Das Collagengel finde ich auch sehr teuer. Da müsste es schon wahre Wunder bewirken, damit ich es kaufen würde. Und so nötig habe ich das gar nicht
Blue, drei Stunden Mittagsschlafund wie viele Stunden schlafst du dann nachts noch?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Na hallo, euch allen hier....soviel los..da muß ich nochmal kurz reinschauen!
Ich werde den Asterix- Drink auch demnächst versuchen, bin durch eure Berichte neugierig geworden!
Liebe Grüße
Silberstern
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Hallo Sternchen........mit dem Drink kannste nichts verkehrt machen...
![]()
Liebe Grüße Fischlein
Hallo STernchen![]()
Sternchen
Charisma, die Sommerpflege vom letzten Jahr hab ich auch noch...fand die nicht sooo prickelnd...ich bevorzuge die Sonnenpflege von LaVolta
die ist klasse!!
LG, blue
Fischlein,das denke ich auch....
Etwas mehr Schwung und Energie kann in meinem Alter nicht schlecht sein!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Nera, Blue, Charismaschön euch mal wieder zu treffen!
Liebe Grüße
Silberstern
bluele, ich hatte vor Kurzem einen ausflug zu einer LaVolta-Serie, nee, die Incis gingen gar ned..![]()
Sonnenpflege von denen kenn ich nciht, aber es ist ja keine Natur, also kann ich das als Sonnenallergiker sowieso nicht nehmen.
Hab mir jetzt mal von Lavera den mineralischen Sonnenschutz bstellt, das müsste funzen.
Ich mochte die Pflege sehr gerne und hab auch noch was.. lag auch schon damit draußen
soll ich mal meinen kardelikör aufmachen und euch erzählen wie der schmeckt????
blue, das mit dem Spiegel von mir musst auch noch lesen
okay, dann hol ich mir mal ein Gläschen und schenke euch imagninär auch einen ein....
Ja blue, Shea mit Kakaobutter und Jojobaöl.. weilich nie was anderes vertragen habe ohne eine Sonnenallergie zu bekommen
die netta Dame in Baar am
hat mich überzeugt
u. meinte mann braucht ganz ganz wenig
![]()
![]()
jaaaaaaaaaaawie war das noch gleich : Lieber schön unter der Brücker als häßlich im Altersheim
....meine auch nicht
eben eben wir beugen vor
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ja Blue, les das mal, das ist ganz süß.
Der Kardelikör würde mich auch mal interessieren. Aber ich habe noch diverse Flaschen WF hier stehen, die wird ja hoffentlich nicht schlecht.
Sonnencreme hab ich mir diesmal die neue von den Asams bestellt, mit der alten war ich immer sehr zufrieden. Ich nehme aber auch eigentlich nur im Urlaub Sonnencreme.
Liebe Grüße Nera![]()
Striwi arbeitet die Posts jetzt in 10er-Packs ab, aber
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
.....und Charisma entschwebt uns schon....![]()
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Striwi![]()
Liebe Grüße
Silberstern
so, also Alkoholiker darf man ned sein, denn es braucht schon Zeit bis man die Flasche aufgepfriemelt hat...
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Chari![]()
![]()
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-