Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 846 von 1079 ErsteErste ... 346746796826836844845846847848856866896946 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.801 bis 33.840
    Inventar Avatar von Sela

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von la-feliz Beitrag anzeigen
    Ja la-feliz, den kannst du noch benutzen.. ich hab sogar noch welche von 2003 und die riechen herrlich.. es gab ja ursprünglich 4 Düfte: Feenduft, Licht der Seele, Frauenherz und Duft der Liebe.

Licht der Seele wurde wieder aufgelegt, vllt kommen die anderen bald nach

Einen wunderschönen Sonntagmorgen liebe Beauties,

Kann mir nicht vorstellen, dass z.B. Feenduft noch mal neu kommt. Inzwischen gibt es ja einige neue Düfte von BD, die wahrscheinlich den heutigen Ansprüchen eher genügen. Wer hat die 4 "alten" Düfte noch in Erinnerung? Und waren sie nicht auf den ersten Blick, na sagen wir mal ungewöhnlich?

Liebe Grüsse

la-feliz
    Vom Frauenherz habe ich noch einen Tropfen in der 10ml-Flasche. Der duftet noch sehr gut, als Parfum war für mich allerdings zuviel Nelke darin.
    Dann habe ich den Duft der Liebe, der ist traumhaft, und top in Ordnung. (Könnte von 2003 sein, falls die Chargen-Nr. das Datum ist.)
    Geändert von Sela (03.10.2010 um 15:20 Uhr)
    Liebe Grüße
    Sela

Fortgeschritten Avatar von la-feliz

Vom Frauenduft habe ich noch einen Tropfen in der 10ml-Flasche. Der duftet noch sehr gut, als Parfum war für mich allerdings zuviel Nelke darin.
    Dann habe ich den Duft der Liebe, der ist traumhaft, und top in Ordnung. (Könnte von 2003 sein, falls die Chargen-Nr. das Datum ist.)

Duft der Liebe war etwas Besonderes. Die letzten Tropfen sind mir vor einigen Monaten ausgegangen. Das Fläschen aber noch behalten, das duftet immer noch.

Zu den Inhalstsstoffen kann ich nichts sagen, entweder er gefällt mir oder nicht. Ich finde es grandios dass es Menschen gibt die ein so gutes "Näschen haben" und die einzelnen Aromen erkennt.

Bei mir ist das mit Vanille so. Ich liebe alles was mit Vanille gemacht wird, aber bitte nicht in Parfum. Auch ich habe einige Düfte mit einem "Hauch" von Vanille. Viele Parfum sind aber von Vanille total überladen.

Liebe Grüsse

la-feliz

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Ja la-feliz, den kannst du noch benutzen.. ich hab sogar noch welche von 2003 und die riechen herrlich.. es gab ja ursprünglich 4 Düfte: Feenduft, Licht der Seele, Frauenherz und Duft der Liebe.

Licht der Seele wurde wieder aufgelegt, vllt kommen die anderen bald nach

Einen wunderschönen Sonntagmorgen liebe Beauties,

Kann mir nicht vorstellen, dass z.B. Feenduft noch mal neu kommt. Inzwischen gibt es ja einige neue Düfte von BD, die wahrscheinlich den heutigen Ansprüchen eher genügen. Wer hat die 4 "alten" Düfte noch in Erinnerung? Und waren sie nicht auf den ersten Blick, na sagen wir mal ungewöhnlich?

Liebe Grüsse

la-feliz
    Nun, es gibt ja Kunden der ersten Stunde, da zähl ich mich auch dazu, und da kann ich mir durchaus vorstellen, dass die die alten Düfte gerne wieder hätten. Immerhin hatte jeder Duft eine Botschaft.. man wollte nicht nur gut riechen sondern auch was damit bezwecken.. und so haben die Düfte auch gewirkt.
    Ungewöhnlich waren sie schon.. war und ist man doch gewohnt, wenn man einen Duft trägt, dass der erkannt wird.
    die Düfte von Bärbel waren/sind aber so konsipiert, dass sie bei jeder Frau etwas anders riechen.. und eben auch die Seele der tragenden Frau als auch die des Gegenüber ansprechen sollen.
    Mit Parfum im herkömmlichen Sinn hat das in meinen Augen sehr wenig zu tun

Vom Frauenduft habe ich noch einen Tropfen in der 10ml-Flasche. Der duftet noch sehr gut, als Parfum war für mich allerdings zuviel Nelke darin.

Duft der Liebe war etwas Besonderes. Die letzten Tropfen sind mir vor einigen Monaten ausgegangen. Das Fläschen aber noch behalten, das duftet immer noch.

Zu den Inhalstsstoffen kann ich nichts sagen, entweder er gefällt mir oder nicht. Ich finde es grandios dass es Menschen gibt die ein so gutes "Näschen haben" und die einzelnen Aromen erkennt.

Bei mir ist das mit Vanille so. Ich liebe alles was mit Vanille gemacht wird, aber bitte nicht in Parfum. Auch ich habe einige Düfte mit einem "Hauch" von Vanille. Viele Parfum sind aber von Vanille total überladen.

Liebe Grüsse

la-feliz
    la-feliz, ich möchte dir nen kleinen Tippe geben.. hier gibt es unter jedem Post die Möglichkeit diesen zu zitieren indem man die Schaltfläche anklickt.
    Wenn du mehrere Posts zitieren möchtest, dann bitte die Schaltfläche mit dem + dahinter anklicken.. so geht dann das Zitat nicht in deinem eigenen Post unter und für andere ist es einfacher zu erkennen auf was du dich beziehst.
    viel Spaß beim Zitieren und Posten
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

@Charisma61, das ist sehr lieb von Dir und Du meinst es gut. Bitte glaube mir, dass ich das mit dem zitieren schon oft versucht habe. Per Zufall ist es mir insgesamt zweimal gelungen. Toll finde ich es, dass Du und andere Beauties den Einsteigerinnen ihre Unterstützung dabei anbieten.

Du schreibst: Die Schaltfläsche mit dem + anklicken. Sorry, aber ich sehe momentan kein +

Ich werde es irgendwann schaffen, darum bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Beauties für ihr Verständnis.

Ja, mit den "alten" Düften von BD waren Botschaften verknüpft bzw. der Wohlfühlgedanke bei der ein oder anderen unangenehmen Situation, z. B. ein Vorstellungsgespräch. BD´s Lieblingsduft war zu der Zeit Frauenherz, jedenfalls hat sie das bei den Präsentationen so erwähnt.

Liebe Grüsse

la-feliz

Wenn du hier was liest, dann stehen unter dem Post 4 SChaltflächen, die farblich abgesetzt sind: "hinweisen" "zitieren" "+zitieren" und "schnell antworten"

Wenn du zu einem Post was schreiben willst, dann musst du die Schaltfläche zitieren anklicken und der zu Zitierende Post erscheint in einem neuen Fenster..
    Da kannst du dann deine Meinung dazu kundtun..
    Machs mal
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Nein, hier sind keine 4 Schaltfläschen zu sehen, nur ein lila Balken in dem steht:Direkt antworten und die Seitenangaben. Über: Erweitert dann die verschiedenen Formatierungsmöglichkeiten und die Smilleys

Forengöttin Avatar von Silberstern

la-feliz.......Du darfst nicht auf unten links: antworten klicken!!!

In dem hell lila Feld über den Seitenzahlen sind die 4 von Charisma genannten Felder. Hinweisen, zitieren, +zitieren, schnell antworten.

Die müsstest Du auf jeden Fall bei genauem ruhigen Betrachten auch finden!

Dann so verfahren, wie es Dir Charisma geschrieben hat.

Schau mal genau hin!
    Liebe Grüße
    Silberstern

@Silberstern, bitte glaube mir da sind keine Schaltfläschen über den Seitenzahlen. Das kann möglicherweise an meinem Rechner und den Einstellungen liegen. Hatte auch schon andere techn. Probleme, die sich nach mehreren Anläufen und Kontaktaufnahme mit Neff, erledigt haben.

Mein Adblock Plus ist deaktiviert, vielleicht gibt es noch etwas anderes was neu eingestellt werden muss.

LG

la-feliz

Inventar Avatar von Sela

@Silberstern, bitte glaube mir da sind keine Schaltfläschen über den Seitenzahlen. Das kann möglicherweise an meinem Rechner und den Einstellungen liegen. Hatte auch schon andere techn. Probleme, die sich nach mehreren Anläufen und Kontaktaufnahme mit Neff, erledigt haben.

Mein Adblock Plus ist deaktiviert, vielleicht gibt es noch etwas anderes was neu eingestellt werden muss.

LG

la-feliz
    Die genannten Schaltflächen sind gleich unter jedem einzelnen Beitrag, also auch unter deinem. Wenn du etwas aus einem bestimmten Beitrag zitieren willst, dann klickst du den Zitieren-Button unter diesem Beitrag an. Wenn du mit dem Mauszeiger auf den Zitieren-Button gehst erscheint "mit Zitat antworten".
    Liebe Grüße
    Sela

Das tut mir leid....dann muß es so wohl auf diese Art und Weise erst mal gehen.

Vielleicht fragst Du bei Neff noch mal nach.

Anfangsschwierigkeiten hatte ich hier auch....nach 2 Jahren, und netter Hilfe klappts inzwischen.

Schön mal wieder ein neues "Gesicht" hier zu haben!
    Liebe Grüße
    Silberstern

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

LG

la-feliz

Gestern abend hat es doch bei dir im JW Thread geklappt nachdem Dana es dir erklärt und dir sogar noch eine mail mit genauer Anleitung geschickt hat.
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Die genannten Schaltflächen sind gleich unter jedem einzelnen Beitrag, also auch unter deinem. Wenn du etwas aus einem bestimmten Beitrag zitieren willst, dann klickst du den Zitieren-Button unter diesem Beitrag an. Wenn du mit dem Mauszeiger auf den Zitieren-Button gehst erscheint "mit Zitat antworten".
    Ich weiss, das klingt verrückt, aber bisher waren die Button bei mir nicht zu sehen. Hat da jemand von Euch einen hellseherischen Blick auf meinen Rechner gemacht. Bin mal gespannt, ob das mit den Button auch so bleibt.

HUHU und DANKE

LG

la-feliz

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Gestern abend hat es doch bei dir im JW Thread geklappt nachdem Dana es dir erklärt und dir sogar noch eine mail mit genauer Anleitung geschickt hat.
    Ola-Rosenstolz, ja aber da bin ich über das Bild zitieren gegangen, was man hier jetzt während des Schreibens sehen kann.

Ihr seid alle so lieb, vielen vielen Dank, für Eure Hilfe.

LG

la-feliz

Ausrufezeichen AW: Bärbel Drexel

Ein herzliches Hallo an alle Drexel- Nutzer,

bei HSE gibt es jede Menge versandkostenfreie Produkte auf der

Homepage.

Lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen.

Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Silberstern

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Silberstern Beitrag anzeigen
    Ein herzliches Hallo an alle Drexel- Nutzer,

bei HSE gibt es jede Menge versandkostenfreie Produkte auf der

Homepage.

Bei HSE gibt es im Moment nur vk-freie Produkte auf der HP

Das AdS ist ja das Samora Salz. Das ist doch das Klostersalz nicht wahr?
    Wird das jetzt offiziell nicht mehr so genannt?
    Liebe Grüße von Rose

Hallo Rosenstolz,

Ja, Du hast Recht...Samora Salz ist das "alte" Klostersalz.

Soweit ich weiß gibt es da rechtliche Gründe, deswegen der etwas

andere Name.

Der Zusatz " Himalaya " darf auch nicht mehr verwendet werden.

Die Qualität ist aber die bewährte!
    Liebe Grüße
    Silberstern

Inventar Avatar von Fischlein

Hallo Rosenstolz,

Ja, Du hast Recht...Samora Salz ist das "alte" Klostersalz.

Soweit ich weiß gibt es da rechtliche Gründe, deswegen der etwas

andere Name.

Der Zusatz " Himalaya " darf auch nicht mehr verwendet werden.

Die Qualität ist aber die bewährte!
    Hallo Sternchen........danke für den Tip, das mit dem Namen wußte ich noch gar nicht...na ja Hauptsache am Inhalt hat sich nichts geändert...
    Liebe Grüße Fischlein

Oh, hallo Fischlein...

ja.der Inhalt hat sich nicht geändert!

Ich kann ohne nicht mehr sein....es ist so vielseitig verwendbar...

Was machen denn Deine Erfahrungen mit dem Re-Vita Set?

Bist Du immer noch zufrieden?
    Liebe Grüße
    Silberstern

Oh, hallo Fischlein...

ja.der Inhalt hat sich nicht geändert!

Ich kann ohne nicht mehr sein....es ist so vielseitig verwendbar...

Was machen denn Deine Erfahrungen mit dem Re-Vita Set?

Bist Du immer noch zufrieden?
    Bin immer noch sehr zufrieden und habe mir das 2. Set bestellt....irgendwie muss ich die Haare auch weniger waschen seit ich es verwende..
    PS : Habe gerade gesehen, dass du krank bist.....hoffentlich gehts bald wieder besser....
    Liebe Grüße Fischlein

Danke, für die Genesungswünsche!

Verwendest Du es noch täglich? Und benutzt Du die beigelieferten

Pipetten?
    Liebe Grüße
    Silberstern

Danke, für die Genesungswünsche!

Verwendest Du es noch täglich? Und benutzt Du die beigelieferten

Pipetten?
    Ich benutze die Pipetten und verwende es nur beim Haare waschen....am Abend vorher das Öl einmassieren, und dann nach dem waschen die Tinktur, das hilft mir wirklich gut.....
    Liebe Grüße Fischlein

Danke, für die Informationen.

Ich habe es bisher nur sporadisch

verwendet, werde es jetzt aber mal regelmäßiger benutzen.
    Liebe Grüße
    Silberstern

Danke, für die Informationen.

Ich habe es bisher nur sporadisch

verwendet, werde es jetzt aber mal regelmäßiger benutzen.
    Mach das mal Sternchen.....wenn du ein wenig Zeit zum Plaudern hast, könnten wir in den Plauderthread gehen.....
    Liebe Grüße Fischlein

So, hab das Samora Salz bestellt und auch die Leberpresslinge, weil ich in letzter Zeit ziemlich Medikamente nehmen musste...
    Liebe Grüße Fischlein

Hallo Fischlein

bei den Leberpresslingen bin ich auch am überlegen....

Weißt Du da Genaueres drüber?
    Liebe Grüße
    Silberstern

Hallo Fischlein

bei den Leberpresslingen bin ich auch am überlegen....

Weißt Du da Genaueres drüber?
    Hallo Sternchen.......nein Genaueres weiß ich nicht, weil ich die heute das 1. Mal sehe, ich nehme die jetzt einfach mal kurmäßig und dann sehe ich, wie mir das geholfen hat....so, jetzt gehe ich noch ein wenig in den Garten, das tut auch gut......
    Liebe Grüße Fischlein

Ich hab mir grad während der Sendung Notizen zu den Leberlis gemacht:

400 St sind in den beiden Dosen, 3 am Tag soll man nehmen, wüden also 133 Tage halten, ne schöne Kur, würd ich meinen.
    Inhaltsstoffe: Mariendistel, Artischocke, schwarzer Rettich, Kalmus, Hauhechel, Erdrauch, Löwenzahn, Schisandra, Galgant, Goldrute, Tausendgültenkraut ..?
    Gut gegen Fettintoleranz, also Probs bei der Fettverdauung, bei Schwellung des Oberbauches durch Verdauungsstörungen, Blähungen, Übelkeit und Erbrechen in Verbindung mit Verdauungsstörungen.

Ich wäre der Kandidat mit dem Oberbauch und das werde ich jetzt mal testen, deshalb hab ich sie mir gekauft.
    Das ist so unangenehm und dann drückt mir auch alles auf den Oberbauch.. sogar auch die SChlankstütz-Sachen tun da mitunter weh

Alles Liebe euch Beiden!!

Charisma

Vielen Dank für Deine genauen Angaben zu den Leberpresslingen.

Das hört sich auch für mich sehr gut an.

Vielleicht hab ich die Möglichkeit die auch in Baar für den Preis zu

bekommen. Dort habe ich den Gutschein nämlich noch nicht eingelöst.

Das wäre eine gute Gelegenheit.

Liebe Grüße
    Silberstern

Hallo Charisma.....lieben Dank für deine Infos.....ich denke auch, dass das mal eine gute Kur ist......

Sternchen.......den Gutschein habe ich ja auch noch......
    Liebe Grüße Fischlein

Charisma

Vielen Dank für Deine genauen Angaben zu den Leberpresslingen.

Das hört sich auch für mich sehr gut an.

Vielleicht hab ich die Möglichkeit die auch in Baar für den Preis zu

bekommen. Dort habe ich den Gutschein nämlich noch nicht eingelöst.

Das wäre eine gute Gelegenheit.

Sternchen gute Besserung!!
    ich hab sie deswegen auch in Baar bestellt, damit der Gutschein nicht verfällt

Zitat Zitat von Fischlein Beitrag anzeigen
    Hallo Charisma.....lieben Dank für deine Infos.....ich denke auch, dass das mal eine gute Kur ist......

Sternchen.......den Gutschein habe ich ja auch noch......
    Fischlein, siehste, dann sind wir schon zu dritt, die die Gelegenheit für den Gutschein nutzen

habe eben in Baar bestellt.

Die Leberpresslinge zu dem günstigen Preis plus noch diverse andere Angebote.

Mal richtig Geld gespart!

FISCHLEIN, der Gutschein gilt bis zum 15.10.

CHARISMA; danke für die Besserungswünsche.
    Liebe Grüße
    Silberstern

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir grad während der Sendung Notizen zu den Leberlis gemacht:

400 St sind in den beiden Dosen, 3 am Tag soll man nehmen, wüden also 133 Tage halten, ne schöne Kur, würd ich meinen.
    Inhaltsstoffe: Mariendistel, Artischocke, schwarzer Rettich, Kalmus, Hauhechel, Erdrauch, Löwenzahn, Schisandra, Galgant, Goldrute, Tausendgültenkraut ..?
    Gut gegen Fettintoleranz, also Probs bei der Fettverdauung, bei Schwellung des Oberbauches durch Verdauungsstörungen, Blähungen, Übelkeit und Erbrechen in Verbindung mit Verdauungsstörungen.

Ich wäre der Kandidat mit dem Oberbauch und das werde ich jetzt mal testen, deshalb hab ich sie mir gekauft.
    Das ist so unangenehm und dann drückt mir auch alles auf den Oberbauch.. sogar auch die SChlankstütz-Sachen tun da mitunter weh

Alles Liebe euch Beiden!!
    Chari - viel Spaß beim Lutschen des ersten Presslings ich hab's grad hinter mir - im ersten Moment schmeckt's ein bissel salzig (fast wie schlecht aufgelöste Brühe einer Tütensuppe), danach nur noch sehr sauer und bitter hoch3 - die Presslinge sind echt nix für zarte Geschmacksnerven - aber was soll's: wenn's wirklich hilft, ist's ok - ich lutsch ja auch die Zistrose solo ohne mit der Wimper zu zucken, eben weil sie so gut helfen!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Chari - viel Spaß beim Lutschen des ersten Presslings ich hab's grad hinter mir - im ersten Moment schmeckt's ein bissel salzig (fast wie schlecht aufgelöste Brühe einer Tütensuppe), danach nur noch sehr sauer und bitter hoch3 - die Presslinge sind echt nix für zarte Geschmacksnerven - aber was soll's: wenn's wirklich hilft, ist's ok - ich lutsch ja auch die Zistrose solo ohne mit der Wimper zu zucken, eben weil sie so gut helfen!
    neeeeeeeeeeee...nix für mich hab ganz empfindliche Geschmacksnerven und meine Große auch...bin froh das ich die Kapseln vom Doc bestellt habe.Schlucken und weg
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Hallo, der WEIHNACHTSKATALOG ist raus!
    Liebe Grüße
    Silberstern

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

@Frangy - dann sind wir aus dem gleichen Holz. Die Zistrose ist schon heftig, aber man gewöhnt sich dran - und wenns hilft....

ich konnte im Weihnachtskatalog noch gar nichts für mich finden

Steinkauz Avatar von Eulelia

Hab auch den Weihnachtskatalog bekommen. Mal sehen, ob und was ins Körbchen hüpft. Könnte Zahngel und Paradon X gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Frangy du machst mich neugierig..

Eulchen

Habt ihr auch schon den NL von Bärbel, dass eine Bestellung aus dem Weihnachtskatalog bis zum 22.10 vk-frei ist? Code 50 787

Steinkauz Avatar von Eulelia

Hallo Charisma
    Ja, den NL hab ich auch. Werd mich in den 10 Tagen wohl entscheiden, grad bei solchen Kleinigkeiten ist VK frei besonders interessant *find*
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Eulelia Beitrag anzeigen
    Hab auch den Weihnachtskatalog bekommen. Mal sehen, ob und was ins Körbchen hüpft. Könnte Zahngel und Paradon X gebrauchen.
    das gabs doch erst im Angebot beim ohne VK mit hübscher Schatzkiste für 19,99!! Hab ich schon hier Darf mir nie ausgehen ist einfach
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!