habe schon 5-6 flaschen verbraucht, war niemals weiss/schaumig.
eher wie ne flüssige creme bzw lotion.....
habe schon 5-6 flaschen verbraucht, war niemals weiss/schaumig.
eher wie ne flüssige creme bzw lotion.....
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
viel glück
kann ja sein, dass auch mal was "umkippt"
kannst es doch so oder so zurückschicken....
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
@ NELLE: Das tut mir leid, mit den Problemen!
Auf jeden Fall in Baar anrufen und Dein Problem schildern!
Ich benutze D-Tox gerade bei Pickelchen und bekomme damit den Juckreiz schnell in den Griff.
Eine schaumige Konsistenz kenne ich auch, wie Heiko, überhaupt nicht.
Da scheint mir eher was mit der Charge nicht zu stimmen.
Vielleicht kann man Dir in Baar weiterhelfen.
Würde sich lohnen, weil es echt ein super Mittelchen ist!
Liebe Grüße
Silberstern
Ruf auf alle Fälle an. Schon weil ich das mit der Konsistenz wissen will. Ist ja bei jeden anders. Danke Silberstern.
Also schaumig war es bei mir auch nicht, eher cremig-flüssig, und die Farbe würde ich als "eierschale" oder helles Beige beschreiben. Ich habe sogar zwei Anläufe gemacht und festgestellt, dass es auch hier ist, wie bei vielen natürlichen Produkten, die Konsistenz und auch der Geruch sind oft ein wenig verschieden, halt nicht so "genormt" wie bei KK-Produkten.
Nelle, wie ist denn der Geruch deines D-Tox, müffelt es irgendwie seltsam, wie "gekippt" oder eher kräuterig-frisch?
Liebe Grüße - Mondstein
Wäre interessant zu erfahren was sie Dir in Baar dazu gesagt haben.
Schreibe doch mal was dabei rausgekommen ist.
Liebe Grüße
Silberstern
Nelle,
in Baar sind sie immer sehr zuvorkommend und kulant, du bekommst ganz sicher Ersatz, berichte mal vom Ergebnis![]()
ist das Power-Lift-Serum empfehlenswert ????? wie ist die Verträglichkeit und die Wirkung ????
Muss mal eine kleine Lobeshymne auf dieses Kopfhautset loswerden.
Habe seit längerer Zeit mit juckender Kopfhaut und Schuppen zu tun und schon einiges probiert (auch Haarseifen). Jetzt verwende ich dieses Set seit ca. 6 Wochen und trage das Kopfhautöl immer am Abend auf und lasse es über Nacht einwirken. Die Tinktur trage ich dann am nächsten Tag auf den gewaschenen Kopf auf. Jetzt hat meine Friseuse am Wochenende gesagt, dass meine Kopfhaut viel besser sei und nur noch an wenigen Stellen Schuppen sind. Ich hatte aber auch vorher schon bemerkt, dass ich weniger jucken am Kopf hatte.
Liebe Grüße Fischlein
huhu fischlein
ich nehme das set sporadisch (so wie heute mal wieder),
und ich mag es sehr. hatte sehr juckige kopfhaut die letzten tage.
evtl. auch durchs schwitzen.
kaum war die pflege session beendet, hat es mit jucken aufgehört.
hoffe das hält an![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
kann mir jemand sagen wie die Volle Puste Presslinge genommen werden? MUß man die lutschen??? So was Schreckliches vom Geschmack her hab ich ja noch gar nicht gehabt von BD...und ich bin in diesen Dingen wirklich beinhart im Nehmen
...hoffentlich entfalten sie ihre Wirkung auch beim schlucken, sonst kann ich sie nicht nehmen
![]()
LG, blue
Hallo Blue
Die Puste-Presslinge habe ich nicht, meine aber hier gelesen zu haben,dass man sie durchaus auch schlucken kann.
Gibts auf der HP von Bärbel keine näheren Infos dazu? Sonst würde ich in Baar anrufen.
Liebe Grüße
Silberstern
Sind die Presslinge schlimmer als Zistrose?
Die finde ich ziemlich heftig im "Geschmack"!
Liebe Grüße
Silberstern
Isch liiiiieeebe die Zistrosepresslinge...deswegen meinte ich ja, weil viele hier die so schlimm finden, daß ich ziemlich hart im Nehmen bin...aber das hier
geht überhaupt nicht...selbst bei allergrößter Überwindung nicht
Würde mich mal interessieren was die anderen sagen...vllt. hab ich eine komische Packung erwischt![]()
LG, blue
Vielleicht kannst Du mal bei Eulchen nachfragen. Soweit ich mich erinnern
kann nimmt sie welche. Würde ich aber per PN versuchen, weil sie nur selten
da ist.
Hast Du denn eine Info gefunden?
Liebe Grüße
Silberstern
Dann hoffe ich für Dich, sie kann Dir weiterhelfen!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Hihi, da erinnerst Du mich an was:
Habe mal versucht die Zink-Selen-Presslinge zu lutschen..das war auch
ein besonderes Erlebnis.
Einmal und nie wieder!
Liebe Grüße
Silberstern
Auf alle Fälle!![]()
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
bluele
ich schluck die mit viel wasser schnell runter !!!
das geht nicht mit lutschen....igitt !!!!
ich mein sogar, dass bärbel gemeint hat, dass man sich
das nicht antun muss....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
hi matze,
na alles was schön, schlank und schlau macht![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
und im moment wegen der erkältung die presslinge für die atemwege. und ich muss sagen: scheint gut zu tun![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ja klar
spiru und VIT C is ja grundausstattung.
die anderen sachen je nach bedarf![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ich hatte die Presslinge hier und die waren wirklich "Grauenhaft" hat sich sogar Göga verweigertund das soll was heißen
Also normal sagt Bärbel soll man die Dinger lutschen(ich glaube Bärbels Geschmacksnerven sind schon abgestorben
) ob die mit "schlucken" die gleiche Wirkung haben
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich trau mirs ja gar nicht zu sagenaber ich find die puste presslinge eigentlich gar nicht so schlecht.
Nur vergess ich immer sie zu nehmen. Muß ich gleich mal machen
![]()
ja echtIch hab wahrscheinlich die gleichen Geschmacksnerven wie Bärbel, denn mir schmecken auch die Cistrose-Presslinge. Ich lutsch die gerne. Ich weiß Triene, du bringst die auch nicht runter.
Hallo zusammen
Also ich find die Pustepresslinge auch net so arg, da machen mir die Zistrosedinger mehr Probleme, lutsch die nur im Verbund mit Waldholler und Vit. C.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Tja, Eulchen..die Geschmäcker und die Grenzen sind bei jedem unterschiedlich!
![]()
Liebe Grüße
Silberstern