nein AuroraMari, das ist beruhigend, oder?Zitat von AuroraMari
![]()
nein AuroraMari, das ist beruhigend, oder?Zitat von AuroraMari
![]()
oh ja, sogar sehr beruhigend![]()
Deshalb ja, ich bunkere ohne Ende im Schrank. Da guckt zum Glück mein Mann nicht rein, aber da wären wir schon wieder beim Thema:.........................
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
StimmtZitat von xsanigipsy
spätestens wenn die Haut spinnt, dann war es wieder zu viel... verschiedenes...
Hallo Nike,Zitat von Nike
danke für die Tipps. Unter den Augen vertrage ich es ja. Aber in der Nasiolabalfaltengegend macht es rauhe rote Flecken. Und ich glaube unter den Augen trocknet es die Haut aus.
Was für Öl gibst Du denn dazu??
Herzliche Grüße von Bummi
hab auch schon die angewohnheit, so einiges vor meinem männle zu verstecken... alles muss er ja net sehen
Zitat von xsanigipsy
![]()
![]()
Ich sag auch immer zu meinem, frag, wenn Du etwas brauchst.![]()
Du hast dir doch nicht etwa die Plege von der Kruse gekauft??? Ist doch beim RTL-Shop seit heute auf Sendung. Ne,Ne oder????????????????Zitat von AuroraMari
Liebe Grüße, Susann
neeeeeeeeeeeeeee, alles brauch ich dann auch net![]()
Nike, Männer können nicht fragen.Zitat von Nike
![]()
![]()
Liebe Grüße, Susann
Bummi, das ist unterschiedlich. Cleansing Pflegeöl oder Arganöl oder Schwarzkümmelöl. Oder auch das Spirulina Nährgel. Am liebsten DAS. Was nimmst Du denn für Kosmetik, Öle oder Cremes?Zitat von Bummi
Na, da bin ich aber stolz auf dich. Muss eigentlich jede Schauspielerin Creme verkaufen??? (Obwohl die fast alle geliftet sind) Die C. Wilde ist doch jetzt auch bei QVC. Und alle haben natürlich das Beste.Zitat von AuroraMari
Liebe Grüße, Susann
nein?? Das kann man ihnen aber beibringen.Zitat von xsanigipsy
![]()
Weil, manchmal stimmt es nicht : Wer suchet, der findet ...
finds auch schlimm, wenn da alle auf den zug aufspringen
ich hab mein männle noch nie dazu gebracht, nike
Wie meinst du das???? So nach dem Motto, wenn der Mann aus dem Keller rausguckt, war die Kette zu lang????????????Zitat von Nike
Liebe Grüße, Susann
Die wusste ja nicht mal, was Shea ist.Zitat von xsanigipsy
![]()
![]()
Iss wirklich schlimm manchmal. Meiner ist z.Z. (nach seinem runden Geb.) so auf Selbstfindungstripp, möchte ihn manchmal am liebsten bei Ebay versteigern.
Liebe Grüße, Susann
Aber nein, sowas gibt es doch nur bei den desperate housewives.Zitat von xsanigipsy
![]()
Ja, guck doch mal der Thread kurz unter uns. Männer rasieren untenrum. In der letzen Woche die Wollmäuse im Bauchnabel. Wird doch immer schlimmerZitat von AuroraMari
Liebe Grüße, Susann
ach ja, genau...die wollmäuse.. hätt ich ja beinah schon vergessen
Schade .....................eigentlich.Zitat von Nike
Liebe Grüße, Susann
Ich nich, hat mir ganz schön zugesetzt, was man für Probleme haben kann. Siehst du, ich habe es noch nicht beobachtet, ob das bei meinen auch so ist.Zitat von AuroraMari
![]()
![]()
Liebe Grüße, Susann
na ich auch net... der würd mir den vogel zeigen, wenn ich da plötzlich auftauch und den nabel mit ner lupe untersuch![]()
Nike, eigentlich Querbeet. Ich habe jahrelang R.M. genommen und brauche noch geraume Zeit, bis ich alles aufgebraucht habe. Dann Asam-Produkte,Zitat von Nike
Bärbel Drexel Pflegeprodukte hab ich auch noch gehortet. Und nun habe ich auch noch bei C.K. zugeschlagen und möchte ganz gern bei MF bestellen.
Es ist schlimm, aber ich lass mich so schnell anfixen und denke, mußt Du haben. Mit Ölen komme ich überhaupt nicht zurecht. Habe die B.D.-Öle auch wieder zurückgeschickt.
Herzliche Grüße von Bummi
die öle find ich eigentlich ganz gut, grad wenn der winter kommt... da braucht meine haut das schon mehr... im sommer nehm ich aber auch kein öl, da ist es mir eindeutig zu viel
Tja, es gibt Probleme, da weiß man nicht mal,das dies ein Problem ist. So Ihr lieben, gehe jetzt ins Bettchen. Also macht nicht mehr so lange und bis bestimmt morgen dann. Gute Nacht und träumt was schönes.
Liebe Grüße, Susann
da hast recht...
nachti xsani, schlaf gut und träum was süßes....
ich werd mich dann auch mal verabschieden...
schlaft gut und schöne träume. bis morgen ihr lieben
Bummi, mit diesem Querbeet habe ich auch Schwierigkeiten. Zuviel durcheinander und die Hautprobleme waren schon vorprogrammiert. Dann habe ich etliches verschenkt und habe meine Pflege gefunden. Wenn ich auch immer etwas neues teste, so komme ich immer wieder zum altbewährten zurück. Ich finde, dass BD und Maienfelser super zusammen passen. Auch CK teilweise. Vielleicht kannst Du das Serum auch unter einer Maienfelser Creme nehmen. Oder versuch doch, viel Hydrolat oder Gesichtswasser zu nehmen und dann nur 1-2 Tropfen Serum. Mit viel Hydrolat oder Gesichtswasser kann man weniger Serum nehmen als auf trockener Haut. Bei Querbeet weiß man ja nie, was man nun nicht vertragen hat oder was wirklich etwas wäre.Zitat von Bummi
Hallöchen!
Gerade ist mein Haut-Vital-Set gekommen.
Der Koffer ist der.
Hach, sooo schön alles!
Es ist mir fast zu schade, jetzt schon alles aufzumachen. An offenen Sächelchen mangelt es mir ja nicht ...
Vielleicht beschenke ich mich mit dem Set selbst zu Weihnachten.
Hallo luxi,
na, du bist ja richtig im Freudentaumel. Und ich werde doch immer neugieriger auf die Köfferchen.
Ich freue mich auch, meine Bestellung konnte noch umgeändert werden und ich bekomme das günstigere Parfumset.
Kleine Freunden machen das Leben gleich lebenswerter, auch wenn man sich diese Freuden selbst schenken muss.
LG
Marion
Hallo Luxi![]()
freut mich, dass dir der Koffer gefällt. Liebäugle auch mit diesem Set.
Wie ist denn der Koffer von der Verarbeitung? Nicht zu billig gemacht?
Habe mir gestern die Duftsalze im Koffer bestellt. Bin schon ganz gespannt, will den Koffer als zusätzliches Schmuckkästchen nehmen.
LG
Tine
![]()
Hallo zusammen,
Luxi, wie schön!Freut mich, dass Du so happy bist.
Die Kosmetik ist so ergiebig, ich war ja auch so scharf auf den Koffer, hätte aber noch keine Kosmetik gebraucht.
Marion, super, dass es noch geklappt hat mit dem Ändern Deines Sets.
Tine, die Koffer sind von der Verarbeitung
und sehen noch gut aus. Am liebsten hätte ich alle.
![]()
Hallo Orchidee! Schön, dass Du das günstigere Parfum-Set bekommst!
Ja, die kleinen Freuden müssen manchmal sein.![]()
Hallo Tine! Lieb, dass Du Dich mit mir freust
. Das Blumenmuster ist zwar nur aufgeklebt, aber es schaut trotzdem schön aus. Der Griff und das Schloß sind aus Metall.
Ich muss gleich mal nach den Duftsalzen im Koffer schauen, ist bestimmt auch toll.
Hallo Nike! Ich sehe schon, wir werden koffersüchtig
.
Ichsie!
Luxi , ich jetzt ganz schön angefixt von den Köfferchen.
Habe gerade nochmal im Katalog geblättert, der von dem Cleansingset gefällt mir auch super gut.
nen Teil der Cleansingprodukte könnte ich ja mal bei meinem pubertierenden Sohn ausprobieren, ich bezweifele aber das er das Öl nimmt.
Aber es wird sich ein Grund finden, dieses Set zu bestellen![]()
LG
Tine
![]()
Hihi, Tine, den gleichen Gedanken hatte ich vor 5 Minuten
. Ich dachte an das Cleansing-Set für meine Tochter, der Koffer wäre natürlich für Mutti!!!
![]()