Heute habe ich meine Dose Gelenkkapseln leer bekommen, jetzt sind
da aber noch eine Menge Brösel und Abrieb drinnen.
Ist das bei Euch auch so und was macht man damit, auslöffeln schmeckt
bestimmt nicht?
Liebe Grüße
Sela
Ich schütte die Sachen immer zusammen und nehm sie dann für die Badewanne mit Sahne gemischtob´s was hilft
aber mir sind die Reste immer zu schade zum wegwerfen
Ich hab mal eine andere Frage...können die ätherischen Öle von BD auch schlecht werden? Hab ne ganze Menge hierso viel kann ich gar nicht verbrauchen
LG, blue
Da stellst du eine Frage, die ich mir auch schon gestellt habe (aus gleichem Grund) - hab das hier dazu gefunden.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Bei mir sind auch die Gelenk-Presslinge fürchterlich zerbröselt, war bestimmt ein Viertel des Inhalts nur noch Bruch und Staub. Hab das dann mal telefonisch in Baar reklamiert und die haben mir einen Retourenschein zugeschickt und nach Rücksendung der Dose anstandlos ein neue Packung mit Presslingen zukommen lassen!
wirklich super Kundenservice in Baar!
Huhu! Kann mir bitte jemand den Code für VK freie Lieferung aus dem Mai Flyer von BD sagen...ich meine da stand irgendwie was drin. Wäre echt nett!!!
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Hallo Jacky,
der Code lautet: 39868. Viel Spass beim Einkaufen !
LG Flocke
DAAAANKESCHÖÖÖÖN Flocke!!!Dicken Knutscher!!!
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Frangy
aaaaalso ich hab die erste Dose von den Collagenpresslingen leer und am WE mit der 2.angefangen.....ich bin hellauf begeistert von den Presslingen..meine Hautsieht richtig klasse aus.. auch am Körper...ist irgendwie glatter und praller
bin doch schon ein bißchen sprachlos!
....und vor allen Dingen nehm ich die Presslinge regelmäßig..was ich von dem Drink nicht sagen konnte..ich hab den sehr häufig vergessen
...allerdings nehm ich mehr als vorgegeben.. 2x täglich ca. 10Stck.....außerdem noch mo und abd eine Hyaluronkapsel von NV...die hab ich noch und die müssen ja auch weg!!
LG, blue
Den Inulingurgelübeltäter habe ich ausfindig gemacht, es sind die Opuntia-Presslinge (kein Wunder, sind ja auch 30% Inulin drin...)
Die Sendungen von Klaus und Felix sehe ich übrigens auch gerne. War zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, weil beide recht dominant wirken, doch erinnern mich die Sendungen ein bisschen an früher, als der Martin Leimbach noch auf Sendung war.
Irgendwie kommen da ganz andere Gespräche und "Diskussionen" auf.
Als Bärbel und Klaus beinahe nur noch mit der Barbara und der Natascha zu sehen waren, habe ich mir so gut wie keine Sendung mehr angeschaut.
Was treibt der Martin Leimbach eigentlich jetzt so? Hat er nicht mal bei Drexels mitgearbeitet? Ist natürlich schon lange her.
Zum Thema Astaxanthin habe ich eine Frage: Wirkte das stimmungsaufhellend auf jemanden hier?
ich glaube ich muss meine Dosis erhöhen, beim Collagenpresslingen
Blueich freu mich für dich
das es so bleibt
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Hallo,
ich wünsche allen einen schönen Feiertag.![]()
Hallo
Also heute sind die "volle Puste" Presslinge gekommen und ich muss(mal wieder)sagen....die sind sowas von SCHEUßLICH![]()
Sogar Göga (mein Allesfresser)hat sich geschüttelt und gesagt..pfuiiii....Spinne schick das Zeuchs bloß zurück!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
triene,![]()
hatte ich als die neu rausgekommen sind. Meine Nachbarin mit ihrem Hund war da, wir haben die Presslinge probiert. Die Dose wieder zugemacht. Ich habe da auch gesagt das die wieder zurück gehen. Als wir mit unserem Kaffee in die Stube kamen, das hatte der Hund die Pressinge mit samt Dose zerkaut und halb aufgefressen. Da hatte sich das mit dem zurück schicken erledigt.
Meine Nachbarin hat mir den Kaufpreis erstettet.![]()
@olle_Triene, ich hatte auch daran gedacht, mir die Presslinge zu kaufen. (Die soll man ja auch eher lutschen.)
Die Zistrosenpresslinge kann ich lutschen, die sind zwar nicht wunderbar, aber es geht. Sind die Pustepresslinge ähnlich oder noch "schlimmer". Viele meinen ja, die Zistrosenpresslinge schmecken grauenhaft. Ich finde, die gehen noch so (da fand ich die Regulapresslinge in natura schlimmer.)
Aha, danke schön für die schnelle Antwort.
Mir fiel noch was ein, vor ein paar Tagen "fand" ich im Küchenschrank noch zwei Dosen Gerstengras(pulver) als Nahrungsergänzung (ist von Boswelia), weiß hier jemand, ob die zu ihren Anfangszeiten auch schon auf unbelastet, soll heissen, nicht gespritzt bzw. einigermassen "bio", gesetzt haben? Oder hat sich das erst so nach und nach entwickelt?
triene,
zum Glück ist dem Hund nichts passiert. Ist so ein schöner Altdeutscher Schäferhund. Der Tierarzt meinte dann, das er ein kleiner Feinschmecker ist. Seid dem es die neuen Presslinge Cor Vital Plus gibt, Bekommt er immer von mir jeden Tag 2 Presslinge.Die Dose steht auf dem Schrank !!! Er mag sie.
Damit die alle werden.Die schmecken auch so scheußlich.
Ich habe von den alten noch was gebunkert und die nehme ich dann.
Die neuen bestelle ich nie wieder.
Da muß Bärbel ganz dringend was am Geschmack machen !!!![]()
Hallo,
aber die L-Carnitin Presslinge die sind ja wohl sowas von toll !!!
Hoffentlich bleibt da der Geschmack !!!![]()
Liebe Grüße
Sela
Sela,ohhh klasse
stimmt ja, hatte nur nicht daran gedacht. Werde ich auch machen.
Die neuen sind grau-grün, schmecken sehr bitter und nach alten Heu.
Nicht übel nehmen, aber so ist es
Helfen bei plötzlichem Herzrasen. Konnte bei mir nie festgestellt werden woher das kommt. Bärbel erklärt das ja immer so schön mit dem Adrenalin und dem Stress. So ist das wohl bei mir manchmal.![]()
beide gut. Die neuen, durch den Bitteren Geschmack, da wird man abgelenkt. Dann läßt das Herzrasen nach. Von den neuen habe ich immer ein paar für unterwegs dabei, weil ich da dann auch schon mal Herzrasen hatte.
In den neuen sind auch noch Kräuter mit drin und man braucht deshalb nur 2 morgens und 2 abends und bei Bedarf kann man die Dosis verdoppeln.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo...
Helfen die Cor Vital gegen hohen Blutdruck? Ich hab extrem hohen und hab es schon mit anderen pflanzlichen Mitteln versucht. Die Tabletten, die mir mein Arzt verschrieben hat, die fördern sogar noch das Schlaganfall und Herzinfarktrisiko...! Deshalb bin ich auf der suche nach was anderem.
Nehme die Curcuma Presslinge und den Spirulina Drink.
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Weißt du denn die Ursache des hohen Blutdrucks? Es hat meistens wenig Sinn auf Biegen und Brechen zu senken, wenn die Ursache noch da ist. Das kann dann auch mal gefährlich werden.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Hallo Meggy,
ja leider mein Gewichtund etwas Vererbung.
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Dann werden die Presslinge nicht helfen. Der Körper sagt ja durch den hohen Blutdruck etwas aus, bzw. wehrt sich gegen den Stress. Selbst wenn du mit einem chemischen Mittel den Druck gesenkt gekämst, würde dein Kreislaufsystem nach anderen Erkrankungen suchen. Vorzugsweise wäre es ein Schlaganfall. Deshalb muss das Gewicht runter. Bei einer Bekannten hat sich der Blutdruck nach kurzer Zeit Weight Watcher normalisiert. Schon nach den ersten 6 kg Abnahme.
Die Vererbung liegt dann wohl darin, dass du bei Gewichtsproblemen mit hohem Blutdruck gestraft wirst.