pebbles
das ging mir mit Asterix letztes Jahr ähnlich und da ich mehrere Sets bestellt hatte ging es um einige Euro...nachdem ich auch anrief und mir nicht geholfen werden konnte
hab ich darum gebeten mir einen Rücksendeschein zu schicken, alles zurückgeschickt und die red. Sets dann wieder bestellt
ich habe der Mitarbeiterin das auch erklärt und trotzdem war es nicht möglich flexibel zu sein
...also im Endeffekt Mehrkosten für die Firma
...wenn alle es so machen lernt man in Baar vllt. mal daraus
![]()
LG, blue
Hallo Methusalix,
ganz lieben Dank für Deinen guten Rat, ich werde das Samora Klostersalz gerne ausprobieren, kenne es noch nicht.
Autogenes Training mache ich auch und wenn Du positive Erfahrungen gemacht hast, dann kann mich das nur ermutigen.
Wünsche Dir und allen Beautys einen schönen Tag.
Liebe Grüße von Schildi
Hallo Aimée,
Du hast völlig Recht, abklären sollte man das schon und ist bei mir auch vor langer Zeit schon geschehen. Streßbedingt und chronisch ist die Diagnose, kann man nix machen, ich muß damit leben und es geht auch ganz gut, mal ist es schlimmer, mal fast nicht da, ein auf und ab, da bin ich froh über jeden guten Rat und Tante Google habe ich natürlich schon bemüht ...![]()
Liebe Grüße von Schildi
Guten Morgen
Blue ich liebe es sogar auf Wunden zu tun, das zieht so herrlich, man spürt sofort, wie die Körper beginnt zu arbeiten
Sternschnuppe, ja sie spricht in dem Fall von Verdünnen, aber wie ich hier lese haben es ja schon viele pur angewandt und das scheint ja ebenfalls zu funktionieren.
Dir kann ich auch nur raten, lasse dir einen Retourenaufkleber zuschicken und zurück damit und wie Blue es auch machte, neu bestellen.
Das ist unsere Verwaltungssystem, ich hab mal gehört, obwohl der andere Weg einfacher wäre, das dann schwieriger wäre in den PC einzugeben, wisst ihr wie ich das meine?
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
ich habe jetzt erst eure Beiträge von gestern gesehen, komisch, obwohl ich gestern und auch nachts öfter noch hier war, war nicht zu sehen, dass neue Beiträge da sind.![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Sternschnuppe,
ich hadere noch,vielleicht ist noch ein wenig Geduld angesagt? Obwohl ich nach 3 Wochen Einnahme schon etwas merken möchte, aber gerade bei Tinnitus ist das so eine Sache, den Tipp von Methusalix werde ich auf jeden Fall auch probieren, schaden kann es nicht
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Hab natürlich sofort ein/zwei Tropfen Klostersalz in jedes Ohr getropft und das im Laufe des Abends noch zweimal wiederholt. Leider keine Verbesseung, hab sogar das Gefühl, dass es eher schlimmer geworden ist.
Ich denke mal, schaden kann das Klostersalz nicht, werd noch ein bißchen länger testen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
zusammen!
Hallo, Schildkröte und Sternschnuppe!
Geduld ist schon wichtig und hifreich.Bei manchen chronischen Disharmonien besagt eine Theorie, dass man 1/3 der Zeit, die man sie bereits hat, rechnen sollte.
Im Samora-Buch steht in Bezug auf die Ohren auch nichts von Verdünnung.
Abends vor dem Schlafengehen 2-3 Tr. rein und mit etwas Watte einen Stöpsel formen, damit sie drin bleiben.![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hallöchen,
ich hab im Club mal danach gefragt wegen dem Ohr-Vital und schon Antwort bekommen, soll ich die hier reinstellen?
Ich werd es dann heut nachmittag tun, hab die Seite leider schon geschlossen.
Tschau, tschau
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
all
Hab heute die Wildrosen Handpflege ausgepackt - und natürlich sofort ausprobiert! Der Duft ist die ersten Sekunden umwerfend! dann entwickelt sich der Geruch hin zur Maggi-Flüssigwüre- sorry ist aber mein Eindruck
Die Wirkkraft ist aber der![]()
einfach nur wolkig weich! Die werde ich mit Garantie wieder nachordern! Ach, und man sollte vielleicht nicht sofort nach dem Eincremen die weisse Tastatur benutzen
![]()
Ach, fast hätt' ich's vergessen: das Klostersalz benutze ich eigentlich immer unverdünnt! Grade gestern hatte ich wieder ein Q-Tipp darinnen getunkt und mein Ohr damit gegen allergisches Jucken behandelt.....
Hallöchen aimée
hab mir jetzt die Creme aufgetragen, nachdem du von Maggigeruch geschrieben hast. Ich hab sie schon länger und mag sie auch sehr, aber an Maggi hab ich noch nie gedacht
und abgefärbt hat sie bei mir auch noch nicht.
Iris, ja, könnt hinkommen mit der Tagesangabe. Ich bin am falschen PC, werd morgen mal wieder genau schauen.
Huhu Orchidee...die Antwort bzgl Ohrvital würde mich sehr interessieren...würde mich sehe freuen, wenn du sie einstellen würdest.
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
liebe Orchidee, mich würde Deine Antwort auch sehr interessieren
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Hallöchen
ihr müsst euch leider noch gedulden, das Passwort wurde geändert, ich werd mich aber drum kümmern, damit ich das neue schnell bekomme. Ansonsten muss ich warten, bis die Clubzeitschrift kommt.
Dann werd ich die Antwort kopieren.
Lieber Gruß
Orchidee
Ich benutze die Handcreme auch, und der anfangs wunderbare Rosenduft entwickelt sich leider wirklich ein wenig seltsam, aber es ist noch im Rahmen.
Gar nicht nehmen kann ich die Antifalten-Seren in den kleinen Fläschchen. Das riecht für mich stark nach Maggi. Mein Mann fragte mich einmal, nachdem ich so ein Serum aufgetragen hatte, ob ich wohl im Suppentopf gebadet hätte.![]()
Liebe Grüße - Mondstein
huhu Mondstein,
das Antifaltenserum, das riecht echt nach Maggi, auch mein Mann fand den Geruch nicht wirklich lecker![]()
Aus dem Grund trag ich es auch nur ganz selten auf und nur dann, wenn ich weiß dass ich alleine bin und auch die nächsten Stunde alleine sein werde
Da trag ich lieber meine Falten mit mir rum![]()
Hallo Schildi und Jacky,
so hier ist die Antwort
Liebe Marion,
es kommt immer darauf an, was welchem Grund Sie die Presslinge nutzen, welche Beschwerdeform Sie unterstützen möchten und wie lange die Beschwerden bereits bestehen.
In der Regel sollten Sie innerhalb 8-10 Tagen eine Veränderung spüren.
Das liest sich ja so, als ob man dann wirklich nicht länger einnehmen müsste.
Ich persönlich würde sie, wenn ich sie vertrage doch noch länger nehmen.
Auf der anderen Seite könnte man sie bis zu 14 Tagen ja doch auch wieder zurückschicken.
Schaut mal wie ihr es macht und ich würd mich freuen, wenn ihr bei weiterer Einnahme berichtet, ob noch eine Wirkung kam, bzw. kommt.
Lieber Gruß
Vielen lieben Dank OrchideeIch werde 2x2 täglich nehmen. Habe Hörschwankungen...ab und zu ein dumpfes vibrieren (bei bestimmten Tönen). Schwer zu erklären. Auch nicht immer...nur manchmal. Arzt kann nicht wirklich was finden...werde berichten obs was hilft
![]()
zusammen!
Für alle "Ohrempfindliche".
Die Ohren schließen sich nun mal nicht wie die Augen.
Mal ein anderer Ansatz:
http://www.mundus-gmbh.de/hoerregeneration.phtml
Oder:
Joachim-Ernst Behrendt hat sich u.a. auch viel mit dem Thema "Ohr" beschäftig. Eines seiner Bücher hat einen schönen Titel: "Ich höre, also bin ich. Hör-Übungen. Hör-Inspirationen".
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Orchidee für Deine Mühe,
ich werde meine Ration nicht zurückschicken und aufbrauchen, gebe also dem Ohr-Vital noch etwas Zeit und wenn sie nichts bringen, wird auch nicht nachbestellt![]()
Liebe Grüße von Schildi
Bitte, mach ich doch gerne.
Andere Frage, habt ihr überhaupt das Ohröl von Bärbel?
huhu Mondstein,
das ist zur Pflege gedacht, ich wende es jedoch auch an, wenn jemand mal Ohrschmerzen hat. Bisher hat es immer gut getan, oder auch, wenn man mal das Gefühl hat, dass das Ohr "verstopft" ist. Ich hab es nachgekauft und das heißt was![]()
Guten Morgen an euch alle,
falls ihr auch, so wie ich, mal wieder gerne schöne Angebote des Tages in Bezug auf die Hautpflegeprodukte von Bärbel hättet, dann würd ich mich freuen, wenn ihr dies bei HSE kundtun würdet.
Liebe Marion,
die Sendeplanung geht zum größten Teil von HSE24 aus.
Vielleicht wenden Sie sich mit Ihrem Wunsch auch an den Sender, damit die Verantwortlichen dort ebenfalls von Ihrem Wunsch wissen.
So wie Ihnen geht es bestimmt auch anderen Clubmitgliedern....
Freundliche Grüße
Ich hab da gestern nachgefragt, weil das nächste AdT die Powerlift Presslinge im Doppelpack sind, mit einem Wildrosenkennenlernset. Hab mich dann gefragt, was nutzt es, dass die letzte Zeit nur diese kleinen Kennenlernsets angeboten, dann aber nie mal ein richtig tolles AdT folgt.
Tschau![]()
Hallo,
seit längerer Zeit nehme ich die Gelenk-Fit Presslinge und bin mit der Wirkung zufrieden. Bisher hatte ich noch die Presslinge mit dem bräunlichen Etikett. Gestern habe ich nun die Dose mit dem grünen Etikett aufgemacht und die Presslinge sehen farblich anders aus. Da ich noch die vorherige Dose habe, verglich ich die Inhaltsstoffe und die sind in der neuen Dose anders. Kein Chondroitin mehr drin, kein Curcuma mehr drin - dafür Kollagenhydrolysat.
Hat jemand bereits Erfahrungen mit beiden Arten der Gelenk-Fit Presslinge?
Sind die neuen nun besser ... ? Wurde bei den Präsentationen was dazu gesagt ... ?
Liebe Grüße
Sela
ja, und wenn du was merkst, dann kannst es ja schreiben. Bin neugierig![]()
Ich habe jetzt seit einigen Tagen Klostersalz ins Ohr getropft - leider wirkt das bei mir völlig anders, sprich der Tinnitus ist als Folge (?) stärker geworden. Der Schuß ging bei aber total nach hinten los.![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Vielleicht ne Art Erstverschlimmerung.....? Würde auf jeden Fall noch ein paar Tage weiter machen![]()