Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 842 von 1079 ErsteErste ... 342742792822832840841842843844852862892942 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.641 bis 33.680
    Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Bärbel Drexel

Ist leider nichts dabei. Vielleicht stellen der noch etwas ein. Ich verabschiede mich für heute und wünsche allen eine gute Nacht
    Liebe Grüße von Geraldine

Experte

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Zur Zeit hab ich glaub ich sehr viel Pech mit Drexel Produkten.
    Habe mir Paradon X bestellt da ich seit meiner letzten Chemo Probleme mit meinem Zahnfleisch habe. Die nehme ich seit ca 1 Woche und was soll ich sagen das Zahnfleisch schmerzt noch mehr als vorher und ich habe sogar Zahnfleischbluten was ich noch nie in meinem Leben hatte.
    Zu dem kleinen Fläschchen Mundwasser was dabei war meinte Bärbel das könnte man mit dem Finger auf das Zahnfleisch geben.Das hat bei mir so gebrannt das ich Tränen in den Augen hatte. Wird erst mal abgesetzt bis ich alles überstanden habe. L.G. Nelle
    Hallo Nelle,
    ich habe das Paradon X auch nicht vertragen. Olivenöl ist auch ein guter Helfer. Habe ich statt dessen probiert und meinem Zahnfleisch hat es gut getan. Habe das Alverde Italienisch nativ. Vielleicht einen Versuch wert.

Das Zahnpulver mag mein Zahnfleich im Dauergebrauch auch nicht.

LG,
    Angeli
    Geändert von Angeli (26.07.2010 um 09:24 Uhr) Grund: Ergänzung

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Hallo Nelle,
    ich habe das Paradon X auch nicht vertragen. Olivenöl ist auch ein guter Helfer. Habe ich statt dessen probiert und meinem Zahnfleisch hat es gut getan. Habe das Alverde Italienisch nativ. Vielleicht einen Versuch wert.

Das Zahnpulver mag mein Zahnfleich im Dauergebrauch auch nicht.

LG,
    Angeli
    Morgen Angeli,
    Alverde ist DM Oder?
    Muss heute eh einkaufen und brauch auch Olivenöl. Danke für den Tip.
    Mit dem Zahnpulver geb ich dir recht. Jeden Tag darf ich das auch nicht benutzen. Nehme es 2mal die Woche. Die Ergebnisse beim Pulver find ich aber genial.

Experte

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Morgen Angeli,
    Alverde ist DM Oder?
    Muss heute eh einkaufen und brauch auch Olivenöl. Danke für den Tip.
    Mit dem Zahnpulver geb ich dir recht. Jeden Tag darf ich das auch nicht benutzen. Nehme es 2mal die Woche. Die Ergebnisse beim Pulver find ich aber genial.
    Hallo Nelle,
    ja Alverde beim dm.

Ich habe mir auch das Rathania Pulver gekauft, da ich viel grünen Tee trinke und auch gerne natürlich putzen wollte. Meine Zähne finden's halt nicht so toll.--Mach was dran. Die Weleda Rathania Zahncreme wollten sie auch nicht. Ich bin dann wohl oder übel zur Elmex Sensitive zurück; bis ich über einen anderen Thread hier auf Aminomed Zahncreme gestoßen bin. Damit komme ich (toi, toi, toi) gut zurecht. Aber mein wichtigstes Utensil ist einfach der Zungenschaber! Da geht nix drüber. Weniger Zahnablagerungen, keine belegte Zunge mehr, kein Mundgeruch.--Ayurveda einfach super!

LG,
    Angeli

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh, das wundert mich aber,daß hier heute noch keiner geschrieben hat..
    Bin am überlegen,ob bei Schmerzen im Daumengelenk Karde oder D-Vitis besser ist,falls noch jemand hier ist...

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Oh, das wundert mich aber,daß hier heute noch keiner geschrieben hat..
    Bin am überlegen,ob bei Schmerzen im Daumengelenk Karde oder D-Vitis besser ist,falls noch jemand hier ist...
    Ich mach erst Karde drauf und danach die D-Vitis
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke,Triene!!!!Hab mich erstmal für Karde entschieden..
    Hat das einen Grund,warum du das so machst?

Forengöttin Avatar von Silberstern

@ Gilmoregirl

Bin zwar nicht Triene, habe aber auch Erfahrungen mit beiden Produkten.

Das Motto von Triene scheint mir:< doppelt hilft besser> zu sein.

Ich setzte da noch einen drauf und benutze das Klostersalz zusätzlich.

Hat bisher immer sehr gut geholfen.

Aber natürlich kannst Du es mit Karde auch allein probieren.

Wünsche Dir gute Besserung für das Daumengelenk!
    Liebe Grüße
    Silberstern

Schildkröte
    Besucher

Hallo - ich muss doch nochmal nachhaken:

hat wirklich noch niemand Langzeiterfahrung mit den Power-Lift-Presslingen?
    Bin ich etwa die Einzige, die sie nimmt ???

Ich nehme seit 6 Wochen - 12 Stk. täglich - und sehe noch keine Veränderungen an mir.

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen

Ich nehme seit 6 Wochen - 12 Stk. täglich - und sehe noch keine Veränderungen an mir.
    , leider habe ich keine Erfahrungen damit!

Eigentlich sollte aber doch so langsam was zu erkennen sein!
    Liebe Grüße
    Silberstern

Schildkröte
    Besucher

Zitat Zitat von Silberstern Beitrag anzeigen
    , leider habe ich keine Erfahrungen damit!

Eigentlich sollte aber doch so langsam was zu erkennen sein!
    Silberstern,

finde ich langsam auch, eine Vorratspackung habe ich noch für ca. 4 Wochen, falls ich danach noch nichts sehe ist Schluß

Das würde ich genauso machen! Wäre für mich auch kein Nachkaufprodukt!

Aber, schade trotzdem!
    Liebe Grüße
    Silberstern

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Habt ihr den neuen NL von BD bekommen???

Einkaufen zu Outletpreisen.. bis zum 15. August 20% auf das Standard-Sortiment!!!!!!!!!

Endlich mal ein Angebot für die Leute, die nicht die Möglichkeit haben, nach Baar zu fahren..
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Charisma!

Danke für den Tipp, hole gerade meine emails ab!

Bin gespannt was sie uns bieten!
    Liebe Grüße
    Silberstern

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Hab meine Mail auch gerade bekommen. Finde ich einfach
    Liebe Grüße von Geraldine

Schildkröte
    Besucher

Habe daraufhin eben meine fällige Bestellung losgeschickt. Wollte ich eigentlich schon gestern, hatte ich nur vergessen und jetzt freue ich mich über die Ersparnis. Habe meine Ruhig Blut Presslinge, Paradon X und Rathania Zahnpflegepulver bestellt

Experte

Schönen Guten Abend zusammen!

Kürzlich habe ich mir meine neuen Kristallpuderdosen von der Bärbel rausgeholt, zur Pflege.
    Irgendwie fiel mir aber beim Lesen der Inhaltsstoffe auf, dass ich keinen "Kristall" erkenne, der da drin sein soll.
    Immerhin heisst das Puder ja "Kristallpuder" und von früher weiss ich noch, dass Bergkristall, also Silicium, ein Bestandteil war.
    Kann mich dazu jemand hier aufklären?
    Immerhin hat Bärbel in einer ihrer diesjährigen Sendungen ja behauptet, da wäre Bergkristall/bzw. Silicium drin, aber ich finde leider keins mehr ...
    Und ich weiss ja dass es früher drin war.

Was soll ich mir dazu jetzt denken?

Liebe Grüße,
    Dobendan

Inventar Avatar von Chantal

Wie sind denn die Lippenstiftfarben perlrose, rubin und mauve so? Mich interessiert besonders der mauve. Und die Lidschatten, kennt Ihr die?

Inventar Avatar von Chantal

So, hab Lidschatten und Lippenstift einfach mal direkt dort bestellt.

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Nein, bist Du nicht, ich hab mal vor mehr als einem Jahr das Pulver über längere Zeit genommen. Ich finde es bringt nichts, obwohl ich die Sachen von der Bärbel Drexel sonst sehr schätze. Die Studien, die sie angibt, sind auch nicht von ihr gemacht worden.

Im Prinzip hilft gegen Falten und schlaffe Haut nur Hyaluronsäure, die gespritzt wird http://kosmetische-medizin.suite101....hyaluronsaeure

Liebe Grüße

Lienchen1505

Schildkröte
    Besucher

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Nein, bist Du nicht, ich hab mal vor mehr als einem Jahr das Pulver über längere Zeit genommen. Ich finde es bringt nichts, obwohl ich die Sachen von der Bärbel Drexel sonst sehr schätze. Die Studien, die sie angibt, sind auch nicht von ihr gemacht worden.

Im Prinzip hilft gegen Falten und schlaffe Haut nur Hyaluronsäure, die gespritzt wird http://kosmetische-medizin.suite101....hyaluronsaeure

Liebe Grüße

Lienchen1505
    Lienchen,

vielen Dank für deine Rückmeldung, ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, dass sich zu meiner Frage noch jemand meldet.
    Da weiß ich ja jetzt, dass ich die Presslinge nicht mehr nachkaufen werde wenn die angebrochene Dose leer ist. Gegen Falten hatte ich sie auch nicht genommen, die halten sich bei mir noch zurück, aber zur allgemeinen Verbesserung des Hautbildes, auch zur Vorbeugung gegen schlaffe Haut, hatte ich doch irgendwie ein sichtbares Ergebnis erwartet. Mit sonstiger NE von BD bin ich ansonsten sehr zufrieden - schade, da gibt man doch eine Menge Geld aus und dann bringt es nix, naja, ist nicht zu ändern. Wenn du ein halbes Jahr gewartet hast und kein Ergebnis hattest, dann werde ich nicht noch mehr Geld dafür investieren. Wie heißt es so schön - Versuch macht klug !

Unters Messer ? Niemals !!! Dann eben alles so lassen wie es ist, denn soooo übel ist der jetzige Zustand auch nicht
    und viel Freude mit deinen Produkten.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Schildkröte, lies mal im NV-Thread. Da gibts ne Menge Leute, die mit dem NV-Drink gute Ergebnisse erzielt haben.

Schildkröte
    Besucher

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Schildkröte, lies mal im NV-Thread. Da gibts ne Menge Leute, die mit dem NV-Drink gute Ergebnisse erzielt haben.
    Sternschnuppe,

den Drink von NV habe ich vor längerer Zeit getestet, Ergebnis war auch null, muß aber leider sagen, dass ich die Einnahme oft vergessen habe, darum war ich froh, als BD die Presslinge angeboten hat und habe mich da eingedeckt.
    Die habe ich nun auch wirklich treu und brav jeden Tag geschluckt.

Beim Drink gibt es auch Meinungen, die nicht so positiv sind und bei den Presslingen habe ich bei HSE mal die Bewertungen geschaut, auch da gibt es Lob und Tadel - bei einigen Kunden wirkt es, bei anderen tut sich nichts.
    Also werde ich meinen Vorrat aufbrauchen und mich dann nochmal kritisch beäugen ...

Forengöttin Avatar von xela

Sternschnuppe,

den Drink von NV habe ich vor längerer Zeit getestet, Ergebnis war auch null, muß aber leider sagen, dass ich die Einnahme oft vergessen habe, darum war ich froh, als BD die Presslinge angeboten hat und habe mich da eingedeckt.
    Die habe ich nun auch wirklich treu und brav jeden Tag geschluckt.

Beim Drink gibt es auch Meinungen, die nicht so positiv sind und bei den Presslingen habe ich bei HSE mal die Bewertungen geschaut, auch da gibt es Lob und Tadel - bei einigen Kunden wirkt es, bei anderen tut sich nichts.
    Also werde ich meinen Vorrat aufbrauchen und mich dann nochmal kritisch beäugen ...
    Schildkröte,
    ich gehöre wohl eher in die Fraktion "tut sich nix"
    Den Shake konnte ich überhaupt nicht trinken, egal mit was ich ihn angerührt hatte. Er schmeckte einfach nur zum
    Die Presslinge sind geschmackstechnisch auch nicht wirklich supi - kann man aber schnell runterschlucken und dann gings. Habe 4 Dosen leer gemacht, keine Veränderung zu sehen
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Schildkröte
    Besucher

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    Schildkröte,
    ich gehöre wohl eher in die Fraktion "tut sich nix"
    Den Shake konnte ich überhaupt nicht trinken, egal mit was ich ihn angerührt hatte. Er schmeckte einfach nur zum
    Die Presslinge sind geschmackstechnisch auch nicht wirklich supi - kann man aber schnell runterschlucken und dann gings. Habe 4 Dosen leer gemacht, keine Veränderung zu sehen
    xela,

ja, der Drink war grauslig, deshalb habe ich ihn wohl auch gerne mal vergessen und die Presslinge zu schlucken ist kein Problem, einfach unzerkaut runter damit. Aber wenn es nix nützt dann ist das irgendwie frustrierend. Meine 4. Dose wird jetzt auch noch verbraucht, hat ja schließlich Geld gekostet und dann war es das wohl. Schade, dass du auch keinen Erfolg hattest, aber ich habe dein Alter gesehen, du bist ja noch jung und hast ein "Aufpeppen" wohl noch nicht nötig - ich habe da einige Jährchen mehr drauf

xela,

ja, der Drink war grauslig, deshalb habe ich ihn wohl auch gerne mal vergessen und die Presslinge zu schlucken ist kein Problem, einfach unzerkaut runter damit. Aber wenn es nix nützt dann ist das irgendwie frustrierend. Meine 4. Dose wird jetzt auch noch verbraucht, hat ja schließlich Geld gekostet und dann war es das wohl. Schade, dass du auch keinen Erfolg hattest, aber ich habe dein Alter gesehen, du bist ja noch jung und hast ein "Aufpeppen" wohl noch nicht nötig - ich habe da einige Jährchen mehr drauf
    Die letzte Dose habe ich auch nur deswegen genommen, weil ich nicht gerne "Geld" in den werfe.

Naja, das liegt wohl wie immer im Auge des Betrachters, ob man solche Hilfsmittel benötigt oder nicht.
    Ich habe vor drei, vier Jahren einige Kilos abgenommen und meine Haut könnte etwas Unterstützung gebrauchen.

Und das mit dem Alter ist auch so eine Sache.....Ich hatte böse mit der 30 zu kämpfen. Eigentlich bin ich auch nicht 30, sondern zum zweiten Mal 29 - jawohl
    Liebe Grüße, xela

Schildkröte
    Besucher

Die letzte Dose habe ich auch nur deswegen genommen, weil ich nicht gerne "Geld" in den werfe.

Naja, das liegt wohl wie immer im Auge des Betrachters, ob man solche Hilfsmittel benötigt oder nicht.
    Ich habe vor drei, vier Jahren einige Kilos abgenommen und meine Haut könnte etwas Unterstützung gebrauchen.

Und das mit dem Alter ist auch so eine Sache.....Ich hatte böse mit der 30 zu kämpfen. Eigentlich bin ich auch nicht 30, sondern zum zweiten Mal 29 - jawohl
    ach xela, nimm es gelassen mit dem Alter, ich beneide dich um die 30, wenn du mein Schildkrötenalter erreicht hast, dann kann dich nichts mehr erschüttern , aber jedes Alter hat so seine Höhen und Tiefen Ich frage mich - wo sind die Höhen ?

Experte

Hallo,

ich wollte euch von meinen positven Erfahrungen zum (leider teuren) Power-Lift-Konzentrat berichten.
    Seit einigen Wochen hatte ich beobachtet, dass mir mein Gesicht irgendwie "nach unten" gerutscht ist, kanns nicht anders beschreiben, jedenfalls war die Festigkeit nicht mehr so wie man sich das wünscht an den Wangen.
    Nach langer Überlegung dachte ich mir, ich kauf mir das einfach mal und beobachte.
    Ich nehme es nach meiner normalen Seifenreinigung, nach dem Power-Lift kommt noch das Nährgel darüber und dann noch ein bisschen Wildrosenöl.
    Bin recht zufrieden, vor allem weil es relativ schnell ging. Nach nicht ganz einer Woche konnte ich schon einen schönen Erfolg sehen.
    Mal schauen, was die Zukunft bringt.

Liebe Grüße,
    Dobendan

Schildkröte
    Besucher

Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich wollte euch von meinen positven Erfahrungen zum (leider teuren) Power-Lift-Konzentrat berichten.
    Seit einigen Wochen hatte ich beobachtet, dass mir mein Gesicht irgendwie "nach unten" gerutscht ist, kanns nicht anders beschreiben, jedenfalls war die Festigkeit nicht mehr so wie man sich das wünscht an den Wangen.
    Nach langer Überlegung dachte ich mir, ich kauf mir das einfach mal und beobachte.
    Ich nehme es nach meiner normalen Seifenreinigung, nach dem Power-Lift kommt noch das Nährgel darüber und dann noch ein bisschen Wildrosenöl.
    Bin recht zufrieden, vor allem weil es relativ schnell ging. Nach nicht ganz einer Woche konnte ich schon einen schönen Erfolg sehen.

Liebe Grüße,
    Dobendan
    Hallo Dobendan,
    danke, für deinen Erfahrungsbericht, es freut mich für dich, dass du mit dem Konzentrat schönen Erfolg hast.
    Nimmst du auch die Power-Lift-Presslinge?
    Meine 3. Dose ist inzwischen fast leer und ich bin hin- und hergerissen, ob ich das Geld noch einmal investieren soll, da ich eigentlich keinen Erfolg sehe, denn ich finde, nach 8 Wochen Einnahme sollte sich schon etwas tun
    Geändert von Schildkröte (21.08.2010 um 14:27 Uhr)

Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Hallo,

Liebe Grüße,
    Dobendan

Dobenban,

für mich hört sich das nach sehr viel an, vor allem für die Wangen, die eigentlich weniger Pflege als der Augenbereich oder der Hals benötigen.
    Ich weiß nicht wie alt du bist, aber auf Dauer, denke ich, dass es zu viel an Pflege sein wird. Beobachte deine Haut und achte darauf, dass sie nicht faul wird bzw. du sie überpflegst.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Experte

Hallo Dobendan,
    danke, dass für deinen Erfahrungsbericht, es freut mich für dich, dass du mit dem Konzentrat schönen Erfolg hast.
    Nimmst du auch die Power-Lift-Presslinge?
    Meine 3. Dose ist inzwischen fast leer und ich bin hin- und hergerissen, ob ich das Geld noch einmal investieren soll, da ich eigentlich keinen Erfolg sehe, denn ich finde, nach 8 Wochen Einnahme sollte sich schon etwas tun
    Hallo,

nein, die Presslinge nehme ich nicht, ich konnte mir einfach nicht vorstellen dass sie helfen, wenn man zum Beispiel so wie ich, zu einem schwachen Bindegewebe neigt.
    Die Berichte über die Presslinge oder über das Pulver sind ja auch eher zweigeteilt hier, oder?
    Wenn sich nach 8 Wochen immer noch nichts zeigt, würde ich mir die Einnahme wirklich "sparen" und mir was anderes Feines gönnen. Finde schon auch, dass man nach 8 Wochen was sehen sollte.

Ich muss auch noch dazu sagen, dass mir die Präsentation im TV zu den Collagensachen zum Einnehmen einfach nicht gefällt.
    Langsam hatte ich den Eindruck, das wäre ein wahres Wundermittel.

Experte

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Dobenban,

für mich hört sich das nach sehr viel an, vor allem für die Wangen, die eigentlich weniger Pflege als der Augenbereich oder der Hals benötigen.
    Ich weiß nicht wie alt du bist, aber auf Dauer, denke ich, dass es zu viel an Pflege sein wird. Beobachte deine Haut und achte darauf, dass sie nicht faul wird bzw. du sie überpflegst.
    Hallo,

nein, das was ich beschrieben habe, ist meine momentane Pflege.
    Vorher nahm ich nur Seife und etwas Öl, manchmal auch gar kein Öl. Oder auch nur ein Öl zum Reinigen, und sonst nichts. Ausser Gesichtswasser.
    Hautprobleme an sich habe ich zum Glück nicht, es ist eher die "Konsistenz" bzw. die etwas verlorene Straffheit, die mich momentan etwas stört. Ein bisschen abgenommen hatte ich auch noch, das zeigt sich bei mir leider auch ziemlich schnell im Gesicht, kam auch noch dazu.

Schildkröte
    Besucher

liebe Beautys,

nimmt von euch jemand die Opuntia-Presslinge und kann dazu etwas berichten?
    Wünsche euch allen noch einen schönen Tag mit viel , die hier leider heute fehlt

Elissa
    Besucher

Bilde ich es mir ein oder gibt es die Sendungen mit Bärbel weniger häufig? Würde mich allerdings auch nicht wundern bei dem ruinösen Wettbeweb auf den Sendern

Wolkenlos
    Besucher

Den Eindruck habe ich auch Elissa. Ausserdem ist es ein Witz, was bei HSE an NE-Produkten eingebucht ist. Gestern habe ich nach Regula und nach Lacto Bifido geguckt, nichts da Auch kein Klostersalz. Ein minimales Programm

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Den Eindruck habe ich auch Elissa. Ausserdem ist es ein Witz, was bei HSE an NE-Produkten eingebucht ist. Gestern habe ich nach Regula und nach Lacto Bifido geguckt, nichts da Auch kein Klostersalz. Ein minimales Programm
    Ja :leiderja:, viel weniger Produkte gelistet. Ich kaufe eh BD nur direkt in Baar, aber dennoch komisch

In letzter Zeit gibt es eh immer nur die gleichen ADT´s im Wechsel: Spirulina, Karde und Gelenkpresslinge, den Liftdrink, Curcurma usw. und dann wieder von vorne.

Bärbel hat so viele tolle Sachen aber irgendwie kommt immer nur das gleiche auf Sendung und wirklich was zu ihren Produkten sagen darf sie auch nicht mehr.
    Alles sehr schade.
    Ich bestelle meistens auch in direkt Baar.
    Liebe Grüße, xela

Wolkenlos
    Besucher

Um ehrlich zu sein, ich verstehe nicht, warum Bärbel nie was sagen darf Überall im Internet auf jeder Seite aller anderen NE-Anbieter kann man ganz genau lesen, wozu welches Produkt gut ist. Das kann doch nicht sein, dass die das dürfen und Bärbel nicht. Irgendwie finde ich das mehr als seltsam

Ich habe aber noch eine andere Frage. Nehmt Ihr eigentlich Regula und LB gleichzeitig oder wie?

Lacto Bifido nehme ich z.B. immer nach einer Antibiotika-Therapie zum aufpäppeln der Darmflora. Dann nehme ich ca. 1-2 Presslinge vom Regula am Tag. Das reicht mir (sonst bläht es).
    Ist meine Darmflora gut aufgestellt, nehme ich ca. 6 Presslinge.
    Liebe Grüße, xela

Wolkenlos
    Besucher

Lacto Bifido nehme ich z.B. immer nach einer Antibiotika-Therapie zum aufpäppeln der Darmflora. Dann nehme ich ca. 1-2 Presslinge vom Regula am Tag. Das reicht mir (sonst bläht es).
    Ist meine Darmflora gut aufgestellt, nehme ich ca. 6 Presslinge.
    Das heißt, je schlechter die Darmflora desto weniger Presslinge? Die nimmst Du aber regelmäßig, unabhängig von der AB-Therapie?