Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 831 von 1079 ErsteErste ... 331731781811821829830831832833841851881931 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.201 bis 33.240
    Forengöttin Avatar von bluestar

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ich lach dich nicht ausich find die Kombi auch supper

prima trienchen
    LG, blue

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    bluestar-

also Du nimmst sie "ein"- nicht verteilt auf der Haut?
    Ich nehme morgens und abends jeweils 2 Stück ein...und ab und an, meistens am WE verteile ich eine im Gesicht ...ist GsD nicht so ölig wie andere Öle
    LG, blue

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Ich nehme morgens und abends jeweils 2 Stück ein...und ab und an, meistens am WE verteile ich eine im Gesicht ...ist GsD nicht so ölig wie andere Öle
    für die Info- werde ich mal in Baar bestellen- irgendwann bald!
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    für die Info- werde ich mal in Baar bestellen- irgendwann bald!
    Die sind immer mal wieder im Angebot...kaufe die auch nur dann
    LG, blue

Inventar Avatar von Sela

Heute habe ich meine Dose Gelenkkapseln leer bekommen, jetzt sind
    da aber noch eine Menge Brösel und Abrieb drinnen.
    Ist das bei Euch auch so und was macht man damit, auslöffeln schmeckt
    bestimmt nicht?
    Liebe Grüße
    Sela

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Heute habe ich meine Dose Gelenkkapseln leer bekommen, jetzt sind
    da aber noch eine Menge Brösel und Abrieb drinnen.
    Ist das bei Euch auch so und was macht man damit, auslöffeln schmeckt
    bestimmt nicht?
    Ich schütte die Sachen immer zusammen und nehm sie dann für die Badewanne mit Sahne gemischt ob´s was hilft aber mir sind die Reste immer zu schade zum wegwerfen

Ich hab mal eine andere Frage...können die ätherischen Öle von BD auch schlecht werden? Hab ne ganze Menge hier so viel kann ich gar nicht verbrauchen
    LG, blue

Ich schütte die Sachen immer zusammen und nehm sie dann für die Badewanne mit Sahne gemischt ob´s was hilft aber mir sind die Reste immer zu schade zum wegwerfen

Ich hab mal eine andere Frage...können die ätherischen Öle von BD auch schlecht werden? Hab ne ganze Menge hier so viel kann ich gar nicht verbrauchen
    Da stellst du eine Frage, die ich mir auch schon gestellt habe (aus gleichem Grund) - hab das hier dazu gefunden.
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Bei mir sind auch die Gelenk-Presslinge fürchterlich zerbröselt, war bestimmt ein Viertel des Inhalts nur noch Bruch und Staub. Hab das dann mal telefonisch in Baar reklamiert und die haben mir einen Retourenschein zugeschickt und nach Rücksendung der Dose anstandlos ein neue Packung mit Presslingen zukommen lassen!
    wirklich super Kundenservice in Baar!

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Huhu! Kann mir bitte jemand den Code für VK freie Lieferung aus dem Mai Flyer von BD sagen...ich meine da stand irgendwie was drin. Wäre echt nett!!!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Inventar Avatar von Flocke

Hallo Jacky,

der Code lautet: 39868. Viel Spass beim Einkaufen !
    LG Flocke

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

DAAAANKESCHÖÖÖÖN Flocke!!! Dicken Knutscher!!!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Da stellst du eine Frage, die ich mir auch schon gestellt habe (aus gleichem Grund) - hab das hier dazu gefunden.

Frangy

aaaaalso ich hab die erste Dose von den Collagenpresslingen leer und am WE mit der 2.angefangen.....ich bin hellauf begeistert von den Presslingen..meine Haut sieht richtig klasse aus.. auch am Körper...ist irgendwie glatter und praller bin doch schon ein bißchen sprachlos!

....und vor allen Dingen nehm ich die Presslinge regelmäßig..was ich von dem Drink nicht sagen konnte..ich hab den sehr häufig vergessen

...allerdings nehm ich mehr als vorgegeben.. 2x täglich ca. 10Stck.....außerdem noch mo und abd eine Hyaluronkapsel von NV...die hab ich noch und die müssen ja auch weg !!
    LG, blue

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Frangy

aaaaalso ich hab die erste Dose von den Collagenpresslingen leer und am WE mit der 2.angefangen.....ich bin hellauf begeistert von den Presslingen..meine Haut sieht richtig klasse aus.. auch am Körper...ist irgendwie glatter und praller bin doch schon ein bißchen sprachlos!

....und vor allen Dingen nehm ich die Presslinge regelmäßig..was ich von dem Drink nicht sagen konnte..ich hab den sehr häufig vergessen

...allerdings nehm ich mehr als vorgegeben.. 2x täglich ca. 10Stck.....außerdem noch mo und abd eine Hyaluronkapsel von NV...die hab ich noch und die müssen ja auch weg !!

Na da kannste dich ja bald wieder im Kindergarten anmelden
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Experte

Den Inulingurgelübeltäter habe ich ausfindig gemacht, es sind die Opuntia-Presslinge (kein Wunder, sind ja auch 30% Inulin drin...)
    Die Sendungen von Klaus und Felix sehe ich übrigens auch gerne. War zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, weil beide recht dominant wirken, doch erinnern mich die Sendungen ein bisschen an früher, als der Martin Leimbach noch auf Sendung war.
    Irgendwie kommen da ganz andere Gespräche und "Diskussionen" auf.

Als Bärbel und Klaus beinahe nur noch mit der Barbara und der Natascha zu sehen waren, habe ich mir so gut wie keine Sendung mehr angeschaut.

Forengöttin Avatar von Silberstern

Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Den Inulingurgelübeltäter habe ich ausfindig gemacht, es sind die Opuntia-Presslinge (kein Wunder, sind ja auch 30% Inulin drin...)
    Die Sendungen von Klaus und Felix sehe ich übrigens auch gerne. War zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, weil beide recht dominant wirken, doch erinnern mich die Sendungen ein bisschen an früher, als der Martin Leimbach noch auf Sendung war. Irgendwie kommen da ganz andere Gespräche und "Diskussionen" auf.

Als Bärbel und Klaus beinahe nur noch mit der Barbara und der Natascha zu sehen waren, habe ich mir so gut wie keine Sendung mehr angeschaut.

Dobendan, genau das habe ich auch gedacht.

Ist sehr wohltuend mal wieder eine andere Kombination zu sehen!
    Liebe Grüße
    Silberstern

Experte

Was treibt der Martin Leimbach eigentlich jetzt so? Hat er nicht mal bei Drexels mitgearbeitet? Ist natürlich schon lange her.

Zum Thema Astaxanthin habe ich eine Frage: Wirkte das stimmungsaufhellend auf jemanden hier?

Na da kannste dich ja bald wieder im Kindergarten anmelden
    Habsch mir auch schon gedacht wenn das so weitergeht, geh ich mir einen Rucksack kaufen ....aber erst mal abwarten, ob das nicht nur so ne vorübergehende Geschichte ist ich bin da immer ein bißchen vorsichtig
    LG, blue

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Was treibt der Martin Leimbach eigentlich jetzt so? Hat er nicht mal bei Drexels mitgearbeitet? Ist natürlich schon lange her.

Zum Thema Astaxanthin habe ich eine Frage: Wirkte das stimmungsaufhellend auf jemanden hier?
    Stimmungsaufhellend wirkt es bei mir nicht. Ich habe aber festgestellt, dass ich kaum noch Rückenschmerzen habe. Deswegen nehme ich Astaxanthin erst mal weiter
    Liebe Grüße von Geraldine

Seifengurke Avatar von Striwi

ich glaube ich muss meine Dosis erhöhen, beim Collagenpresslingen

Blue ich freu mich für dich das es so bleibt
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Forengöttin Avatar von xela

Frangy

für Deinen Erfahrungsbericht und

Mir geht es wie Dir: An die Presslinge denke ich eher als an den Drink (und der schmeckte mir ja nicht mal)

Bei mir tut sich noch nichts - leider. Ich nehme immer am abend die 12 Stück. Vielleicht sollte ich meine Dosis auch mal umstellen...
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    ich glaube ich muss meine Dosis erhöhen, beim Collagenpresslingen

Blue ich freu mich für dich das es so bleibt
    Striwi
    LG, blue

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    für Deinen Erfahrungsbericht und

Mir geht es wie Dir: An die Presslinge denke ich eher als an den Drink (und der schmeckte mir ja nicht mal)

Bei mir tut sich noch nichts - leider. Ich nehme immer am abend die 12 Stück. Vielleicht sollte ich meine Dosis auch mal umstellen...
    xela mir auch nicht und deshalb hab ich ihn wahrscheinlich auch immer vergessen ... ich hab noch einige Dosen im Vorrat wer hat denn damals gedacht, daß Bärbel mit Presslingen ankommt
    LG, blue

Erdenlicht
    Besucher

Hallo,

ich wünsche allen einen schönen Feiertag.

Meine Laune...
    Lurking

Hallo

Also heute sind die "volle Puste" Presslinge gekommen und ich muss(mal wieder)sagen....die sind sowas von SCHEUßLICH Sogar Göga (mein Allesfresser)hat sich geschüttelt und gesagt..pfuiiii....Spinne schick das Zeuchs bloß zurück!!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Erdenlicht
    Besucher

Hallo

Also heute sind die "volle Puste" Presslinge gekommen und ich muss(mal wieder)sagen....die sind sowas von SCHEUßLICH Sogar Göga (mein Allesfresser)hat sich geschüttelt und gesagt..pfuiiii....Spinne schick das Zeuchs bloß zurück!!!
    triene,
    hatte ich als die neu rausgekommen sind. Meine Nachbarin mit ihrem Hund war da, wir haben die Presslinge probiert. Die Dose wieder zugemacht. Ich habe da auch gesagt das die wieder zurück gehen. Als wir mit unserem Kaffee in die Stube kamen, das hatte der Hund die Pressinge mit samt Dose zerkaut und halb aufgefressen. Da hatte sich das mit dem zurück schicken erledigt.
    Meine Nachbarin hat mir den Kaufpreis erstettet.

Experte

@olle_Triene, ich hatte auch daran gedacht, mir die Presslinge zu kaufen. (Die soll man ja auch eher lutschen.)
    Die Zistrosenpresslinge kann ich lutschen, die sind zwar nicht wunderbar, aber es geht. Sind die Pustepresslinge ähnlich oder noch "schlimmer". Viele meinen ja, die Zistrosenpresslinge schmecken grauenhaft. Ich finde, die gehen noch so (da fand ich die Regulapresslinge in natura schlimmer.)

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    triene,
    hatte ich als die neu rausgekommen sind. Meine Nachbarin mit ihrem Hund war da, wir haben die Presslinge probiert. Die Dose wieder zugemacht. Ich habe da auch gesagt das die wieder zurück gehen. Als wir mit unserem Kaffee in die Stube kamen, das hatte der Hund die Pressinge mit samt Dose zerkaut und halb aufgefressen. Da hatte sich das mit dem zurück schicken erledigt.
    Meine Nachbarin hat mir den Kaufpreis erstettet.
    hüüülllfffeeeeeeeeeeeeee...ich lieg unter dem Tisch hat Wau Wau dann auch weniger geraucht?

Meine Laune...
    Lurking

@olle_Triene, ich hatte auch daran gedacht, mir die Presslinge zu kaufen. (Die soll man ja auch eher lutschen.)
    Die Zistrosenpresslinge kann ich lutschen, die sind zwar nicht wunderbar, aber es geht. Sind die Pustepresslinge ähnlich oder noch "schlimmer". Viele meinen ja, die Zistrosenpresslinge schmecken grauenhaft. Ich finde, die gehen noch so (da fand ich die Regulapresslinge in natura schlimmer.)
    NOCH SCHLIMMER!!!! Die Zistrose nimmt Göga die volle Puste....voll Verweigerung

Experte

Aha, danke schön für die schnelle Antwort.
    Mir fiel noch was ein, vor ein paar Tagen "fand" ich im Küchenschrank noch zwei Dosen Gerstengras(pulver) als Nahrungsergänzung (ist von Boswelia), weiß hier jemand, ob die zu ihren Anfangszeiten auch schon auf unbelastet, soll heissen, nicht gespritzt bzw. einigermassen "bio", gesetzt haben? Oder hat sich das erst so nach und nach entwickelt?

Erdenlicht
    Besucher

hüüülllfffeeeeeeeeeeeeee...ich lieg unter dem Tisch hat Wau Wau dann auch weniger geraucht?
    triene,

zum Glück ist dem Hund nichts passiert. Ist so ein schöner Altdeutscher Schäferhund. Der Tierarzt meinte dann, das er ein kleiner Feinschmecker ist. Seid dem es die neuen Presslinge Cor Vital Plus gibt, Bekommt er immer von mir jeden Tag 2 Presslinge.Die Dose steht auf dem Schrank !!! Er mag sie.
    Damit die alle werden. Die schmecken auch so scheußlich.
    Ich habe von den alten noch was gebunkert und die nehme ich dann.
    Die neuen bestelle ich nie wieder.
    Da muß Bärbel ganz dringend was am Geschmack machen !!!

Erdenlicht
    Besucher

Hallo,

aber die L-Carnitin Presslinge die sind ja wohl sowas von toll !!!
    Hoffentlich bleibt da der Geschmack !!!

Inventar Avatar von Sela

triene,

zum Glück ist dem Hund nichts passiert. Ist so ein schöner Altdeutscher Schäferhund. Der Tierarzt meinte dann, das er ein kleiner Feinschmecker ist. Seid dem es die neuen Presslinge Cor Vital Plus gibt, Bekommt er immer von mir jeden Tag 2 Presslinge.Die Dose steht auf dem Schrank !!! Er mag sie.
    Damit die alle werden. Die schmecken auch so scheußlich.
    Ich habe von den alten noch was gebunkert und die nehme ich dann.
    Die neuen bestelle ich nie wieder.
    Da muß Bärbel ganz dringend was am Geschmack machen !!!
    Ich habe noch eine alte Dose zum aufbrauchen. Ich schlucke die
    Cor Vital mit Wasser und da merke ich vom Geschmack nichts weiter.
    Die neuen wollte ich mir dann irgendwann auch mal kaufen, weiß nur
    nicht was daran verbessert wurde gegenüber der alten Version.
    Liebe Grüße
    Sela

Erdenlicht
    Besucher

Ich habe noch eine alte Dose zum aufbrauchen. Ich schlucke die
    Cor Vital mit Wasser und da merke ich vom Geschmack nichts weiter.
    Die neuen wollte ich mir dann irgendwann auch mal kaufen, weiß nur
    nicht was daran verbessert wurde gegenüber der alten Version.
    Sela, ohhh klasse

stimmt ja, hatte nur nicht daran gedacht. Werde ich auch machen.
    Die neuen sind grau-grün, schmecken sehr bitter und nach alten Heu.
    Nicht übel nehmen, aber so ist es
    Helfen bei plötzlichem Herzrasen. Konnte bei mir nie festgestellt werden woher das kommt. Bärbel erklärt das ja immer so schön mit dem Adrenalin und dem Stress. So ist das wohl bei mir manchmal.

Inventar Avatar von Sela

Sela, ohhh klasse

stimmt ja, hatte nur nicht daran gedacht. Werde ich auch machen.
    Die neuen sind grau-grün, schmecken sehr bitter und nach alten Heu.
    Nicht übel nehmen, aber so ist es
    Helfen bei plötzlichem Herzrasen. Konnte bei mir nie festgestellt werden woher das kommt. Bärbel erklärt das ja immer so schön mit dem Adrenalin und dem Stress. So ist das wohl bei mir manchmal.
    Meine Mutter hat früh wenn sie wach wird manchmal Herzrasen. Da könnte
    ich ihr die Cor Vital mal empfehlen? Meinst du die neuen wirken da, oder
    haben die alten auch schon geholfen? Dann würde ich ihr von mir ein paar abgeben.
    Liebe Grüße
    Sela

Erdenlicht
    Besucher

haben die alten auch schon geholfen? Dann würde ich ihr von mir ein paar abgeben.
    beide gut. Die neuen, durch den Bitteren Geschmack, da wird man abgelenkt. Dann läßt das Herzrasen nach. Von den neuen habe ich immer ein paar für unterwegs dabei, weil ich da dann auch schon mal Herzrasen hatte.
    In den neuen sind auch noch Kräuter mit drin und man braucht deshalb nur 2 morgens und 2 abends und bei Bedarf kann man die Dosis verdoppeln.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    kleiner Tipp. Hat deine Mutter einen hohen Blutdruck? Dann muss mit einem 24--Stunden EKG geschaut werden, ob der Druck in der Nacht bzw. den frühen Morgenstunden steigt.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Hallo ...

Helfen die Cor Vital gegen hohen Blutdruck? Ich hab extrem hohen und hab es schon mit anderen pflanzlichen Mitteln versucht. Die Tabletten, die mir mein Arzt verschrieben hat, die fördern sogar noch das Schlaganfall und Herzinfarktrisiko...! Deshalb bin ich auf der suche nach was anderem.

Nehme die Curcuma Presslinge und den Spirulina Drink.

Liebe Grüße Finolhu
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Weißt du denn die Ursache des hohen Blutdrucks? Es hat meistens wenig Sinn auf Biegen und Brechen zu senken, wenn die Ursache noch da ist. Das kann dann auch mal gefährlich werden.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Hallo Meggy,

ja leider mein Gewicht und etwas Vererbung.

Liebe Grüße Finolhu
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Dann werden die Presslinge nicht helfen. Der Körper sagt ja durch den hohen Blutdruck etwas aus, bzw. wehrt sich gegen den Stress. Selbst wenn du mit einem chemischen Mittel den Druck gesenkt gekämst, würde dein Kreislaufsystem nach anderen Erkrankungen suchen. Vorzugsweise wäre es ein Schlaganfall. Deshalb muss das Gewicht runter. Bei einer Bekannten hat sich der Blutdruck nach kurzer Zeit Weight Watcher normalisiert. Schon nach den ersten 6 kg Abnahme.
    Die Vererbung liegt dann wohl darin, dass du bei Gewichtsproblemen mit hohem Blutdruck gestraft wirst.