Ohaimée mal gleich notier.
Ohaimée mal gleich notier.
Kathrinchen, probier es mal aus, ich hoffe es hilft!
Viel Glück!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Ich hoff, Dreibein macht auch das alles![]()
Hallöchen,
danke für den Tipp wegen Nachkerzenöl in Flaschen.
In allen Kapseln, außer lacto bifido von Bärbel ist Carrageen enthalten.
Hat vielleicht jemand das AdT direkt bei HSE bestellt? Würde mich interessieren, was da bei den Inhaltsstoffen steht. Eine liebe Mitarbieterin vom HSE Service las mir die Inhaltsstoffe vor und da war nix von Carrageen, außerdem sahen die auch anders aus, als die Nachtkerzenöl zuvor, die Bärbel verkaufte, außer vor ca. 2 Monaten, da wurde schon mal welches Angeboten, wo Bärbel auch über den Sender sagte, dass es ohne Carrageen ist.
Naja und da mich das halt interssiert und ich Nachforschungen gemacht habe, musste ich erfahren, dass dieses AdT Nachtkerzenöl wirklich bei Bärbel Drexel in Baar nicht zu bekommen war. Warum auch immer??
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo Blue,
ich werd jetzt öfter hier sein, hab seit Freitag dsl endlich, nach jahrelangem Hoffen und Bankenund da jetzt alles viel schneller geht, werd ich auch öfter mal wieder hier sein und mitplaudern
Danke für deine Mitteilungen, jetzt bin ich natürlich neugierig, ob in den Astxanthin bei HSE Carrageen drinnen ist, wie gewohnt. Ich werd mich gleich mal das Telefon nehmen und den HSE service anrufen.
Weil auf Anfragen beim Bärbel Drexel Team erfuhr ich, dass dort die Kapseln eben mit C. angeboten werden und sich da auch noch nix ändern wird. Ich solle halt öfter mal nachfragen![]()
![]()
blue, wie ist das Wetter im Saarland??
Ich wünsch euch noch einen schönen und auch bei euch hoffentlich sonnigen Nachmittag.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich wunder mich auch über die Aussagen von BD bez. der Dosierung von A Silicia. Ich bin 1000% sicher, dass sie früher ganz ausdrücklich und nachdrücklichempfohlen hat, 20 ml zu nehmen (entgegen der Dosierempfehlung auf der Flasche)
Davon war aber jetzt nicht mehr die Rede, sondern es hieß immer nur 10 ml.
Was soll das?![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
.......Schnuppe- das ist das gleiche wie bei den Asterix-Kapseln:
hieß es, man solle eine pro Tag nehmen (steht auch noch auf meinen zugegeben älteren Dosen drauf) - am WE betonte KD als Verzehrempfehlung 1 bis 3 Kapseln/Tag!!! Und dann wundert man sich, dass die Leute
werden.................
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy. Schön, dich mal wiederzusehen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Das ist mir auch aufgefallen. Ich kann mich noch ganz genau erinnern, daß Bärbel Drexel früher gesagt hat, die hat mal probiert, 3 Kapseln zu nehmen, aber das habe gar nichts gebracht.
Das ist mir bei Drexels schon öfter aufgefallen, daß Bärbel sich widerspricht. Einmal hat sie gesagt, leute mit niederem Blutdruck sollen die "ruhig Blut Presslinge" nicht nehmen, ein paar wochen später, sie habe auch einen eher niedrigen Blutdruck, aber sie würde sie vorbeugend nehmen
Das find ich nicht besonders toll, weil wenn sie zu keiner Nahrungsergänzung was sagen darf und sich dann dauernd widerspricht, woher soll man dann seine Infos kriegen.
Der Rat, den man auf Anfrage bei den Drexels bekommt "sprechen sie mit ihrem Arzt" ist auch nicht sehr hilfreich. Mein Arzt kennt das Zeug nicht.
Orchideedas ist ja schön...hat aber lange gedauert, oder
?
Übrigens um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen..ich hab von den NKÖ´s gesprochen und nicht vom Asterix....bei denen steht als Geliermittel Carrageen drauf..allerdings kaufe ich ja meine auch immer in Baar...kann mir aber fast nicht vorstellen daß es bei BD 2 Abfüllungen geben soll![]()
LG, blue
ohja, das hat lange gedauert und frag nicht wie lange, bestimmt 8 Jahre, bis die Gemeinde sich durchgerungen hat dsl nach Fell zu holen und es gab viele Stolpersteine, aber vergessen, jetzt funzt es ja.
Ich weiß blue, ich wollte damit nur sagen, dass ich jetzt wissen möchte, ob bei dem Joker der verkauft wird auch Carrageen drinnen ist.![]()
weil nach der Aussage von Frau Amely (HP bei Bärbel Drexel) sind die NKÖ die bei HSE verkauft wurden tatsächlich andere als es sie in Baar gibt.In Baar bekommst welche mit Carrageen und die bei HSE sind ohne.
Weil mich das sehr interessiert hab ich auch schon einige Nachforschungen gestellt und bleibe auch da dran.
Geändert von Orchidee (07.02.2011 um 22:25 Uhr)
Hallo Mädels
zu den unterschiedlichen Aussagen ist mir grad eingefallen, es könnte Verkaufsstrategie sein.
Ich kenne viele, die sagen, dass sie sich das Aqua Silicea nicht kaufen, weil es viel zu teuer ist, wenn man so viel davon nehmen muss.. und wenn die nur 10ml nehmen, dann reicht es länger.
Bei Asterix isses umgekehrt.. je mehr man davon nimmt, umso schneller braucht man Nachschub
Irgendwie bin ich froh, dass ich HSE gar nicht mehr empfangen kann.. es bleibt einem doch sehr viel erspart![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Aber Asterix ist echt Bombe...ich bin froh das es das Zeug gibt!Mir reicht allerdings eine pro Tag.
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Hallo zusammen
Orchideewie schön, dass du endlich wieder mitschreiben kannst
Ich mache zur Zeit eine Aqua Silicia Kur und habe anfangs täglich 20 ml getrunken und ab der 2. Flasche 10 ml. Die Verzehrsempfehlungen können ja immer nur grobe Richtwerte sein, denn jeder Organismus reagiert anders. AS ist eines der wenigen NE, die sich innerhalb kürzester Zeit sehr positiv ausgewirkt haben und daher habe ich am WE wieder Nachschub besorgt - in Baar direkt, da es dort, was selten vorkommt, in diesem Monat als Monatsangebot (EUR 12,90) günstiger angeboten wird als das AdT bei HSE. Da ich außerdem als Clubmitglied noch 10 % Rabatt bekomme, finde ich den Preis für die Qualität in Ordnung.
Dass ich mich so erfrischt und viel leistungsfähiger fühle, liegt eventuell auch daran, dass ich parallel mit Minus Tox entgifte (2 x 4 Presslinge morgens und abends. Übrigens ohne irgendwelche Beschwerden wir Bauchweh, Durchfall etc.).
Hat jemand am Sonntagnachmittag das Umweltmagazin im ZDF gesehen? Dort ging es u.a. um Umweltgifte und das Thema Entgiftung mit einem anschließenden Chat mit dem Umweltmediziner Dr. Runow, der ggf. noch in der Mediathek nachzulesen ist. Ich habe dort die Frage gestellt, ob eine Entgiftung mit Chlorella und Mineralien vulkanischen Ursprungs wie mikronisierte Zeolithe und Aktiv-Bentonit Sinn macht und Dr. Runow meinte, es klinge gut und empfehlenswert. Minus Tox ist bei Bärbel in Baar zur Zeit auch günstiger (EUR 17,90).
Liebe Grüße
Elissa
Hallo ElissaIch freue mich, mal wieder von dir zu lesen.
Das Aqua Silicea habe ich mir auch gekauft, aber noch keine Erfahrung. Ich bin gespannt und werde berichten. Die Minus Tox-Presslinge wären eine Massnahme zur Frühjahrs-Entschlackung.
Vielen Dank, dass du die Antwort von Dr. Runow mitgeteilt hast.
Ich habe mal ein wenig recherchiert über kolloidales Silicium. Von einigen renommierten Wissenaftlern wird betont, dass es sich hierbei definitiv nicht um Nano-Technologie handelt. Das wird gerne alles in einen Topf geworfen und dann verunglimpft.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Hallo Eidechschen
die Antwort von Dr. Runow hat mich auch bestärkt, mit der Entgiftung weiterzumachen, d.h. ich werde die Kur mit insgesamt 2 Packungen (also rd. 2 Monate) durchziehen.
Die Informationen und Links über kolloidales Silicium, die ich hier gesehen habe, sind wirklich sehr irreführend![]()
Ja, das ging mir zu einseitig in eine Richtung. Damit habe ich mich nicht zufrieden gegeben und habe mal recherchiert. Dabei bin ich auf eine Stellungnahme eines Prof. em. Prof. Dr. med. habil. Karl Hecht gestossen, der eine Stellungnahme zu kolloidalem Siliziumdioxid abgab (PDF-Datei über 33 Seiten. Leider kann ich das mit dem Verlinken noch nicht...
![]()
hier ist der link, die pdf vom Prof.med.habil. Karl Hecht für alle die es interessiert![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
dies finde ich auch hochinteressant http://www.zeolith.org/Stellungnahme.pdf ist ein weng kürzer![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwifür das Verlinken, genau das meine ich. (Ich muss dringend das Verlinken üben
)
Hallo liebe Elissa,
hey, schön dich zu lesen. Ja, ihr werdet mich jetzt wieder lesen, endlich haben wir dsl. Das ist so klasse.
Ich kann dir nur zustimmen, was die Einnahmemenge betrifft, jeder Körper reagiert ja auch anders.
Was du da schreibst hört sich alles gut an, du scheinst deine Mittel gefunden zu haben.
Alles Liebe
Marion
Ich werd mir das Silicea dann auch mal bestellen, zumal es ja wirklich bei Bärbel günstiger ist. Ich hab das aber schon öfter festgestellt, dass die AdT´s oft nicht mehr wirklich günstiger sind, als bei Bärbel, man muss nur die Augen offen halten.![]()
Hallo Orchidee, ja ich mag diese kleinen Eidechsen. Vor allem der Name dieser Tiere hat es mir angetan.
In der Tat muss jeder selbst entscheiden und ausprobieren was ihm gut tut.Es sind ja letzendlich alles nur Empfehlungen.
Ja das habe ich auch ab und zu festgestellt. Das Aqua Silicea habe ich bei HSE wieder storniert, nachdem eine liebe Beauty darauf aufmerksam gemacht hat, dass es im BD-Shop direkt preiswerter ist.