Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 841 von 1079 ErsteErste ... 341741791821831839840841842843851861891941 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.601 bis 33.640
    Forengöttin Avatar von bluestar

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    bluele
    ich schluck die mit viel wasser schnell runter !!!
    das geht nicht mit lutschen....igitt !!!!
    ich mein sogar, dass bärbel gemeint hat, dass man sich
    das nicht antun muss..
    ..
    heiko

GsD denn sonst hätt ich die nicht nehmen können...
    LG, blue

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Presslinge hier und die waren wirklich "Grauenhaft" hat sich sogar Göga verweigert und das soll was heißen Also normal sagt Bärbel soll man die Dinger lutschen(ich glaube Bärbels Geschmacksnerven sind schon abgestorben) ob die mit "schlucken" die gleiche Wirkung haben
    triene ...ich schluck die jetzt mal
    LG, blue

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    ich trau mirs ja gar nicht zu sagen aber ich find die puste presslinge eigentlich gar nicht so schlecht. Nur vergess ich immer sie zu nehmen. Muß ich gleich mal machen
    OmG frohni
    LG, blue

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich hab mir den Hornhaut-Balsam bestellt und ihn gestern auf die Füße aufgetragen und Socken drüber gezogen. Dachte man nutzt ihn wie eine Fußcreme. Socken sind aber total braun geworden. Hab ich zuviel genommen oder wäscht man den wieder ab? Ich habe leider die Präsentation nicht gesehen und nun ist er ausverkauft und ich kann mir auch kein Video anschauen.

Kann mir jemand bitte sagen, wie man den verwendet.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den Hornhaut-Balsam bestellt und ihn gestern auf die Füße aufgetragen und Socken drüber gezogen. Dachte man nutzt ihn wie eine Fußcreme. Socken sind aber total braun geworden. Hab ich zuviel genommen oder wäscht man den wieder ab? Ich habe leider die Präsentation nicht gesehen und nun ist er ausverkauft und ich kann mir auch kein Video anschauen.

Kann mir jemand bitte sagen, wie man den verwendet.
    Ich hatte den auch schon Wird eingecremt wie ne normale Fußcremeleider färbt der Balsam das stimmt Und geholfen hat er mir auch nicht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengott Avatar von heiko

bärbel sagt: gaaanz wenig der creme in die füsse einmassieren, soll nicht schmieren oder kleben. hier gilt : weniger ist mehr....
    habe 2 bekannte, die schwören auf fen balsam. man muss ihn halt regelmässig anwenden
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Schildkröte
    Besucher

besitze die Creme ebenfalls und kann nur sagen, dünn auftragen. Ansonsten finde ich sie nicht besser als andere Hornhautreduzierer

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    besitze die Creme ebenfalls und kann nur sagen, dünn auftragen. Ansonsten finde ich sie nicht besser als andere Hornhautreduzierer
    Gut zu wissen-dann wird halt weiter gehobelt. Obwohl ich das auch nicht so mag,aber irgendwie muss das Zeug ja weg,jetzt wo ich Flip flops trage.
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

I like FCB Avatar von hse24-junkie

OT: ich nehme Balsan- ist angenehmer als hobeln OT off
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    OT: ich nehme Balsan- ist angenehmer als hobeln OT off
    ach herrje das hatte ich auch schon ist mir zuviel Gedöne mit der Watte und dem einwickeln dann kannste nicht rumlaufen und bis ich dann fertig bin ist ne Std rum ist bei mir erst derletzt in geflogen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Also ich finde die Creme toll, aber ich benutze sie nicht..ist mir zu viel Aufwand, da man die Creme jeden Tag auftragen muß...die Fam. benutzt sie und sie sind sehr zufrieden damit!
    LG, blue

I like FCB Avatar von hse24-junkie

ach herrje das hatte ich auch schon ist mir zuviel Gedöne mit der Watte und dem einwickeln dann kannste nicht rumlaufen und bis ich dann fertig bin ist ne Std rum ist bei mir erst derletzt in geflogen
    ich pack die Füsse in Alu- oder Frischhaltefolie (hält ja gut) und lauf ganz normal rum
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

kann mir jemand helfen? Überlege mir das Bronce X Spray zu bestellen.
    Kann jemand was dazu sagen? Nehme sonst Self Tan von JW, möchte aber gerne mal was natürliches ausprobieren.

Danke

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Hallo,

kann mir jemand helfen? Überlege mir das Bronce X Spray zu bestellen.
    Kann jemand was dazu sagen? Nehme sonst Self Tan von JW, möchte aber gerne mal was natürliches ausprobieren.

Danke
    marty,

ich habs mir grad heute mittag wieder bestellt...ich nehme fürs Gesicht nichts anderes...fand allerdings die alte Rezeptur besser ..da es die aber nicht mehr gibt, hab ich mich mittlerweile notgedrungen mit der neuen angefreundet ...aber die ist auch nehme bronzeX das ganze Jahr hindurch
    LG, blue

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

ich finde das BonzeX Spray auch gut, gibt eine schöne natürliche Farbe und ist supereinfach anzuwenden - leider hat das Zeug aber auch diesen typischen SB-Geruch..

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    ich finde das BonzeX Spray auch gut, gibt eine schöne natürliche Farbe und ist supereinfach anzuwenden - leider hat das Zeug aber auch diesen typischen SB-Geruch..
    sternschnuppe findest Du? Find ich jetzt nicht so ...vllt. hab ich mich aber auch schon so an den Geruch gewöhnt
    LG, blue

bluestar, bin total empfindlich was diesen SB-Geruch anbelangt, hab das ja sogar beim hochgelobten Asam-SB festgestellt, der ja angeblich auch nicht riechen soll. Evtl. entwickelt sich der Geruch ja auch abhängig vom Hauttyp mehr oder weniger intensiv?
    Nichtsdestotrotz find ich den Drexel SB sonst sehr gut.

Inventar Avatar von frohnleiten

Bei mir hat der Bronze X spray leider ganz furchtbare flecken auf dem Hals hinterlassen, als ich ihn ein paar Tage nicht angewendet habe. Sah furchtbar aus und es dauerte ein paar Tage, bis ich die los wurde. Würd ihn nicht mehr kaufen, obwohl ich fast alles von BD habe und zufrieden damit bin.

Meine Laune...
    Fine

Vielen Dank Ihr Lieben!

Habe mir gestern auch das Bronce X Set bestellt, probiers einfach mal aus.
    Wenns nicht gefällt geht es eben zurück.

@marty, hoffe, dir gefällts auch so gut. Ich glaube wichtig ist, unbedingt vor dem Sprühen gut schütteln! (könnte das der Grund für die Flecken gewesen sein?)

Meine Laune...
    Lurking

Bei mir hat der Bronze X spray leider ganz furchtbare flecken auf dem Hals hinterlassen, als ich ihn ein paar Tage nicht angewendet habe. Sah furchtbar aus und es dauerte ein paar Tage, bis ich die los wurde. Würd ihn nicht mehr kaufen, obwohl ich fast alles von BD habe und zufrieden damit bin.

Wolkenlos
    Besucher

Bei mir auch. Die Bronce-X Lotion hat sehr schön gebräunt allerdings war sie sehr, sehr klebrig

Forengöttin Avatar von zauberwald

für eure Antworten.

Das mit der Watte und einwickeln hatte ich auch schon, das ist nichts für mich, habe ich verschenkt.

Ich probiere es nochmal mit weniger Creme,kann schon sein, dass ich da zu großzügig war, und sonst muss ich es wohl zurückschicken, den kleben tut es auch.

Jeden Tag anwenden ist natürlich auch nicht einfach für mich. Ob ich das schaffe.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Schildkröte
    Besucher

und schöne Grüße aus dem - zum Glück - heute etwas abgekühlten Norden. Ich habe eine Frage an euch:
    habt ihr schon Erfahrungen über einen längeren Zeitraum mit den Power-Lift-Presslingen? Ich nehme brav seit 4 Wochen täglich meine 12 Stück und werde nochmal 4 Wochen dranhängen, dann ist mein Vorrat aufgebraucht und eine Nachbestellung wird erst dann erfolgen, wenn ich ein Ergebnis sehe oder sind 8 Wochen zu wenig um Erfolg zu haben? Wäre toll, wenn ihr dazu schon etwas berichten könntet

Fortgeschritten

Hallo zusammen,

nehme jetzt schon einige Tage das Power Lift Konzentrat - bisher mein einziges Gesichtspflegeprodukt von B. Drexel - und meine Haut verträgt es sehr gut. Nun möchte ich gerne meine bisherige Drogeriecreme durch ein Fluid ersetzen und habe entweder das Lunare Fluid oder das Gold-Vital- Fluid zum testen herausgesucht. Ich habe empfindliche Mischhaut und je nach Stress leichte Neurodermitis. Zu welchem Produkt würdet ihr mir raten? Extrem leicht sollte es nicht sein, dann spannt meine Haut, bei einer zu reichhaltigen Pflege reagiere ich leicht mit Unreinheiten - es ist schon schwierig.
    Herzlichen Dank vorab.

Gruss
    Lilla

Meine Laune...
    Fine

muss mal das Bronce X Spray loben, bräunt wirklich sehr schön, riecht angenehm und zieht auch wunderbar ein, ein sehr gelungenes NK-Produkt

Nelle 64
    Besucher

Hallo zusammen,
    Wollte nur schnell berichten das ich wegen D-Tox das ich nicht vertragen habe in Baar angerufen habe. Die sind ja wirklich nett dort. Sie meinte das warscheinlich ein Stoff drin wäre den ich nicht vertrage das es gekippt war konnte sie sich zwar nicht vorstellen aber hat mir was ich total nett fand ein neues Fläschchen geschickt. Für umsonst!!!
    Hab es noch nicht ausprobiert.
    Zur Zeit hab ich glaub ich sehr viel Pech mit Drexel Produkten.
    Habe mir Paradon X bestellt da ich seit meiner letzten Chemo Probleme mit meinem Zahnfleisch habe. Die nehme ich seit ca 1 Woche und was soll ich sagen das Zahnfleisch schmerzt noch mehr als vorher und ich habe sogar Zahnfleischbluten was ich noch nie in meinem Leben hatte.
    Zu dem kleinen Fläschchen Mundwasser was dabei war meinte Bärbel das könnte man mit dem Finger auf das Zahnfleisch geben.Das hat bei mir so gebrannt das ich Tränen in den Augen hatte. Wird erst mal abgesetzt bis ich alles überstanden habe. L.G. Nelle

Inventar Avatar von Fischlein

Hallo Nelle.....ich wünsche dir, dass das mit der Zeit besser wird und du bald wieder mehr vertragen kannst.........
    Liebe Grüße Fischlein

Gesperrt

Mädels mein geliebter Kristallpuder ist wieder erhältlich: http://www.hse24.ch/is-bin/INTERSHOP...88586&Bargain=

Muss ich auch wieder nach ordern, der Puder hatte mir bei dieser Hitze die irritierte Haut am Hals und Händen wohltuend gepflegt! Auf diesen Kristallpuder will ich nie und nimmer verzichten!

Schildkröte
    Besucher

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Wollte nur schnell berichten das ich wegen D-Tox das ich nicht vertragen habe in Baar angerufen habe. Die sind ja wirklich nett dort. Sie meinte das warscheinlich ein Stoff drin wäre den ich nicht vertrage das es gekippt war konnte sie sich zwar nicht vorstellen aber hat mir was ich total nett fand ein neues Fläschchen geschickt. Für umsonst!!!
    Hab es noch nicht ausprobiert.
    Zur Zeit hab ich glaub ich sehr viel Pech mit Drexel Produkten.
    Habe mir Paradon X bestellt da ich seit meiner letzten Chemo Probleme mit meinem Zahnfleisch habe. Die nehme ich seit ca 1 Woche und was soll ich sagen das Zahnfleisch schmerzt noch mehr als vorher und ich habe sogar Zahnfleischbluten was ich noch nie in meinem Leben hatte.
    Zu dem kleinen Fläschchen Mundwasser was dabei war meinte Bärbel das könnte man mit dem Finger auf das Zahnfleisch geben.Das hat bei mir so gebrannt das ich Tränen in den Augen hatte. Wird erst mal abgesetzt bis ich alles überstanden habe. L.G. Nelle
    Hallo Nelle,
    schön, dass du wieder hier bist - habe vorhin schon bei Asams nachgelesen - und ich wünsche dir erstmal alles Liebe und drück ganz doll die Daumen für die nächste Zeit. Du schaffst das !!!
    Eine Freundin von mir hat das, was du durchmachst schon seit einiger Zeit hinter sich und es geht ihr gut - alles ist wieder in Ordnung, sie kann wieder voller Optimismus in die Zukunft schauen. Das möchte ich dir nur sagen, damit du weiterhin kämpfst und an deine Kräfte glaubst.
    So, jetzt zu Paradon X, das benutze ich schon längere Zeit, da mein Zahnfleisch auch immer mal Probleme macht. Ich befeuchte immer ein Wattestäbchen damit und streiche das Zahnfleisch ein, das mit den Fingern finde ich nicht so toll, geht viel zuviel daneben. Falls da mal eine kleine Entzündung im Anmarsch ist, hilft diese Methode ganz gut, noch besser ist es, mit einem kleinen Mini-Pinselchen die Tinktur aufzutragen. Das Mundwasser würde ich auch nur als Spülung nehmen, direkt auf das Zahnfleisch zu geben das habe ich noch nie gehört - aber das muss man eben ausprobieren. Ich hoffe, dass es deinem Zahnfleisch auch bald wieder besser geht und du Erfolg hast

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Hallo Nelle,
    schön, dass du wieder hier bist - habe vorhin schon bei Asams nachgelesen - und ich wünsche dir erstmal alles Liebe und drück ganz doll die Daumen für die nächste Zeit. Du schaffst das !!!
    Eine Freundin von mir hat das, was du durchmachst schon seit einiger Zeit hinter sich und es geht ihr gut - alles ist wieder in Ordnung, sie kann wieder voller Optimismus in die Zukunft schauen. Das möchte ich dir nur sagen, damit du weiterhin kämpfst und an deine Kräfte glaubst.
    So, jetzt zu Paradon X, das benutze ich schon längere Zeit, da mein Zahnfleisch auch immer mal Probleme macht. Ich befeuchte immer ein Wattestäbchen damit und streiche das Zahnfleisch ein, das mit den Fingern finde ich nicht so toll, geht viel zuviel daneben. Falls da mal eine kleine Entzündung im Anmarsch ist, hilft diese Methode ganz gut, noch besser ist es, mit einem kleinen Mini-Pinselchen die Tinktur aufzutragen. Das Mundwasser würde ich auch nur als Spülung nehmen, direkt auf das Zahnfleisch zu geben das habe ich noch nie gehört - aber das muss man eben ausprobieren. Ich hoffe, dass es deinem Zahnfleisch auch bald wieder besser geht und du Erfolg hast
    Danke Schildkröte für die lieben Worte. Aber ich lass jetzt mal Drexel Produkte für"s Zahnfleisch weg. Hab von lieben Beautys tolle Tips bekommen die mir im Moment glaub ich mehr bringen.
    Du Schildkröte das mit dem Mundwasser hat Bärbel so gesagt. Man kann wenn man Probleme mit dem Zahnfleisch hat das pur auf"s Zahnfleisch geben. Hab ganz brav zugehört da ich vorhatte das zu kaufen.

Nele, Schatzi... Was ist den los mit Dir?
    Ja,das stimmt,Bärbel sagt immer pur auf´s Zahnfleisch. Ich war auch schon mal nehe dran,mir das Pulver zum Zähne weißeln zu bestellen.
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Fini das Pulver zum "Zähne weißeln" ist super. Ratanhia (hoffentlich richtig geschrieben) habe ich schon seit mind. 3 Jahren. Nehme es nicht täglich, aber 2-3 mal wöchentlich.
    Liebe Grüße von Geraldine

Geraldine!

Ich hab mir mal ein AdT von Bärbelchen mit dem Pulver bestellt,aber gleich wieder storniert,weil ich mir nicht so sicher war,ob´s wirklich was bringt. Habe leichte Verfärbungen,da ich viel schwarzen und Rotbuschtee trinke. :leiderja:

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    Geraldine!

Ich hab mir mal ein AdT von Bärbelchen mit dem Pulver bestellt,aber gleich wieder storniert,weil ich mir nicht so sicher war,ob´s wirklich was bringt. Habe leichte Verfärbungen,da ich viel schwarzen und Rotbuschtee trinke. :leiderja:
    Gerade diese Verfärbungen von Tee und Kaffee werden gut beseitigt. Ich lasse meine Zähne natürlich auch zweimal jährlich professionell beim Zahnarzt reinigen. Aber kleinere Verfärbungen gehen super weg mit dem Pulver

Nelle 64
    Besucher

Finou, Geraldine

Finou stimme Geraldine voll zu. Das Pulver ist Top.
    Ein haben muß. Die Ergebnisse sind ich zitiere Ellie, " Flotti Karotti" sichtbar.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Finou, Geraldine

Finou stimme Geraldine voll zu. Das Pulver ist Top.
    Ein haben muß. Die Ergebnisse sind ich zitiere Ellie, " Flotti Karotti" sichtbar.
    Nelle. Du hast es auf den Punkt gebracht. Mir fehlte gerade diese Beschreibung Damit ist eigentlich alles gesagt. Und für kleinere Entzündungen am Zahnfleisch ist es auch gut. Ich leide hin und wieder unter Aphten. Wenn ich dann das Pülverchen benutze, gehen die wesentlich schneller wieder weg

Meine Laune...
    Lurking

Das Pulver ist
    fürs Zahnfleich nehme ich immer Paradon X(bei Entzündungen usw oder auch auf ne Herpes Blase)

Meine Laune...
    Relaxed

Das Pulver ist
    fürs Zahnfleich nehme ich immer Paradon X(bei Entzündungen usw oder auch auf ne Herpes Blase)
    Paradon X ist wirklich Muss ich unbedingt mal wieder bestellen. Ist mir ausgegangen.

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Paradon X ist wirklich Muss ich unbedingt mal wieder bestellen. Ist mir ausgegangen.
    Bärbel kommt glaub ich am Donnerstag. Da gibt es ja meist verschiedene Angebote Vieleicht ist Paradon X dabei.