Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 84 von 1079 ErsteErste ... 346474828384858694104134184584 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
    Inventar Avatar von Tine

AW: Bärbel Drexel

Ja ja Luxi wir finden schon einen Grund zum Bestellen und wenn unsere Kinder als Ausrede hinhalten müssen

Aber wir tun ihnen ja auch was gutes damit oder?

Hast du schon viel von Bärbel?

LG
    Tine

Luxi
    Besucher

Tine, ja, meine Tochter habe ich schon erfolgreich bearbeitet . Zum Abschminken ihrer Wimperntusche nimmt sie das Reinigungsöl und den OPC-Puder habe ich ihr auch schon aufgeschwatzt.

Von Bärbel's Kosmetik habe ich fast alles bis auf die Spirulina- und die Cleansing-Sachen.

Meine "Tagescreme" ist die Creme de Cacao von Christina Voormann. Nachmittags, wenn die Haut wieder trocken wird, trage ich entweder das Hautvital- oder Wildrosenöl auf, die Hautvital- oder Wildrosen-Forte, die Wild-Yams oder die Litschi Care, je nach Gefühl.

Die einzige Pflege, die mir gar nicht zugesagt hat, war die Red-Oxx.

Hoffentlich gibt es bald wieder Deko . Der Eyeliner war toll; schade, dass es ihn nicht mehr gibt.

Luxi
    Besucher

Hallo Tine,

noch etwas OT:

Dein Avatar ist ja sooo süß!

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    hier gibt es doch BD-Erfahrene. Ich habe u.a. die Hautvital-Creme. Bei mir klebt die wie Fliegenbeine. Einer meiner Söhne benutzt die Cleansing-Creme und hat keine Schwierigkeiten. Wie sind eure Erfahrungen? Mich interessiert auch die Rosencreme.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Inventar Avatar von Tine

Luxi, die Spirulina-Pflege kenne ich auch nicht, aber ich hab mir gestern das Spiru-Adt bestellt, da ist ja was davon zum testen dabei.

Das Wildrosenöl auch sehr. sonst komme ich mit den Ölpflegesachen nicht so gut klar, nehme da lieber ne richtige Creme. Habe zwar auch die Litschi collagen forte, nehme ich aber nur abends, tagsüber glänzt es mir zu sehr.

Auf dem Bild ist mein heißgeliebter Hundi Lucky.

LG
    Tine

Inventar Avatar von Tine

Muss mich jetzt verabschieden, mein Göga kommt gleich.

Wünsche allen hier noch einen schönen Abend und bis morgen.

LG
    Tine

Inventar Avatar von Mondstein

Zitat Zitat von Luxi
    Die einzige Pflege, die mir gar nicht zugesagt hat, war die Red-Oxx.
    Hallo Luxi,
    mit der Rex Oxx geht es mir auch so, irgendwie hinterläßt die Creme ein unangenehm stumpfes Gefühl bei mir auf der Haut. Ich benutze die Creme jetzt für warme Gesichtskompressen, das hat mal jemand im BD-Forum gepostet. Dafür ist sie angenehm (und kommt so auch weg )
    Liebe Grüße - Mondstein

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallo ihr Lieben,

und ich mag die Red-Oxx-Creme. Schon komisch, gell??? Weiß nur nicht, ob ich sie mir nachbestelle, weil die ewig lange reicht. Ich hätte echt viel lieber kleinere Tiegel und dafür öfter Neue.
    Und bestimmt liebe ich bald diese Koffer. Wenn ich ja nicht noch von allem reichlich hätte. Aber das Duftsalzköfferchen steht schon auf meinem Wuschzettel. Ach je, was hat die liebe Bärbel nur aus mir gemacht. Ein leichter Suchtfaktor ist da schon zu spüren.

@ Tine, geht es dir etwa auch so, dass dein GG es nicht gerne sieht, wenn du am PC sitzt???? Meiner hat diese Woche auch noch Krankenschein, so kann ich morgens nur heimlich an den PC gehen und das finde ich so ätzend. Manchmal denke ich, hallo, wie alt bist du, dass du dir von deinem Mann vorschreiben lässt, was du tust und was nicht. Bei eurem Männerthema gestern abend wäre ich gerne dabei gewesen. Ich hoffe, ich komme diese Woche wenigstens dazu die Aufnahmen anzuschauen, hab da wenig Hoffnung, weil mein GG mich schon fragt, wie man das aushält immer nur das gleiche anzuschauen. Ja, ja, ich schaue es aber sooooooooooooooooooooooo gerne an, weil das liebe Bärbelchen immer wieder was neues sagt, aber das versteht meiner nicht.

So, ich bin dann auch mal wieder weg. Husche ins Wohnzimmer, sonst bekomme ich wieder ein schlechtes Gewissen.

Also Tschau bis morgen
    Marion

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Meggy1954
    Hallo,
    hier gibt es doch BD-Erfahrene. Ich habe u.a. die Hautvital-Creme. Bei mir klebt die wie Fliegenbeine. Einer meiner Söhne benutzt die Cleansing-Creme und hat keine Schwierigkeiten. Wie sind eure Erfahrungen? Mich interessiert auch die Rosencreme.
    Hallo Meggy,

die Rosencreme habe ich nicht, aber alle anderen. Wenn Du nur ganz wenig Creme nimmst, die erst in den Händen verreibst und dann in die feuchte Haut massiert, dürfte es nicht kleben.

Forengöttin Avatar von AuroraMari

die hautvital hab ich auch aber bei mir klebt sie gar nich... sie zieht super schnell weg, als ob meine haut die nur so "wegsaufen" würd

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Die Red Oxx ist meine Lieblingscreme, allein schon der Duft... ... damit mache ich auch die Kompressen, fast jeden Abend, da braucht man echt keine Maske mehr. Mondstein, der Tipp im BD Forum kam ja von einem Mann, das hat mich ja so beeindruckt. Auch als Handcreme und für die Augen abends mag ich sie im Moment sehr. Hoffentlich bleibt die, wo sich die Bärbel doch so spezialisiert auf ihre verschiedenen Linien. Marion, ich habe auch noch diesen ersten Riesentopf, den es im letzten Januar im Angebot gab.

red oxx? ist da was an mir vorübergegangen?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Das war die erste OPC Creme von der Bärbel, hatte sie auch in einem Set mit dem OPC Puder und dem Körperspray. Der Duft ist so lecker.

da muss ich echt was schwer verpasst haben...

@Nike,
    den Duft finde ich auch himmlisch, und als Kompresse benutzt ist die Red Oxx unschlagbar, nur als Creme benutzt mag ich sie nicht.

@Orchidee,
    mein Mann "gackert" auch schon öfter, ob ich denn wieder bis spät in die Nacht am PC sitze, aber ich habe in der Beziehung ein dickes Fell, denn er sitzt halt dafür genauso gerne vor dem Fernseher.
    Liebe Grüße - Mondstein

Luxi
    Besucher

Guten Morgen!

Ja, die Männer ...

Ich musste über das Wort "gackern" sehr lachen, Mondstein .

HSE-Gucken und PC-Vergnügen mit den BJ's sind ja harmlos, das dürfen uns die Göga's schon gönnen .

Zitat Zitat von Luxi
    Guten Morgen!

Ja, die Männer ...

Ich musste über das Wort "gackern" sehr lachen, Mondstein .

HSE-Gucken und PC-Vergnügen mit den BJ's sind ja harmlos, das dürfen uns die Göga's schon gönnen .
    Genau Luxi! Solange wir sonst nichts "anstellen", gibt's doch keinen Grund zur Aufregung. Sie kommen deswegen schon nicht zu kurz.
    Liebe Grüße - Mondstein

Luxi
    Besucher

*zustimm* Mondstein !!!

Deinen Tipp mit der Red-Oxx-Kompresse werde ich heute ausprobieren !

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Luxi

Auf jeden Fall! Sie haben ja auch ihre Hobbies.

Hallo ihr Lieben,

husche noch schnell zu euch rein. Obwohl mein Göga wieder alleine unten sitzt.
    Wenn der wüßte wie harmlos wir sind

@ Nike, läuft deine OPC auch vom Haltbarkeitsdatum her ab?
    Ich hoffe schon auch, dass Bärbel die weiter im Sortiment behält und vielleicht auch mal schöne Angebote bringt, aber nur in einem kleineren Tiegel, denn dieser ist erst halb aufgebraucht.

Tschau
    Marion
    P.S. Mein Rucksack ging heute per Post zurück. So, jetzt kann der mich mal nicht mehr ärgern

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Marion,

schaue nach den desperate housewives auch noch mal kurz rein.

Meine Red Oxx läuft im Dezember ab. Ich mach sie jetzt mal zur Körpercreme.

Sagte Bärbel nicht mal, ihre Sachen würden noch 2 Jahre länger halten? Hab hier noch eine Litschi Care, die ist zwar abgelaufen, aber es gibt keinen Unterschied zur neuen.

Man darf echt nicht so viel horten, das kann man gar nicht in der Zeit verbrauchen. Demnächst bestelle ich nur noch keine Tiegel....

Och Mensch, jetzt bin ich ausversehen auf die falsche Taste gekommen und schon war alles weg.

Hallo erstmal,

@ Nike, meine RedOxx läuft auch im Dezember ab. Du kannst die Creme, solange sich der Geruch nicht verändert ruhig noch verwenden. Ich glaube ich hab da bestimmt noch 2 Jahre dran, so sparsam wie die ist.
    Ich musste schmunzeln bei deinem Satz: Demnächst bestelle ich nur noch keine Tiegel......... kommen manchmal schöne Wörter oder Sätze raus, wenn man schnell schreiben muss. Mir geht es zumindest so.

Der Tipp wegen Cleanlift war supi. Hab keine Sudelei mehr auf meiner Ablage.

Na, hat vielleicht wieder jemand ein Päckchen bekommen und kann berichten, ich bin ja überhaupt nicht neugierig.

So, muss wieder weg, Tochter heimgekommen und sie hat Hunger.

Bis bald
    Marion

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

ihr Lieben

Marion , ja, ich habe eben sogar zwei Päckchen erhalten . Zum einen das Spirulina-Set aus dem Weihnachtskatalog direkt von BD - ich sag' nur: Ein Traum . Tolle Kosmetik, ein total schönes Köfferchen, in das schon einige Schmuckstücke eingezogen sind , eine schöne Entspannungs-CD...

Tja, und dann traf noch der AdT-Nebler ein, superschnell . Was genau ich davon halten soll, weiß ich noch nicht , während der Nebler in Betrieb ist, sprudelt das Wasser förmlich so aus dem Glasbehälter heraus, ich würde mal sagen, bestimmt so im Bereich von 30 bis 40 cm . Die Farben sind für mich auch sehr gewöhnungsbedürftig , sie wechseln langsam, das ist ja okay, aber der ein oder andere Ton ist etwas "kräftig" . Dafür sind aber die beigefügten Öle ein absoluter Traum, ein Nasen- und Seelenschmaus . Ich hatte ja zunächst vor, den Nebler auf eine Art Brunnenständer zu stellen, das kann ich vergessen, da ansonsten der Boden drumherum ziemlich nass würde - das wären zwar Fliesen, aber mit dem Öl zusammen sicherlich keine gute Bodennahrung und wahrscheinlich auch glatt... Also werde ich über die Aufstellungsmöglichkeit noch ein wenig weiter nachdenken

Hallo Rosenrosa

ach, schön, ich freue mich immer mit, wenn ich lesen kann, dass Päckchen angekommen sind.

Ich kann die Spirulinakosmetik ja leider nicht verwenden, vielleicht aber auch gut so, sonst hätte ich ja noch mehr, was ich irgendwie, irgendwann auf meine Haut auftragen müsste. Ist schon gut, so, so wie es ist.

Wegen deinem Nebler, das ist nicht so schön, wenn da solche Fontainen rauskommen. Lass ihn mal auf dich wirken, wenn es dunkel ist. Vielleicht versinkst du dann mit der schönen CD in ein Traumland

Ich bekomme die CD auch noch, hab extra nachgefragt. Ist sie so ähnlich wie die Frühjahr´s CD oder wieder ganz anders. Hach, ich bin ja schon wieder neugierig.

Tschaui

Luxi
    Besucher

Juhuu, das ist ja super, Rosenrosa , gleich 2 Pakete!!

Hach, die Köfferchen ...

Das mit dem Nebler ist ja schon extrem. Vielleicht kann man die Stärke des Wasseraustritts etwas verstellen so wie bei den Brunnen auch??

Inventar Avatar von Tine

an alle BD-Fans!

@rosenrosa
    dann bin ja froh, dass ich den Nebler nicht bestellt habe. Die Farben fand ich nämlich bei der Präsetation schon nicht so toll, besser hätte ich so warme Farben wie orange, gelb etc. gefunden. Die Öle haben mich ja sehr gereizt, aber einzeln war die ja ratzifatzi weg.

Warte sehnsüchtig auf meine Duftsalze im Köfferchen und das Spiru-Adt.

LG
    Tine

Zitat Zitat von Rosenrosa
    ihr Lieben
    Tja, und dann traf noch der AdT-Nebler ein, superschnell . Was genau ich davon halten soll, weiß ich noch nicht , während der Nebler in Betrieb ist, sprudelt das Wasser förmlich so aus dem Glasbehälter heraus, ich würde mal sagen, bestimmt so im Bereich von 30 bis 40 cm . Die Farben sind für mich auch sehr gewöhnungsbedürftig , sie wechseln langsam, das ist ja okay, aber der ein oder andere Ton ist etwas "kräftig" . Dafür sind aber die beigefügten Öle ein absoluter Traum, ein Nasen- und Seelenschmaus . Ich hatte ja zunächst vor, den Nebler auf eine Art Brunnenständer zu stellen, das kann ich vergessen, da ansonsten der Boden drumherum ziemlich nass würde - das wären zwar Fliesen, aber mit dem Öl zusammen sicherlich keine gute Bodennahrung und wahrscheinlich auch glatt... Also werde ich über die Aufstellungsmöglichkeit noch ein wenig weiter nachdenken
    Rosa, hat der Nebler denn einen Spritzschutz. Wenn ja, ist er gut genug. Ich habe zwei Nebler (einen speziellen für Salzsole und einen Aromanebler) und beim Aromanebler habe ich mir einen anderen Spritzschutz besorgt, denn ... in der Tat mein Boden - Parkettboden im Wohnzimmer - war nicht begeistert !!!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Luxi
    Besucher

Ich bin's nochmal!

Hab gerade gegoogelt und bei diesen großen Nebler-Schalen ist oben ein weißes rundes Teil als Spritzschutz.

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Tine
    an alle BD-Fans!

@rosenrosa
    dann bin ja froh, dass ich den Nebler nicht bestellt habe. Die Farben fand ich nämlich bei der Präsetation schon nicht so toll, besser hätte ich so warme Farben wie orange, gelb etc. gefunden. Die Öle haben mich ja sehr gereizt, aber einzeln war die ja ratzifatzi weg.

Warte sehnsüchtig auf meine Duftsalze im Köfferchen und das Spiru-Adt.

LG
    Tine
    Hallo Tine!

Ich warte auch und zwar auf den Zen-Garten!

Hoffentlich kommen unsere Sächelchen bald.

Inventar Avatar von Tine

Huhu Luxi

es ist schlimm, wenn man aufs Päckchen wartet, bin dann immer so ungeduldig, aber wenns dann kommt, ists wie Weihnachten?

Ich hoffe ich kriege auch so ne CD, habe ich gar nicht gefragt.

LG
    Tine

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallöchen!

Marion, keine Tiegel, und ich musst sogar 2mal lesen, was Du meinst.

Rosa, wie schön, dass Du heute Deine schönen Sachen bekommen hast! Hast Du einen Platz für den Nebler gefunden?

Luxi, ich habe gar nicht gewusst, dass man auch bei den Brunnen die Stärke einstellen kann. Danke für den Tipp, nun kann ich meinen Minibrunnen mal wieder anstellen, bei dem hatte ich eine Überflutung und er steht jetzt nur so rum.

Forengöttin Avatar von Bummi

Hallo, einen lieben guten Abend an alle.
    Bin nur mal kurz hier weil ich gerade bei Ebay unterwegs war und kleine Truhen gefunden habe (hatte ich nicht gesucht - war Zufall). Und da hier oft Interesse an B.D.-Truhen bekundet wurde, vielleicht gefällt es Euch auch.
    Gehe jetzt erst mal nachlesen.
    Tschüssi

http://cgi.ebay.de/Holztruhe-Schmuck...QQcmdZViewItem
    Herzliche Grüße von Bummi

Luxi
    Besucher

Guten Morgen!

Vielen Dank Bummi für den Link, er ist schon bei meinen Favoriten abgespeichert .

Huhu Nike , bei den Brunnenpumpen ist oben ein Regler
    mit "min. - " und "max. + ". Diesen Regler kann man hin- und herdrehen, bis der Wasserdruck die gewünschte Stärke hat.
    Probiere das evt. auch mal ohne den Plastikschlauch, vielleicht sieht man es dann besser.

ihr Lieben

Nike , den Nebler habe ich mal auf dem Tisch in der Küche platziert, er macht sich dort ganz gut. Dachte gestern, dass ich ihn im Sommer in lauen Sommernächten einfach auf der Terrasse in Betrieb nehmen werde. Natürlich verliert er dann seine Bestimmung als Luftbefeuchter für Wohnräume , aber den Nebel als solchen mit dem Farbenspiel stelle ich mir draußen auch ganz nett vor. An einige Farben werde ich mich wohl nie so richtig gewöhnen , aber alles in allem ist er nicht übel, zumal die Öle sooooo toll duften

Vielleicht könnte man seitens des Herstellers ja noch ein wenig an der Technik feilen, damit die Umgebung nicht so nass gesprenkelt wird, das ist eigentlich das, was mir am wenigsten behagt.

Bummi , vielen Dank für dein feinen "Truhen-Link" , so kleine Truhen kann man schließlich immer brauchen .

Luxi , den Brunnenregler finde ich irgendwie etwas ungünstig angebracht, denn wenn man eine andere Einstellung möchte, muss man ja immer alles komplett leerräumen, um dranzukommen. Wäre besser, wenn sich die Stärke von außen regulieren lassen würde, gell?

Nike wenn ich mich recht erinnere, habe ich mich für die stärkste Einstellung entschieden und reguliere dann oben individuell mit den Steinen, wie stark es sprudeln soll.

Inventar Avatar von Tine

an alle!

Meine BD Sachen sind gekommen. Duftsalze und Köfferchen sind
    bis auf *Kampfer*, der ist nicht so ganz meins, aber um vielleicht mal einen Kellerraum zu beduften gehts.

Habe auch schon die Spirulinapflege, die beim Spiru-Adt dabei war, ausprobiert. Also bis jetz

Ich glaube ich brauche die ganze Serie im Koffer

LG
    Tine

Ja, Tine , denn auch das Köfferchen ist

Halli, Hallo,

@ Tine, wie stark riechen die Salze denn? Ich liebäugele ja auch schon lange damit.

Mein Päckchen ist heute auch gekommen.

Hatte mir das Spezialset Seite 6 bestellt, dabei ein Organzasäckchen. Meine Tochter hat es sich schon genommen. Sie liebt zur Zeit total Goldtöne in allen Variationen von Kleidung über Schmuck, Accecoirs. Ich sagte, sie könne das Säckchen ja zum Dekorieren nehmen, z.B. Geld hineintun und in die Reichtumszone stellen. Heute mittag kam mir aber noch eine Idee. Eine goldene Kerze als Deko hineinstellen. Sieht bestimmt auch gut aus.

Nur mit meinem Duftset bin ich nicht so glücklich. Der Hautvitalduft ist doch nicht so mein Ding. Irgendwas stört mich am Duft. Beim Riechen wird mir schon komisch. Schade. Ich werde das Set zurückschicken und mir dann Chrisma einzeln bestellen. Den mag ich und den vertrage ich auch. Vielleicht noch Licht der Seele, den hatte ich zu Anfang mal. Ich weiß nur nicht, ob das der gleiche Duft ist wie der von damals, oder ob da was verändert wurde. Weiß das jemand? Und, das Parfumset kann man doch hoffentlich zurückschicken. Ich hab ja nur kurz dran geschnuppert und einmal gesprüht.

Das mit der Einstellung wegen Brunnenpumpen wäre echt eine gute Idee. Finde es auch lästig, immer den Brunnen auseinander zu nehmen, um die Stärke zu verstellen. Da mache ich es dann auch wie Rosenrosa und versuche es mit Steinen. Wie oft reinigt ihr eigentlich eure Brunnen?

@ Rosenrosa, kann man beim Nebler nichts durch einen Regler verstellen?
    Riecht das Vanilleöl auch vanillig?

Gruß
    Marion

Hallo Orchidee,
    ich habe mal was gehört, daß die früheren Düfte gleich geblieben sind, habe aber selber keine Erfahrungen damit.
    Schade, daß dir das Haut-Vital nicht gefällt. Riecht es anders als die Gesichtspflege? Ich hatte das so aufgefaßt, daß der Duft gleich wäre.
    Liebe Grüße - Mondstein

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rosa , Luxi , die Stärke regel ich auch mit den Steinen, nach dem nächsten Säubern stelle ich ihn anders ein. Den Minibrunnen muss ich aber neu dekorieren, der muss leichter eingestellt werden.

Rosa, eine schöne Idee mit dem Nebler für draußen. Das kommt in lauen Sommernächten bestimmt gut. Ich habe schon gedacht, wie er sich im Bad machen würde.

Marion , schade mit dem Duft, findest Du, dass sich der Hautvital nicht richtig entwickelt? Ich habe dem Cleansing- und Hautvital-Duft eine zweite Chance gegeben, weil das Patchouli so sehr herauskommt, das mochte ich anfangs gar nicht. Jetzt mag ich es sehr.

Elissa
    Besucher

Rosenrosa und Luxi,

mein Brunnen dümpelt ja nun schon einige Monate im Keller aber ich habe den Wasserdruck immer durch Drehen des aufgesteckten Plastikröhrchens (stufenlos) reguliert. Hat bei mir prima funktioniert Probiert es mal aus

Viele Grüße