gerne angeli
also ich sprühe lieber....da hält es dann auch länger......
hab es aber auch schon wie ne lotion benutzt, man muss
nehmen was man kriegt![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
[QUOTE=Angeli;7278516]Liebe Silberstern, Du findest mich irritiert. Wieso verschiedene Düfte beim D-Tox? Hat man was an den Inhaltsstoffen geändert? Mich nervt beim D-Tox nur immer die unterschiedliche Konsistenz: Mal flüssig und es läßt sich gut sprühen; mal dickflüssiger und man muß immer den Sprühkopf nach Benutzung abwischen, damit nix verklebt und beim nächsten sprühen überall verteilt nur nicht auf der Stelle, auf die man gesprüht hat. Ich glaube sagen zu können, daß D-Tox in Baar bestellt immer die flüssigere Konsitenz hat, nachdem das ja mal eine Kundin angemerkt hatte. Bei HSE kommen, selbst im Duo Pack (habe ich gerade im Gebrauch) beide 'Varianten' vor.--Hat vielleicht mit zu langer oder falscher Lagerung zu tun, wer weiß. Ist mir aber auch wurscht so lange es nicht verdorben ist
Liebe Angeli,
ich hab mal die Incis verglichen sind nur gering verändert....
alt: Rosa Damascena Distillate...neu: Rosa Damascena Flower Water...
so geht es auch bei einigen Inhaltsstoffen...da sind geringfügige Unterschiede.
Ob die aber den veränderten Geruch machen...??
Schreib doch mal wenn Du das D-Tox bekommen hast, wie Du den Geruch empfindest.
Stimmt mit der Konsistenz...diese Lieferung war eher dickflüssig.(Kam aber direkt aus Baar). Der einzige Nachteil ist, das es sich schneller verbraucht.
Liebe Grüße
Silberstern
wir waren heute in Baar![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
ja klar Sela, was denkst du denn![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
so hier fir incis zu den re-VITA produkten
Ölkur:
Simmondsia Chinensis seed oil (Jojoba)
Oenothera Biennis oil (nachtkerzenöl)
Perilla frutescens seed oil (Perillasamenöl)
Melaleuca Alternifolia (Teebaumöl)
Limonene
Kopfhaut-Tinktur:
Citrus Aurantium amara flower water (Bitterorangenöl)
Aqua
Glycerin (pflanzl)
Sodium Hyaluronate (hyaluronsäure)
Aloe Barbadensis Leaf Powder (Aloe Vera)
Acacia Seyal Gum (Akazie)
Kirschpflaumenextrakt
Agrimonia Eupatoria Extrakt = Odermennig (Bachblüte)
Eisenkraut
Drüsiges Springkraut (Bachblüte)
Silber CI 77820
Duft aus Sternanis
pflanzl Emulgator aus Kokosnuss
Levolinsäure aus dem Reis
Milchsäure
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
hab es eben getestet. 10 min auf das trockene haar das öl. dann mit shampoo ausgewaschen und dann die tinktur (die übrigens für mich göttlich duftet!!!)
bisher fühlt es sich gut an.....wenn es jetzt noch wirkt, wär´s göttlich
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Heiko
Vielen Dank für Deine Mühe die Inhalstsstoffe aufzulisten.
Das wird mir bei der Entscheidungsehr helfen!
Liebe Grüße
Silberstern
gerne silberstern![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo,
selbst schlichtes Olivenöl hilft gegen Haarausfall. Man kann etwas Lavendel, Rosmarin oder anderes äth. Öl zufügen.
Im Langhaarnetzwerk sind schöne preiswerte Rezepte.
Wir pflegen ja auch unsere Gesichtshaut. Genau so muss auch die Kopfhaut gepflegt werden. Ansonsten wollen sich keine Haare halten.
Also keine Angst vor Öl im Haar. Lässt sich leicht wieder auswaschen. Ich mach das immer.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
@Silberstern,
ich werde berichten, ob ich einen Duftunterschied beim D-Tox feststellen kann. Warum müssen die Leute immer an bewährtem herumdoktern (Incis verändern--wenn auch nur minimal)? Hat man bei Bronce X-Spray auch gemacht, und damit (für meine Bedürfnisse und Ansprüche) nicht verbessert. Seitdem mache ich mir meinen eigenen Selbstbräuner.
@Heiko,
auch von mir ganz lieben Dank für die Incis der Re-VITAL! Ich warte mal was Frau Drexel bei der Präsentation zu sagen hat; und ob Du einen wirkungsvollen Langzeiteffekt feststellen kannst. Anhand der Inhaltstoffe ist es für mich kein "haben-muß'; und Schuppen habe ich Gott sei Dank nicht--knock on wood.
@Meggy1954,
vielen Dank für Deine Tips; besonders auch den mit dem tropfenweisen Auftragen des Haar Tonic--war sehr hilfreich!!!
LG,
Angeli
Hallo,
falls ihr äth. Öle zu Hause habe (müssen ja nicht alle sein, die ich aufschreibe, hat vielleicht mal jemand Lust selbst zu mischen.
Hier ein Öl, dass haarwuchsfördernd ist und gegen Haarausfall wirkt, wie auch eine gute Kopfhautpflege darstellt.
Am Abend vor dem Haare waschen großzügig in die Kopfhaut einmassieren oder sonst tröpfchenweise. (Selbst ausprobiert, ist toll)
Ein 150 ml-Fläschchen nehmen und von den äth. Ölen je 10 Tropfen reingeben.
Äth. Öle wären Grapefruit, Zedernholz, Zitrone, Rosmarin, Patchuli, Tangerine, Wacholder, Lavendel, Salbei, Geranium, Sandelholz, Bay (Lorbeer) und Quendel (Thyme).
Das Fläschchen mit auffüllen mit Jojobaöl oder Traubenkernöl oder Macadamianussöl. Was man so am liebsten hat.
Ich habe noch nicht alle ätherischen Öle und die genommen, die ich so im Bestand hatte.
Kräuterverrückte haben ja immer so einiges im Schrank.
Das Rezept stammt aus einem englischen Haarforum und ist toll und man weiß genau, dass richtig viel Wirkstoff und ein hochwertiges Öl drin sind.
Und noch eine abgespeckte Variante:
100 ml Jojoba Öl
20 Tro. Thymian Öl
20 Tro. Salbei Öl
10 Tro. Lavendel Öl
5 Tro. Rosmarin Öl
lässt sich auch gut mit Khadi Öl mischen.
Geändert von Meggy1954 (31.05.2010 um 18:07 Uhr)
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
danke meggy
wie lange lässt du das einwirken ?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
gerne angeli
vielleicht erfahren wir wirklich noch mehr über das REVITA
von bärbel selbst .....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
@Meggy1954,
auch von mir ganz, ganz lieben Dank!!!
LG,
Angeli
Ich massiere abends ein paar Tropfen in die Kopfhaut ein.
Hatte ja schon einmal geschrieben, dass ich das sehr vorsichtig mache, damit die Haare nicht fettig werden.
Wenn ich weiß, dass ich morgens die Haare wasche, massieren ich auch schon mal etwas mehr ein. Ansonsten ist es gleich wie lange es einzieht.
also die tinktur hat sich nach dem öffnen von farblos in grün verwandelt ....
riecht aber ok, kann also nur ein oxidationsprozess sein...
finde es immer noch angenehm und versuche 2 mal die woche eine kur damit zu machen.....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
die Dekorativen Produkte sind zu guten Preisen beim
erhältlich!!
Dann gibt es noch ein interessantes Augen-Gel!.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Das hilft dir jetzt bestimmt nicht weiter.
Also die neue kenne ich nicht, die alte empfand ich als so lala. Weiss jemand, weshalb die alte Dekolinie "Farben" eingestellt wurde? Ich dachte bisher, weil sie nicht so gut lief.
Aber weshalb sollte denn die neue besser laufen?
Hat dazu jemand Infos? Nur so aus Interesse.
Danke und ein schönes Wochenende!
Das weiß ich nicht. Ich fand den Eyliner sehr schön. Die Lippenfarben haben leider nicht mal eine halbe Stunde gehalten.
Wie es jetzt mit den Neuen aussieht, würde mich aber auch interessieren.
Bärbel sagte einmal vor Jahren, nachdem die Kosmetik "eingestellt" wurde, eine Kundin hatte angerufen und sich in die Sendung durchstellen lassen, dass die Zeit noch nicht reif war, sie bei den INCIs keine Kompromisse eingehen wollte und für den entsprechenden Preis nicht genug verkaufen konnte. Sie würde es aber später noch einmal probieren. Ich denke, jetzt ist es soweit.
Bei uns hat sich ja in unserer Einstellung durchaus auch etwas geändert. Immer mehr Kunden sind bereit für entsprechende Kosmetik mehr zu zahlen und vielleicht den ein oder anderen Abtrich sogar in Kauf zu nehmen, wenn die INCIs stimmen. Vor ein paar Jahren haben nur wenige auf Silis etc. geachtet. Von daher ist die Zeit vielleicht "reif".![]()
Die Deko von Bärbel ist extrem preiswert.
Ich denke, dass sie eher mehr Kompromisse bei den Incis macht. Wie in anderen Dingen ja auch.
Sie sagte dies vor ein paar Jahren. Die heutige Kosmetik kenne ich nicht, halte es aber durchaus für möglich, dass sie heute mehr Kompromisse schließt als früher. Also vielleicht sind nicht "wir reifer" geworden, sondern sie hat sich uns angepasst.![]()
Wobei ich für "Bioware" bereit bin, mehr Geld auszugeben bzw. mich nachzuschminken (für mich okay). Qualität hat ihren Preis, wenn es mir zu teuer ist, verzichte ich lieber ein Mal, aber viele denke anders.![]()
Da stimm ich nicht mit überein. Kenn ein paar leute die in baar arbeiten. Die berichten mir oft das BD mit der zeit noch fanatischer mit den INCIS wird. nich weniger.
Auf schlechte INCIS würd sich die Firma und vor allem Frau Drexel nicht einlassen. Daher hat die Entwicklung der neuen Deko ja auch Jahre gedauert.
Ich fand heute Natascha in der 12 Uhr Stunde wirklich super....sie kann sich selber so toll auf die Schippe nehmen und die Tricks mit dem Schminken fand ich echt gut.....
Liebe Grüße Fischlein
ja
vor allem sind die neuen sachen klasse
bin komplett versessen nach ddem Make up und dem Augenbrauenstyler
Das puder muss auch noch den weg zu mir fnden genauso wie das Augengel
Zitat von Fischlein;7367156[TEXTMARKER
Fischlein...
wirklich???
junkie...selbst wenn sie 3 Gänge zurückgeschaltet hätte, wärs für meine Ohren noch seeeeehr anstrengend gewesen
...ich mag sie normalerweise wirklich, aber heute war die ja voller Adrenalin bis in die Haarspitzen
ich dacht, die fällt um
![]()
LG, blue
Will das Augengel