- hab auf der Bärbel HP das hier gefunden - ersten Link öffnen - aber auf meiner Flasche steht wesentlich mehr - bin heute abend aber zu faul, das abzutippseln - mach ich morgen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Gestern Abend habe ich mal meine Vorräte an NE durchgesehen, ob noch
was jetzt bei den Angeboten zu bestellen wäre, da habe ich noch Aloe Vera ungeöffnet gefunden mit MHD 2007. Meint ihr, dass ich die noch nehmen kann?
Wäre ja echt schade drum.
Liebe Grüße
Sela
![]()
![]()
- laut Klaus grad eben bei der Joker-Präsi sollen wir 5 Packungen bestellen und mal 150 Euronen investieren, um für 1 Jahr genug zu haben!!! Das sind genau die Aussagen, die mich in letzter Zeit immer mehr nerven!!!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy![]()
Sei doch nicht so streng mit Klausi. Er meints doch nur gut mit uns
Ich hab mir den Joker nicht geholt, das ist mir alles zu viel an Presslingen, ich nehm eh schon so viele.
Hallo Bluegehts dir gut?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
ja, dazu brauch ich auch so einiges an Flüssigkeit
Aber den Asterix-Drink hole ich mir wieder, den finde ich echt gut. Nur schade, dass die Flasche nur 30 Tage haltbar ist. Da muss man ja fast jeden Tag davon trinken, um das zu schaffen.
Wenn ich jetzt jeden Tag den Drink nehme, könnte ich mir die Presslinge aber doch eigentlich sparen, oder![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
..................der Meinung bin ich an sich schon -allerdings ist im Drink kein Hyaluron ( ich hatte das als Kapsel, haben bei mir nix bewirkt) - du redest doch vom Powerliftdrink, oder biste noch beim Asterix, das ich übrigens
für mittags als Muntermacher finde - und die 30 Tage interessieren mich net - meiner ist jetzt bald 2 Monate alt, da ich ihn nicht jeden Tag brauche und nicht mal im Kühli - da ist alles mit i. O. - ist aber alles: "individuelles Einzelergebnis bzw -handlung" - net dass hier einer sagt: Frangy hat aber gesagt:..................
Liebe Grüße Fischlein
Uuups, wenn du den Power Lift Drink meinst, nehme ich das mit dem lecker schmecken zurück.....![]()
Liebe Grüße Fischlein
NeraDich hab ich ja schon "gefühlte" Jahre nicht mehr gelesen
mir geht es gut..wie geht es Dir?
LG, blue
Nee, ich mein den Asterix-Drink, den finde ich auch top als Muntermacher. Meiner ist auch schon über 30 Tage und noch gut, aber eigentlich bräuchte ich ihn nur ab und zu und ob er so lange hält ...
Meinst du denn, ich brauche die Asterix-Kapseln noch nehmen, wenn ich jeden Tag den Drink trinke?
Liebe Grüße Nera![]()
Hallo Blue.......hallo Frangy......
![]()
Liebe Grüße Fischlein
Hallo Fischleinich mein schon den Asterix-Drink, den finde ich auch erstaunlich lecker (ist so ziemlich das einzige, was ich bei Bärbel wirklich lecker finde
)
Bluealles o.k. bei mir. Von wegen Jahre, ist doch höchstens ein paar Monate her
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
ich bin auch schwach geworden, habe das Luna re wegen der Zugaben bestelltu. dann den JdW Plus
weis zwar nicht wie ich meine Vorräte alle aufbrauchen soll aber erst mal hamstern , bin echt
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi
JokerPlus??? Was ist das denn?
LG, blue
Ich hab den Drink auch im Kühlschrank stehen. Ich wollte mir jetzt den Doppelpack noch mal holen, der ist ja gerade im (Frühjahrs)Angebot für 25,-.
Allerdings habe ich auch noch zwei Dosen Presslinge daheim, die müssen ja auch noch aufgebraucht werden![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Hallo Striwidas lunare fand ich auch toll, müsste ich auch mal wieder nehmen
JdW plusmuss ich gleich mal schauen gehen
Liebe Grüße Nera![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Musste selber sehen - ich nehm die Kapseln derzeit net (dafür aber 2 P22) - man kann beides (eins morgens, eins mittags) je nach dem Grad deines "Duchhängens"
Ich finde sowieso, dass der Drink einen anderen "Ansatzpunkt" hat - die Kapsel haben bei mir nie sofort gewirkt, der Drink tut es - wahrscheinlich durch das Guarana drin (alternativ trink ich mittags neuerdings den "Green Coffee")
ich wollte euch nicht verunsichern dieses meinte ich doch http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=303642
, ja ja
habe dafür gesorgt, das Bärbelchen nicht unter der brücke schlafen muss
![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
![]()
bin ich unhöflich: Fischlein
![]()
Charisma
also ich nehme jeden Morgen ein Asterix und 1oder2 Power22, weil, wie Frangy schon sagte, die haben beide einen anderen Ansatz...zumindest bei mir!
Und der Drink ist für mittags...damit mein Schläfchen keine 3hdauert
!!!
LG, blue
kein Musthave
blue, Fischlein, Nera, Frangy, STriwi![]()
schön, euch alle mal hier zu treffen!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Also wenn in Baar das Gel mal billiger angeboten wird, werd ich es vllt. mal ausprobieren...aber den mom Preis finde ich nicht sooo sensationell![]()
LG, blue
Genau das finde ich auch
Die P22 nehme ich auch, seitdem ich zwei nehme, bringen sie mir auch was. Meine AsterixKapsel nehme ich jeden Morgen, den Drink mittags nach Bedarf. Ich glaub, da bleib ich auch bei.
Striwiman braucht ja schließlich auch eine gewisse Abwechslung, oder?
Hallo Charismaja, nette Leute hier, gell
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
ich hab diese Woche noch nichts bestellt, bin total stolz auf mich!!!
Aber ich wollte dann evtl. am nächsten WE...