Danke Dir, Xela![]()
gern geschehen.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Sezte da auch nochmals hier hinein, dürfte ja auch die Produkte von Bärbel Drexel betreffen.
Gesetzesänderung im Bereich der Nahrungsergänzungsprodukte:
Naturavitalis
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
für die Info TonyHill
Das Monatsangebot September/Oktober ist online http://shop.baerbel-drexel.com/monat...tember-oktober
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
zusammen,
ich habe vor kurzem den Power Lift Drink geöffnet und ich kann ihn kaum runterkriegen. finde er schmeckt scheusslich.
hat jemand einen Tip für mich, wie man den Geschmack aufbessern kann?
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
und danke Frangy,
das ist ein guter Tip, werde ich probieren.
Habe einen Kirschsaft zuhause, den trinke ich gerne als Kirschschorle.
Obwohl ich glaube Kohlensäure schadet dem Pulver wahscheinlich, oder? Es wird ja immer gesagt nur mit stillem Wasser verdünnen.
Die Geschmäcker der Konkurrenz sind da wirklich um längen besser (sorry Bärbel) aber ich denke mal das hier auf natürliche Inhaltsstoffe wert gelegt wurde und keine künstlichen Geschmacksverstärker am Werk sind.
Aber so ein scheusslicher Geschmack, das ist wirklich schade!
Ich habe auch die Presslinge gekauft, weil ich gehofft hatte die kann man mal zwischendurch lutschen oder kauen, aber die schmecken ebenso scheusslich, als ob man auf Mehl herumkaut. Die kann ich leider nur im ganzen Stück runterschlucken. Daran müsste auch dringend am Geschmack gearbeitet werden.
weiß jemand von euch etwas über Weihrauch in Verbindung mit verbesserter Gedächtnisleistung etc? Dieser Tage muß ein Bericht im TV gewesen sein...Thema waren iranische Kräuter!
Dann hab ich noch eine Frage: Hat jemand ein feines Rezept zur Hollundersaft Herstellung? Mittlerweile hab ich schon genug Likörund würde gerne mal Saft machen....
schon mal
![]()
LG, blue
Liebe Grüße von Schildi
das Wetter ist hier
- stöbere gerade bei Bärbel und habe gesehen, dass die Haarpipetten wieder reduziert angeboten werden.
Manche BJs hatten hier schon positiv berichtet- ist das Ergebnis immer noch toll?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Bei uns ist strahlendblauer Himmel, aber sehr kalt.
Weiß schon jemand, was das neue ADT wird?
Liebe Grüße
Sela
Sela, Du findest den Joker der Woche auf der Videotextseite 590 bei HSE.
Soweit ich mich erinnere ist es mal wieder Astaxanthin
Aber die Produkte der Sendungen sind auch schon bei HSE zu sehen.
Ist einiges reduziert! Schau doch mal.
Liebe Grüße
Silberstern
und Guten Abend,
ich hab heute die Würfelkette in Fluorit und Carneol bekommensehen richtig klasse aus
ich bin froh, sie gekauft zu haben...Bärbel die sind richtig
![]()
LG, blue
Was mich verwundert, auf der Homepage haben sie gar keine Termine mehr von HSE stehen.
Überhaupt sind die Seiten überarbeitet und verändert.
Liebe Grüße
Silberstern
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Blue, ich hab nichts entdecken können!
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Da war was per Post - gültig bis 31.10. -oder war's der 15.
- der kam kurz vor dem schriftlichen Monatsangebot - guck mal dein Altpapier durch
- und nun mal Butter bei 'de Fische: was bei Klausi, was für ein Öl..........................
ein Öl, was ich nicht hab
- oder isses ein "Mischmaschöl"
![]()
Frangy - erst lesen und dann schreiben - du meinst das Zistrose-Öl, oder???
.....meins auch, hab grad noch Papierkorb durchwühlt - war auch in Papierform und ließ sich nicht auf der HP eintragen - daraufhin hab ichund
![]()
da sagten sie, ich könne ihn bei Bemerkungen eintragen - ich: ok, aber wenn ich jetzt schon mal am Telefon bin, kann ich meine Bestellung ja auch gleich hier.........
Frangy, danke für die Info, mein Gutscheincode klappt online auch nicht.
wie unhöflich von mir. Schönen guten Abend Blue und Frangy
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
EulchenDir auch einen schönen Abend
![]()
LG, blue
das glaub ich nicht...kam ja erst heute wieder eine Bestellung an...ich bestell doch immer eifrig
...da kann man uns ja die Schalen, die nicht unsere Schuld waren, nicht nachtragen
die Schatulle ist die mit den Stücken...davon hab ich schon einige und ich finde die richtig toll...lassen sich auch gut verschenken..die Leute sind immer ganz baff....aber der Preis ist mir noch ein bißchen hoch
der muß noch runter
![]()
LG, blue
Ich geh lieber in die Heia, hier ist die Anfixgefahr zu groß
Gute Nacht ihr zwei Hübschen, schlaft nachher gut![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Gut´s Nächtle Eulchenschlaf Du auch schön
![]()
LG, blue
Guat's Nächtle, Eulchen - ich werd auch gleich- meine Tage sind derzeit zu stressig, um abends noch lange im Forum zu sein :leiderja:
Bluele, ich geh jetzt auch- schlaf nachher gut, Liebes
- bis "die Tage"
Silberstern,
wenn du die Homepage von Bärbel aufrufst steht links an der Seite Veranstaltungen die klickst du an und dort findest du auch (wieder links) den Hinweis Sendetermine HSE. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Schönen Tag noch bei dem Mistwetter - Regen und Wind, ich glaube, der Herbst hält seinen Einstand.![]()
Liebe Grüße von Schildi
Bekomme eigentlich IMMER bei irgendwelchen Aktionen einen GS, vielleicht wiel ich bei Bärbel einen LS-Einzug für meine Bestellungen habe?
Hab auch schon mal was zurückgeschickt, aber das hatte keinen Einfluß auf GS-Gewährung .
Liebe Grüße
Silberstern
Hallo Mädels,
bin sonst nicht hier unterwegs, aber ich interessiere mich für 3 Produkte.Vielleicht könnt ihr mir was sagen zu
1. den Lutschpresslingen Paradon X (helfen die wirklich bei Parodontose?)
2. zu den Lippenstiften (wie ist die Konsistenz und Haltbarkeit?)
3. zum Puder (ist das ein Mineralpuder und wie ist die Deckkraft?)
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*