Ist leider nichts dabei. Vielleicht stellen dernoch etwas ein. Ich verabschiede mich für heute und wünsche allen eine gute Nacht
![]()
Ist leider nichts dabei. Vielleicht stellen dernoch etwas ein. Ich verabschiede mich für heute und wünsche allen eine gute Nacht
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Hallo Nelle,
ich habe das Paradon X auch nicht vertragen. Olivenöl ist auch ein guter Helfer. Habe ich statt dessen probiert und meinem Zahnfleisch hat es gut getan. Habe das Alverde Italienisch nativ. Vielleicht einen Versuch wert.
Das Zahnpulver mag mein Zahnfleich im Dauergebrauch auch nicht.
LG,
Angeli
Geändert von Angeli (26.07.2010 um 09:24 Uhr) Grund: Ergänzung
Hallo Nelle,
ja Alverde beim dm.
Ich habe mir auch das Rathania Pulver gekauft, da ich viel grünen Tee trinke und auch gerne natürlich putzen wollte. Meine Zähne finden's halt nicht so toll.--Mach was dran. Die Weleda Rathania Zahncreme wollten sie auch nicht. Ich bin dann wohl oder übel zur Elmex Sensitive zurück; bis ich über einen anderen Thread hier auf Aminomed Zahncreme gestoßen bin. Damit komme ich (toi, toi, toi) gut zurecht. Aber mein wichtigstes Utensil ist einfach der Zungenschaber! Da geht nix drüber. Weniger Zahnablagerungen, keine belegte Zunge mehr, kein Mundgeruch.--Ayurveda einfach super!![]()
LG,
Angeli
Oh, das wundert mich aber,daß hier heute noch keiner geschrieben hat..
Bin am überlegen,ob bei Schmerzen im Daumengelenk Karde oder D-Vitis besser ist,falls noch jemand hier ist...
Danke,Triene!!!!Hab mich erstmal für Karde entschieden..
Hat das einen Grund,warum du das so machst?
@ Gilmoregirl
Bin zwar nicht Triene, habe aber auch Erfahrungen mit beiden Produkten.
Das Motto von Triene scheint mir:< doppelt hilft besser> zu sein.
Ich setzte da noch einen drauf und benutze das Klostersalz zusätzlich.
Hat bisher immer sehr gut geholfen.
Aber natürlich kannst Du es mit Karde auch allein probieren.
Wünsche Dir gute Besserung für das Daumengelenk!
Liebe Grüße
Silberstern
Hallo - ich muss doch nochmal nachhaken:
hat wirklich noch niemand Langzeiterfahrung mit den Power-Lift-Presslingen?
Bin ich etwa die Einzige, die sie nimmt ???
Ich nehme seit 6 Wochen - 12 Stk. täglich - und sehenoch keine Veränderungen an mir.
Das würde ich genauso machen! Wäre für mich auch kein Nachkaufprodukt!
Aber, schade trotzdem!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Habt ihr den neuen NL von BD bekommen???
Einkaufen zu Outletpreisen.. bis zum 15. August 20% auf das Standard-Sortiment!!!!!!!!!
Endlich mal ein Angebot für die Leute, die nicht die Möglichkeit haben, nach Baar zu fahren..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Charisma!
Danke für den Tipp, hole gerade meine emails ab!
Bin gespannt was sie uns bieten!
Liebe Grüße
Silberstern
Hab meine Mail auch gerade bekommen. Finde ich einfach![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Habe daraufhin eben meine fällige Bestellung losgeschickt. Wollte ich eigentlich schon gestern, hatte ich nur vergessen und jetzt freue ich mich über die Ersparnis. Habe meine Ruhig Blut Presslinge, Paradon X und Rathania Zahnpflegepulver bestellt![]()
Schönen Guten Abend zusammen!
Kürzlich habe ich mir meine neuen Kristallpuderdosen von der Bärbel rausgeholt, zur Pflege.
Irgendwie fiel mir aber beim Lesen der Inhaltsstoffe auf, dass ich keinen "Kristall" erkenne, der da drin sein soll.
Immerhin heisst das Puder ja "Kristallpuder" und von früher weiss ich noch, dass Bergkristall, also Silicium, ein Bestandteil war.
Kann mich dazu jemand hier aufklären?
Immerhin hat Bärbel in einer ihrer diesjährigen Sendungen ja behauptet, da wäre Bergkristall/bzw. Silicium drin, aber ich finde leider keins mehr ...
Und ich weiss ja dass es früher drin war.
Was soll ich mir dazu jetzt denken?
Liebe Grüße,
Dobendan
Wie sind denn die Lippenstiftfarben perlrose, rubin und mauve so? Mich interessiert besonders der mauve. Und die Lidschatten, kennt Ihr die?
So, hab Lidschatten und Lippenstift einfach mal direkt dort bestellt.
Nein, bist Du nicht, ich hab mal vor mehr als einem Jahr das Pulver über längere Zeit genommen. Ich finde es bringt nichts, obwohl ich die Sachen von der Bärbel Drexel sonst sehr schätze. Die Studien, die sie angibt, sind auch nicht von ihr gemacht worden.
Im Prinzip hilft gegen Falten und schlaffe Haut nur Hyaluronsäure, die gespritzt wird http://kosmetische-medizin.suite101....hyaluronsaeure
Liebe Grüße
Lienchen1505
Lienchen,
vielen Dank für deine Rückmeldung, ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, dass sich zu meiner Frage noch jemand meldet.
Da weiß ich ja jetzt, dass ich die Presslinge nicht mehr nachkaufen werde wenn die angebrochene Dose leer ist. Gegen Falten hatte ich sie auch nicht genommen, die halten sich bei mir noch zurück, aber zur allgemeinen Verbesserung des Hautbildes, auch zur Vorbeugung gegen schlaffe Haut, hatte ich doch irgendwie ein sichtbares Ergebnis erwartet. Mit sonstiger NE von BD bin ich ansonsten sehr zufrieden - schade, da gibt man doch eine Menge Geld aus und dann bringt es nix, naja, ist nicht zu ändern. Wenn du ein halbes Jahr gewartet hast und kein Ergebnis hattest, dann werde ich nicht noch mehr Geld dafür investieren. Wie heißt es so schön - Versuch macht klug !
Unters Messer ? Niemals !!! Dann eben alles so lassen wie es ist, denn soooo übel ist der jetzige Zustand auch nicht
und viel Freude mit deinen Produkten.
Schildkröte, lies mal im NV-Thread. Da gibts ne Menge Leute, die mit dem NV-Drink gute Ergebnisse erzielt haben.
Sternschnuppe,
den Drink von NV habe ich vor längerer Zeit getestet, Ergebnis war auch null, muß aber leider sagen, dass ich die Einnahme oft vergessen habe, darum war ich froh, als BD die Presslinge angeboten hat und habe mich da eingedeckt.
Die habe ich nun auch wirklich treu und brav jeden Tag geschluckt.
Beim Drink gibt es auch Meinungen, die nicht so positiv sind und bei den Presslingen habe ich bei HSE mal die Bewertungen geschaut, auch da gibt es Lob und Tadel - bei einigen Kunden wirkt es, bei anderen tut sich nichts.
Also werde ich meinen Vorrat aufbrauchen und mich dann nochmal kritisch beäugen ...![]()
Schildkröte,
ich gehöre wohl eher in die Fraktion "tut sich nix"
Den Shake konnte ich überhaupt nicht trinken, egal mit was ich ihn angerührt hatte. Er schmeckte einfach nur zum
Die Presslinge sind geschmackstechnisch auch nicht wirklich supi - kann man aber schnell runterschlucken und dann gings. Habe 4 Dosen leer gemacht, keine Veränderung zu sehen![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
xela,
ja, der Drink war grauslig, deshalb habe ich ihn wohl auch gerne mal vergessenund die Presslinge zu schlucken ist kein Problem, einfach unzerkaut runter damit. Aber wenn es nix nützt
dann ist das irgendwie frustrierend. Meine 4. Dose wird jetzt auch noch verbraucht, hat ja schließlich Geld gekostet und dann war es das wohl. Schade, dass du auch keinen Erfolg hattest, aber ich habe dein Alter gesehen, du bist ja noch jung und hast ein "Aufpeppen" wohl noch nicht nötig - ich habe da einige Jährchen mehr drauf
![]()
Die letzte Dose habe ich auch nur deswegen genommen, weil ich nicht gerne "Geld" in den
werfe.
Naja, das liegt wohl wie immer im Auge des Betrachters, ob man solche Hilfsmittel benötigt oder nicht.
Ich habe vor drei, vier Jahren einige Kilos abgenommen und meine Haut könnte etwas Unterstützung gebrauchen.
Und das mit dem Alter ist auch so eine Sache.....Ich hatte böse mit der 30 zu kämpfen. Eigentlich bin ich auch nicht 30, sondern zum zweiten Mal 29 - jawohl![]()
Liebe Grüße, xela
Hallo,
ich wollte euch von meinen positven Erfahrungen zum (leider teuren) Power-Lift-Konzentrat berichten.
Seit einigen Wochen hatte ich beobachtet, dass mir mein Gesicht irgendwie "nach unten" gerutscht ist, kanns nicht anders beschreiben, jedenfalls war die Festigkeit nicht mehr so wie man sich das wünscht an den Wangen.
Nach langer Überlegung dachte ich mir, ich kauf mir das einfach mal und beobachte.
Ich nehme es nach meiner normalen Seifenreinigung, nach dem Power-Lift kommt noch das Nährgel darüber und dann noch ein bisschen Wildrosenöl.
Bin recht zufrieden, vor allem weil es relativ schnell ging. Nach nicht ganz einer Woche konnte ich schon einen schönen Erfolg sehen.
Mal schauen, was die Zukunft bringt.
Liebe Grüße,
Dobendan
Hallo Dobendan,
danke, für deinen Erfahrungsbericht, es freut mich für dich, dass du mit dem Konzentrat schönen Erfolg hast.
Nimmst du auch die Power-Lift-Presslinge?
Meine 3. Dose ist inzwischen fast leer und ich bin hin- und hergerissen, ob ich das Geld noch einmal investieren soll, da ich eigentlich keinen Erfolg sehe, denn ich finde, nach 8 Wochen Einnahme sollte sich schon etwas tun![]()
Geändert von Schildkröte (21.08.2010 um 14:27 Uhr)
Dobenban,
für mich hört sich das nach sehr viel an, vor allem für die Wangen, die eigentlich weniger Pflege als der Augenbereich oder der Hals benötigen.
Ich weiß nicht wie alt du bist, aber auf Dauer, denke ich, dass es zu viel an Pflege sein wird. Beobachte deine Haut und achte darauf, dass sie nicht faul wird bzw. du sie überpflegst.![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hallo,
nein, die Presslinge nehme ich nicht, ich konnte mir einfach nicht vorstellen dass sie helfen, wenn man zum Beispiel so wie ich, zu einem schwachen Bindegewebe neigt.
Die Berichte über die Presslinge oder über das Pulver sind ja auch eher zweigeteilt hier, oder?
Wenn sich nach 8 Wochen immer noch nichts zeigt, würde ich mir die Einnahme wirklich "sparen" und mir was anderes Feines gönnen. Finde schon auch, dass man nach 8 Wochen was sehen sollte.
Ich muss auch noch dazu sagen, dass mir die Präsentation im TV zu den Collagensachen zum Einnehmen einfach nicht gefällt.
Langsam hatte ich den Eindruck, das wäre ein wahres Wundermittel.![]()
Hallo,
nein, das was ich beschrieben habe, ist meine momentane Pflege.
Vorher nahm ich nur Seife und etwas Öl, manchmal auch gar kein Öl. Oder auch nur ein Öl zum Reinigen, und sonst nichts. Ausser Gesichtswasser.
Hautprobleme an sich habe ich zum Glück nicht, es ist eher die "Konsistenz" bzw. die etwas verlorene Straffheit, die mich momentan etwas stört. Ein bisschen abgenommen hatte ich auch noch, das zeigt sich bei mir leider auch ziemlich schnell im Gesicht, kam auch noch dazu.
liebe Beautys,
nimmt von euch jemand die Opuntia-Presslinge und kann dazu etwas berichten?
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag mit viel, die hier leider heute fehlt
![]()
Bilde ich es mir ein oder gibt es die Sendungen mit Bärbel weniger häufig? Würde mich allerdings auch nicht wundern bei dem ruinösen Wettbeweb auf den Sendern![]()
Den Eindruck habe ich auch Elissa. Ausserdem ist es ein Witz, was bei HSE an NE-Produkten eingebucht ist. Gestern habe ich nach Regula und nach Lacto Bifido geguckt, nichts daAuch kein Klostersalz. Ein minimales Programm
![]()
In letzter Zeit gibt es eh immer nur die gleichen ADT´s im Wechsel: Spirulina, Karde und Gelenkpresslinge, den Liftdrink, Curcurma usw. und dann wieder von vorne.
Bärbel hat so viele tolle Sachen aber irgendwie kommt immer nur das gleiche auf Sendung und wirklich was zu ihren Produkten sagen darf sie auch nicht mehr.
Alles sehr schade.
Ich bestelle meistens auch in direkt Baar.
Liebe Grüße, xela
Um ehrlich zu sein, ich verstehe nicht, warum Bärbel nie was sagen darfÜberall im Internet auf jeder Seite aller anderen NE-Anbieter kann man ganz genau lesen, wozu welches Produkt gut ist. Das kann doch nicht sein, dass die das dürfen und Bärbel nicht. Irgendwie finde ich das mehr als seltsam
Ich habe aber noch eine andere Frage. Nehmt Ihr eigentlich Regula und LB gleichzeitig oder wie?
Lacto Bifido nehme ich z.B. immer nach einer Antibiotika-Therapie zum aufpäppeln der Darmflora. Dann nehme ich ca. 1-2 Presslinge vom Regula am Tag. Das reicht mir (sonst bläht es).
Ist meine Darmflora gut aufgestellt, nehme ich ca. 6 Presslinge.
Liebe Grüße, xela