222 €habe aber auch schon ewig kein Bärbelzeugs bestellt
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ich musste am WE so lachen.. Heiko ist ja auch ein Hamster.. und seit Wochen entrümpelt er seine Sachen.. schaut was er an Vorräten hat, verteilt und verschenkt, war ganz glücklich, dass er jetzt den Überblick hat und da findet sein kleiner Neffe im abstellraum noch ne ganz große Tüte mit Bärbel-Sachen von deren Existenz Heiko nicht mal was geahnt hattewas haben wir gelacht..
Jetzt wollen wir nen kleinen Laden zusammen eröffnen und Bärbel auch auf´m Dorf bekannt machen![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Mädels, es war so schön mit euch, aber ich muss mich jetzt leider verabschieden. Ich muss ins Bett, eigentlich wollte ich noch FH schauen, aber das ist mir auch zu spät. Schlaft alle schön und hoffentlich sehen wir uns hier bald wieder. Gute Nacht![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
kennst du den gut?????????????????????????????
nurein Gläschen.. der ist doch noch so teuer
na wenn du das sagst... aber wenn man es nicht aufbrauchen kann, dann wird das schon kritisch
das hab ich nicht verstanden mit dem RAtanhia, du?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
beim scharfen Blick hab ich nie zu gegriffen, mein Blick ist auch ohne dem scharf![]()
Nera, schön Dich mal wieder zu lesen. Eine gute Nacht für Dich!
![]()
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Gut´s Nächtle Nera![]()
gut und träum was Schönes
war richtig schön, daß Du heut abend da warst!!
LG, blue
hallo zusammen,
hatte es schon im anderen threat gefragt, aber da wurde ich hierher geschickt
ich wollte euch mal fragen, warum der power lift drink in presslinge umgewandelt wurde? ich fand es sehr schön, endlich mal NE als getränk zu nehmen, satt immer tabletten zu schlucken
gute Nacht Nera, schlaf schön!!! Bis hoffentlich bald mal wieder!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Dann werde ich mal als Nächste die Biege machen.
Wünsch euch noch einen schönen Abend, eine gute Nacht, und hoffe auf baldige Wiederholung hier!
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Hallo Melina, herzlich Willkommen hier
ich weiß das auch nicht so genau.. aber ich vermute mal weil es mit dem Drink öfter Probs gab, das Pulver hat sich nicht so schön aufgelöst...
Frangy.....dann mal.....
Melina, ich nehme auch den Drink aus dem gleichen Grund wie du, und hoffe, dass es den auch weiter zusätzlich zu den Presslingen weiter geben wird....
Liebe Grüße Fischlein
gute Nacht Sternchen, ich komm gleich nach
Sternchen....schlaf gut ....war wieder schön....bis bald....![]()
Liebe Grüße Fischlein
Sternchenich wünsch Dir auch ein Gut´s Nächtle
gut und
schön...bis bald
![]()
LG, blue
und danke Charisma für dein herzliches Willkommen
das könnte es sein...ich mag den drink lieber als presslinge und mit einem kleinen milchschäumer löst sich alles super auf.
Fischlein und
Bluestar
vielleicht gibt es in zukunft beides nebeneinander, dann sind wir alle zufrieden
du nimmst alle presslinge auf einmal ein Bluestar? das würde ich mich garnicht trauen. hast du gute erfahrung damit gemacht?
Nera schlaf gut
also bei FH muss ich passenalles geht nicht
na ich wollte dieses günstige Set war beim .ausverkauft gel, mundspray, Pulver , Zahnfleischgel u. die Dame sagte mir das es beim
nicht im Angebot war iich es aber für
19,99 keine Ahnung bis zum 25.4. angeboten wurde u. es dort schon vorzeitig ausverkauft war, ich die
in Baar gelten ja die Preise auch noch 3 Tage später , aber die Liebe stritt mit mir , naja ich meine Bestellung vorgetragen u. am schluß noch mal gefragt ob sie am Preis nicht noch was machen könnte
u. sie hat mir darauf dieses Set für 29,... was es da im Angebot ist angeboten ich brauche aber weder diese presslinge u. dieses hasen oder die Zugabe nicht war
wollte nicht noch 10 € mehr ausgeben
u. habe dankend abgelehnt u. nur das Gel u. dieses Doppel Zahnfleischgel bestellt
für Roman
![]()
bekomme gerade Kaufreue kann man auch was zu Bärbel zurück schicken schaut mal http://www.dooyoo.de/zahn-mundpflege...hnpasta-75-ml/
Gute Nacht, ihr Lieben....ich mach mich malfertig.....will nachher noch bei FH vorbei schauen....
![]()
Liebe Grüße Fischlein