Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 845 von 1079 ErsteErste ... 345745795825835843844845846847855865895945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.761 bis 33.800
    im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

AW: Bärbel Drexel

Hallo Trienchen.. ob alles weiß ich nicht.. aber schon als ich im Mai in Baar war, ist mir aufgefallen, dass vieles lackiert ist.
    Und auch in den Edelsteinpaketen waren viele lackierte STeine drin.
    Und wenn man sich beim Hasen die Produkte von Klaus anschaut, dann gibt es vieles was ganz speckig glänzt
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Hallo Trienchen.. ob alles weiß ich nicht.. aber schon als ich im Mai in Baar war, ist mir aufgefallen, dass vieles lackiert ist.
    Und auch in den Edelsteinpaketen waren viele lackierte STeine drin.
    Und wenn man sich beim Hasen die Produkte von Klaus anschaut, dann gibt es vieles was ganz speckig glänzt
    hab ich auch geshen,gefällt mir nicht hat für mich mit "Natur" nix mehr zu tun!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Für mich sehen alle geschnitzten Teile lackiert aus, so wie das Zeug auf der Homepage oder bei den Präsentationen glänzt.
    Ich hab vor einigen Monaten diese "Schiff" mit Kugeln in Serpentin bestellt, eigentlich sehr schön, die Kugeln sind auch wirklich nur poliert, das große Schiffs-Teil ist aber leider lackiert. Auf die Art und Weise passen die Steine eigentlich gar nicht mehr zusammen. (habs aber trotzdem behalten, weil der preis sehr gut war)

Fortgeschritten Avatar von la-feliz

Ola @all, wie ist der letzte Stand zu Astaxanthin? Bisher gibt es hier ja sehr geteilte Mienungen darüber. Nach zwei Wochen Einnahme kann ich keine Veränderung feststellen. Hatte mir einen grossen Vorrat angelegt in der Hoffnung, dass Müdigkeit, Ausdauer u.a. Wehwehchen positiv beeinflusst würden.

Liebe Grüsse

la-feliz

Inventar Avatar von Schildkröte

Zitat Zitat von la-feliz Beitrag anzeigen
    Ola @all, wie ist der letzte Stand zu Astaxanthin? Bisher gibt es hier ja sehr geteilte Mienungen darüber. Nach zwei Wochen Einnahme kann ich keine Veränderung feststellen. Hatte mir einen grossen Vorrat angelegt in der Hoffnung, dass Müdigkeit, Ausdauer u.a. Wehwehchen positiv beeinflusst würden.

Liebe Grüsse

la-feliz
    auch von mir, La-feliz,

was das Astaxanthin angeht bin ich ein wenig geteilter Meinung.
    Ich hatte im Frühjahr eine längere Einnahme (1 Kapsel am Tag) und große Veränderungen sind eigentlich nicht eingetreten. Es kann sein, dass ich anfangs etwas fitter war, das gab sich aber leider wieder , ich habe es auf die Frühjahrsmüdigkeit geschoben und dann die Kapseln nicht mehr nachgeordert. Jetzt mache ich nächste Woche 1 Woche Urlaub und möchte viel wandern, also nehme ich ab heute wieder 1 Kapsel und ab nächste Woche dann 2 am Tag. Mal sehen, ob ich konditionsmäßig besser drauf bin, wenn nicht, dann hake ich das Thema Astaxanthin ab.
    Ich würde an deiner Stelle noch eine Weile abwarten, vielleicht braucht dein Körper diese Zeit. Viel Glück!
    Liebe Grüße von Schildi

@Schildkröte Danke für Dein Willkommen und Deine Info.
    Da ich nur eine Packung aufgemacht hatte, ist der Rest heute zurück. Mag sein, dass ich vielleicht zu wenig Geduld aufbringe, aber das nehme ich in kauf. Mein Mann hat auch probiert und meinte er würde sehr nervös davon.

Liebe Grüsse

la-feliz

Inventar Avatar von Schildkröte

@Schildkröte Danke für Dein Willkommen und Deine Info.
    Da ich nur eine Packung aufgemacht hatte, ist der Rest heute zurück. Mag sein, dass ich vielleicht zu wenig Geduld aufbringe, aber das nehme ich in kauf. Mein Mann hat auch probiert und meinte er würde sehr nervös davon.

Liebe Grüsse

la-feliz
    Ich werde meine 40 Stk. Packung auch nur noch verbrauchen und mal schauen, ob und wie sich etwas tut. Wenn nicht, dann spar ich in Zukunft Geld Deine Entscheidung war sicher richtig, manchmal muß man sich auch auf sein "Bauchgefühl" verlassen.
    Liebe Grüße von Schildi

Experte

Ich habe Astaxanthin's Wirkung erst bemerkt als ich es eine Weile nicht genommen habe, da es mir ausging. Meine Muskelkraft läßt nach, meine Schlafstörungen nehmen wieder zu und vor allem meine Sehkraft hat nachgelassen (sitze den ganzen Tag an dem Sch... Computer). Das ist meine ganz eigene subjektive Erfahrung. Ich nehme normal eine Kapsel täglich.
    LG,
    Angeli

Ola Angeli und alle Beauties,

vermutlich ist das so wie mit Medikamenten, manchmal dauert es, bis sie ihre Wirkung entfalten. Ich habe einige Jahre u.a. Spirulina genommen. Danach gab es für mich keine Mangelerscheinungen oder eine negative Beeinflussung meiner körperlichen Verfassung betreffend.

Experte

Ola Angeli und alle Beauties,

vermutlich ist das so wie mit Medikamenten, manchmal dauert es, bis sie ihre Wirkung entfalten. Ich habe einige Jahre u.a. Spirulina genommen. Danach gab es für mich keine Mangelerscheinungen oder eine negative Beeinflussung meiner körperlichen Verfassung betreffend.
    Hallo la-feliz,
    Spirulina hatte bei mir auch keine wahrnehmbare Wirkung, darum nehme ich es schon seit Jahren nicht mehr. Karde und D-Tox nehme ich täglich. Ingwer, Zimt und Kurkuma nehme ich täglich als Gewürz im Essen. Die NE von Frau Drexel haben zu viele unnötige Füllstoffe. Ich finde es nicht so unmöglich wie Frau Drexel immer sagt, die tägliche Kurkumaempfehlung mit dem Essen zu mir zu nehmen. Und die Gewürze haben mir auch bei meinen Darmproblemen geholfen--ohne Blähungen. Regula bläht bei mir sehr. Ach ja, auch der weitestgehende Verzicht auf Kohlenhydrate hilft bei meinem Typ enorm.
    LG,
    Angeli

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Hallo la-feliz,
    Spirulina hatte bei mir auch keine wahrnehmbare Wirkung, darum nehme ich es schon seit Jahren nicht mehr. Karde und D-Tox nehme ich täglich. Ingwer, Zimt und Kurkuma nehme ich täglich als Gewürz im Essen. Die NE von Frau Drexel haben zu viele unnötige Füllstoffe. Ich finde es nicht so unmöglich wie Frau Drexel immer sagt, die tägliche Kurkumaempfehlung mit dem Essen zu mir zu nehmen. Und die Gewürze haben mir auch bei meinen Darmproblemen geholfen--ohne Blähungen. Regula bläht bei mir sehr. Ach ja, auch der weitestgehende Verzicht auf Kohlenhydrate hilft bei meinem Typ enorm.
    LG,
    Angeli
    Hallo Angeli

Welcher Typ bist du denn? Das interessiert mich nämlich auch, wegen der Kohlehydrate. Die von dir genannten Gewürze sind auch eine Wohltat für mich und von Regula habeich manchmal den Eindruck, dass ich platze

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Experte

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo Angeli

Welcher Typ bist du denn? Das interessiert mich nämlich auch, wegen der Kohlehydrate. Die von dir genannten Gewürze sind auch eine Wohltat für mich und von Regula habeich manchmal den Eindruck, dass ich platze

Hallo Smaragdeidechse,
    ich bin ein Kohlehydratetyp(!). Ja, stimmt.
    Ich liebe Kartoffeln und Brot.--Hohe Sättigung, das ist die Bestätigung für den Kohlehydratetyp. Meine Schwester auch.
    Durch die immer schlimmer 'chemisch', wie ich sie bezeichne Inhaltsstoffe in den heutigen Bäckereiprodukten jedoch sind die Auswirkungen bei meinem Reizdarm Blähungen und Verstopfung/Durchfall. Stress tut ein Übriges. Am schlimmsten sind Cräcker und Kekse. Da stellt mein Darm sofort auf 'stur'. Äpfel hingegen haben eine 'treibende' Wirkung. Ich bin aber nicht so der Apfelfan. Da nehm ich lieber Chili und eben den Ingwer als Verdauungshilfe. Rein in den Joghurt und gut is. Ich war nie, nie, nie ein Fan von Ingwer; da er aber gut für mich ist habe ich ihn 'lieben' gelernt. Da kann ich dann doch schon diszipliniert sein und mich 'gewöhnen'. *breitgrins*

So muß halt jeder seinen Ernährungsplan für sein Leben finden.

Anmerkung: Alfons Schuhbeck's Gewürzebuch ist eine tolle Informationsquelle.

LG,
    Angeli

Experte Avatar von sabineg

Hallo, Angeli, hallo smargdeidechse,
    ich klinke mich hier mal ein, weil ich da auch so meine Pein habe, was die Verdauung betrifft.Aber vorab, Astaxanthin ist für mich eine sehr wirkungsvolle NE. Nehme die seit Februar d.J. und kann mehr Power und große Infektabswehr bestätigen, außerdem ist die Haut ganz toll, gut durchblutet, Hautfeuchtigkeit und -farbe hat sich verbessert und entzündliche Pickelchen klingen ganz schnell ab.
    Zu den Verdauungproblemen kann ich die blähende Wirkung von Regula nur bestätigen.
    Hatte vor ca. 1 Jahr eine Darmsanierung (Apotheke) gemacht, hat aber nicht sehr viel gebracht trotz ausreichender Darmbakterien. Geld war reichlich geflossen, aber mir ging es nicht wesentlich besser, deshalb versuche ich es garnicht erst mit den Produkten von BD.
    Ich hätte allerdings einen guten Tipp für Euch so geplagten, schaut mal auf den Onlineshop Amla Natur. Schaut mal auch die NE Triphala und als Ergänzung auf Flohsamenschalenan.
    Ich benutze beides seit knapp 3 Monaten und bin meine Probleme los.

Große Erleichterung und endlich wieder ein flacher Bauch sind das Ergebnis.

LG Sabine

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Hallo Smaragdeidechse,
    ich bin ein Kohlehydratetyp(!). Ja, stimmt.
    Ich liebe Kartoffeln und Brot.--Hohe Sättigung, das ist die Bestätigung für den Kohlehydratetyp. Meine Schwester auch.
    Durch die immer schlimmer 'chemisch', wie ich sie bezeichne Inhaltsstoffe in den heutigen Bäckereiprodukten jedoch sind die Auswirkungen bei meinem Reizdarm Blähungen und Verstopfung/Durchfall. Stress tut ein Übriges. Am schlimmsten sind Cräcker und Kekse. Da stellt mein Darm sofort auf 'stur'. Äpfel hingegen haben eine 'treibende' Wirkung. Ich bin aber nicht so der Apfelfan. Da nehm ich lieber Chili und eben den Ingwer als Verdauungshilfe. Rein in den Joghurt und gut is. Ich war nie, nie, nie ein Fan von Ingwer; da er aber gut für mich ist habe ich ihn 'lieben' gelernt. Da kann ich dann doch schon diszipliniert sein und mich 'gewöhnen'. *breitgrins*

So muß halt jeder seinen Ernährungsplan für sein Leben finden.

Anmerkung: Alfons Schuhbeck's Gewürzebuch ist eine tolle Informationsquelle.

LG,
    Angeli
    Zitat Zitat von sabineg Beitrag anzeigen
    ich klinke mich hier mal ein, weil ich da auch so meine Pein habe, was die Verdauung betrifft.Aber vorab, Astaxanthin ist für mich eine sehr wirkungsvolle NE. Nehme die seit Februar d.J. und kann mehr Power und große Infektabswehr bestätigen, außerdem ist die Haut ganz toll, gut durchblutet, Hautfeuchtigkeit und -farbe hat sich verbessert und entzündliche Pickelchen klingen ganz schnell ab.
    Zu den Verdauungproblemen kann ich die blähende Wirkung von Regula nur bestätigen.
    Hatte vor ca. 1 Jahr eine Darmsanierung (Apotheke) gemacht, hat aber nicht sehr viel gebracht trotz ausreichender Darmbakterien. Geld war reichlich geflossen, aber mir ging es nicht wesentlich besser, deshalb versuche ich es garnicht erst mit den Produkten von BD.
    Ich hätte allerdings einen guten Tipp für Euch so geplagten, schaut mal auf den Onlineshop Amla Natur. Schaut mal auch die NE Triphala und als Ergänzung auf Flohsamenschalenan.

LG Sabine
    Hallo Angeli, hallo sabineg.

euch für eure tollen Tips und Erfahrungsberichte!
    Ich werde mir eure Posts heute abend noch mal gründlich durchlesen, weil ich gleich wieder weg bin. Zum Teil decken sich meine Erfahrungen mit euren.

Ich melde mich später wieder.

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Da gibts verschiedene Triphalas...welches meinst du denn???

LG Sabine
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Experte

LG Sabine
    Hallo Sabine,
    ja das mit den Flohsamen hatte ich irgendwann letztes oder vorletztes Jahr schon in irgendeinem Thread hier im Forum gelesen und mich dann auch im Web kundig gemacht. Arbeiten und Durchfall ist nicht so mein Ding, darum hab ich mich nicht daran gemacht. Man muß halt doch die richtige Dosierung nehmen und auch genug trinken. Und 2 Ltr. und mehr am Tag ist auch nicht meins.--Hilft auch nicht bei Verdauungsproblemen, ich weiß, ich weiß. Mein Körper kommt mit den Gewürzen gut klar und somit bleibt's mal dabei. Trotzdem danke an Dich und an alle anderen BJs. Man bekommt so viele wertvolle Tips und Hilfen durch dieses Forum. Ganz wunderbar!

LG,
    Angeli

Hallo, Jacky, konnte leider nicht früher antworten.

Ich meine entweder das Pulver oder die Presslinge als Extrakt oder das Triphala-Guggulu. Das Pulver schmeckt nicht so doll, deshalb habe ich mich für die Presslinge, bestehend aus 50 % Pulver und 50 % Extrakt entschieden. Werden alle in Bio-Qualität angeboten.
    Übrigens, Flohsamen in vernünftiger Dosierung führt keineswegs zu Durchfall. Er schafft eher ein größeres Volumen im Darm und ist durch seine Wasserlöslichkeit auch nicht so blähungsfördernd wie z. B. Leinensamen oder Kleie.

LG Grüße Sabine

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Huhu sabineg!!! Vielen Dank für Deine Info Ich glaub, ich werde die Presslinge mal testen
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Ola Beauties,

wollte Euch gerade meinen Beitrag zur Regula & Co. posten, dann erhielt ich die Meldung, du hast keine Berechtigung. Ich verstehe das nicht, war doch angemeldet und mich bereits in verschiedenen Threads eingebracht. Na, ja melde mich wieder, muss jetzt leider weg.

Liebe Grüsse

la-feliz

Hallo, Jacky, konnte leider nicht früher antworten.

....
    Übrigens, Flohsamen in vernünftiger Dosierung führt keineswegs zu Durchfall. Er schafft eher ein größeres Volumen im Darm und ist durch seine Wasserlöslichkeit auch nicht so blähungsfördernd wie z. B. Leinensamen oder Kleie.

LG Grüße Sabine
    Das wäre mir neu, dass Leinsamen Blähungen hervorrufen soll. Soweit ich weiß, wirkt der verdauungsfördernd durch die Schleimstoffe (ein bißchen mehr Volumen macht er wohl auch), dann "flutscht" alles besser.

Inventar Avatar von Sela

Hallo,
    hat schonmal jemand das Zistrose G'sund-Hautöl gehabt?
    In der Beschreibung steht was von angenehmem Duft und Seelenöl usw.
    Da habe ich mir das mal bestellt, aber ich finde dass das Öl fürchterlich nach Silage stinkt.
    Ob das eine fehlerhafte Charge ist? Jojabaöl, Traubenkernöl, Zistrosenöl, Citral, Eugenol, Geraniol, Limonene sind die Inhaltsstoffe. Was ist denn dabei, was so einen grauenvollen Duft bewirkt?
    Liebe Grüße
    Sela

Experte

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Was ist denn dabei, was so einen grauenvollen Duft bewirkt?
    Die Zistrose? Sorry, ich kenne Zistrose und die Zistroseprodukte nicht; aber einige BJs hier haben ja schon von dem 'furchtbaren' Geschmack der Zistrosepresslinge berichtet.
    Bestimmt schreibt bald jemand Kundigeres.
    LG,
    Angeli

Hallo, Sternschnuppe,
    ich konnte das am eigenen Leibe feststellen, daß Flohsamen im Gegensatz zu Leinsamen kaum zu Blähungen führt, und eine Verdauungsförderung schließt doch keine Blähungen aus.
    Einfach mal im Internet nachforschen, da steht genug über Flohsamen nach zu lesen.

LG Sabine

Ola@all, Regula Pulver habe ich einige Jahre vor und nach einer unangenehmen OP eingenommen, bis mein Vorrat erschöpft war. Mein Hausarzt riet mir zu Flohsamenschalen. Er meinte, diese wären neutral im Geschmack und einfach nur unter´s Essen zu mischen. Pulver und Schalen sind aufgebraucht und seit einigen Monaten geht es auch ohne "Hilfsmittel".

Nun ja, nicht ganz. Inzwischen wurde von mir die Ernährung komplett umgestellt. Alles was uns immer wieder in den Medien als gesund deklariert wird, davon habe ich für mich eine gute Mischung zusammengestellt, mit ca. 4 l Flüssigkeit täglich. Ich bin bestimmt kein Gesundheitsapostel geworden, doch mein körperliches Befinden hat sich stark verbessert.

Auch war eine Gewichtsreduzierung die Folge, so dass ich mich nicht nur gesundheitlich fit fühle.

Liebe Grüsse

la-feliz

@sabineg, ich hab doch nichts gegen Flohsamen gesagt. Ich bezweifele bloß, dass Leinsamen Blähungen verursachen. Man isst ja die Leinsamen höchstwahrscheinlich nicht allein, sondern zusammen mit anderen Dingen - vielleicht liegt hier die Ursache für Blähungen? Aber jeder Körper reagiert anders, daher

Forengöttin Avatar von Silberstern

Hallo,
    hat schonmal jemand das Zistrose G'sund-Hautöl gehabt?
    In der Beschreibung steht was von angenehmem Duft und Seelenöl usw.
    Da habe ich mir das mal bestellt, aber ich finde dass das Öl fürchterlich nach Silage stinkt.
    Ob das eine fehlerhafte Charge ist? Jojabaöl, Traubenkernöl, Zistrosenöl, Citral, Eugenol, Geraniol, Limonene sind die Inhaltsstoffe. Was ist denn dabei, was so einen grauenvollen Duft bewirkt?

Also ich habe das Zistrose Öl in meinem Besitz, und kann über einen unangenehmen Geruch nichts sagen.

Ist aber wie alles persönliches Empfinden.

Die Haltbarkeit ist noch gewährleistet?

Evtl würde ich an Deiner Stelle in Baar nachfragen.

Der Geruch des Öls ist auf jeden Fall nicht mit dem Geschmack des Tees, oder der Presslinge zu vergleichen.
    Liebe Grüße
    Silberstern

Forengott Avatar von heiko

zum zistrose-öl: viele finden den geruch "modrig"....
    kann also sein, dass es nicht schlecht ist...
    ich finde es recht angenehm, aber dir muss der duft ja zusagen !
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Anubis
    Besucher

also ich mag den Duft sehr gerne!

Inventar Avatar von Sela

Danke für eure Erfährungen mit dem Zistrose-G'sundöl.
    Mein Öl ist eine neue Lieferung und es riecht irgendwie leicht säuerlich und ansonsten wie bei BD üblich nach Kräutern. Dieses säuerliche war es auch, was mir gleich auf den Magen geschlagen ist, echt übel.
    Ich wollte eine von den beiden Flaschen meiner Mutter geben, weil das Öl ja eine sehr positive Wirksamkeit haben soll. Sie hat den Geruch aber auch nicht vertragen, war nahe an einem Schwächeanfall und musste ans Fenster gehen.

Ich frage mich nur, welcher Bestandteil des Öls so riecht.
    Liebe Grüße
    Sela

Anubis
    Besucher

Danke für eure Erfährungen mit dem Zistrose-G'sundöl.
    Mein Öl ist eine neue Lieferung und es riecht irgendwie leicht säuerlich und ansonsten wie bei BD üblich nach Kräutern. Dieses säuerliche war es auch, was mir gleich auf den Magen geschlagen ist, echt übel.
    Ich wollte eine von den beiden Flaschen meiner Mutter geben, weil das Öl ja eine sehr positive Wirksamkeit haben soll. Sie hat den Geruch aber auch nicht vertragen, war nahe an einem Schwächeanfall und musste ans Fenster gehen.

Ich frage mich nur, welcher Bestandteil des Öls so riecht.

hm, also säuerlich riecht meins nicht, sondern irgendwie herb, erdig..

Ola@all, gutenAbend, würde gerne wissen wie bzw. woran erkennt man, ob ein Produkt nicht mehr benutzt werden sollte? Danke für Eure Mühe.

Liebe Grüsse

la-feliz

Forengöttin Avatar von bluestar

Hola la-feliz und bienvenido hier im Forum

also das kann man nicht so pauschal sagen...meistens riecht man das, aber bei Bärbel ist selbst das schwierig, denn viele Sachen riechen immer ein bißchen krautig oder schmecken nicht sooo fein ...ich hab bis jetzt noch nichts gehabt, was schlecht geworden ist
    LG, blue

Hola la-feliz und bienvenido hier im Forum

also das kann man nicht so pauschal sagen...meistens riecht man das, aber bei Bärbel ist selbst das schwierig, denn viele Sachen riechen immer ein bißchen krautig oder schmecken nicht sooo fein ...ich hab bis jetzt noch nichts gehabt, was schlecht geworden ist

Danke bluestar, für Dein willkommen. Bisher habe ich auch nichts weggeworfen. Aber irgendwann geht doch alles kaputt, ein Parfum wird schlecht, eine Creme? Gibt es Merkmale, woran man das erkennt? Das isst man ja nicht, wie z.B. Lebensmittel. Da ist es ja gut Schimmel ist ja gut sichtbar.

Sorry, fange langsam an doppelt zu schreiben. Schwöre noch keinen Alkohol getrunken.

Bis bald

la-feliz

Ich hab leider schon ein paarmal Sachen von Bärbel , roch dann aber eindeutig ranzig.

@ Sternschnuppe_131, Zitat:Ich hab leider schon ein paarmal Sachen von Bärbel , roch dann aber eindeutig ranzig.

Bei Creme noch nachvollziehbar, und was ist bei Parfum?

Bei Bärbel gibts ja gar keine Cremes im eigentlichen Sinne.. ich bin seit Anfang an bei ihr Kundin und ich hab so gut wie nie was weggeworfen.. selbst Jahre nach dem MHD war bei mir noch nie was schlecht.
    Die Parfums von Bärbel werden im Laufe der Jahre nur noch besser, denn sie kippen ja nicht, weil sie nicht synthetisch sind.

Ein Öl könnte mal ranzig riechen, wenn es schlecht ist ja.. aber auch das ist mir noch nie passiert.
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Die Parfums von Bärbel werden im Laufe der Jahre nur noch besser, denn sie kippen ja nicht, weil sie nicht synthetisch sind.

Stell Dir vor, ich habe heute noch 50 ml Feenduft, der ist ungeöffnet und war bis 6/2006 haltbar. Die Frage ist, ob der Duft noch ok ist? Schade, dass der vom Markt genommen wurde.

Liebe Grüsse

la-feliz

Ja la-feliz, den kannst du noch benutzen.. ich hab sogar noch welche von 2003 und die riechen herrlich.. es gab ja ursprünglich 4 Düfte: Feenduft, Licht der Seele, Frauenherz und Duft der Liebe.

Licht der Seele wurde wieder aufgelegt, vllt kommen die anderen bald nach

Ja la-feliz, den kannst du noch benutzen.. ich hab sogar noch welche von 2003 und die riechen herrlich.. es gab ja ursprünglich 4 Düfte: Feenduft, Licht der Seele, Frauenherz und Duft der Liebe.

Licht der Seele wurde wieder aufgelegt, vllt kommen die anderen bald nach

Einen wunderschönen Sonntagmorgen liebe Beauties,

Kann mir nicht vorstellen, dass z.B. Feenduft noch mal neu kommt. Inzwischen gibt es ja einige neue Düfte von BD, die wahrscheinlich den heutigen Ansprüchen eher genügen. Wer hat die 4 "alten" Düfte noch in Erinnerung? Und waren sie nicht auf den ersten Blick, na sagen wir mal ungewöhnlich?

Liebe Grüsse

la-feliz