Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 85 von 1079 ErsteErste ... 356575838485868795105135185585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400
    Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

AW: Bärbel Drexel

Tine, das Kampfer ist wirklich ein sehr eigenwilliger Duft der mich immer wieder an "Wick VapoRub Erkältungssalbe" erinnert
    genau aus diesem Grund hab ich mich mit dem mal angefreundet als ich erkältet war, da war dieser Geruch für die Atemwege wirklich angenehm, nur so als kleiner Tipp
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Nachteule Avatar von Orchidee

Guten Morgen,

@ Nike Ich weiß nicht was da so riecht. Ich werde es heute aber doch wieder versuchen, man riecht ja nicht immer gleich. Ich meine, man empfindet Düfte ja nicht immer gleich. Gestern war mein Mann auch zu Hause und da hab ich das ganze heimlich, still und leise gemacht. Damit er nix merkt. Will ja nicht, dass er sich aufregt, weil ich wieder was bestellt habe. Patchouli kenne ich leider nicht. Ich hatte eden Duft auf die Pulsstellen am Handgelenk aufgetragen und dieser starke Geruch verflog nach einiger Zeit, da ging es dann. Also werd ich es nochmal angehn und sehen, ob der Duft mir heute besser zusagt.

Danke Elissa guter Tipp. Ich müsste jetzt nur lügen, wenn ich sagen sollte, dass an der Stelle die Stärke verstellt wird oder ob an der Seite der Pumpe ein Rädchen ist. Muss meinen Brunnen nächste Woche säubern, dann schaue ich mal nach.

Tschau

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Orchidee
    Halli, Hallo,

@ Tine, wie stark riechen die Salze denn? Ich liebäugele ja auch schon lange damit.

Mein Päckchen ist heute auch gekommen.

Hatte mir das Spezialset Seite 6 bestellt, dabei ein Organzasäckchen. Meine Tochter hat es sich schon genommen. Sie liebt zur Zeit total Goldtöne in allen Variationen von Kleidung über Schmuck, Accecoirs. Ich sagte, sie könne das Säckchen ja zum Dekorieren nehmen, z.B. Geld hineintun und in die Reichtumszone stellen. Heute mittag kam mir aber noch eine Idee. Eine goldene Kerze als Deko hineinstellen. Sieht bestimmt auch gut aus.

Nur mit meinem Duftset bin ich nicht so glücklich. Der Hautvitalduft ist doch nicht so mein Ding. Irgendwas stört mich am Duft. Beim Riechen wird mir schon komisch. Schade. Ich werde das Set zurückschicken und mir dann Chrisma einzeln bestellen. Den mag ich und den vertrage ich auch. Vielleicht noch Licht der Seele, den hatte ich zu Anfang mal. Ich weiß nur nicht, ob das der gleiche Duft ist wie der von damals, oder ob da was verändert wurde. Weiß das jemand? Und, das Parfumset kann man doch hoffentlich zurückschicken. Ich hab ja nur kurz dran geschnuppert und einmal gesprüht.

Das mit der Einstellung wegen Brunnenpumpen wäre echt eine gute Idee. Finde es auch lästig, immer den Brunnen auseinander zu nehmen, um die Stärke zu verstellen. Da mache ich es dann auch wie Rosenrosa und versuche es mit Steinen. Wie oft reinigt ihr eigentlich eure Brunnen?

@ Rosenrosa, kann man beim Nebler nichts durch einen Regler verstellen?
    Riecht das Vanilleöl auch vanillig?

Gruß
    Marion
    Marion , schade, dass dir der Haut-Vital-Duft nicht so zusagt, aber das scheint vielen so zu gehen. Ich ihn ja total, hatte allerdings auch den Duft der Pflegeserie erwartet. Hiermit hat er für mein Empfinden keine große Ähnlichkeit ( Mondstein ).

Den Nebler kann man leider gar nicht verstellen, ich bewege dann diesen Plastiksteg so lange, bis er in einer guten Position steht . Da Vanilleöl riecht total lecker, leicht nach Vanille, aber auch noch nach etwas anderem, muss später nochmal daran schnuppern. Alle drei Öle sind einfach nur klasse.

Nike , ans Bad hatte ich beim Nebler auch schon gedacht, wüsste momentan nur nicht so recht, wo ich ihn hinstellen könnte. Beim Baden stelle ich mir's schon gemütlich vor , aber ich bade so selten , da ich einfach ein absoluter Dusch-Freak bin.

Tine , Anna's Tipp, den Kampfer bei Erkältungskrankheiten zum Einsatz kommen zu lassen, kann ich nur zustimmen , habe das auch schon sehr erfolgreich praktiziert, man bekommt direkt besser Luft

Ähm , weiß zufällig jemand, warum Luxi sich abgemeldet hat?

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Den Nebler kann man leider gar nicht verstellen, ich bewege dann diesen Plastiksteg so lange, bis er in einer guten Position steht . Da Vanilleöl riecht total lecker, leicht nach Vanille, aber auch noch nach etwas anderem, muss später nochmal daran schnuppern. Alle drei Öle sind einfach nur klasse.
    Rosa, meine Erfahrung ist, je höher der Wasserstand in der Schale ist, desto weniger breitet sich der Nebel nach unten aus und ein passender Spritzschutz verhindert das Runterdrücken des Nebels, verhindert aber nicht die Quantität des Nebels.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Hallo Rosenrosa

vielleicht verliebe ich mich ja auch noch Ich werde einfach noch etwas testen. Heute ist er schon angenehmer. Wäre ja schon schade zurückzuschicken, bei dem Preisvorteil.

@ Mondstein, Rosenrosa hat ja schon geantwortet auf deine Frage, ich kann da auch keine Ähnlichkeit feststellen. Danke noch für deine PN.

Luxi, wo bist du??? Ich habs auch grad gesehen. Keine Ahnung warum sie weg ist.

Gruß
    Marion

P.S. Ich hab mir grad das Angebot des Monats bestellt. Bin mal gespannt, ob die wirklich so gut sind. Und die Dame am Telefon meinte, warum ich denn den Rucksack retourniert habe. Bin ja ein ehrliches Mädchen und sagte ihr, dass mir die Farbe überhaupt nicht gefallen hat. Da meinte sie, na, das ist o.k.

Inventar Avatar von Tine

an alle hier!

Rosenrosa und Anna für den Tip. Dann werde ich Kampfer noch mal ne Chance geben bei der nächsten Erkältung, aber dank Spirulina ist das mir nicht mehr so oft der Fall. Die anderen Düfte riechen lecker, werde sie am WE mal in jedem Raum stellen, mal gucken wie lange sie riechen.

Luxi hat sich abgemeldet, woher wisst ihr das? Sehr schade !!!

LG
    Tine

Tine, gern geschehen . Dass Luxi sich abgemeldet hat, sieht man, wenn man die letzten Beiträge nachliest, dort erscheint dann nur noch ihr Name und ein n/a...

Sofia , es ist nicht der Nebel, der langsam auf der Tischfläche niederrieselt, sondern eher so ein richtiges Sprudeln, das richtig dicke Tropfen versprüht. Woran das liegt, habe ich noch nicht herausfinden können , wobei es ja keine Pumpe gibt, die dies verursachen könnte. Wirklich rätselhaft.

Zitat Zitat von Orchidee
    Hallo Rosenrosa

vielleicht verliebe ich mich ja auch noch Ich werde einfach noch etwas testen. Heute ist er schon angenehmer. Wäre ja schon schade zurückzuschicken, bei dem Preisvorteil.

@ Mondstein, Rosenrosa hat ja schon geantwortet auf deine Frage, ich kann da auch keine Ähnlichkeit feststellen. Danke noch für deine PN.

Luxi, wo bist du??? Ich habs auch grad gesehen. Keine Ahnung warum sie weg ist.

Gruß
    Marion

P.S. Ich hab mir grad das Angebot des Monats bestellt. Bin mal gespannt, ob die wirklich so gut sind. Und die Dame am Telefon meinte, warum ich denn den Rucksack retourniert habe. Bin ja ein ehrliches Mädchen und sagte ihr, dass mir die Farbe überhaupt nicht gefallen hat. Da meinte sie, na, das ist o.k.
    Marion ich drücke dir die für den Duft. Heute kam auch mein Duftpaket an , ich hatte mir das HSE-Set Wildrose mit Charisma gegönnt . Mit dem Wildrosenduft konnte ich mich anfangs auch nicht richtig anfreunden, er kam mir so furchtbar süß vor. Vor ein paar Tagen habe ich ihn dann nochmal benutzt und mich auf Anhieb in ihn . Ist schon manchmal komisch, aber es bestätigt mir mal wieder, dass es für alles im Leben einen richtigen Zeitpunkt gibt.

*Hüstel* Was verbirgt sich denn hinter dem Angebot des Monats?

Sofia , es ist nicht der Nebel, der langsam auf der Tischfläche niederrieselt, sondern eher so ein richtiges Sprudeln, das richtig dicke Tropfen versprüht. Woran das liegt, habe ich noch nicht herausfinden können , wobei es ja keine Pumpe gibt, die dies verursachen könnte. Wirklich rätselhaft.
    Nun, liebe Rosa, ich kann nur aus der Erfahrung mit meinen zwei Neblern sprechen. Ich habe im Schlafzimmer einen Nebler, der speziell für Sole ist. Der hat keine Steine, nur das Solewasser, den speziellen Nebler und den Spritzschutz. Damit war ich von Anfang an zufrieden.
    Der Aromanebler, den ich im Wohnzimmer habe, der hat mir viel Ärger am Anfang gemacht. Bevor ich aus dem Haus ging, habe ich - zur Sicherheit - immer hellbraunes Papier (zumindest von der Farbe her ähnlich mit dem Parkettboden) druntergelegt, um nicht die böse Überraschungen (es gab etliche) erneut erleben zu müssen, sprich einen total nassen Parkettboden! Ich habe bemerkt, dass es nicht genügt, die Steine richtig zu positionieren, sondern auch den Spritzschutz (sowohl Plastihalterung als auch Stein), sondern auch genügend Wasser. Je weniger Wasser in der Schale drin war, desto mehr Wasser spritze nach allen Seiten (Boden, Sofa, Bücherregal) im Umkreis von fast 1 m. Die letzte Errungenschaft meinerseits, um ruhig schlafen oder aus dem Haus gehen zu können, war ein kegelförmiger Spritzschutz, der zwar nicht das ideale für einen Aromanebler mit Bergkristall und Fluorit ist, aber ein Garant für meine Nerven. Den Steinschutz lege ich nur drauf, wenn ich in der Nähe bin, und das Geschehen im Auge behalte. Ich hoffe, ich habe dir geholfen, liebe Rosa
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Inventar Avatar von Tine

Sofia

Ist dein Sole-Nebler auch von BD? Wenn nicht, wo bekommt man so einen?

Da ich Asthma habe, denke ich so ein Nebler wäre noch besser für mich.

LG
    Tine

Hallöchen

@ Rosenrosa, AdM sind die Koireinigungstücher. Hab gestern die Präsentation gesehen und heute noch schnell bestellt. Also, wenn das stimmt, was der Mann gesagt hat, hab ich endlich was gefunden, womit ich meine Fenster putzen kann.

Zum Duft, so langsam bekomme ich Schmetterlinge in den Bauch. Es kann ja nicht immer Liebe auf den ersten Blick sein. Kann es sein, dass da Zimt mit drin ist. Hab vorhin meine Tochter mit dem Auto abgeholt und als sie einstieg meinte sie, es würde nach Zimt riechen. Ich liebe Zimtgeruch....kann ihn aber bei dem Duft selbst nicht feststellen.

@ Tine du auch Asthma??? Hast du es schlimm? Ich nur, wenn ich was Falsches gegessen habe. Zum Glück nicht mehr so oft. Hatte im Frühjahr Curcuma kurweise eingenommen und seitdem hat es sich richtig gut gemacht.
    Meinst du so ein Nebler wäre da gut. Ich kann ihn mir in unserem Haus nicht vorstellen, da wir eh schon eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit haben, da wir am Wald wohnen und durch die vielen Bäume alles recht feucht ist. So feucht, dass mir die Salzlampen oder Teelichter wegschmilzen, wenn sie nicht an sind.

Sofia , danke für deine Tipps und Beschreibungen. Der BD Nebler hat keine Steine zum Positionieren, er besteht lediglich aus dem "Fuß" mit den Lämpchen und der Keramikscheibe. Das Wasser habe ich bis zur empfohlenen Markierung ein- und nachgefüllt . Da bleibt wirklich nur die Möglichkeit, die umliegende Umgebung gut zu schützen

Inventar Avatar von Tine

Zitat Zitat von Orchidee
    Hallöchen
    @ Tine du auch Asthma??? Hast du es schlimm? Ich nur, wenn ich was Falsches gegessen habe. Zum Glück nicht mehr so oft. Hatte im Frühjahr Curcuma kurweise eingenommen und seitdem hat es sich richtig gut gemacht.
    Meinst du so ein Nebler wäre da gut. Ich kann ihn mir in unserem Haus nicht vorstellen, da wir eh schon eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit haben, da wir am Wald wohnen und durch die vielen Bäume alles recht feucht ist. So feucht, dass mir die Salzlampen oder Teelichter wegschmilzen, wenn sie nicht an sind.
    Orchidee

habe hauptsächlich allergisches Asthma durch Heuschnupfen, mit Medikamenten habe ich ganz gut im Griff. Curcuma habe ich noch nicht ausprobiert, nur Schwarzkümmelöl, aber keine Besserung dadurch bemerkt.

Bei uns ist ziemlich trockne Luft, vor allem im Winter bei Heizung. Ich meine Bärbel hat bei Vorstellung des Neblers sowas gesagt, von wegen mit Salz vernebeln wegen der Atemwege. Klingt irgendwie logisch, so wie die Nordseeluft, die ja auch gut ist. Aber der Nebler gefiel mir so gar nicht, besonders nicht die Farben.

LG
    Tine

Sofia , danke für deine Tipps und Beschreibungen. Der BD Nebler hat keine Steine zum Positionieren, er besteht lediglich aus dem "Fuß" mit den Lämpchen und der Keramikscheibe. Das Wasser habe ich bis zur empfohlenen Markierung ein- und nachgefüllt . Da bleibt wirklich nur die Möglichkeit, die umliegende Umgebung gut zu schützen
    Na dann, viel Spaß!
    Rosa, ohne böse Überraschungen

Zitat Zitat von Tine
    Sofia

Ist dein Sole-Nebler auch von BD? Wenn nicht, wo bekommt man so einen?

Da ich Asthma habe, denke ich so ein Nebler wäre noch besser für mich.

LG
    Tine
    Hallo Tine,
    nein, der Sole-Nebler ist nicht von BD. Ich habe den bereits seit längerer - zu dem Zeitpunkt war das Sortiment von BD noch nicht so umfangreich - Zeit im Einsatz. Ich habe ihn von einer Firma, bei der ich vom Service her total zufrieden war. Ausserdem ist mir immer auch telefonischer Kontakt zum Fragen wichtig (habe erst im Internet recherchiert, dann telefonisch noch nachgefragt hier: aquaspirit.de)
    Es gab zu dem Zeitpunkt auch ein Angebot aber das war samt Ständer, aber den benötigte ich nicht, da ich bereits einen hatte. Lieferung war prompt.
    Teilweise gibt es diese Art von Nebler (Kristallsalzionisator) auch im gut sortierten Fachhandel, leider nicht überall, weil der Nebler teurer ist als die normalen.

Inventar Avatar von Tine

Sofia,

dann werde ich mich mal auf die Suche begeben, mit Ständer wäre natürlich klasse.

LG
    Tine

Zitat Zitat von Tine
    Sofia,

dann werde ich mich mal auf die Suche begeben, mit Ständer wäre natürlich klasse.

LG
    Tine
    dass ich dir helfen konnte; gerne auch ein anderes Mal!
    Viel Glück!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Ihr Lieben!

Was lese ich gerade, Luxi hat sich abgemeldet? Oh wie schade!!!
    Liebe Luxi, ich hoffe es geht Dir gut und wünsche Dir alles Liebe! Würde mich ja sehr freuen, wenn Du es Dir noch mal überlegst.

Rosa , mit den Düften hast Du mich aber neugierig gemacht. Bei meiner nächsten BD Bestellung muss ich gleich nach dem Vanilleduft fragen.

Marion , wie sieht es denn aus mit dem Hautvitalduft? Wie findest Du ihn mittlerweile?

Die Düfte sind wirklich stimmungsabhängig, manchmal brauche ich sie regelrecht, dann irgendwann zum Ausgehen darf es wieder Pompöös sein.

Hallo,

ich find´s auch total schade, dass Luxi sich abgemeldet hat. So schnell und ohne was zu sagen. Sie freute sich doch noch auf ihren Zengarten. Ist schon komisch. Irgendwie gewöhnt man sich aneinander und macht sich schon Sorgen, was da wohl los war. Ich wünsche ihr alles Liebe und Gute.

@ Nike ja, ich gewöhne mich daran. Gestern war irgendwie nicht der Tag und wahrscheinlich auch, weil ich es "heimlich" gemacht hatte und mich von daher schon nicht wohl bei der Sache fühlte. Zum Glück wird mir schon mal nicht schwindlig dabei. Ich hab sogar manchmal tief eingeatmet. Ich bin schon ein komisches Früchtchen. Sagt mal, schüttelt ihr den Duft vorher und wo tragt ihr den auf?

@ Rosa hast du den Wildrosenduft schon einmal gehabt und jetzt nachbestellt? Der würde mich auch noch interessieren.

So, ich muss mal wieder
    Tschau bis morgen Schlaft gut
    Marion

Guten Morgen, ihr Lieben

Marion , ja, ich hatte den Wildrosenduft schon mal bestellt, allerdings war die Lieferung nicht in dem Zustand, in dem ich sie mir gewünscht hätte: Eine der Flaschen war zur Hälfte ausgelaufen, da das Schildchen, das um die Flaschen gehängt ist, mit im Gewinde steckte und die Flasche somit nicht richtig verschlossen war . So konnte ich allerdings schon eine erste Duftprobe nehmen und war seinerzeit auch nicht allzu begeistert hiervon. Inzwischen ich diesen Duft total, ich finde es toll, wenn alles, was ich benutze, aufeinander abgestimmt ist. Und so muss es an "Rosentagen" (Rosenquarzelixir, Rosa Alchemystica, Rosenhydrolat etc.) eben auch ein natürlicher Rosenduft in Form eines Parfums sein

Nike , schön, dass ich dich neugierig gemacht habe , der Vanilleduft ist wirklich sehr lecker, aber auch die anderen beiden Düfte mag ich sehr. Habe inzwischen festgestellt, dass der Nebler in der Küche eine sehr gute Funktion hat, denn Kochgerüche verschwinden im Nu

Noch ein Wort zu Luxi , ich persönlich finde es immer sehr schade, wenn Mitglieder ohne ein Wort des Abschieds gehen. Immerhin hat man eine gewisse Zeit miteinander verbracht und ich denke schon, dass es einem die anderen Zurückbleibenden einfach wert sein sollten, einen kurzen Gruß zu hinterlassen. Zumal es hier ja nicht das erste Abmelden ist

Hallöchen,

Rosenrosa ich denke, dann werde ich den Duft auch bald ordern, zumal nächstes Jahr bestimmt vieles teuerer wird. Dir und Nike vielen, vielen Dank, dass ihr mich animiert habt nicht aufzugeben mit dem Duft. Wenn ihr nicht da wärt, wäre der Duft schon per Post auf dem Rückweg. Dank euch, hab ich es nochmal probiert und ob ihr es glaubt oder nicht. Ich mag ihn mittlerweile total. Hab heute morgen, kurz nach dem Aufstehn, schon das Bedürfnis gehabt ihn aufzutragen und mein Mann hat sich bisher nicht negativ geäußert, also ist er nicht zu auftragend.Das heißt doch was.

Gestern musste ich allerdings über ihn schmunzeln. Wir saßen auf der Couch und da meinte er, ob ich nicht mal Ölwechsel machen müsste.

Habt ihr schon gesehen, was das nächste AdT ist? Ein Lotusbrunnen. Steht im Videotext.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und denkt an die Zeitumstellung.
    Ich überlege ja auch immer, wie man die Uhr drehen muss. Hab gestern im Radio einen super Tipp gehört. Also im Sommer stellen die Biergärten ihre Stühle nach draußen. Also eine Stunde vor drehen. Und im Winter müssen die Stühle wieder rein. Also eine Stunde zurückdrehen. Gut, gell?

Tschau, bis bald
    Marion

Inventar Avatar von Tine

an alle hier

Habe mal ne Frage an die Benutzerinen der Spirulina-Pflege. Hatte ja bei Spiur-Adt das Nährgel und -öl dabei.

Riecht total lecker und das Gel ist im ersten Moment auch total toll auf der Haut, aber nach kurzer Zeit spannt es voll und ich finde es sind mehr Fältchen da wie vorher.

Wie verwendet ihr es denn?

LG
    Tine

Tine , dieses Spannen ist ganz typisch und völlig normal für die Aloe-Produkte. Ich sprühe erst immer ein Hydrolat auf, massiere dann das Nährgel in die noch feuchte Haut und trage anschließend ein Öl oder eine Creme auf. Somit kann gar nicht erst ein Spannungsgefühl entstehen.

Marion schön zu hören, dass dir der Duft nun auch so gut gefällt und auch dein GöGa nichts hieran auszusetzen hat . Der Tipp mit den Biergärten ist

Inventar Avatar von Tine

rosenrosa

hydrolat was ist das denn und wo gibts das?

wenn ich das nähröl danach nehme, wirds auch besser, aber ich bin ja nicht so ein Ölfreund, glänzt mir zuviel.

LG
    Tine

Tine Hydrolate entstehen bei der Wasserdampfdestillation von Kräutern und Pflanzen, sie sind in der Regel ohne Alkohol, ohne Konservierungsstoffe und lebensmittelrein. Ich benutze sehr gern die Hydrolate von Maienfelser, hierzu gibt's ja auch einen Thread . Du kannst aber, wenn du möchtest, auch ein schönes Gesichtswasser von Bärbel unter dem Nährgel aufsprühen.

Wenn du kein Ölfreund bist - obwohl ich finde, dass das Nähröl sehr gut einzieht - kannst du anschließend auch deine gewohnte Creme auftragen.

Inventar Avatar von Tine

rosenrosa für deine Tipps (schreibt man das so )

Werde es dann gleich mal mit Wildrosengesichtswasser ausprobieren.

Ja von Maienfelser habe ich schon gehört, werde mal in dem thread ein wenig lesen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend.

LG
    Tine

Meine Laune...
    Grumpy

Ich bin total deprimiert
    hatte mir ja letztes WE den Nebler von BD mitbestellt zum Spirulina-Angebot...heute kam der an in nem riesigen Paket, ich voller Freude ausgepackt und dann dieser Glas(?)-Behälter, wo das Wasser eingefüllt wird hatte nen total großen Sprung
    jetzt muss ich das ganze wohl oder übel wieder zurückschicken...

Danke, Tine, den wünsche ich dir auch . Die Maienfelser haben übrigens eine sehr schöne HP http://www.maienfelser-naturkosmetik...tartseite.html

Zitat Zitat von astral_romance
    Ich bin total deprimiert
    hatte mir ja letztes WE den Nebler von BD mitbestellt zum Spirulina-Angebot...heute kam der an in nem riesigen Paket, ich voller Freude ausgepackt und dann dieser Glas(?)-Behälter, wo das Wasser eingefüllt wird hatte nen total großen Sprung
    jetzt muss ich das ganze wohl oder übel wieder zurückschicken...
    Das ist ja total ärgerlich, lass' dich mal . Dabei ist der Nebler doch eigentlich so sicher vergepackt, sicher hatte die Glaskugel schon diesen Sprung beim ursprünglichen Einpacken in diesen weißen Karton... Vielleicht kannst du ja bei HSE anrufen und die Sache schildern, so könntest du möglicherweise einen neuen Nebler zum AdT-Preis bekommen. Mittlerweile kostet das gute Stück ja wieder knappe 70 €

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen

Marion, schön, dass Dir der Duft nun so gut gefällt. Gerade bei Naturparfums hatte ich das schon einige Male, dass ich nach dem 2. Anlauf den Duft super fand. Anders herum habe ich bei Douglas mal welche gekauft, die ich im Laden gut fand, zuhause mochte ich sie überhaupt nicht mehr. Gleich wenn ich das Cleansing Serum auftrage, freue ich mich schon auf das Cleansing Parfum. Mein Mann mag den Duft nicht so gern (auf Nachfrage ), wenn ich ihn aber dann frage, wie es duftet, so sagt er, es kommt "sauber" rüber. Schon mal besser, als wenn er ihn gar nicht mag, so wie "Claire".
    Das nächste ADT ist wieder ein Brunnen? Ist der JdW doch schon...

Rosa, die Idee, den Nebler auch wegen der Küchengerüche aufzustellen ist ja Da müsste Bärbel einen anbieten in Minigröße, so für jeden Platz.

Tine, am liebsten mische ich das Nährgel mit dem Nähröl in der Hand und trage diese Mischung auf. Das gefällt meiner Haut am besten. Vielleicht ist das auch etwas für Dich?

Im Weihnachtskatalog habe ich gesehen, dass es auch Shea gibt, und zu einem super Preis. Wie ist die von der Konsistenz, eher cremig oder fest?

Forengott Avatar von heiko

huhu nike :)

bin mal wieder da...

die sheabutter ist fest, und schmilzt erst in den händen/fingern.
    dann ist es sehr gut zum auftragen und zieht relativ gut ein.

grüssle,
    heiko

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallöchen Heiko,

schön, wieder von Dir zu lesen!

Das klingt fast so, als wäre Bärbels Shea so wie die von biomedica, aber viel günstiger. Ich bestelle sie mir das nächste Mal mit.

Danke und viele Grüße
    Nike

Meine Laune...
    Grumpy

Danke Rosenrosa fürs ich versteh auch nicht wie das passieren konnte, war wirklich sehr gut verpackt und ich war so vorsichtig damit. Hatte mich echt auf das Teil gefreut weil ich doch sehr neugierig war
    naja lässt sich nicht ändern.
    Jetzt weiß ich nur nicht ob ich wirklich zuerst bei HSE anrufen und das Problem schildern soll oder einfach zurückschicken und "Artikel beschädigt" auf dem Rücksendeschein angebe? Möchte eigentlich schon gerne einen Neuen dafür haben...n

Hallo,

@ Nike, den Duft Claire hatte ich auch mal bestellt und das Probefläschen versucht. Der Duft gefiel meinem Mann auch überhaupt nicht. Und mir auch nicht
    Shea-Butter hatte ich vor Jahren mal von Bärbel, fand sie ganz ok. Weiß nicht wie die jetzt ist.

HSE scheint da im Videotext was falsch stehen zu haben. Dieser Lotusbrunnen steht da als AdT am 3.11. Hab gestern abend dann jedoch gesehen, dass der Lotusbrunnen Joker der Woche ist.

Was meint ihr, ob die Kosmetik von Bärbel nächstes Jahr viel teurer wird?? Ich überlege ob ich mir nicht doch noch die Hautvitalserie und Wildrosenserie kaufen soll. Hab zwar noch etwas Vorrat, aber man weiß ja nie.

Gruß
    Marion

Forengott Avatar von heiko

huhu nike,

also ich hatte sie ende 2004 mal gekauft, da war sie fest wie die shea-butter, die der nigerianer auf HSE24 (keine ahnung wie der heisst) anbietet. also wie so palmfett von der konsistenz ...ungefähr....

wenn sie so günstig ist: zugreifen, denke dass der preis dann so schnell nicht wieder kommt.

schönen sonntag :)

Hallo Anna,

ich würde an deiner Stelle anrufen und nachfragen, ob du ihn zum AdT-Preis umgetauscht bekommst. Ist ja nicht dein Fehler gewesen. Und wenn sie nein sagen würde ich zusätzlich noch beim BD-Versand anrufen. Ich hatte so ein Problem mal mit einem Mondsteinring. Nach 4 Retouren bekam ich dann endlich meinen Ring, der in Ordnung war. Bin froh, dass ich das damals gemacht habe, weil ich den Ring auch unbedingt wollte und jetzt froh bin, ihn tragen zu können.
    Gruß
    Marion

Meine Laune...
    Grumpy

Hallo Orchidee
    vielen Dank für deinen Tipp! Ich denke so werde ich es auch machen, das hört sich gut an War nur im ersten Moment wirklich sehr verunsichert da ich bereits mehrfach bei HSE bestellt hatte, aber immer ohne Probleme und Retouren hatte ich auch noch keine. Ich werde berichten, was dabei rauskommt.

Inventar Avatar von Tine

Rosa und Nike

für eure Tipps mit dem Spirulina-Nährgel. Habe es gestern mal mit GW ausprobiert, war super. Nike, das Mischen mit Näähröl probiere ich heute abend mal.

Nike vielen Dank übrigens für deine PN wg. Luxi, tut mir echt sehr leid für sie!
    Falls du Kontakt mir ihr hast, dann sie von mir.

LG
    Tine