Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 847 von 1079 ErsteErste ... 347747797827837845846847848849857867897947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.841 bis 33.880
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Bärbel Drexel

Hallo Ihr Lieben zusammen

bin nicht wirklich anwesend,schau Fussball
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

hallo zusammen, habe auch gerade den Weihnachtskatalog bekommen. BIn leicht irritiert. Ich habe eine Lecithin Nachfüllpackung mit 750 g Füllgewicht gefunden. Hat einer von euch die schon mal bestellt? Ist ja viel günstiger, als die Dosen.
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    hallo zusammen, habe auch gerade den Weihnachtskatalog bekommen. BIn leicht irritiert. Ich habe eine Lecithin Nachfüllpackung mit 750 g Füllgewicht gefunden. Hat einer von euch die schon mal bestellt? Ist ja viel günstiger, als die Dosen.
    Nö, ich nicht! Ist aber an sich auch logisch: der Dosenpreis fällt weg! Bluster C sind manchmal in der Großpackungstüte auch preiswerter als in den Dosen.

Aber vorsichtig: ich hab die Erfahrung gemacht, dass das Lecithin klumpig und klebrig wird, sobald ich eine Dose länger geöffnet hab (liegt wohl an der Luft, die dann in die Dose kommt ) - aber vllt hab ich ja nur Pech gehabt oder ich hab die Dose zu lange stehen gehabt (nehm das Lecithin nicht regelmäßig)
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Seifengurke Avatar von Striwi

Zitat Zitat von Eulelia Beitrag anzeigen
    Hab auch den Weihnachtskatalog bekommen. Mal sehen, ob und was ins Körbchen hüpft. Könnte Zahngel und Paradon X gebrauchen.

das ist mir auch aus gegangen, hatte angenommen hab noch 1X ober da war nix

Silberstern ich habe noch keinen bekommen

Chari u. ich darf nichts finden

Triene
    bei mir auch nicht das ist auch das R Pulver

ja das Lecithin klumpt mit der Zeit
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Danke, Frangy! Ich habe ja noch bis zum 22.10. Zeit. Eigentlich bin ich gut ausgestattet, aber irgendwie findet sich immer etwas.

Striwi, bei mir klumpt es bisher nicht. Nehme es allerdings auch regelmäßig.

na ja bei mir halt schon, vor allem wenn sich die Dose zum Ende neigt

das finde ich jetzt auch interessant http://www.natuko.de/shop.php?mode=d...BEF59083166A21 wer kennt den Shop u. kann berichten
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

habe mir erstmal ein Lesezeichen gesetzt. Das sieht ja ganz gut aus. Wobei, ich bin so eine treue Seele, da ich mit den Produkten super zurecht komme. Werde mir trotzdem die Seite mal genauer anschauen. Danke schön!!

ja ich ja auch, mache aber hier u. da ne ausnahme weil halt auch billiger ist u ich schau speziell immer ob es Genfrei ist mitlerweile bekommt man es ja auch schon in der Drogerie ,von Rossmann hat ich glaub das letzte mal gekauft sieht genauso aus u. geschmacklich gibt es kaum nen unterschied , halt nur im Preis

so ich schleich mich jetzt schönen abend u. gute8 später

wünsche auch eine gute Nacht!

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Mein Samorasalz ist gestern auch schon gekommen

Das ging wirklich schnell

Bisher hatte ich nur die Karde und bin gespannt wie es wirkt.
    Aber hier wird ja nur geschwärmt von diesem "Allrounder"
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von Schildkröte

Hallo an alle BD-Fans,

meine Astaxanthin-Kapseln haben sich nun endgültig erledigt, hatte einen 2. Versuch gestartet und keine Veränderung im Befinden, Kondition etc. feststellen können. Habe eine Woche vor meinem einwöchigen Wanderurlaub mit der Einahme begonnen und diese auch während des Urlaubs regelmäßig durchgezogen, eine Leistungssteigerung konnte ich nicht bemerken.
    Liebe Grüße von Schildi

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

@Schildkröte, schade, dass das Zeug bei dir nicht wirkt. Ich hab Asterix eigentlich primär für die Haut genommen (soll sich in diesem Bereich auch sehr segensreich auswirken) und jetzt zu meinem Erstauen festgestellt:
    Ich hab wegen massiver Schulterprobleme sehr lange Sportpause eingelegt. Seit einigen Tagen hab ich jetzt wieder mit Flexi-Bar losgelegt. Ich hab viel mehr Kondition und kann die übungen wesentlich länger durchhalten als bei meinem ersten Versuch mit diesem Gerät vor vielen Monaten.
    Das kann eigentlich nur an Asterix liegen! Mich macht das Zeug zwar nicht unbedingt wacher, aber diese Wirkung überzeugt mich nun doch.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    @Schildkröte, schade, dass das Zeug bei dir nicht wirkt. Ich hab Asterix eigentlich primär für die Haut genommen (soll sich in diesem Bereich auch sehr segensreich auswirken) und jetzt zu meinem Erstauen festgestellt:
    Ich hab wegen massiver Schulterprobleme sehr lange Sportpause eingelegt. Seit einigen Tagen hab ich jetzt wieder mit Flexi-Bar losgelegt. Ich hab viel mehr Kondition und kann die übungen wesentlich länger durchhalten als bei meinem ersten Versuch mit diesem Gerät vor vielen Monaten.
    Das kann eigentlich nur an Asterix liegen! Mich macht das Zeug zwar nicht unbedingt wacher, aber diese Wirkung überzeugt mich nun doch.
    Hallo Sternschnuppe,

deine Erfahrung mit dem Astaxanthin klingt echt gut, es wirkt also doch gerade wegen der positiven Berichte von einigen BJs habe ich ja noch einen 2. Versuch gewagt. Ich kann mir auch vorstellen, dass es einen Sinn hat mit der Einnahme, wenn man leicht gehandicapt ist, so wie du mit deinem Schulterproblem. Dass die Wirkung so positiv ist, freut mich sehr für dich, toll. Würde mich in dem Fall auch überzeugen.
    Liebe Grüße von Schildi

Nach NV bin ich jetzt auch verärgert über BD. Hab der Einfachheit halber vor Jahren schon Lastschrifteinzug eingerichtet, Ich hatte eine Retoure, mir wurde aber trotz wirklich sofortiger Rücksendung der komplette Betrag am 24.09. abgebucht. O.K. die brauche vielleicht etwas länger um die Retouren zu verbuchen, also bekommst du dann ja wohl in den nächsten Tagen die Differenz zurückerstattet. Aber trotz telefonischer Nachfrage ("Ja, wir haben hier ein Guthaben auf ihrem Kundenkonto"...) und weil dann immer noch nix kam schriftlicher Bitte um Rücküberweisung warte ich bis heute auf das Geld. Normalerweise geht eine Überweisung heute per online-banking innerhalb von 24 Stunden. Die Einzugsermächtigung werd ich jetzt aber ganz schnell zurückziehen.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Nach NV bin ich jetzt auch verärgert über BD. Hab der Einfachheit halber vor Jahren schon Lastschrifteinzug eingerichtet, Ich hatte eine Retoure, mir wurde aber trotz wirklich sofortiger Rücksendung der komplette Betrag am 24.09. abgebucht. O.K. die brauche vielleicht etwas länger um die Retouren zu verbuchen, also bekommst du dann ja wohl in den nächsten Tagen die Differenz zurückerstattet. Aber trotz telefonischer Nachfrage ("Ja, wir haben hier ein Guthaben auf ihrem Kundenkonto"...) und weil dann immer noch nix kam schriftlicher Bitte um Rücküberweisung warte ich bis heute auf das Geld. Normalerweise geht eine Überweisung heute per online-banking innerhalb von 24 Stunden. Die Einzugsermächtigung werd ich jetzt aber ganz schnell zurückziehen.
    Deshalb kriegt die KEINER von mir
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Normalerweise mach ich auch keine Einzugsermächtigungen, aber Drexel war für mich bislang eine absolut korrekte Firma.

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Hallo an alle BD-Fans,

meine Astaxanthin-Kapseln haben sich nun endgültig erledigt, hatte einen 2. Versuch gestartet und keine Veränderung im Befinden, Kondition etc. feststellen können. Habe eine Woche vor meinem einwöchigen Wanderurlaub mit der Einahme begonnen und diese auch während des Urlaubs regelmäßig durchgezogen, eine Leistungssteigerung konnte ich nicht bemerken.
    Ich hab damit auch 2 Versuche gestartet. Gebracht hat es NULL. Bestell ich nie wieder.

Normalerweise mach ich auch keine Einzugsermächtigungen, aber Drexel war für mich bislang eine absolut korrekte Firma.
    Sternschnuppe,

dass du verärgert bist kann ich gut nachvollziehen, wäre ich auch in dem Fall. Sicher wirst du dein Geld bekommen, aber man sollte solche Vorgänge doch zügiger handhaben, wie du schon schreibst, Onlinebanking geht innerhalb 24 Std. über die Bühne. Ich habe auch noch niemandem eine Einzugsermächtigung erteilt, bin da auch sehr vorsichtig, aber der Fa. BD sollte man doch vertrauen können.
    Ich drück die Daumen, dass du jetzt schnell dein Geld bekommst
    Liebe Grüße von Schildi

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Ich hab damit auch 2 Versuche gestartet. Gebracht hat es NULL. Bestell ich nie wieder.
    So geht es mir auch mit den Power-Lift-Presslingen, auch denen gebe ich z.zt. eine 2. Chance. Hatte noch 4 Dosen nachgeordert und beäuge mich seit Wochen , die einzige positive Veränderung, die ich bis jetzt feststellen konnte sind meine Nägel,vorher sehr empfindlich und brüchig, jetzt stabil und schön, aber deswegen die teuren Presslinge kaufen? Mal sehen, noch habe ich 2 volle Dosen Vorrat, ob ich nachorder steht noch in den Sternen, wohl eher nicht
    Liebe Grüße von Schildi

Schildi, ich gehe auch davon aus, dass ich mein Geld zurückbekomme, mich ärgert bloß, dass die sich dermaßen viel Zeit lassen (möchte nicht hoffen, dass das beabsichtigt ist, ist schließlich "Kapital" und ich glaube, dass etliche Kunden LS machen.)

- hat schon jemand Erfahrung mit dem Power-Lift-Konzentrat gemacht?
    Liebe Grüße von Schildi

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Schildkröte!
    Ich verwende seit ein paar Tagen das Power Lift Konzentrat und habe mir auch nun den Doppelpack bestellt!
    Man braucht nur sehr wenig und das kleine 15ml Fläschchen ist somit sehr sparsam in der Anwendung!
    Das Konzentrat zieht gut ein, klebt nicht auf der Haut und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl!
    Zur Wirkung kann ich leider noch nichts sagen, dazu habe ich es noch zu kurz in Anwendung!

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    die Moderatorin ist leider kein guter Werbeträger für Power Lift. Sie hat offensichtlich nacharbeiten lassen müssen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Gesperrt

Mädels wer das AdT bestellt, bitte auch die Pastaclean-Fleckenpaste dazubestellen! Denn die Luna're hinterlässt hässliche Flecken an Blusen und Shirts die mit normalen Waschmitteln nicht zu entfernen sind! Hab für mich mal die Paste bestellt, und hoffe, dass ich meine teuren Seidenblusen wieder sauber bekommen kann!

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...oSuggestUsed=0
    Geändert von aimée (17.10.2010 um 13:29 Uhr)

Forengöttin Avatar von Silberstern

Meggy, genau den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade!
    Liebe Grüße
    Silberstern

Die Paste ist toll. Wenn Flecken allerdings eingewaschen sind, kann man sie nur bei der Temperatur wieder rauskrieben, bei der sie eingewaschen wurden.
    Aber bei frischen Flecken und für die Hände, sind sie unschlagbar.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Gesperrt

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    die Moderatorin ist leider kein guter Werbeträger für Power Lift. Sie hat offensichtlich nacharbeiten lassen müssen.
    plus Botox!

Gesperrt

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Die Paste ist toll. Wenn Flecken allerdings eingewaschen sind, kann man sie nur bei der Temperatur wieder rauskrieben, bei der sie eingewaschen wurden.
    Aber bei frischen Flecken und für die Hände, sind sie unschlagbar.
    Uff, dann kann ich sie wieder zurückschicken? Hättest du einen Tipp für mich Meggy? Meine Seidenblusen kann ich mit diesen "Mondschatten" nicht mehr tragen! Leider war da auch die Wildrosen-Serie mit schuld! Bitte daran denken, wenn ihr die Kosmetik von BD benutzt! Keine teuren hellen Kleidungsstücke tragen!

Probiers doch einfach mit der Paste. Steht auch in der Beschreibung. Wenn du die Flecken bei 30 Grad reingewaschen hast, musst das Wasser zum Rausreiben auch 30Grad sein.
    Ansonsten ist die Paste wirklich gut.

Ein Video von Frau Niedhardt aus ihrer aktiven Zeit. Ich glaube, sie möchte die Zeit von damals zurückbekommen.
    http://www.youtube.com/watch?v=Wx434MYxF-Y

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Schildkröte!
    Ich verwende seit ein paar Tagen das Power Lift Konzentrat und habe mir auch nun den Doppelpack bestellt!
    Man braucht nur sehr wenig und das kleine 15ml Fläschchen ist somit sehr sparsam in der Anwendung!
    Das Konzentrat zieht gut ein, klebt nicht auf der Haut und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl!
    Zur Wirkung kann ich leider noch nichts sagen, dazu habe ich es noch zu kurz in Anwendung!
    Hallo Balu,
    zuerst wünsche ich dir alles Liebe für die Zukunft mit deinem Baby, möge es glücklich und gesund aufwachsen und seinen Eltern viel Freude bereiten.
    Danke für die Info zum Serum, da wirst du sicher berichten, wenn du Erfahrung gesammelt hast - bin mal gespannt
    Liebe Grüße von Schildi

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Mädels wer das AdT bestellt, bitte auch die Pastaclean-Fleckenpaste dazubestellen! Denn die Luna're hinterlässt hässliche Flecken an Blusen und Shirts die mit normalen Waschmitteln nicht zu entfernen sind! Hab für mich mal die Paste bestellt, und hoffe, dass ich meine teuren Seidenblusen wieder sauber bekommen kann!

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...oSuggestUsed=0
    Hallo Aimée,

na, das ist ja ganz toll, das hält mich schon mal davon ab, Kosmetik von BD zu bestellen, bin mit der NE auch "ausgelastet". Flecken in der Kleidung geht nicht, das sollte auch mit Naturkosmetik nicht vorkommen
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Happy

Hallo Balu,
    zuerst wünsche ich dir alles Liebe für die Zukunft mit deinem Baby, möge es glücklich und gesund aufwachsen und seinen Eltern viel Freude bereiten.
    Danke für die Info zum Serum, da wirst du sicher berichten, wenn du Erfahrung gesammelt hast - bin mal gespannt
    Danke!

Das Power Lift Konzentrat ist durchsichtig! Da brauchst du dir wegen Flecken an der Wäsche keine Sorgen machen!

Meine Laune...
    Happy

Hallo Aimée,

na, das ist ja ganz toll, das hält mich schon mal davon ab, Kosmetik von BD zu bestellen, bin mit der NE auch "ausgelastet". Flecken in der Kleidung geht nicht, das sollte auch mit Naturkosmetik nicht vorkommen

Hallo balu,
    ich lese es jetzt erst. Du hast ein Baby bekommen. Alles, alles Liebe und Gute für euch.

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Entschuldigung: NE = Nahrungsergänzung
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Happy

Entschuldigung: NE = Nahrungsergänzung
    aber

Inventar Avatar von flörchen

hallo zusammen,

also bei mir klebt das lecithin auch - ich nehm es aber nicht jeden tag, nur jeden zweiten und wenn die soen so zur hälfte leer ist klumpt es, ist auch viel "gelber-brauner" und fettiger... also dann nicht mehr soooo klasse....
    ich nehme gerde das darm-fit zeug (regula pulver und die kapseln und die presslinge) bis jetzt merke ich keinen unterschied, auch bei den kardesachen wurde es nicht besser. aber wenn soooo viele so tolle ergebnissr haben liegt es wohl an mir.
    wasmich so nervt ist immer diese beweihräucherung und die anruferinnen die sich immer so herzlich bedanken- ich denke immer - halle, das ist ihr job und sie verdienen sich dumm und dämlcih damit, weshalb muss man sich da bedanken? ich bedanke mich ja auch nicht an der kasse vom supermarkt bei der kassiererin weil sie hier arbeitet.... naja, mir stösst eben immer das übertreibene auf- auch ersichtlich am lebenslauf auf der homepage der am anfang noch ganzm ganz anders lautete- und jetzt immer mehr geschönt wird. ich mag diese art der unehrlicheit einfach nicht . aber es ist anscheinend wirklich so in der heutigen zeit- je mehr märchen desto besser der verkauf...
    ich mag manche produkte von BD gerne, manche finde ich einfach überteuert und mit viel zu viel brimborium hochgelobt......
    hoffe ich werde jetzt hier nicht geteert und gefedert.....
    lieber gruss
    flörchen
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Inventar Avatar von flörchen

bitte entschuldigt die tippfehler, meine tastatur hängt zur zeit immer wieder und ich lese nicht korrektur....schäm
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Experte

Hallo zusammen,

jemand wollte wissen, ob das Power-Lift-Konzentrat was taugt. Es ist auf jeden Fall gut.
    Eigenartigerweise kam ich mit den 15 ml richtig weit, hätte ich nie gedacht.

@flörchen:
    zu den Anrufern bei HSE: ich denke mal dass HSE kaum Leute durchstellen wird, die in ihrer Vita viele Retouren oder ständigen Wandel in der Kosmetika haben. Dass "Uraltkunden" von der Bärbel, die mehrere Tausende von D-Mark bzw. Euros mittlerweile bei HSE gelassen haben, eher durchgestellt werden, halte ich für normal. (Wer will schon Kunden am Telefon haben die 5 von 7 Produkten bemängeln.)

Dass es auch andere Kunden gibt, kann man nicht nur hier nachlesen.