Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 833 von 1079 ErsteErste ... 333733783813823831832833834835843853883933 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.281 bis 33.320
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    bis Ende Mai und ich hatte dir das schon vor Wochen geschrieben....
    Katalog konnte und kann man auf der HP anfordern..
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

und im aktuellen Frühjahrskatalog gibts die 2x650 Stück mit einer HÄngeelfe zu 44,90..
    Charisma
    Liebe Grüße von Geraldine

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Ich geb zu. Essig riecht nicht besonders lecker.
    Was bezahlst du denn für die Zitronensäure?

Nur zur Info. Zitronensäure ist nicht gleich Ascorbinsäure.
    schon klar, wir sprachen von Entkalken: http://cgi.ebay.de/Zitronensaure-5-K..****em2c5433789d
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

ja schäm dich ruhig Meggy.. aber wir wissen ja schon, dass du nicht gründlich liest, ne?
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Frohni sorry.... aber hier gehts so heiß her und nebenbei tanz ich noch auf 3 anderen Hochzeiten

ja schäm dich ruhig Meggy.. aber wir wissen ja schon, dass du nicht gründlich liest, ne?
    Süße, ich stell mich in die Ecke.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Mein Bett ruft. Tschüüüß

ciao Meggy ich hatte noch ne Raubtierfütterung

BJ-Einsteiger

ich hab mir letztens das Set mit dem Astaxanthin Drink + Kapseln bestellt. Nun würde ich mal gern wissen, ob ihr beides zusammen nehmt oder wie? Bislang hatte ich ja nur die Kapseln die ich gleich morgens nach dem Aufstehen genommen habe.

Forengott Avatar von heiko

huhu zwergimaus,

ich würde entweder oder nehmen.
    beides zusammen ist zuviel des guten

die kapseln kann man auch mal "unterwegs" nehmen, der drink
    ist ja zum kühlen im kühlschrank daheim .....
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Inventar Avatar von Fischlein

Ich nehm nur den Drink und bin sehr zufrieden mit....

Außerdem möchte ich mal ein Loblied auf das Haarwuchsstop singen....ich habe es am Anfang wirklich regelmäßig morgens und abends genommen und 'schlampe' aber seit einigen Wochen und trage es nur alle paar Tage an meinen Beinen auf, und ich muß sagen, dass die Haare viel weniger und auch langsamer sind, die nachwachsen....werde es jetzt wieder regelmäßiger anwenden...
    Liebe Grüße Fischlein

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Fischlein Beitrag anzeigen
    Ich nehm nur den Drink und bin sehr zufrieden mit....

Außerdem möchte ich mal ein Loblied auf das Haarwuchsstop singen....ich habe es am Anfang wirklich regelmäßig morgens und abends genommen und 'schlampe' aber seit einigen Wochen und trage es nur alle paar Tage an meinen Beinen auf, und ich muß sagen, dass die Haare viel weniger und auch langsamer sind, die nachwachsen....werde es jetzt wieder regelmäßiger anwenden...
    Hallo Fischlein,
    ich benutze auch das Haar-Stop, das Gesichtsfluid und die Körperlotion so ca seid 3 Monaten. Im Gesicht und am Hals habe ich sonst immer gezupft. Brauche ich jetzt nicht mehr. An den Beinen sonst immer rasiert, da wächst jetzt fast gar nichts mehr.

Der Gegensatz, das Haar Tonic hat mich vor weiterem Haarausfall bewahrt und ich habe sogar teilweise meine Haarfarbe Blond wieder zurück bekommen. Jetzt sehe ich aus als hätte ich meine Haare gesträhnt. Fantastisch !!!
    Ich habe keine kahlen Stellen mehr, denn da sind Haare nachgewachsen. Jetzt nach 9 Monaten Anwendung, sind die nachgewachsenen Haare schon ca 6-7 cm lang.

Bei beiden geht es aber nicht von heute auf morgen, man braucht schon Geduld.

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    Hallo Fischlein,
    ich benutze auch das Haar-Stop, das Gesichtsfluid und die Körperlotion so ca seid 3 Monaten. Im Gesicht und am Hals habe ich sonst immer gezupft. Brauche ich jetzt nicht mehr. An den Beinen sonst immer rasiert, da wächst jetzt fast gar nichts mehr.

Der Gegensatz, das Haar Tonic hat mich vor weiterem Haarausfall bewahrt und ich habe sogar teilweise meine Haarfarbe Blond wieder zurück bekommen. Jetzt sehe ich aus als hätte ich meine Haare gesträhnt. Fantastisch !!!
    Ich habe keine kahlen Stellen mehr, denn da sind Haare nachgewachsen. Jetzt nach 9 Monaten Anwendung, sind die nachgewachsenen Haare schon ca 6-7 cm lang.

Bei beiden geht es aber nicht von heute auf morgen, man braucht schon Geduld.
    Wie oft trägst du das Haar TOnic denn auf, Erdenlicht???? Ich habe das auch, denke aber nur alle heilige Zeit mal dran, das aufzutragen....hab keinen Haarausfall, aber empfindliche Kopfhaut....
    Liebe Grüße Fischlein

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Fischlein Beitrag anzeigen
    Wie oft trägst du das Haar TOnic denn auf, Erdenlicht???? Ich habe das auch, denke aber nur alle heilige Zeit mal dran, das aufzutragen....hab keinen Haarausfall, aber empfindliche Kopfhaut....
    Fischlein,
    das Haar-Tonic trage ich immer morgens aufs trockene Haar auf. Ist gleichzeitig ein Haarerfrischer für mich, weil ich abends Haare wasche. So wie Klaus das in der Präsi macht und dann schön einmassieren. Bei mir klebt es nicht. Flasche vorher schütteln.
    Hinterher kann ich immer so schön meine Frisur in Form bringen.

Haar-Stop nehme ich immer abends.

Also beides nur einmal aber jeden Tag.

Hallo,
    ich benutze das Haar Tonic morgens und abends. Ich habe 2/3 Haartonic mit 1/3 Klostersalz vermischt.

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich benutze das Haar Tonic morgens und abends. Ich habe 2/3 Haartonic mit 1/3 Klostersalz vermischt.
    Hallo Meggy,
    das werde ich auch mal versuchen, für den Tipp.

In meinem vorherigem Beitrag meinte ich das ich das Haar-Tonic auf die Kopfhaut gebe.
    Mein erster Erfolg war, das mir Haare nicht mehr ausgefallen sind. Nach einiger Zeit konnte ich überall kleine Stoppeln fühlen. Auch am Haaransatz und an den sogenannten Geheimratsecken.
    Ich bin voll glücklich das alles so schön nachgewachsen ist.
    Haar-Tonic ist für mich ein absolutes

Der Tipp stammt leider nicht von mir. BD hat es mal in einer Sendung erwähnt.

Ich liebe diese Kopfmassage. Die tut auf jeden Fall gut. Abends zum Abschalten und morgens zum Aktiv werden.

Steinkauz Avatar von Eulelia

Hallo zusammen
    Danke Meggy, der Tipp wär noch einen Versuch wert. Hab das Tonic nicht mehr genommen, weil meine Haare total klätschig wurden, obwohl ich meine, dass ich nicht zuviel genommen hab.
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Ich geb das tropfenweise auf die Fingerkuppen, und massier das kopfüber ein. Damit das nur an die Kopfhaut kommt und nicht an die Haare. Wenn ich es es einmassiere (mache ich oft abends) dann auch nur tropfenweise. Ich gebe es nie direkt auf die Haare.

OK, dann wars wohl doch zuviel. Bin so 4 - 5 mal mit der Öffnung direkt auf der Haut von der Stirn bis zum Nacken und dann einmassiert.
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .

Zitat Zitat von Eulelia Beitrag anzeigen
    OK, dann wars wohl doch zuviel. Bin so 4 - 5 mal mit der Öffnung direkt auf der Haut von der Stirn bis zum Nacken und dann einmassiert.
    Das wär mir auch zuviel. Ich nehme immer Zeige-, Mittel- und Ringfinger, gebe einen Tropfen drauf und vereib das mit den gleichen Fingern der anderen Hand und massier dann ein. Das mach ich 3-4 mal, bis ich die gesamte Kopfhaut versorgt habe.
    Ich hoffe, ich hab das verständlich geschrieben.
    Mit Öl mach ich es genau so. Das massier ich auch in die Kopfhaut, ohne dass die Haare fettig werden.

Meggy, danke, werds versuchen.
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .

Zitat Zitat von Eulelia Beitrag anzeigen
    Eulchen.......genauso habe ich es auch immer gemacht, und dabei nie die ganze Kopfhaut erreicht.....danke Meggy und Erdenlicht für die Tipps, werde es jetzt auch mal so probieren...(auch mal mit KS).....
    Liebe Grüße Fischlein

Experte

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Hallo,
    kennt jemand schon die Inhlatsstoffe der Re-VITA Kopfhautölkur und Re-VITA Soforthilfe-Kopfhauttinktur und würde sie posten?
    Vielen Dank.
    LG,
    Angeli
    Ich zitiere mich mal selbst: Hat schon jemand die beiden Re-VITA Produkte probiert und kann etwas dazu sagen? Werden wohl beim HSE Drexel Auftritt im Juni die unter anderen angekündigten neuen Produkte sein. Da der Angebotspreis für Mai gültig ist, hätte ich halt' gerne jetzt schon mehr (z.B. genaue Incis) gehabt.
    Danke schon mal vorab.
    LG,
    Angeli

Forengöttin Avatar von xela

Ich zitiere mich mal selbst: Hat schon jemand die beiden Re-VITA Produkte probiert und kann etwas dazu sagen? Werden wohl beim HSE Drexel Auftritt im Juni die unter anderen angekündigten neuen Produkte sein. Da der Angebotspreis für Mai gültig ist, hätte ich halt' gerne jetzt schon mehr (z.B. genaue Incis) gehabt.
    Danke schon mal vorab.
    LG,
    Angeli
    ich kann Dir leider nciht weiterhelfen, habe die Produkte nicht
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Habe eben einen neuen Bärbel Drexel Hauptkatalog aus meinem Briefkasten geholt
    Liebe Grüße, xela

Forengöttin Avatar von Silberstern

Danke schon mal vorab.
    LG,
    Angeli
    Hallo Angeli,

leider kann ich Dir da auch keine Auskunft geben. Ich habe allerdings,genau wie Du, mit dem Gedanken gespielt mir beide Produkte zu bestellen.

Da aber schon einige Produkte auf meiner Wunschliste waren, hab ich den Kauf der zwei Fläschchen auf später verschoben.

Ist halt schade, die Informationen im Katalog finde ich jetzt nicht soo aussagekräftig.

Ist denn sicher, dass die Sachen bei HSE mit auf Sendung sind? Mit der dekorativen Kosmetik haben sie sich ganz zurückgehalten...

Vielleicht findet sich noch eine Beauty die es schon bestellt hat.

Liebe Grüße
    Silberstern

Experte

Zitat Zitat von Silberstern Beitrag anzeigen
    Ist denn sicher, dass die Sachen bei HSE mit auf Sendung sind? Mit der dekorativen Kosmetik haben sie sich ganz zurückgehalten...
    Das glaube ich schon Silberstern. Frau Drexel sprach von VIELEN Prämieren; und da es nicht sooo viel Neues gibt, sind die Re-VITALs bestimmt dabei. Schade, daß man so 'zurückhaltend' mit den Inhaltsstoffen bei Drexels geworden ist. Fing' mit HV Gold an. Früher hat man auch im Katalog und auf der Homepage alle, d.h. die kompletten Incis gelistet. Fast schon merkwürdig, daß die Firmen (Martina Gebhardt ja auch) um so geheimnisvoller tun, jetzt wo genaue Deklaration Pflicht ist. *Meine Meinung* Sind halt' doch alle gleich, da vergeben sich KK und NK nichts. Wie auch immer, irgendwann haben wir die Info.
    LG,
    Angeli

Das glaube ich schon Silberstern. Frau Drexel sprach von VIELEN Prämieren; und da es nicht sooo viel Neues gibt, sind die Re-VITALs bestimmt dabei. Schade, daß man so 'zurückhaltend' mit den Inhaltsstoffen bei Drexels geworden ist. Fing' mit HV Gold an. Früher hat man auch im Katalog und auf der Homepage alle, d.h. die kompletten Incis gelistet. Fast schon merkwürdig, daß die Firmen (Martina Gebhardt ja auch) um so geheimnisvoller tun, jetzt wo genaue Deklaration Pflicht ist. *Meine Meinung* Sind halt' doch alle gleich, da vergeben sich KK und NK nichts. Wie auch immer, irgendwann haben wir die Info.
    LG,
    Angeli
    Wäre nur prima, wenn wir dann noch den günstigeren Preis bekommen könnten.

Stimmt HV-Gold war auch schwierig. Frau Drexel sprach von Edelsteinextrakten...aber viel mehr auch nicht.

Ich bin damit aber zufrieden, und benutze es sehr gern!

Vielleicht müßten wir öfters in Baar direkt nachfragen, damit man dort merkt das ein großer Bedarf an genauen Deklarationen ist.
    Liebe Grüße
    Silberstern

Experte

Wäre nur prima, wenn wir dann noch den günstigeren Preis bekommen könnten.
    Vielleicht müßten wir öfters in Baar direkt nachfragen, damit man dort merkt das ein großer Bedarf an genauen Deklarationen ist.
    Wieso, die lesen doch hier mit.
    Den günstigen Preis kann ich für mich abschminken, da die Präsentation ja erst im Juni ist. Na macht nüscht, habe gerade meine Essentials (D-Tox und Karde) geordert und noch ein paar unnötige Sachen wie z.B. das Schnäppchen der bordeaux-farbenen Duftlampe. Die Farbe gefällt mir so gut, war mir aber damals mit 24,99 zu teuer; bei 9,90 INKLUSIVE Aromaöl und Duftlampe, nein da konnte ich nun wirklich nicht warten. Bin normalerweise niemand der nur auf Schnäppchen aus ist. Kaufe immer dann wenn ich was brauche. Wenn man es mir aber so "aufzwingt" wie bei der Duftlampe...
    LG,
    Angeli

Wieso, die lesen doch hier mit.
    Den günstigen Preis kann ich für mich abschminken, da die Präsentation ja erst im Juni ist. Na macht nüscht, habe gerade meine Essentials (D-Tox und Karde) geordert und noch ein paar unnötige Sachen wie z.B. das Schnäppchen der bordeaux-farbenen Duftlampe. Die Farbe gefällt mir so gut, war mir aber damals mit 24,99 zu teuer; bei 9,90 INKLUSIVE Aromaöl und Duftlampe, nein da konnte ich nun wirklich nicht warten. Bin normalerweise niemand der nur auf Schnäppchen aus ist. Kaufe immer dann wenn ich was brauche. Wenn man es mir aber so "aufzwingt" wie bei der Duftlampe...
    LG,
    Angeli
    Das habe ich mir auch nachbestellt. Wunder Dich nicht wenn Du es nach Hause bekommst.
    Meine Nase hat einige Zeit gebraucht sich an den Geruch des "alten" D-Tox zu gewöhnen.
    Das Neue ist wieder eine Herausforderung....inzwischen gehts jetzt auch, aber bei der ersten Anwendung....

Ist doch schön,wenn man Edelsteinteile, die man mag dann auch einmal zum günstigeren Preis bekommt!
    Liebe Grüße
    Silberstern

Danke schon mal vorab.
    LG,
    Angeli
    hab bereits am 30.4. bestellt und NIX erhalten bisher
    find ich echt laaaaaahm !
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Heiko, ich hab auf mein letztes Päckchen 2 Wochen warten müssen....

das fand ich schon heftig, aber mehr als 3 Wochen...
    Liebe Grüße
    Silberstern

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    hab bereits am 30.4. bestellt und NIX erhalten bisher
    find ich echt laaaaaahm !
    Hast du mal angerufen und nachgefragt??? das klingt ja fast wie vergessen...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

nein, kam die letzen tage nicht dazu.
    morgen nehm ich es mal in angriff....
    das nervt aber echt.....hatte das REVITAL
    in verdacht, dass es noch nicht produziert war....
    aber dann dürfte es auch keine 4 wochen dauern *grummel*

ich sag mal GUTE NACHT

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Heiko,

ich würde an Deiner Stelle auch so langsam mal in Baar nachfragen .
    Die längste Wartezeit auf ein Päckchen war 2 Wochen und es würde mir auch vorher gesagt, dass es dieses mal wohl etwas länger dauern würde.
    Liebe Grüße, xela

D-Tox gehört zu meinem täglichen Standart wie das Zähneputzen.
    Am Anfang fand ich den Geruch auch etwas gewöhnungsbedürftig aber inzwischen mag ich ihn sogar.
    Im Winter reicht mir das D-Tox als Deo aus. Im Sommer nehme ich noch ein zweites Deo darüber, sonst reicht es bei mir nicht
    Und Bärbels Tipp auf frisch rasierte Stellen das D-Tox auf zu tragen ist . Habe seit dem keine Pickelchen oder unangenehmen Juckreiz mehr
    Liebe Grüße, xela

Experte

Das habe ich mir auch nachbestellt. Wunder Dich nicht wenn Du es nach Hause bekommst.
    Meine Nase hat einige Zeit gebraucht sich an den Geruch des "alten" D-Tox zu gewöhnen.
    Das Neue ist wieder eine Herausforderung....inzwischen gehts jetzt auch, aber bei der ersten Anwendung....
    Liebe Silberstern, Du findest mich irritiert. Wieso verschiedene Düfte beim D-Tox? Hat man was an den Inhaltsstoffen geändert? Mich nervt beim D-Tox nur immer die unterschiedliche Konsistenz: Mal flüssig und es läßt sich gut sprühen; mal dickflüssiger und man muß immer den Sprühkopf nach Benutzung abwischen, damit nix verklebt und beim nächsten sprühen überall verteilt nur nicht auf der Stelle, auf die man gesprüht hat. Ich glaube sagen zu können, daß D-Tox in Baar bestellt immer die flüssigere Konsitenz hat, nachdem das ja mal eine Kundin angemerkt hatte. Bei HSE kommen, selbst im Duo Pack (habe ich gerade im Gebrauch) beide 'Varianten' vor.--Hat vielleicht mit zu langer oder falscher Lagerung zu tun, wer weiß. Ist mir aber auch wurscht so lange es nicht verdorben ist.

@Heiko,
    danke für Dein Rückmeldung! Du hättest uns ja mitgeteilt, wie die neuen Produkte sind, wenn denn erhalten... Wie schon gesagt, irgendwann haben wir die Inhaltsstoffe und auch die Erfahrungswerte. Jedes Geheimnis lüftet sich. Und auch von den Re-VITAL Produkten wird es wieder günstige Angebote in der Zukunft geben.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

LG,
    Angeli

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    Heiko,

ich würde an Deiner Stelle auch so langsam mal in Baar nachfragen .
    Die längste Wartezeit auf ein Päckchen war 2 Wochen und es würde mir auch vorher gesagt, dass es dieses mal wohl etwas länger dauern würde.
    hab heute angerufen
    angeblich konnte das päckchen nicht zugestellt werden ?!?!
    wohne seit 33 jahren unter der selben anschrift....was das nun soll......
    also lag es wohl doch nicht an BD ......

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Liebe Silberstern, Du findest mich irritiert. Wieso verschiedene Düfte beim D-Tox? Hat man was an den Inhaltsstoffen geändert? Mich nervt beim D-Tox nur immer die unterschiedliche Konsistenz: Mal flüssig und es läßt sich gut sprühen; mal dickflüssiger und man muß immer den Sprühkopf nach Benutzung abwischen, damit nix verklebt und beim nächsten sprühen überall verteilt nur nicht auf der Stelle, auf die man gesprüht hat. Ich glaube sagen zu können, daß D-Tox in Baar bestellt immer die flüssigere Konsitenz hat, nachdem das ja mal eine Kundin angemerkt hatte. Bei HSE kommen, selbst im Duo Pack (habe ich gerade im Gebrauch) beide 'Varianten' vor.--Hat vielleicht mit zu langer oder falscher Lagerung zu tun, wer weiß. Ist mir aber auch wurscht so lange es nicht verdorben ist.

@Heiko,
    danke für Dein Rückmeldung! Du hättest uns ja mitgeteilt, wie die neuen Produkte sind, wenn denn erhalten... Wie schon gesagt, irgendwann haben wir die Inhaltsstoffe und auch die Erfahrungswerte. Jedes Geheimnis lüftet sich. Und auch von den Re-VITAL Produkten wird es wieder günstige Angebote in der Zukunft geben.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

LG,
    Angeli

huhu
    also das revital ist auch im juni flyer im angebot
    also kein stress !

das D-tox verdünne ich notfalls mit ner kleinen menge kolloidalen silberwasser
    oder ein gesichtswasser,dann lässt es sich suuuper sprühen

LOVELY GREETINGS,

Heiko