Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 839 von 1079 ErsteErste ... 339739789819829837838839840841849859889939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.521 bis 33.560
    Forengöttin Avatar von bluestar

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Hallo bluestar, ja, ich habe auch lange überlegt , billig ist es nicht, aber das Juni-Angebot hat mich dann doch bestellen lassen, ich werde erstmal 6 Wochen testen, falls sich etwas verändert, dann müsste ein Erfolg in dieser Zeit sichtbar werden und dann bleib ich am Ball oder nicht Die Presslinge sind für mich auch das einzig Wahre, Getränk geht nicht, würde ich ewig vergessen und das wär dann für die Katz ...
    Schildkröte ich will Dir ja nicht Deine Hoffnungen nehmen, aber 6 Wochen ist ein bißchen kurz um richtige Erfolge zu sehen...das dauert schon noch ein bißchen länger
    LG, blue

Schildkröte
    Besucher

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Schildkröte ich will Dir ja nicht Deine Hoffnungen nehmen, aber 6 Wochen ist ein bißchen kurz um richtige Erfolge zu sehen...das dauert schon noch ein bißchen länger
    echt? Wie lange sollte man denn rechnen? Irgendwie muss man sich ja eine Grenze setzen, entweder es bringt was oder nicht

echt? Wie lange sollte man denn rechnen? Irgendwie muss man sich ja eine Grenze setzen, entweder es bringt was oder nicht
    Also richtig sehe ich jetzt erst nach ein paar Mon. etwas ...ich denke, das dauert bei jedem unterschiedlich...je nachdem wie der Bedarf des Körpers an Collagen ist..vllt. dauerts bei Dir nicht so lang ....ich hatte ja schon letztes Jahr mit dem Drink angefangen..damals noch NV...aber den hab ich nie regelmäßig genommen, immer mal wieder einige Tage/Wochen ausgesetzt, da oft vergessen ...aber seit es die Presslinge gibt war das so im März? Seit dieser Zeit nehme ich sie regelmäßig
    LG, blue

Schildkröte
    Besucher

Also richtig sehe ich jetzt erst nach ein paar Mon. etwas ...ich denke, das dauert bei jedem unterschiedlich...je nachdem wie der Bedarf des Körpers an Collagen ist..vllt. dauerts bei Dir nicht so lang ....ich hatte ja schon letztes Jahr mit dem Drink angefangen..damals noch NV...aber den hab ich nie regelmäßig genommen, immer mal wieder einige Tage/Wochen ausgesetzt, da oft vergessen ...aber seit es die Presslinge gibt war das so im März? Seit dieser Zeit nehme ich sie regelmäßig
    na, dann muss ich wohl Geduld haben - obwohl ich habe langsam Zweifel ob es wirklich das Richtige für mich ist. Habe die Inhaltsstoffe nochmal , da ich bedingt durch Medikamente anfällig für Ödeme bin und die Presslinge ja auch Wasser im Bindegewebe binden .... Wollte heute meine Bestellung stornieren, aber sie ist schon unterwegs, bleibt mir ja noch die Rücksendung, aber ich hadere mit mir selbst - soll ich es probieren oder nicht

na, dann muss ich wohl Geduld haben - obwohl ich habe langsam Zweifel ob es wirklich das Richtige für mich ist. Habe die Inhaltsstoffe nochmal , da ich bedingt durch Medikamente anfällig für Ödeme bin und die Presslinge ja auch Wasser im Bindegewebe binden .... Wollte heute meine Bestellung stornieren, aber sie ist schon unterwegs, bleibt mir ja noch die Rücksendung, aber ich hadere mit mir selbst - soll ich es probieren oder nicht
    Also ich merke nichts von Wasseransammlungen und ich hab auch nicht zugenommen wie einige andere berichten ...probiers doch einfach mal aus...das Ergebnis ist wirklich sehenswert
    LG, blue

Schildkröte
    Besucher

Also ich merke nichts von Wasseransammlungen und ich hab auch nicht zugenommen wie einige andere berichten ...probiers doch einfach mal aus...das Ergebnis ist wirklich sehenswert
    Ja, ich werde es wohl testen, bin viel zu neugierig um einfach auf Verdacht aufzugeben, mal sehnen, wie es sich auswirkt. Danke für die Rückmeldungen, sie haben mir geholfen

Ja, ich werde es wohl testen, bin viel zu neugierig um einfach auf Verdacht aufzugeben, mal sehnen, wie es sich auswirkt. Danke für die Rückmeldungen, sie haben mir geholfen
    Ich drücke die Schildkrötchen
    LG, blue

Schildkröte
    Besucher

Ich drücke die Schildkrötchen
    Ich werde berichten und mich unter die nehmen

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Ich bin süchtig!!!
    Der neue Augen-Rollon hat mich völlig angefixt. Meine Kollegin hat mir auch schon einen abgeschwatzt. Nur gut, dass ich mehr als einen bestellt habe

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Ich bin süchtig!!!
    Der neue Augen-Rollon hat mich völlig angefixt. Meine Kollegin hat mir auch schon einen abgeschwatzt. Nur gut, dass ich mehr als einen bestellt habe

pebbles ....was hast Du denn für Ergebnisse erzielt damit?
    LG, blue

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

pebbles ....was hast Du denn für Ergebnisse erzielt damit?

Hallo Bluestar,
    Schwellungen kriege ich damit ganz schnell in den Griff. Die Äuglein öffnen sich und sehen frischer aus. Vor allem auf dem Oberlid.
    Pflegeeffekt reicht mir. Ist trotz der gelartigen Konsistenz pflegend. Und so für zwischendurch (in der Handtasche immer parat) gerade bei diesem komischen Wetter eine Wohltat.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Hallo Bluestar,
    Schwellungen kriege ich damit ganz schnell in den Griff. Die Äuglein öffnen sich und sehen frischer aus. Vor allem auf dem Oberlid.
    Pflegeeffekt reicht mir. Ist trotz der gelartigen Konsistenz pflegend. Und so für zwischendurch (in der Handtasche immer parat) gerade bei diesem komischen Wetter eine Wohltat.
    LG, blue

Schildkröte
    Besucher

meine Power Lift Presslinge sind gerade gekommen - nun kann es losgehen, werd gleich mal 12 Stück einwerfen

Inventar Avatar von Sela

Weiß schon jemand, was morgen Tagesangebot von Bärbel wird?
    Liebe Grüße
    Sela

Sela ...vllt. die Federleicht Presslinge ....vom Preis her käme das hin, aber
    LG, blue

Experte

Hallo,
    ich habe gerade den Juli Prospekt erhalten. Das Cleansing (Waschgel, Gesichtswasser und Gesichtsfluid) wird als Kennenlernset angeboten. Den Probierpreis von 6,90 Euro find' ich nicht schlecht; nur frage ich mich ob ich mit 15ml je Produkt nach dem Probieren schon aussagefähig bin, ob es sich für meine Hautpflege lohnt.--Was meint Ihr? Wie weit kommt man wohl mit je 15ml?

Hatte sich eigentlich jemand das Hyaluron-/Collagen-Powerliftkonzentrat gegönnt und kann uns was berichten oder die genauen Incis posten?

LG,
    Angeli

Forengöttin Avatar von Bina50

und alle zusammen, wünsche einen schönen Tag

Ich kann unmögliche alle Seiten durchstöbern

Kann mir jemand etwas über die Lippenstifte von Bärbel sagen

Ich vertrage die meisten nicht, leider, hätte aber so gerne einen und gebe niemals nie auf :grins:

Freue mich auf eure Erfahrungen
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Fortgeschritten Avatar von wurmeli

ich besitze leider keine Lippenstifte von Bärbel aber ich finde es gut, dass sie jetzt auch dekorative Kosmetik macht. Hat jemand das Amethyst-Herz gekauft?
    Ich wollte es mir kaufen, war aber leider zu spät dran. Sieht das Herz wirklich so schön lila aus?

Forengott Avatar von heiko

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe gerade den Juli Prospekt erhalten. Das Cleansing (Waschgel, Gesichtswasser und Gesichtsfluid) wird als Kennenlernset angeboten. Den Probierpreis von 6,90 Euro find' ich nicht schlecht; nur frage ich mich ob ich mit 15ml je Produkt nach dem Probieren schon aussagefähig bin, ob es sich für meine Hautpflege lohnt.--Was meint Ihr? Wie weit kommt man wohl mit je 15ml?

Hatte sich eigentlich jemand das Hyaluron-/Collagen-Powerliftkonzentrat gegönnt und kann uns was berichten oder die genauen Incis posten?

LG,
    Angeli
    hallo angeli

im flyer steht was von 10-14 tagen......
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Sela ...vllt. die Federleicht Presslinge ....vom Preis her käme das hin, aber
    Blue, nicht vllt. sondern bestimmt - Liebes, steht doch wie immer schon seit Tagen im Videotext Seite 590: zwei Mal 250 St - sind auf der HP auch schon reduziert - guck mal hier
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Blue, nicht vllt. sondern bestimmt - Liebes, steht doch wie immer schon seit Tagen im Videotext Seite 590: zwei Mal 250 St - sind auf der HP auch schon reduziert - guck mal hier
    LG, blue

Übrigens muß ich mal wieder was zur D-Vitis loslassen...ich hab mich vorgestern abend ziemlich tief in den Daumen geschnitten ....habe direkt KS drübergegeben..und seit gestern D-Vitis mehrmals aufgetragen...heute ist die Wunde zu ....früher hatte ich mit solchen Geschichten tagelang zu tun!!
    LG, blue

Smaragdeidechse
    Besucher

Übrigens muß ich mal wieder was zur D-Vitis loslassen...ich hab mich vorgestern abend ziemlich tief in den Daumen geschnitten ....habe direkt KS drübergegeben..und seit gestern D-Vitis mehrmals aufgetragen...heute ist die Wunde zu ....früher hatte ich mit solchen Geschichten tagelang zu tun!!
    Hallo, ihr Lieben

Bluestar, vielen Dank für den Tip. Beides haben wir zuhause. So ein Malheur passiert mir ab und zu mal in der Küche. Desinfiziert KS denn die Wunde? Das wäre toll.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo, ihr Lieben

Bluestar, vielen Dank für den Tip. Beides haben wir zuhause. So ein Malheur passiert mir ab und zu mal in der Küche. Desinfiziert KS denn die Wunde? Das wäre toll.

Smaragdeidechse .... na ich gehe mal davon aus...ist ja schließlich Alkohol mit Salz! Ich benutze es immer zum desinfizieren.
    LG, blue

Smaragdeidechse
    Besucher

Smaragdeidechse .... na ich gehe mal davon aus...ist ja schließlich Alkohol mit Salz! Ich benutze es immer zum desinfizieren.
    bluestar. Wir haben ja auch noch Jodtinktur, die nicht brennt, aus der Apotheke (nehmen wir für Hundi, damit sie sich das nicht ableckt). Ich würde für mich dann lieber das KS vorziehen.

Inventar Avatar von frohnleiten

Weiß jemand von euch, ob Bärbel schon wieder die Produktion von Klostersalz eingestellt hat? Ich finde es weder bei HSE noch bei Bärbel im Shop. Kriege schon leicht panik.

Liebe Deutsche Mädels ich gratuliere euch ganz herzlich zu dem gestrigen Sieg!!!

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Weiß jemand von euch, ob Bärbel schon wieder die Produktion von Klostersalz eingestellt hat? Ich finde es weder bei HSE noch bei Bärbel im Shop. Kriege schon leicht panik.

Liebe Deutsche Mädels ich gratuliere euch ganz herzlich zu dem gestrigen Sieg!!!
    Frohni

im Shop ist das Klostersalz da - klick, allerdings ist es zur Zeit nicht reduziert
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Huhu Frohni und Frangy

danke Frohni für die Glückwünsche.

Ich hatte mal sooooooooooooooooooo viel Klostersalz gebunkert.. das reicht mir noch ne Weile
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Inventar Avatar von frohnleiten

hallo Frangy (danke für den Link) und Charisma!!

Ich hab gott sei dank auch noch ein paar Flaschen gebunkert. Aber ich werd schon nervös, weil es schon so lange keins bei HSE mehr gibt, und auch kein Angebot bei Bärbel im Shop. Für mich ist es dank des Buches einfach unverzichtbar geworden und ich würd sehr ungern keines mehr zu hause haben.

Ich hoffe, Ihr habt alle schön gefeiert, ich hab mich für euch gefreut!!

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Ähm....sorry für die blöde Frage...warum nimmt man Klostersalz?
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

hallo jacky,

klostersalz ist ein allround-mittel.
    du kannst es innerlich zur stärkung einnehmen, oder zur entgiftung; soll
    gut für die nerven sein.

äusserlich kann es bei schmerzen helfen, bei warzen, bei erkältungen (in dem man meridiane damit bestreicht/massiert) usw usw...

es gab ein buch von BD dazu, das sollte man kennen, da es soviele bereiche für das KS gibt......
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Nelle 64
    Besucher

Morgen,
    Habe mir das D- tox bestellt und benutze es seit drei Tagen. Muss leider sagen das ich es überhaupt nicht vertrage. Hab unterm Arm tausend kleine Pickelchen und es juckt ohne Ende.Und ist das normal das wenn man sprüht ein weißer Schaum rauskommt? Schütteln hilft da auch nix.
    Noch eine Frage. Hab gelesen das es ein Buch über Klostersalz gibt. Wo find ich das? L.G. Nelle

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Morgen,
    Habe mir das D- tox bestellt und benutze es seit drei Tagen. Muss leider sagen das ich es überhaupt nicht vertrage. Hab unterm Arm tausend kleine Pickelchen und es juckt ohne Ende.Und ist das normal das wenn man sprüht ein weißer Schaum rauskommt? Schütteln hilft da auch nix.
    Noch eine Frage. Hab gelesen das es ein Buch über Klostersalz gibt. Wo find ich das? L.G. Nelle
    Nelle,

das verstehe wer will....ich nehme es gerade dann erst recht wenn ich kleine Pickelchen oder Jucken unterm Arm oder unterm Busen hab, und die sind dann im Nu verschwunden...dazu kann ich Dir jetzt wirklich nichts sagen ....allerdings sprühe ich es nicht, ich schütte es so aus der Flasche, manchmal ist die Konsistenz etwas dicker, dann funktioniert der Sprüher nicht so gut. Die Farbe? So grünlich/weiß würd ich sagen.

Das Buch KS kannst Du höchstens, wenn Du Glück hast, bei ebay oder in einem Antiquariat finden...und dann wahrscheinlich zu einem erheblichen Preis...mußt einfach mal schauen
    LG, blue

Nelle 64
    Besucher

Nelle,

das verstehe wer will....ich nehme es gerade dann erst recht wenn ich kleine Pickelchen oder Jucken unterm Arm oder unterm Busen hab, und die sind dann im Nu verschwunden...dazu kann ich Dir jetzt wirklich nichts sagen ....allerdings sprühe ich es nicht, ich schütte es so aus der Flasche, manchmal ist die Konsistenz etwas dicker, dann funktioniert der Sprüher nicht so gut. Die Farbe? So grünlich/weiß würd ich sagen.

Das Buch KS kannst Du höchstens, wenn Du Glück hast, bei ebay oder in einem Antiquariat finden...und dann wahrscheinlich zu einem erheblichen Preis...mußt einfach mal schauen
    Danke bluestar. Wegen des Buches halt ich die Augen mal auf. Im Shop gibt es das nicht Oder? Hab nämlich gestern einen Katalog bekommen nur noch nicht reingeschaut.
    Du müsstest meine Achseln mal sehen. War heute schon am überlegen ob ich statt Top ein Shirt anziehe. Es sieht einfach nur schlimm aus. Hab jetzt Zinksalbe drauf. Jetzt juckt es wenigstens nicht mehr.

Inventar Avatar von Mondstein

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Morgen,
    Hallo Nelle,
    mir geht es ähnlich, ich vertrage das D-Tox leider auch nicht sehr gut, die Haut fängt an zu jucken. Aber das kann einem halt leider bei jedem Produkt passieren, auch bei der mildesten Naturkosmetik. Man braucht nur ein enthaltenes ätherisches Öl nicht zu vertragen.
    Das Buch "Samora Klostersalz" ist im Moment bei Booklooker drei mal angeboten, aber alle über 70 Euro.
    Liebe Grüße - Mondstein

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von Mondstein Beitrag anzeigen
    Hallo Nelle,
    mir geht es ähnlich, ich vertrage das D-Tox leider auch nicht sehr gut, die Haut fängt an zu jucken. Aber das kann einem halt leider bei jedem Produkt passieren, auch bei der mildesten Naturkosmetik. Man braucht nur ein enthaltenes ätherisches Öl nicht zu vertragen.
    Das Buch "Samora Klostersalz" ist im Moment bei Booklooker drei mal angeboten, aber alle über 70 Euro.
    Oh danke Mondstein. Schaue gleich mal nach. Aber 70,- ist mir definitiv zu teuer. Mit dem D- Tox da denk ich genauso. Da wird ein Stoff drin sein den ich nicht vertrage. Aber da Bärbel mir schon tausend tolle Produkte verkauft hat ist das für mich OK.

hallo nelle, hallo mondstein, hallo blue

bei mir is das D-TOX nicht weiss, eher so dunkelweiss mit nem touch grün....
    schade, dass du es nicht verträgst. oder könnte es eine entgiftungserscheinung sein ?? so, dass das D-TOX evtl. gifte von anderen deos rauszieht ?
    aber das is nur ne idee...

ich vertrag es gott sei dank gut....
    grad nach der rasur ist es eine wohltat....

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    hallo nelle, hallo mondstein, hallo blue

bei mir is das D-TOX nicht weiss, eher so dunkelweiss mit nem touch grün....
    schade, dass du es nicht verträgst. oder könnte es eine entgiftungserscheinung sein ?? so, dass das D-TOX evtl. gifte von anderen deos rauszieht ?
    aber das is nur ne idee...

ich vertrag es gott sei dank gut....
    grad nach der rasur ist es eine wohltat....
    Hallo Heiko,
    Ich muss leider gestehen das ich kein Deo benutze. Noch nie benutzt habe. Wenn ich ein Deo im set habe verwende ich das als Raumspray oder wie ein Parfum. Ich bin Gott sei dank eine die selbst bei der größten Hitze nicht müffelt. Aber danke das du dir Gedanken gemacht hast. Hab jetzt gerade noch einmal geschaut bei mir ist es ein weißer " Schaum". Nix von grün zu sehen.

oki, dann kann es das net sein...
    aber ist dein D-TOX evtl. kaputt?
    weil weiss is es wirlich nicht.....

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    oki, dann kann es das net sein...
    aber ist dein D-TOX evtl. kaputt?
    weil weiss is es wirlich nicht.....
    Nix weiß. Hab es ja noch nie gehabt.