Knie noch zusätzlich was Gutes tun- aber wahrscheinlich geht´s net besser als es eh schon ist
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Also eigentlich..aber bei näherer Betrachtung merke ich schon ein paar kleine Unterschiede..hab mir zwar mehr drunter vorgestellt
...aber vllt. wirds noch mehr...ich hoffe, es ist so wie Bärbel sagte, zuerst wird dort aufgefüllt, wo es notwendig ist...auch innerlich, was man ja nicht sieht
und da ich ja so gute Ergebnisse bei meinem Knie mit MSM hab, weiß ich jetzt auch nicht, wie viel davon auf das KOnto der Kapseln geht...ich schlucke mal weiter
...hab ja noch ein paar Döschen
![]()
LG, blue
Würden denn die Fachfrauen hier den JdW empfehlen? Die Präsentation klingt gut, ich habe aber so gar keine Ahnung davon![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo rebecca,
ich weiß nicht, ob ich ihn dir empfehlen soll, ich kenne die Presslinge nicht, sie sind ganz neu. Und auch sonst wird sie dir niemand empfehlen können, da sie erst mal von den Beauties hier erprobt werden müssen.
Bei dem Power-Lift Drink gab/gibt es sehr unterschiedliche Meinungen, von totaler Begeisterung über totales Versagen..
Ich dachte, dass die Presslinge=Drink von den wichtigen Inhaltstoffen her sind
Habe mir die Bewertungen des Drinks :gelesen: und da denke ich, das ist nicht unbedingt einfür mich. Die Präsentationen sind natürlich immer super, man darf einfach nicht hinhören.
Ich danke dir für deine Mühe!!!
Hat sich von euch jemand das neue Serum bestellt, der Preis ist ja richtig heftig für 15 ml, da wäre ich ja mal auf Berichte gespannt...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo,
auf die Erfahrungen mit dem neuen Serum bin ich auch gespannt.
Kennt schon jemand die BD Sonnenpflege? Ich glaube die wurde schon
einmal präsentiert.
Liebe Grüße
Sela
Sela,- im letzten Jahr gab es etwas, dass sah "verpackungsmäßig" genauso aus - es hieß
Sommerpflege spezial Tiefenlotion - hab noch ein Fläschchen hier, hatte sie mir gekauft, weil ich dachte, sie hätte auch einen Sonnenschutz - sollte vorher besser lesen
- im Endeffekt war es "nur" eine reichhaltige Pflege für "after sun" - ich weiss jetzt nicht, ob es das gleiche mit einem anderen Namen ist, oder ob die Rezeptur verändert wurde und nur die Flasche gleich aussieht
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
das ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass es jetzt anders heißt? Ich dachte das sei die Lotion aus dem letzten Jahr???
Hat von euch jemand den Duft Rosenfrau probiert??? Wie gefällt er euch??
Im BD-Onlineshop gibt es die Tiefenlotion. Jetzt bei HSE ist Sommerpflege
30 ml für das Gesicht und 125 ml für den Körper im Angebot, je als Doppelpack für 19,99 bis zum 24.4.
Da steht aber nicht Tiefenlotion drauf, sondern heißt nur Sommerpflege Spezial.
PS: Grad habe ich in der Beschreibung dann doch das Wort Tiefenlotion gelesen,
dann ist es vielleicht doch die gleiche oder mit veränderter Rezeptur.
Ich warte mal die Präsentation am 23. ab.
Geändert von Sela (21.04.2010 um 17:59 Uhr)
Liebe Grüße
Sela
das ist ein Kuddelmuddel, gell?
Ich hab mir die Lotion vom letzten jahr auch immer ins Gesicht geschmiert, da stand ncihts drauf, dass man das nur am Körper bzw. nicht im Gesicht anwenden soll.
wir können doch aber nur vergleichen, wenn wir auch beide Flaschen haben, oder? Und ich hab nur die vom letzten Jahr