Also richtig sehe ich jetzt erst nach ein paar Mon. etwas...ich denke, das dauert bei jedem unterschiedlich...je nachdem wie der Bedarf des Körpers an Collagen ist..vllt. dauerts bei Dir nicht so lang
....ich hatte ja schon letztes Jahr mit dem Drink angefangen..damals noch NV...aber den hab ich nie regelmäßig genommen, immer mal wieder einige Tage/Wochen ausgesetzt, da oft vergessen
...aber seit es die Presslinge gibt
war das so im März? Seit dieser Zeit nehme ich sie regelmäßig
![]()
LG, blue
![]()
na, dann muss ich wohl Geduld haben - obwohl
ich habe langsam Zweifel
ob es wirklich das Richtige für mich ist. Habe die Inhaltsstoffe nochmal
, da ich bedingt durch Medikamente anfällig für Ödeme bin und die Presslinge ja auch Wasser im Bindegewebe binden ....
Wollte heute meine Bestellung stornieren, aber sie ist schon unterwegs, bleibt mir ja noch die Rücksendung, aber ich hadere mit mir selbst - soll ich es probieren oder nicht
![]()
Ich bin süchtig!!!
Der neue Augen-Rollon hat mich völlig angefixt. Meine Kollegin hat mir auch schon einen abgeschwatzt. Nur gut, dass ich mehr als einen bestellt habe![]()
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Hallo Bluestar,
Schwellungen kriege ich damit ganz schnell in den Griff. Die Äuglein öffnen sich und sehen frischer aus. Vor allem auf dem Oberlid.
Pflegeeffekt reicht mir. Ist trotz der gelartigen Konsistenz pflegend. Und so für zwischendurch (in der Handtasche immer parat) gerade bei diesem komischen Wetter eine Wohltat.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
meine Power Lift Presslinge sind gerade gekommen - nun kann es losgehen, werd gleich mal 12 Stück einwerfen
![]()
Weiß schon jemand, was morgen Tagesangebot von Bärbel wird?
Liebe Grüße
Sela
Sela...vllt. die Federleicht Presslinge ....vom Preis her käme das hin, aber
![]()
LG, blue
Hallo,
ich habe gerade den Juli Prospekt erhalten. Das Cleansing (Waschgel, Gesichtswasser und Gesichtsfluid) wird als Kennenlernset angeboten. Den Probierpreis von 6,90 Euro find' ich nicht schlecht; nur frage ich mich ob ich mit 15ml je Produkt nach dem Probieren schon aussagefähig bin, ob es sich für meine Hautpflege lohnt.--Was meint Ihr? Wie weit kommt man wohl mit je 15ml?
Hatte sich eigentlich jemand das Hyaluron-/Collagen-Powerliftkonzentrat gegönnt und kann uns was berichten oder die genauen Incis posten?
LG,
Angeli
und
alle zusammen, wünsche einen schönen Tag
Ich kann unmögliche alle Seiten durchstöbern![]()
Kann mir jemand etwas über die Lippenstifte von Bärbel sagen
Ich vertrage die meisten nicht, leider, hätte aber so gerne einen und gebe niemals nie auf :grins:
Freue mich auf eure Erfahrungen
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
ich besitze leider keine Lippenstifte von Bärbel aber ich finde es gut, dass sie jetzt auch dekorative Kosmetik macht. Hat jemand das Amethyst-Herz gekauft?
Ich wollte es mir kaufen, war aber leider zu spät dran. Sieht das Herz wirklich so schön lila aus?
Blue, nicht vllt. sondern bestimmt - Liebes, steht doch wie immer schon seit Tagen im Videotext Seite 590: zwei Mal 250 St - sind auf der HP auch schon reduziert - guck mal hier
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Übrigens muß ich mal wieder was zur D-Vitis loslassen...ich hab mich vorgestern abend ziemlich tief in den Daumen geschnitten....habe direkt KS drübergegeben..und seit gestern D-Vitis mehrmals aufgetragen...heute ist die Wunde zu
....früher hatte ich mit solchen Geschichten tagelang zu tun!!
LG, blue
Weiß jemand von euch, ob Bärbel schon wieder die Produktion von Klostersalz eingestellt hat? Ich finde es weder bei HSE noch bei Bärbel im Shop. Kriege schon leicht panik.
Liebe Deutsche Mädels ich gratuliere euch ganz herzlich zu dem gestrigen Sieg!!!
![]()
Frohni
im Shop ist das Klostersalz da - klick, allerdings ist es zur Zeit nicht reduziert![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Huhu Frohni und Frangy![]()
![]()
danke Frohni für die Glückwünsche.
Ich hatte mal sooooooooooooooooooo viel Klostersalz gebunkert.. das reicht mir noch ne Weile![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
hallo Frangy (danke für den Link) und Charisma!!
Ich hab gott sei dank auch noch ein paar Flaschen gebunkert. Aber ich werd schon nervös, weil es schon so lange keins bei HSE mehr gibt, und auch kein Angebot bei Bärbel im Shop. Für mich ist es dank des Buches einfach unverzichtbar geworden und ich würd sehr ungern keines mehr zu hause haben.
Ich hoffe, Ihr habt alle schön gefeiert, ich hab mich für euch gefreut!!![]()
Ähm....sorry für die blöde Frage...warum nimmt man Klostersalz?
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
hallo jacky,
klostersalz ist ein allround-mittel.
du kannst es innerlich zur stärkung einnehmen, oder zur entgiftung; soll
gut für die nerven sein.
äusserlich kann es bei schmerzen helfen, bei warzen, bei erkältungen (in dem man meridiane damit bestreicht/massiert) usw usw...
es gab ein buch von BD dazu, das sollte man kennen, da es soviele bereiche für das KS gibt......
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Morgen,
Habe mir das D- tox bestellt und benutze es seit drei Tagen. Muss leider sagen das ich es überhaupt nicht vertrage. Hab unterm Arm tausend kleine Pickelchen und es juckt ohne Ende.Und ist das normal das wenn man sprüht ein weißer Schaum rauskommt? Schütteln hilft da auch nix.
Noch eine Frage. Hab gelesen das es ein Buch über Klostersalz gibt. Wo find ich das? L.G. Nelle
Nelle,
das verstehe wer will....ich nehme es gerade dann erst recht wenn ich kleine Pickelchen oder Jucken unterm Arm oder unterm Busen hab, und die sind dann im Nu verschwunden...dazu kann ich Dir jetzt wirklich nichts sagen
....allerdings sprühe ich es nicht, ich schütte es so aus der Flasche, manchmal ist die Konsistenz etwas dicker, dann funktioniert der Sprüher nicht so gut. Die Farbe? So grünlich/weiß würd ich sagen.
Das Buch KS kannst Du höchstens, wenn Du Glück hast, bei ebay oder in einem Antiquariat finden...und dann wahrscheinlich zu einem erheblichen Preis...mußt einfach mal schauen![]()
LG, blue
Danke bluestar. Wegen des Buches halt ich die Augen mal auf. Im Shop gibt es das nicht Oder? Hab nämlich gestern einen Katalog bekommen nur noch nicht reingeschaut.
Du müsstest meine Achseln mal sehen. War heute schon am überlegen ob ich statt Top ein Shirt anziehe. Es sieht einfach nur schlimm aus. Hab jetzt Zinksalbe drauf. Jetzt juckt es wenigstens nicht mehr.
Hallo Nelle,
mir geht es ähnlich, ich vertrage das D-Tox leider auch nicht sehr gut, die Haut fängt an zu jucken. Aber das kann einem halt leider bei jedem Produkt passieren, auch bei der mildesten Naturkosmetik. Man braucht nur ein enthaltenes ätherisches Öl nicht zu vertragen.
Das Buch "Samora Klostersalz" ist im Moment bei Booklooker drei mal angeboten, aber alle über 70 Euro.
Liebe Grüße - Mondstein
hallo nelle, hallo mondstein, hallo blue
bei mir is das D-TOX nicht weiss, eher so dunkelweiss mit nem touch grün....
schade, dass du es nicht verträgst. oder könnte es eine entgiftungserscheinung sein ?? so, dass das D-TOX evtl. gifte von anderen deos rauszieht ?
aber das is nur ne idee...
ich vertrag es gott sei dank gut....
grad nach der rasur ist es eine wohltat....
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Heiko,
Ich muss leider gestehen das ich kein Deo benutze. Noch nie benutzt habe. Wenn ich ein Deo im set habe verwende ich das als Raumspray oder wie ein Parfum. Ich bin Gott sei dank eine die selbst bei der größten Hitze nicht müffelt. Aber danke das du dir Gedanken gemacht hast. Hab jetzt gerade noch einmal geschaut bei mir ist es ein weißer " Schaum". Nix von grün zu sehen.
oki, dann kann es das net sein...
aber ist dein D-TOX evtl. kaputt?
weil weiss is es wirlich nicht.....
LOVELY GREETINGS,
Heiko