Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 864 von 1079 ErsteErste ... 364764814844854862863864865866874884914964 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.521 bis 34.560
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Ich find die Preise bei Bärbel diesmal ganz schön happig. Keine interessante Reduzierung dabei. Geld gespart.
    ich brauch auch nix
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Hab letzte Woche Dienstag bei Bärbel direkt für meine Arbeitskolleginnen Astaxanthin für 17,90 bestellt. Am Freitag sehe ich, dass es ein Doppelpack gibt für 29,90. Dort angerufen und geweint und gegreint, dass ich schon erwartet hätte, dass man mich darauf aufmerksam macht, dass 72 Stunden später der Frühjahrskatalog mit günstigerem Preis raus kommt. Antwort: man habe am Dienstag noch keine Kenntnis vom Frühjahrskatalog gehabt Wer soll denn das glauben?
    Ich warte noch auf die Antwort, wie man gedenkt, jetzt mit dem Thema umzugehen und in welcher Weise wir uns einigen wollen. Gut, mag sein, dass ich kein Anrecht darauf habe. Aber bei einem Umsatz von weit mehr als Tausend Euro pro Jahr, erwarte ich hier ein Entgegenkommen...Basta!

pebbles

das ging mir mit Asterix letztes Jahr ähnlich und da ich mehrere Sets bestellt hatte ging es um einige Euro ...nachdem ich auch anrief und mir nicht geholfen werden konnte hab ich darum gebeten mir einen Rücksendeschein zu schicken, alles zurückgeschickt und die red. Sets dann wieder bestellt ich habe der Mitarbeiterin das auch erklärt und trotzdem war es nicht möglich flexibel zu sein ...also im Endeffekt Mehrkosten für die Firma ...wenn alle es so machen lernt man in Baar vllt. mal daraus
    LG, blue

Inventar Avatar von frohnleiten

Im Frühjahrskatalog sind ein paar schöne Sachen gut reduziert bzw. im Doppelpack angeboten. Guck doch mal direkt bei Bärbel auf der Homepage.

Inventar Avatar von Schildkröte

Zitat Zitat von Methusalix Beitrag anzeigen
    Hallo Schildkröte,
    hallo Sternschnuppe,

wenn mich der Tinnitus wieder ärgert, spüle ich mit Samora Klostersalz. Ein Wattebällchen tränken und gut 20 Min. im Ohr lassen, oder mit einer Pipette ein paar Tropfen ins Ohr träufeln und gut massieren.
    Ganz verschwindet der Tinnitus nicht sofort; aber er wird schwächer. Wenn ich das regelmäßig mehrmals am Tag mache, ist an Tag 2 der Tinnitus weg. Zusätzlich mache ich allerdings auch Autogenes Training. Weiß nicht, ob es die Mischung von beidem ist. Aber ich denke, einen Versuch ist es wert.

Hallo Methusalix,

ganz lieben Dank für Deinen guten Rat, ich werde das Samora Klostersalz gerne ausprobieren, kenne es noch nicht.
    Autogenes Training mache ich auch und wenn Du positive Erfahrungen gemacht hast, dann kann mich das nur ermutigen.
    Wünsche Dir und allen Beautys einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Schildi

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Mädels, es gibt verschiedene Ursachen für Tinnitus, also sollte eine gründliche Diagnose am besten von einem TCM Arzt gestellt werden.... Ihr könnt ja mal googeln.....Im Reformhaus könnt ihr Amla bekommen..... meistens wird es pulverisiert angeboten, manchmal auch als kandidierte Früchte. Amla enthält das meiste Vitamin C!

Bocksdornfrüchte, Himbeeren, Brombeeren und Heidelbeeren auch schwarze Johannisbeeren können tonisierend wirken. Frische Früchte werden zZ auf dem Markt angeboten!
    Hallo Aimée,

Du hast völlig Recht, abklären sollte man das schon und ist bei mir auch vor langer Zeit schon geschehen. Streßbedingt und chronisch ist die Diagnose, kann man nix machen, ich muß damit leben und es geht auch ganz gut, mal ist es schlimmer, mal fast nicht da, ein auf und ab, da bin ich froh über jeden guten Rat und Tante Google habe ich natürlich schon bemüht ...
    Liebe Grüße von Schildi

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Schnuppchen ich nehme das auch unverdünnt auf Wunden oder manchmal fürs Gesicht ich find nicht daß es agressiv ist und so weit ich weiß, sagte Bärbel auch, daß man es ins Ohr träufeln soll

Guten Morgen

Blue ich liebe es sogar auf Wunden zu tun, das zieht so herrlich , man spürt sofort, wie die Körper beginnt zu arbeiten

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ja, ich kann mich dunkel dran erinnern, dass Bärbel das auch für die Ohren empfohlen hat, aber ich meine, sie hätte da von verdünnen gesprochen
    Sternschnuppe, ja sie spricht in dem Fall von Verdünnen, aber wie ich hier lese haben es ja schon viele pur angewandt und das scheint ja ebenfalls zu funktionieren.

Hab letzte Woche Dienstag bei Bärbel direkt für meine Arbeitskolleginnen Astaxanthin für 17,90 bestellt. Am Freitag sehe ich, dass es ein Doppelpack gibt für 29,90. Dort angerufen und geweint und gegreint, dass ich schon erwartet hätte, dass man mich darauf aufmerksam macht, dass 72 Stunden später der Frühjahrskatalog mit günstigerem Preis raus kommt. Antwort: man habe am Dienstag noch keine Kenntnis vom Frühjahrskatalog gehabt Wer soll denn das glauben?
    Ich warte noch auf die Antwort, wie man gedenkt, jetzt mit dem Thema umzugehen und in welcher Weise wir uns einigen wollen. Gut, mag sein, dass ich kein Anrecht darauf habe. Aber bei einem Umsatz von weit mehr als Tausend Euro pro Jahr, erwarte ich hier ein Entgegenkommen...Basta!
    Dir kann ich auch nur raten, lasse dir einen Retourenaufkleber zuschicken und zurück damit und wie Blue es auch machte, neu bestellen.
    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    pebbles

das ging mir mit Asterix letztes Jahr ähnlich und da ich mehrere Sets bestellt hatte ging es um einige Euro ...nachdem ich auch anrief und mir nicht geholfen werden konnte hab ich darum gebeten mir einen Rücksendeschein zu schicken, alles zurückgeschickt und die red. Sets dann wieder bestellt ich habe der Mitarbeiterin das auch erklärt und trotzdem war es nicht möglich flexibel zu sein ...also im Endeffekt Mehrkosten für die Firma ...wenn alle es so machen lernt man in Baar vllt. mal daraus
    Das ist unsere Verwaltungssystem, ich hab mal gehört, obwohl der andere Weg einfacher wäre, das dann schwieriger wäre in den PC einzugeben, wisst ihr wie ich das meine?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

ich habe jetzt erst eure Beiträge von gestern gesehen, komisch, obwohl ich gestern und auch nachts öfter noch hier war, war nicht zu sehen, dass neue Beiträge da sind.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

@schildkröte - bei mir auch keinerlei Besserung bez. Tinnitus. Werd die Dose wieder zurückschicken, 23 Euro fand ich eh verdammt teuer.
    Sternschnuppe,

ich hadere noch, vielleicht ist noch ein wenig Geduld angesagt? Obwohl ich nach 3 Wochen Einnahme schon etwas merken möchte, aber gerade bei Tinnitus ist das so eine Sache, den Tipp von Methusalix werde ich auf jeden Fall auch probieren, schaden kann es nicht
    Liebe Grüße von Schildi

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hab natürlich sofort ein/zwei Tropfen Klostersalz in jedes Ohr getropft und das im Laufe des Abends noch zweimal wiederholt. Leider keine Verbesseung, hab sogar das Gefühl, dass es eher schlimmer geworden ist.
    Ich denke mal, schaden kann das Klostersalz nicht, werd noch ein bißchen länger testen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Hab natürlich sofort ein/zwei Tropfen Klostersalz in jedes Ohr getropft und das im Laufe des Abends noch zweimal wiederholt. Leider keine Verbesseung, hab sogar das Gefühl, dass es eher schlimmer geworden ist.
    Ich denke mal, schaden kann das Klostersalz nicht, werd noch ein bißchen länger testen.
    Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Sternschnuppe,

ich hadere noch, vielleicht ist noch ein wenig Geduld angesagt? Obwohl ich nach 3 Wochen Einnahme schon etwas merken möchte, aber gerade bei Tinnitus ist das so eine Sache, den Tipp von Methusalix werde ich auf jeden Fall auch probieren, schaden kann es nicht
    zusammen!

Hallo, Schildkröte und Sternschnuppe!

Geduld ist schon wichtig und hifreich. Bei manchen chronischen Disharmonien besagt eine Theorie, dass man 1/3 der Zeit, die man sie bereits hat, rechnen sollte.

Im Samora-Buch steht in Bezug auf die Ohren auch nichts von Verdünnung.
    Abends vor dem Schlafengehen 2-3 Tr. rein und mit etwas Watte einen Stöpsel formen, damit sie drin bleiben.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Hallöchen,

ich hab im Club mal danach gefragt wegen dem Ohr-Vital und schon Antwort bekommen, soll ich die hier reinstellen?

Ich werd es dann heut nachmittag tun, hab die Seite leider schon geschlossen.

Tschau, tschau
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

ich hab im Club mal danach gefragt wegen dem Ohr-Vital und schon Antwort bekommen, soll ich die hier reinstellen?

Ich werd es dann heut nachmittag tun, hab die Seite leider schon geschlossen.

Tschau, tschau
    Wenn ich mich richtig erinnere, hat man dir geschrieben, dass man die Veränderung nach 8-10 Tagen schon bemerken soll..
    Allerdings käme es auch darauf an, für welches Grundleiden man das Produkt einsetzen will.
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    zusammen!

Hallo, Schildkröte und Sternschnuppe!

Geduld ist schon wichtig und hifreich. Bei manchen chronischen Disharmonien besagt eine Theorie, dass man 1/3 der Zeit, die man sie bereits hat, rechnen sollte.

Im Samora-Buch steht in Bezug auf die Ohren auch nichts von Verdünnung.
    Abends vor dem Schlafengehen 2-3 Tr. rein und mit etwas Watte einen Stöpsel formen, damit sie drin bleiben.
    Sofia
    Liebe Grüße von Schildi

Gesperrt

all
    Hab heute die Wildrosen Handpflege ausgepackt - und natürlich sofort ausprobiert! Der Duft ist die ersten Sekunden umwerfend! dann entwickelt sich der Geruch hin zur Maggi-Flüssigwüre - sorry ist aber mein Eindruck

Die Wirkkraft ist aber der einfach nur wolkig weich! Die werde ich mit Garantie wieder nachordern! Ach, und man sollte vielleicht nicht sofort nach dem Eincremen die weisse Tastatur benutzen

Gesperrt

Ach, fast hätt' ich's vergessen: das Klostersalz benutze ich eigentlich immer unverdünnt! Grade gestern hatte ich wieder ein Q-Tipp darinnen getunkt und mein Ohr damit gegen allergisches Jucken behandelt.....

Hallöchen aimée

hab mir jetzt die Creme aufgetragen, nachdem du von Maggigeruch geschrieben hast . Ich hab sie schon länger und mag sie auch sehr, aber an Maggi hab ich noch nie gedacht und abgefärbt hat sie bei mir auch noch nicht.

Iris, ja, könnt hinkommen mit der Tagesangabe. Ich bin am falschen PC, werd morgen mal wieder genau schauen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Gesperrt

Hallöchen aimée

hab mir jetzt die Creme aufgetragen, nachdem du von Maggigeruch geschrieben hast . Ich hab sie schon länger und mag sie auch sehr, aber an Maggi hab ich noch nie gedacht und abgefärbt hat sie bei mir auch noch nicht.

Iris, ja, könnt hinkommen mit der Tagesangabe. Ich bin am falschen PC, werd morgen mal wieder genau schauen.
    Orchidee, ich wünschte mir ja nur, dass der Rosenduft etwas länger halten dürfte

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Huhu Orchidee...die Antwort bzgl Ohrvital würde mich sehr interessieren...würde mich sehe freuen, wenn du sie einstellen würdest.
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

liebe Orchidee, mich würde Deine Antwort auch sehr interessieren
    Liebe Grüße von Schildi

Hallöchen

ihr müsst euch leider noch gedulden, das Passwort wurde geändert, ich werd mich aber drum kümmern, damit ich das neue schnell bekomme. Ansonsten muss ich warten, bis die Clubzeitschrift kommt.
    Dann werd ich die Antwort kopieren.

Lieber Gruß
    Orchidee
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Mondstein

Ich benutze die Handcreme auch, und der anfangs wunderbare Rosenduft entwickelt sich leider wirklich ein wenig seltsam, aber es ist noch im Rahmen.
    Gar nicht nehmen kann ich die Antifalten-Seren in den kleinen Fläschchen. Das riecht für mich stark nach Maggi. Mein Mann fragte mich einmal, nachdem ich so ein Serum aufgetragen hatte, ob ich wohl im Suppentopf gebadet hätte.
    Liebe Grüße - Mondstein

huhu Mondstein,

das Antifaltenserum, das riecht echt nach Maggi, auch mein Mann fand den Geruch nicht wirklich lecker

Aus dem Grund trag ich es auch nur ganz selten auf und nur dann, wenn ich weiß dass ich alleine bin und auch die nächsten Stunde alleine sein werde
    Da trag ich lieber meine Falten mit mir rum
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Hallo Schildi und Jacky,

so hier ist die Antwort

Liebe Marion,
    es kommt immer darauf an, was welchem Grund Sie die Presslinge nutzen, welche Beschwerdeform Sie unterstützen möchten und wie lange die Beschwerden bereits bestehen.
    In der Regel sollten Sie innerhalb 8-10 Tagen eine Veränderung spüren.

Das liest sich ja so, als ob man dann wirklich nicht länger einnehmen müsste.

Ich persönlich würde sie, wenn ich sie vertrage doch noch länger nehmen.

Auf der anderen Seite könnte man sie bis zu 14 Tagen ja doch auch wieder zurückschicken.

Schaut mal wie ihr es macht und ich würd mich freuen, wenn ihr bei weiterer Einnahme berichtet, ob noch eine Wirkung kam, bzw. kommt.

Lieber Gruß
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Innocent

Vielen lieben Dank Orchidee Ich werde 2x2 täglich nehmen. Habe Hörschwankungen...ab und zu ein dumpfes vibrieren (bei bestimmten Tönen). Schwer zu erklären. Auch nicht immer...nur manchmal. Arzt kann nicht wirklich was finden...werde berichten obs was hilft

zusammen!

Für alle "Ohrempfindliche".
    Die Ohren schließen sich nun mal nicht wie die Augen.

Mal ein anderer Ansatz:
    http://www.mundus-gmbh.de/hoerregeneration.phtml

Oder:
    Joachim-Ernst Behrendt hat sich u.a. auch viel mit dem Thema "Ohr" beschäftig. Eines seiner Bücher hat einen schönen Titel: "Ich höre, also bin ich. Hör-Übungen. Hör-Inspirationen".
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Orchidee für Deine Mühe,

ich werde meine Ration nicht zurückschicken und aufbrauchen, gebe also dem Ohr-Vital noch etwas Zeit und wenn sie nichts bringen, wird auch nicht nachbestellt
    Liebe Grüße von Schildi

Bitte, mach ich doch gerne.

Andere Frage, habt ihr überhaupt das Ohröl von Bärbel?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Bitte, mach ich doch gerne.

Andere Frage, habt ihr überhaupt das Ohröl von Bärbel?
    Das hatte ich bisher noch nicht, habe mir aber überlegt, ob eine Anschaffung lohnt. Ist das nur allgemein zur Pflege oder wofür genau ist das gut?
    Liebe Grüße - Mondstein

huhu Mondstein,

das ist zur Pflege gedacht, ich wende es jedoch auch an, wenn jemand mal Ohrschmerzen hat. Bisher hat es immer gut getan, oder auch, wenn man mal das Gefühl hat, dass das Ohr "verstopft" ist. Ich hab es nachgekauft und das heißt was
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Guten Morgen an euch alle,

falls ihr auch, so wie ich, mal wieder gerne schöne Angebote des Tages in Bezug auf die Hautpflegeprodukte von Bärbel hättet, dann würd ich mich freuen, wenn ihr dies bei HSE kundtun würdet.

Liebe Marion,
    die Sendeplanung geht zum größten Teil von HSE24 aus.
    Vielleicht wenden Sie sich mit Ihrem Wunsch auch an den Sender, damit die Verantwortlichen dort ebenfalls von Ihrem Wunsch wissen.
    So wie Ihnen geht es bestimmt auch anderen Clubmitgliedern....
    Freundliche Grüße

Ich hab da gestern nachgefragt, weil das nächste AdT die Powerlift Presslinge im Doppelpack sind, mit einem Wildrosenkennenlernset. Hab mich dann gefragt, was nutzt es, dass die letzte Zeit nur diese kleinen Kennenlernsets angeboten, dann aber nie mal ein richtig tolles AdT folgt.

Tschau
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Sela

Hallo,
    seit längerer Zeit nehme ich die Gelenk-Fit Presslinge und bin mit der Wirkung zufrieden. Bisher hatte ich noch die Presslinge mit dem bräunlichen Etikett. Gestern habe ich nun die Dose mit dem grünen Etikett aufgemacht und die Presslinge sehen farblich anders aus. Da ich noch die vorherige Dose habe, verglich ich die Inhaltsstoffe und die sind in der neuen Dose anders. Kein Chondroitin mehr drin, kein Curcuma mehr drin - dafür Kollagenhydrolysat.

Hat jemand bereits Erfahrungen mit beiden Arten der Gelenk-Fit Presslinge?
    Sind die neuen nun besser ... ? Wurde bei den Präsentationen was dazu gesagt ... ?
    Liebe Grüße
    Sela

huhu Mondstein,

das ist zur Pflege gedacht, ich wende es jedoch auch an, wenn jemand mal Ohrschmerzen hat. Bisher hat es immer gut getan, oder auch, wenn man mal das Gefühl hat, dass das Ohr "verstopft" ist. Ich hab es nachgekauft und das heißt was
    Danke für deine Info, dann werde ich mir die Tropfen wohl auch einmal zulegen, ist ja sogar gerade im Angebot.
    Liebe Grüße - Mondstein

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Hallo,
    seit längerer Zeit nehme ich die Gelenk-Fit Presslinge und bin mit der Wirkung zufrieden. Bisher hatte ich noch die Presslinge mit dem bräunlichen Etikett. Gestern habe ich nun die Dose mit dem grünen Etikett aufgemacht und die Presslinge sehen farblich anders aus. Da ich noch die vorherige Dose habe, verglich ich die Inhaltsstoffe und die sind in der neuen Dose anders. Kein Chondroitin mehr drin, kein Curcuma mehr drin - dafür Kollagenhydrolysat.

Hat jemand bereits Erfahrungen mit beiden Arten der Gelenk-Fit Presslinge?
    Sind die neuen nun besser ... ? Wurde bei den Präsentationen was dazu gesagt ... ?
    Hallo Sela,

ich kenne die neuen Gelenkfit noch nicht, sie sollen aber laut der Präsentation von Bärbel besser sein
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Sela

Hallo Sela,

ich kenne die neuen Gelenkfit noch nicht, sie sollen aber laut der Präsentation von Bärbel besser sein
    Danke Orchidee. Dann bin ich mal gespannt, lasse ich mich von der Wirkung überraschen.
    Liebe Grüße
    Sela

ja, und wenn du was merkst, dann kannst es ja schreiben. Bin neugierig
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Sela

ja, und wenn du was merkst, dann kannst es ja schreiben. Bin neugierig
    Ich werde berichten. Mich wundert wirklich, dass Bärbel das Chondroitin weggelassen hat, wo man überall liest, dass Glucosamin und Chondroitin zusammenarbeiten.
    Vielleicht soll es uns doch nicht zuuuu gut gehen.
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Hallo Aimée,

Du hast völlig Recht, abklären sollte man das schon und ist bei mir auch vor langer Zeit schon geschehen. Streßbedingt und chronisch ist die Diagnose, kann man nix machen, ich muß damit leben und es geht auch ganz gut, mal ist es schlimmer, mal fast nicht da, ein auf und ab, da bin ich froh über jeden guten Rat und Tante Google habe ich natürlich schon bemüht ...
    Hallo
    Meditation, Tiefenentspannung hilft meistens auch ganz gut..ich hab im Moment sogenannte Noiser, da wird der Tinitus abgelenkt mit Rauschgeräuschen..soll einen Heilungserfolg haben von 85%..ist auf jeden Fall Versuch wert..
    hatte mir auch schon das Ohr-Vital überlegt...

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Hallo
    Meditation, Tiefenentspannung hilft meistens auch ganz gut..ich hab im Moment sogenannte Noiser, da wird der Tinitus abgelenkt mit Rauschgeräuschen..soll einen Heilungserfolg haben von 85%..ist auf jeden Fall Versuch wert..
    hatte mir auch schon das Ohr-Vital überlegt...
    Hallo dryskin,

ich drück die und wünsche Dir viel Erfolg.
    Liebe Grüße von Schildi

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich habe jetzt seit einigen Tagen Klostersalz ins Ohr getropft - leider wirkt das bei mir völlig anders, sprich der Tinnitus ist als Folge (?) stärker geworden. Der Schuß ging bei aber total nach hinten los.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Innocent

Vielleicht ne Art Erstverschlimmerung.....? Würde auf jeden Fall noch ein paar Tage weiter machen