Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi, wir haben uns alle lieb, wir kennen uns doch auch schon so lange, gell?
so, und jetzt geh ich auch, mir dröhnt schon der Schädel.. hab schon drei schlechte Nächte hinter mir und es wird Zeit, dass ich mal wieder ordentlich schlafen kann
habt noch nen schönen Abend und schlaft nachher gut, träumt was Schönes und habt morgen einen wunderschönen Tag und viel Freude bei allem was ihr tut![]()
![]()
Fischlein und Chari - schlaft gut!!!! Und schöne Träume wünsch ich euch!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Charismaich wünsche Dir auch ein Gut´s Nächtle...schön durch
und morgen einen schönen Tag
![]()
LG, blue
Nachti, Striwi - schlaf undauch du gut!!!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
LG, blue
Blueschlaf gut - bis "die Tage"
Okidoki - dann knips ich mal das Licht aus!![]()
ach ja ich hab da noch nen Tipp in warmen Tee löst sich das Pulver besser auf
![]()
Moin Mädels,
gestern kamen meine Power-Lift Presslinge. Die gehen ja mal gleich gar nicht, schmecken genauso unangenehm wie der Drink. Und ich hatte mich sooo gefreut. Na ja, wieder mal um eine Erfahrung reicher.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand weiß was für ein Hyaluron in der Power-Lift Presslingen ist?
Pflanzliches?
mein Päckchen ist auch gekommen....ich hab die Presslinge geschluckt...bin gar nicht auf die Idee gekommen, die zu lutschen
...habs jetzt nachträglich mal probiert, finde die aber nicht so schlimm
..auf jeden Fall ist die Geschichte mit den Presslingen viiiiiiiieeeeel besser als der Drink...da weiß ich wirklich, daß ich die regelmäßig nehmen werde
Bärbel, da hattest Du eine sehr gute Idee
![]()
LG, blue
hallo bluestar, hast Du die Tagesration auf einmal genommen? Oder nimmst Du sie morgens und abends?![]()
Erdenlicht
ich hab jetzt mal so 6 oder 7 Presslinge geschluckt....dann 2 gelutscht zum probieren...und heute abend trinke ich mein Glas mit dem Pulver...ich hab noch sooo viele Dosen gebunkert
die müssen weg...also mach ich jetzt jeden Tag halbe/halbe
....aber den Joker bestell ich mir auf jeden Fall nochmal
Übrigens zu Deiner Frage nach der Herkunft des Hyalurons..****f doch mal in Baar an und frage nach
![]()
LG, blue
danke bluestar, gute Idee. Ich werde in Bar nachfragen. Hast Du das Paket mit dem Serum oder die 500 Presslinge genommen? Die Presslinge reichen ja für 40 Tage.![]()
Frangy, ich bin wieder da, kannsch mich OT was fragen
Hallo zusammen und Herzlich Willkommen an die Neuen unter euch![]()
Chari - gut, dann frag ich mal, aber nur ganz klein geschrieben, weil es ja OT ist:
Erzähl mal deine Erfahrungen mit der Mariendistel und dem GAGN (ist mir zu lang zum ausschreiben, aber du weisst schon, was ich meine)
Kannst ja als PN antworten, damit wir keinekriegen
![]()
Blue und Erdenlicht
hallo an bluestar und alle
habe in Baar angerufen, das Hyaluron ist rein pflanzlich.
Hat jemand das Serum ausprobiert? Es soll sehr gut sein und wunderbar einziehen. Tolles Hautgefühl machen.![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo, ich habe hier die letzten Tage mitgelesen, weil ich eigentlich auch ganz kribbelig war diesen JdW zu bestellen, hört sich ja alles sooo toll an, aber dann kam mir die Erkenntnis, daß das sicher kein Wundermittel ist, so wie es Bärbel und Klausi da anpreisen, es würde sich sonst von selbst verkaufen, oder
Aber auch wenn es was bringen würde, so habe ich mir überlegt, ob ich mich dann in die Abhängigkeit begeben möchte.
Das Produkt wird wieder teurer oder man kann es aus einem anderen Grund nicht bekommen und dann fällt man wieder zusammen, wie eine "alte Backpflaume", dann schaue mich mir lieber täglich die Realität an und pflege meine Falten.
Auch wenn Ihr mich dafür schlagt, beide Drexels sind gute Geschäftsleute
mehr mag ich dazu nicht sagen.
LG Sabine
Ich finde das sollte jeder selber wissen. Einfach ausprobieren. Wenns klappt, gut. Wenn nicht gibt es da ja noch andere Firmen. Collagen und Hyaluron gibt es von vielen Firmen. Jeder Mensch ist anders. Bei dem einen wirkt dies, bei dem anderen das.
Es bleibt auch keinem erspart zu schauen was für ihn am besten paßt.
Sollte ein Anbieter die Produkte vom Markt nehmen, so gibt es ja noch andere.
Ich achte sehr darau das es pflanzliche Inhaltsstoffe sind. Hier ist es auch noch kombiniert. Finde ich super.![]()
Das Collagen ist ja leider nicht pflanzlich, sondern besteht aus Fischhaut bzw. Fischschuppen.
Das hier hab ich im Internet noch dazu gefunden.
http://f3.webmart.de/f.cfm?id=147300...t=3582659&pg=1
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Danke Meggy
das is ja ein Ding. Mir wurde heute gesagt alles planzlich.
Ich fragte in Baar und auch soll das Hyaluron pflanzlich sein. Jetzt bin ich buff. Weil wenn jetzt das Hyaluron auch von was weiß ich ist.
Habe beim Hasen angerufen und darum gebeten das BD bei der nächsten Präsi bitte sagen soll aus was das Hyaluron und ebenso die Kombi Collagen und Hyaluron besteht !!!
Denn ich habe darüber einiges im I gelesen und war entsetzt.
Am 23.4 um 22+23 Uhr werde ich mir die Präsi ansehen !!!![]()
Das Hyaloron ist pflanzlich das Collagen nicht. Sie spricht ja auch von marinem Collagen.
Ich hab bei Hartig angerufen. Das Collagen ist vom Rind.
Ich habe mal angeregt über den Herstellung von pflanzlichem Collagen nachzudenken. Gibt es aus Seegras.
Natura Vitalis hat ein Hyaloron.
http://www.naturavitalis.de/index.ph...emart&Itemid=2
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Jetzt hab ich mal nach Hyoloron geforscht
http://de.wikipedia.org/wiki/Hyalurons%C3%A4ure
Ist wohl doch tierisch.