Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 830 von 1079 ErsteErste ... 330730780810820828829830831832840850880930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.161 bis 33.200
    Nelle 64
    Besucher

AW: Bärbel Drexel

Hallo zusammen,
    Bin neu bei euch. Hab aber schon einiges von den Drexel"s. Bin mit manchen Sachen super zufrieden und einige Sachen wirken bei mir gleich null. Lese schon einige Zeit mit und da hier immer so toll geholfen wird hab ich mal ein paar Fragen zum Haar Tonic und D- Tox Deo Set.
    Meine Kopfhaut juckt zur Zeit sehr stark. Ich führe das auf mein letztes Strähnchen machen zurück. Würde mir das Tonic da helfen? Und kann man das auch nehmen wenn man keine Probleme mit Haaren oder Kopfhaut hat? Also für einen gesunden Haarwuchs und gesunde Kopfhaut.
    Dann meine Frage zum D-Tox. Hab mal irgendwann gehört das Bärbel sagte das es nicht nur als Deo benutzt werden kann, sondern auch wenn man irgendwo Pickelchen hat. Oder hab ich das falsch verstanden? Weiß das nicht mehr so genau. Und wie riecht das? Danke für eure Antworten. L.G. Nelle

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Hallo Nelle,
    herzlich willkommen bei uns hier

Also mein Mann nimmt das Haar Tonic ohne dass er Probleme mit Haar und Kopfhaut hätte, einfach nur für einen gesunden Haarwuchs und ein gutes Gefühl auf dem Kopf.
    Ich nehme es nicht, weil ich mit meinem langen, dicken Haar nicht so damit zurecht komme.

Ja, das D-Tox kann man auch auf kleine Pickelchen tun.. die verschwinden dann ganz schnell. Man kann es sowohl als alleiniges Deo als auch als Unterdeo benutzen.
    Ich persönlich komme im Winter gut damit klar, im Sommer reicht es mir allerdings nicht.
    Es riecht alles in allem sehr krautig, aber wir, die wir Bärbels Kosmetik gewohnt sind, stören uns nicht dran. Ich persönlich finde den Geruch angenehm natürlich.
    Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    das mit dem D-Tox verstehe ich nicht so ganz. Es ist klar, dass es verhindert, dass keine Schwermetalle in den Körper gelangen und sich in den Lymphdrüsen festsetzen können.
    Aber es gibt so viele super gute wirksame Deos ohne Schadstoffe, die auch keine Pickelchen machen. Z.B. von Speick. http://www.naturkosmetik.biz/?gclid=...FdQj3wod-U98-g
    Gibt es auch bei Rossmann. Oder ganz viele NK-Deos.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Hallo Nelle,
    herzlich willkommen bei uns hier

Also mein Mann nimmt das Haar Tonic ohne dass er Probleme mit Haar und Kopfhaut hätte, einfach nur für einen gesunden Haarwuchs und ein gutes Gefühl auf dem Kopf.
    Ich nehme es nicht, weil ich mit meinem langen, dicken Haar nicht so damit zurecht komme.

Ja, das D-Tox kann man auch auf kleine Pickelchen tun.. die verschwinden dann ganz schnell. Man kann es sowohl als alleiniges Deo als auch als Unterdeo benutzen.
    Ich persönlich komme im Winter gut damit klar, im Sommer reicht es mir allerdings nicht.
    Es riecht alles in allem sehr krautig, aber wir, die wir Bärbels Kosmetik gewohnt sind, stören uns nicht dran. Ich persönlich finde den Geruch angenehm natürlich.
    Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben
    Danke Charisma,
    Hast mir sehr geholfen. Werd mir beides bestellen. Bin auch nicht sehr empfindlich was Gerüche angeht. Daher passt das schon.
    Es gab bisher nur eine Sache von Bärbel die ich beim besten Willen nicht runterbekommen habe. Das waren die Volle Puste Presslinge. Die gingen bei mir gar nicht. Hab da nur gewürgt.Die gingen Retour.L.G. Nelle

Experte

Wie klar ist das denn mit dem D-Tox-Deo und den Schwermetallen?

Ich kann mir nicht vorstellen dass dieses Deo verhindert, dass das Aluminium aus einem XY-Deo (welches man über das D-Tox sprüht), in die Lymphdrüsen gelangt.
    Was ist denn dazu bekannt?

Zumindest behauptet das Frau Drexel. Sonst würde das ja keinen Sinn machen.
    Ich verlass mich da allerdings lieber auf Produkte die das Zeug gar nicht erst enthalten.
    Du hast natürlich Recht. Vorstellen kann man sich das nicht. Dann würde das D-Tox ja die Haut versiegeln, was mindestens genau so schädlich ist.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Experte

Gut, dann kommen wir der Sache schon näher. Dass Frau Drexel das so meint, weiss ich, ich hatte das so herausgelesen bei dir, dass das wirklich stimmen könnte bzw. stimmt (und das kann ich mir eben wie oben gesagt, nicht so wirklich vorstellen; vielleicht kann es etwas abschwächen, was aber auch bedeutet, dass die Wirkung eines XY-Aluminium-Deos dadurch auch abgeschwächt wird.)
    Da hatte ich fälschlicherweise was hineininterpretiert, entschuldige.

Ich hab mich blöd ausgedrückt, hab ich grad gelesen.

Das ist mein Problem mit einigen Drexel-Produkten. Mitunter sind die Aussagen rein kommerziell und wenig konsequent.
    Es ist eben ein gutes einträgliches Geschäft.

Experte

Passt schon, ich bin bei einigen Produkten auch nicht mehr so ganz bei der Bärbel.

Das Deo kenne ich ja, benutze es zur Rasurnachpflege, wobei es mir zu 50% hilft. Mal bekomme ich keine Pickelchen, das andere Mal bekomme ich welche... nun ja.
    Als Unter-Deo bzw. als Deo hatte ich es auch benutzt und versucht, doch hat es bei mir geloost. Da kann ich ein Deo auch gleich bleiben lassen.

Forengott Avatar von heiko

ich mag das D-tox gerne....hab es immer "drunter" benutzt....
    aber stimmt, es kann bestimmt nicht verhindern, dass kein aluminium ins den körper gelangt....aber evtl. ist es von vorteil, dass der körper noch ein wenig
    schwitzen kann (also die achseln). bei alu wird das ja fast 100 % gestoppt...

allerdings bin ich vorsichtig bei weisser kleidung, da das D-TOX schön abfärbt

aber der duft ist klasse, krautig, weihrauchig, kampherig.....Power pur
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Hallo Heiko,
    ich hatte ja die ganze Zeit ein Deo von Sante am Testen, aber wenn es richtig warm ist wie es letzte Woche war, da reicht das nicht aus.. also wieder ein Flopp für den Sommer
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

du, das billige NK deo vom müller terra naturi avocado ist echt ok
    klar es versiegel die drüsen nicht....und abends ist es nicht mehr sooo frisch
    aber viel besser als der roll-on von lavera oder sonstwas...
    is halt alkohol basis, das muss man mögen
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Von dem Speick kann ich nur sagen. Es reicht von morgens bis abends. Selbst bei stressigen Sitzungen und überhitzten Büros. Kein bischen Geruch.
    Das Sante reicht mir auch nicht.

Steinkauz Avatar von Eulelia

Hab mal ne Frage an diejenigen, die Power-Lift Presslinge nehmen. Normalerweise knabber ich die 12 Stück über den Tag verteilt. Hab es heute vergessen und abends die 12 zusammen genommen, jetzt hab ich Blähungen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Vllt. ist es für mich besser, einen Tag auszusetzen, als alle 12 zusammen zu nehmen
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Das liegt vermutlich an den Zusatzstoffen in den Presslingen. Es wird mit Sicherheit auch Zucker o.ä. mit drin sein.

Experte

Oder am Inulin?!
    In letzter Zeit nehme ich vermehrt NE von Bärbel aus mehreren Gründen, seit einiger Zeit gurgelt und rumort es schon mehr als voher.
    Ich schiebe das immer auf das Inulin. Hat sie das doch in vielen ihrer Presslinge mit drin (wg. mir müsste das nicht drin sein.)

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Liebe Drexel-Spezialisten,

morgen ist ja das Astaxanthin-Kapsel-Duo AdT. Hat hier jemand Erfahrungen damit ? Es klingt wirklich gut und etwas mehr Energie könnte ich gut gebrauchen...
    für jeglichen Erfahrungsbericht und Hinweis dazu !

Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Oder am Inulin?!
    In letzter Zeit nehme ich vermehrt NE von Bärbel aus mehreren Gründen, seit einiger Zeit gurgelt und rumort es schon mehr als voher.
    Ich schiebe das immer auf das Inulin. Hat sie das doch in vielen ihrer Presslinge mit drin (wg. mir müsste das nicht drin sein.)
    Das stimmt auch. Es wäre besser, man würde es, wenn man es möchte, einzeln nehmen. Es muss nicht überall drin sein. Viele Menschen reagieren sogar mit starker Gewichtszunahme auf Inulin.

Das Astaxanthin hat mir nichts gebracht. Weder an meinen Händen, noch an der Muskulatur, noch bringt es mir Energie. Ich kann auch 2 am Abend nehmen und schlafe wunderbar.

Hallo Merteuil,
    ich war von den Kapseln total aufgedreht und konnte gar nicht schlafen.. obwohl ich nur eine am Tag genommen habe.
    Aber es gibt auch sehr viele hier,die drauf schwören.

Ja, überall Inulin, das mag ich auch nicht

Forengöttin Avatar von xela

Hallo Merteuil,
    ich war von den Kapseln total aufgedreht und konnte gar nicht schlafen.. obwohl ich nur eine am Tag genommen habe.
    Aber es gibt auch sehr viele hier,die drauf schwören.

Ja, überall Inulin, das mag ich auch nicht
    Mir ging es damit wie Dir: Konnte nachts nicht schlafen und wenn ich dann mal geschlafen habe, dann war ich bereits um 4:30 Uhr top fit und bereit zum aufstehen. Hat meinen Rhythmus total gemacht.
    Zum Drink kann ich nichts sagen, den habe ich gar nicht erst probiert...
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Mein Mann muss oft um 3 Uhr morgens aufstehen und nimmt dann 1 Astaxanthin und 2 Power22 vomHartig. Dann ist er nicht aufgedreht und fühlt sich fit.
    Nur 2 Power 22 bringen ihm zwar meiner Meinung nach genau so viel? Aber er findet die Mischung toll.
    Nur Astaxanthin alleine hat ihm auch nichts gebracht. Spätestens um 10 Uhr morgens wird er dann müde.

Zitat Zitat von Eulelia Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Frage an diejenigen, die Power-Lift Presslinge nehmen. Normalerweise knabber ich die 12 Stück über den Tag verteilt. Hab es heute vergessen und abends die 12 zusammen genommen, jetzt hab ich Blähungen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Vllt. ist es für mich besser, einen Tag auszusetzen, als alle 12 zusammen zu nehmen
    ich hab von den Power-Lift Presslingen den gleichen "Effekt" wie Du

Prima mit dem zuviel an Inulin! Ist schließlich in fast jedem Pressling drinnen - dann kann man ja getrost auf Regula verzichten
    Liebe Grüße, xela

Meine Laune...
    Lurking

Ihr Lieben,
    vielen Dank für eure Erfahrungsberichte. Ich pflege ganz bewusst einen sehr mäßigen Koffein-Konsum, damit ich nachts besser schlafe, und das funktioniert sehr gut so. War daher bereits mißtrauisch , was das Koffein im Astaxanthin-Drink zu suchen hat. Aufputschmittel brauche ich nämlich keines

...und hat ganz nebenbei vllt noch den Hinweis, dass mit der Darmflora was nicht stimmt??? ... weiß ich nicht, aber könnte es sein?

xela, den Drink kann ich empfehlen. Der puscht richtig.. das find ich genial. Auf den SChlaf hat er bei mr keinen Einfluß.
    Ich nehme ihn, wenn ich weiß, dass ich viel vor hab, oder wenn wir mehrere Stunden im Auto unterwegs sind, dass ich da nicht einschlafe.
    Hilft auch sehr gut, wenn man morgens mal nicht wirklich ausgeschlafen ist.

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Das stimmt auch. Es wäre besser, man würde es, wenn man es möchte, einzeln nehmen. Es muss nicht überall drin sein. Viele Menschen reagieren sogar mit starker Gewichtszunahme auf Inulin.
    Du liebe Zeit
    Liebe Grüße, xela

Meine Laune...
    Lurking

Mein Mann muss oft um 3 Uhr morgens aufstehen und nimmt dann 1 Astaxanthin und 2 Power22 vomHartig. Dann ist er nicht aufgedreht und fühlt sich fit.
    Nur 2 Power 22 bringen ihm zwar meiner Meinung nach genau so viel? Aber er findet die Mischung toll.
    Nur Astaxanthin alleine hat ihm auch nichts gebracht. Spätestens um 10 Uhr morgens wird er dann müde.
    Achtung OT:
    Aha ! Power 22 von Hartig, das merke ich mir mal vor. Danke , Meggy!!
    Habe gerade die Schwarzkümmel-Kapseln von Hartig in Gebrauch gegen den Heuschnupfen und das wirkt super gut , daher kann ich mir schon vorstellen, dass Hartig auch in diesem Segment was Tolles auf Lager hat . OT Ende.

Wenn ich mal schlecht geschlafen habe, press ich mir einen frischen Frucht-Gemüsedrink und bin dann fit wie ein Turnschuh.

Menschen reagieren auch bei gesunder Darmflora unterschiedlich auf Ballaststoffe.
    Es ist leider nicht so, dass Menschen mit gesunder Darmflora mehr Inulin vertragen können als Menschen mit geschädigter Darmflora. Wir sind halt individuell sehr verschieden.
    Sonst wäre das Leben ja einfach. Wir testen die Darmflora, indem wir einen Teelöffel Inulin nehmen und warten auf das Ergebnis.

...und hat ganz nebenbei vllt noch den Hinweis, dass mit der Darmflora was nicht stimmt??? ... weiß ich nicht, aber könnte es sein?

xela, den Drink kann ich empfehlen. Der puscht richtig.. das find ich genial. Auf den SChlaf hat er bei mr keinen Einfluß.
    Ich nehme ihn, wenn ich weiß, dass ich viel vor hab, oder wenn wir mehrere Stunden im Auto unterwegs sind, dass ich da nicht einschlafe.
    Hilft auch sehr gut, wenn man morgens mal nicht wirklich ausgeschlafen ist.
    das mit der Darmflora ist ein guter Hinweis!
    Schließe ich bei mir allerdings aus - müsste alles paletti sein (Dank Lakto Bifido, Regula, Spirulina etc.) - trat auch erst nach der Einnahme der Power-Lift Presslinge auf (das Pupsen meine ich)...

Also wirkt der Drink anders als die Presslinge DAS wollte ich eigentlich nicht hören
    Liebe Grüße, xela

der asterix ist sehr LEGGA !!!
    ich nehme ihn aber nur, wenn ich nachts nicht gut schlafen konnte....

es ist koffein aus der guarana drinne, das is nicht so aggressiv wie kaffee, und wirkt länger (ohne spitzen)......
    aber ich fühl mich nie überdreht , wenn ich ihn nehme.....

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Erdenlicht
    Besucher

Hallo Meggy

mir ging es ähnlich, nachts um 3 Uhr aufstehen oder auch abends anfangen und die Nacht Arbeiten.

Seid einem Jahr habe ich nur noch Frühdienst. Vor einem Jahr habe ich 3 Monate Astaxanthin genommen. War erst super. Nach drei Monaten hatte ich keine Wirkung mehr. Auch wenn ich 2 genommen habe nicht. Aussetzen und wieder anfangen hat auch nichts gebracht.

Dann nahm ich Power22 und die Wirkung hat bis jetzt noch nie bei mir nach gelassen !!!

Den Asta-Drink wollte ich mir nicht antun.

Forengöttin Avatar von Silberstern

Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Mit noch anderen Sachen kam das Rosenfrau-Parfum an.
    Ich bin sehr angetan. Es riecht m.E. ganz anders als das Wildrosen-Parfum. Kräftiger, und ich denke auch, dass es länger anhält.
    Da muss irgendwas harziges drin sein. Interessanterweise rieche ich die Rose auf der Kleidung länger heraus, als auf der Haut.

Hat die Bärbel das Parfum schon mal auf Sendung gehabt? Leider sehe ich sie in der letzten Zeit so selten mit Kosmetik und anderen (duftenden) Dingen. Meistens hat sie Nahrungsergänzung dabei.
    für Deinen Bericht vom Wildrosen-Parfum. Hört sich prima an...trotzdem wäre es schön ein kleines Fläschchen zum antesten zu bekommen.
    Liebe Grüße
    Silberstern

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Silberstern Beitrag anzeigen
    für Deinen Bericht vom Wildrosen-Parfum. Hört sich prima an...trotzdem wäre es schön ein kleines Fläschchen zum antesten zu bekommen.
    Sternchen

gibt es doch hab ich mir bei meiner letzten Bestellung mitschicken lassen...die Nr. für die GratisProbe ist im Katalog wars im letzten Monatsangebot? Kriegst Du den Katalog immer? Wenn nicht, ruf doch in Baar an und frag nach
    LG, blue

Forengöttin Avatar von Silberstern

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Sternchen

gibt es doch hab ich mir bei meiner letzten Bestellung mitschicken lassen...die Nr. für die GratisProbe ist im Katalog wars im letzten Monatsangebot? Kriegst Du den Katalog immer? Wenn nicht, ruf doch in Baar an und frag nach
    BLUE Vielen Dank für den Hinweis! Da werde ich gleich nochmal die letzten Kataloge durchschauen.

Muß mir wohl entgangen sein..
    Liebe Grüße
    Silberstern

I like FCB Avatar von hse24-junkie

kennt jemand von euch die Nachtkerzenölkapseln? Für was sind die innerlich "gut"?

Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Für die Haut. Und wirkt hormonell ausgleichend. Also für die Haut sind die wirklich gut.

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    kennt jemand von euch die Nachtkerzenölkapseln? Für was sind die innerlich "gut"?

junkie also meine Haut trocknet nicht so aus wenn ich sie nehme...auch bei Diabetikern sind die klasse
    LG, blue

I like FCB Avatar von hse24-junkie

junkie also meine Haut trocknet nicht so aus wenn ich sie nehme...auch bei Diabetikern sind die klasse
    bluestar-

also Du nimmst sie "ein"- nicht verteilt auf der Haut?
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Also ihr könnt mich auslachen oder sogar umhauen aber ich find die Kombi Klaus und Felix einfach ....hab schon lange keine vollständige Klausi Sendung mehr geschaut, da teilweise ...aber mir ist das schon das letzte Mal aufgefallen die Sendungen sind richtig lustig
    LG, blue

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Also ihr könnt mich auslachen oder sogar umhauen aber ich find die Kombi Klaus und Felix einfach ....hab schon lange keine vollständige Klausi Sendung mehr geschaut, da teilweise ...aber mir ist das schon das letzte Mal aufgefallen die Sendungen sind richtig lustig
    Ich lach dich nicht ausich find die Kombi auch supper
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!