Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 865 von 1079 ErsteErste ... 365765815845855863864865866867875885915965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.561 bis 34.600
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: Bärbel Drexel

nee, das Risiko ist mir zu groß. Nervt so schon ganz gewaltig.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt seit einigen Tagen Klostersalz ins Ohr getropft - leider wirkt das bei mir völlig anders, sprich der Tinnitus ist als Folge (?) stärker geworden. Der Schuß ging bei aber total nach hinten los.
    Hallo Schnuppe, hattest du des unerdünnt genommen?

Ich halte da nicht soviel davon, weil Bärbel auch immer sagt, dass man es im Ohr verdünnt anwenden sollte, obwohl ja einige hier auch in unverdünnter Form Erfolge hatten.
    Bei solchen Dingen, wie schon erwähnt, bin ich eher vorsichtig.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

nachdem mir geraten wurde, das ruhig unverdünnt zu versuchen, hab ich das auch gemacht.

war dann vielleicht doch nicht so gut für dich. Ich drück dir die DAumen, dass dein Ohr bald wieder besser wird.

An der Stelle hätte ich dann besser die Ohrvitaltropfen empfohlen oder mich zuerst beim Team erkundigt.

Sagt mal, was habt ihr denn für Tipps, die ich anwenden könnte, bei einem Truthahnhals

Ich hab da einfach noch nix gefunden, was mich da unterstützen könnte.

Hab mal einen Beitrag im Clubforum geschrieben.

Benutzt von euch jemand den Reflexpointer?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Experte

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    war dann vielleicht doch nicht so gut für dich. Ich drück dir die DAumen, dass dein Ohr bald wieder besser wird.

An der Stelle hätte ich dann besser die Ohrvitaltropfen empfohlen oder mich zuerst beim Team erkundigt.

Sagt mal, was habt ihr denn für Tipps, die ich anwenden könnte, bei einem Truthahnhals

Ich hab da einfach noch nix gefunden, was mich da unterstützen könnte.

Hab mal einen Beitrag im Clubforum geschrieben.

Benutzt von euch jemand den Reflexpointer?
    Naja, so eine Telefondiagnostik halte ich persönlich nicht immer für recht sinnvoll. Da macht es doch mehr Sinn, sich einen Mediziner oder erst recht einen guten Heilpraktiker zu suchen (wenn man lieber zu einem Heilpraktiker möchte) und sich mit ihm zusammen darüber zu unterhalten, und dann auch über eine Behandlung mit z.B. Klostersalz, das kann man ja durchaus ansprechen.
    Wie wir ja wissen ist jeder nicht gleich, daher sollte eine individuelle Behandlung gerade bei solch sensiblen Organen wie den Ohren schon vorhanden sein.
    Da wäre ich schon vorsichtig. Bei den Augen z.B. auch. Ich persönlich bin der Meinung dass irgendwann die telefonische und auch die "Fernseh-Behandlung" irgendwann aufhören sollte und man sich von Mensch zu Mensch begegnen sollte.

Hallo Dobendan,

ich habe mir schon öfter Rat beim Team geholt und muss sagen, dass die schon auf den Arzt verweisen, wenn das Thema zu "riskant" ist und in dem Fall, habe ich dies dann auch getan.

Ich persönlich wäre gerade, was das Gehör/Ohr angeht, da auch eher vorsichtig.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

heute muss ich euchmal was m.M. sehr Ungewöhnliches berichten. Ich hab seit Monaten einen Pilz, den ich einfach nicht wegbekomme, hatte schon sämtliche Pilzmittel (inkl. das orale Brutalo-Zeugs - weiß den Namen nicht mehr, ist aber ziemlicher Hammer) ohne dauerhaften Erfolg durch.
    Dazu sämtliche Verhaltensmaßregeln (bez. Unterwäsche, Hygiene, Slipeinlagen etc.) strengstens eingehalten -> alles ohne Erfolg.
    Was sol ich euch sagen: seit einer Woche ist der Pilz anscheinend einfach so weg!

Das Silicia-Zeug soll sich ja auch positiv aufs Immunsystem auswirken. Ich schlucke das zwar zur Straffung von Bindegewebe und Haut. Aber das ist eigentlich das Einzige, was diese "Wunderheilung" bewirkt haben könnte. Bin völlig baff.

Gesperrt

heute muss ich euchmal was m.M. sehr Ungewöhnliches berichten. Ich hab seit Monaten einen Pilz, den ich einfach nicht wegbekomme, hatte schon sämtliche Pilzmittel (inkl. das orale Brutalo-Zeugs - weiß den Namen nicht mehr, ist aber ziemlicher Hammer) ohne dauerhaften Erfolg durch.
    Dazu sämtliche Verhaltensmaßregeln (bez. Unterwäsche, Hygiene, Slipeinlagen etc.) strengstens eingehalten -> alles ohne Erfolg.
    Was sol ich euch sagen: seit einer Woche ist der Pilz anscheinend einfach so weg!

Das Silicia-Zeug soll sich ja auch positiv aufs Immunsystem auswirken. Ich schlucke das zwar zur Straffung von Bindegewebe und Haut. Aber das ist eigentlich das Einzige, was diese "Wunderheilung" bewirkt haben könnte. Bin völlig baff.
    mich für dich liebe Schnuppe hatte schon mal fragen wollen, wie die Ergebnisse bei euch ausfallen. Ich hab mir das Silizium vom Reformhaus geholt und gebe es täglich mit Augenfrische auf meine Denkerfalte.... das Ergebnis hatte ich ja schon erwähnt....
    Eine echt interessante Erfahrung, die du da machtest. Will die mal weitergeben.... danke liebe Schnuppe....

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    mich für dich liebe Schnuppe hatte schon mal fragen wollen, wie die Ergebnisse bei euch ausfallen. Ich hab mir das Silizium vom Reformhaus geholt und gebe es täglich mit Augenfrische auf meine Denkerfalte.... das Ergebnis hatte ich ja schon erwähnt....
    Eine echt interessante Erfahrung, die du da machtest. Will die mal weitergeben.... danke liebe Schnuppe....
    Ich hab in früheren Jahren das Silicea-Gel aus dem Reformhaus bzw. Apo kurmäßig eingenommen, aber keine sonderlichen Ergebnisse feststellen können. Das einzig positive, was ich über das Gel sagen kann, es ist ein hervorragendes Mittel gegen Sodbrennen. Aber Wirkung auf Haut, Haare, Nägel konnte ich - bei innerlicher Einnahme - nicht festellen.
    Das besondere an dem BD-Zeug soll ja die spezielle Aufbereitung sein

Hallo ihr Beiden,

Schnuppe, das freut mich auch für dich.

Ich hab die erste Flasche bald leer, kann nur sagen, dass ich mich gut fühle damit. Werde noch eine nehmen und dann pausieren und sobald es wieder ins Angebot kommt, zuschlagen und wieder kurmäßig nehmen.

Wann hast du denn gemerkt, dass der Pilz dich nicht mehr quält. Mir geht es oft so, dass mich etwas ewig ärgert, dann ist es weg und ich merk das zuerst gar nicht.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Hab das letzte Woche gemerkt. Da hatte ich die erste Flasche geleert. Wie gesagt, nur eine Vermutung, aber ich hab sonst keine Erklärung.

aber eine schöne Vermutung
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

heut kommt ja endlich wieder Bärbel Drexel beim Hasen, obwohl ich bisher nix brauche
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Schnuppe...ich hab auch meine 1. Flasche leer .....fühle mich damit irgendwie wacher....schwer zu beschreiben. Hatte letzte Woche zahntechnisch eine Wurzelspitzenresektion...nicht schön....kann Einbildung sein, das es mit dem Silicium zutun hat....glaub aber schon irgendwie, das das was geholfen hat.......ist superschnell abgeheilt. Eine Flasche habe ich noch. Werde es auf jeden Fall nachkaufen, wenn es mal wieder im Angebot ist.
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Inventar Avatar von Flocke

Das Aqua Silicia ist toll, habe mein Duo bald auf und habe schon Nachschub geordert. Habe deutliche straffere Innenoberschenkel dadurch bekommen, die Nägel wachsen wie doll und das Wässerchen tut mir einfach nur gut.
    LG Flocke

Inventar Avatar von Dicky

Ich habe jetzt seit einigen Tagen Klostersalz ins Ohr getropft - leider wirkt das bei mir völlig anders, sprich der Tinnitus ist als Folge (?) stärker geworden. Der Schuß ging bei aber total nach hinten los.
    Leider komme ich erst heute zum nachlesen. Vor einigen Jahren gab es von BD auch Ohrentropfen mit Klostersalz. Diese benutzte mein Mann bis zur Sortimentseinstellung wegen Ekzem im Gehörgang. Die waren echt große Klasse. Jetzt benutzt er die neueren, ist aber von der Wirkung nicht so überzeugt. Ich habe deshalb einige Tropfen Klostersalz dazugegeben.

Ich glaube mich zu erinnern, dass ich das erstemal den Namen Klostersalz in Verbindung mit Tinnitus in einer Sendung von Jürgen Fliege gehört hatte.
    Vielleicht finde ich dazu noch etwas.
    Liebe Grüße Dicky

Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Leider komme ich erst heute zum nachlesen. Vor einigen Jahren gab es von BD auch Ohrentropfen mit Klostersalz. Diese benutzte mein Mann bis zur Sortimentseinstellung wegen Ekzem im Gehörgang. Die waren echt große Klasse. Jetzt benutzt er die neueren, ist aber von der Wirkung nicht so überzeugt. Ich habe deshalb einige Tropfen Klostersalz dazugegeben.

Ich glaube mich zu erinnern, dass ich das erstemal den Namen Klostersalz in Verbindung mit Tinnitus in einer Sendung von Jürgen Fliege gehört hatte.
    Vielleicht finde ich dazu noch etwas.
    das stimmt, Dicky, ich hatte vor Wochen auch mal gegoogelt, lange auf der Seite von Fliege gesucht, aber gerade diese Sendung nicht gefunden. Vielleicht hast du mehr Glück.

Bärbel hat in der Sendung vorhin gesagt, dass sie sich freut, endlich wieder eine HP Praxis zu eröffnen. Bin gespannt, wie häufig sie dann noch auf Sendung sein wird.
    Geändert von Orchidee (21.03.2011 um 23:03 Uhr)
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

kennt jemand von euch die Powerlift Presslinge?

Gute Nacht schlaft schön
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Orchidee ich kenn die PL Presslinge. Hab auch grad wieder bestellt zu dem Preis.

Ich mag se. Nehm se seit ca 1 jahr und hab festgestellt das ich keine trockne Haut mehr hab (das war bei mir schlimm gewesen).

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Also wenn Klaus die Presslinge auch nimmt dann ist er aber ein schlechtes Beispiel für die Wirkung Der sieht aus wie immer

ich bestell mir die nicht da ich denke der Geschmack wird sein und 12 Presslinge schlucken jeden Tag ist mir einfach zuviel.Zudem hab ich noch 2 Kg Collagen Drink von NV gebunkert
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Einen schönen Tag zusammen
    Weiß jemand, ob in dem heutigen AdT Lactose enthalten ist?

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Inventar Avatar von Cremati

Morgen

Nein, Rebecca. Das steht auf der HP von BD shop:

"Inhaltsstoffe: Collagenhydrolysat, L-Ascorbinsäure (Vitamin C), Holunderbeerenpulver, Inulin, L-Carnitin, Hyaluronsäure, Säuerungsmittel Weinsäure, Gojiextrakt, natürliches Kirsch-Aroma."
    LG cremati

Inventar Avatar von Schildkröte

und Hallo zusammen,

zu den Power-Lift-Presslingen:

ich habe diese bestimmt ein halbes Jahr treu und brav geschluckt, denn kauen kann man sie nicht - 12 Stück am Tag - dann habe ich aufgegeben, es wurde mir einfach zu teuer und ich habe überhaupt keine Wirkung in irgendeiner Hinsicht gesehen, muss aber sagen, dass ich keine trockene Haut habe. Falls die Presslinge der Haut mehr Feuchtigkeit geben, dann kann das durchaus sein, von einer Hautstraffung z.B. habe ich nichts gemerkt
    Liebe Grüße von Schildi

Forengöttin Avatar von bluestar

ich liebe die PowerLift Presslinge, da sie so einfach zu schlucken sind und sie wirken auch ganz gut...aber mit dem CollagenDrink von NV hab ich mehr Erfolge
    LG, blue

Ich hab noch NV-Dring und Hy-Kapseln bis in die Steinzeit. Vom Preis her ist das Angebot von BD im Vergleích zu NV günstig, weil die Hy-Kapseln ja nicht nochmal separat gekauft werden müssen.
    Aber anscheinend ist das Drexel Collagen weniger wirkunsvoll, als der NV-Drink. Zumindest gibt es nicht so viele positive Berichte, wie über den NV-Drink. (vielleicht weil NV in flüssiger Form eingenommen wird? )

Hallo Schnuppe,

was Bärbel gestern ja auch sagte, dass man wirklich sehr viel trinken muss.

Und , bei mir ist es halt so, dass wenn ich viel trinke, sowieso eine bessere Haut habe, weil ja mehr Feuchtigkeit von innen kommt, auch ohne Preslinge.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    Orchidee ich kenn die PL Presslinge. Hab auch grad wieder bestellt zu dem Preis.

Ich mag se. Nehm se seit ca 1 jahr und hab festgestellt das ich keine trockne Haut mehr hab (das war bei mir schlimm gewesen).
    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Also wenn Klaus die Presslinge auch nimmt dann ist er aber ein schlechtes Beispiel für die Wirkung Der sieht aus wie immer

ich bestell mir die nicht da ich denke der Geschmack wird sein und 12 Presslinge schlucken jeden Tag ist mir einfach zuviel.Zudem hab ich noch 2 Kg Collagen Drink von NV gebunkert
    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

ich liebe die PowerLift Presslinge, da sie so einfach zu schlucken sind und sie wirken auch ganz gut...aber mit dem CollagenDrink von NV hab ich mehr Erfolge
    Danke euch, ich kanns mir ja überlegen.

Bärbel schaut aber wirklich gut aus für ihr Alter, Natascha lobte sie gestern ja wegen ihrer tollen Haut. Wenn ich da die Beate Johnen etc, die etwa gleich alt sind im Vergleich nehme.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Danke euch, ich kanns mir ja überlegen.

Bärbel schaut aber wirklich gut aus für ihr Alter, Natascha lobte sie gestern ja wegen ihrer tollen Haut. Wenn ich da die Beate Johnen etc, die etwa gleich alt sind im Vergleich nehme.
    Wie schon öfter geschrieben, ist BD ja auch gut gepolstert, da gibts halt weniger Falten. Aber ich schau immer ganz neidisch auf ihr Decollete und vor allem ihren Hals, der ist wirklich super

Meine Laune...
    Lurking

Hallo Schnuppe,

was Bärbel gestern ja auch sagte, dass man wirklich sehr viel trinken muss.

Und , bei mir ist es halt so, dass wenn ich viel trinke, sowieso eine bessere Haut habe, weil ja mehr Feuchtigkeit von innen kommt, auch ohne Preslinge.

Bärbel sagte mindestens 2-3 Liter Wasser ,das würde ich eh nicht schaffen bin froh wenn ich einen Liter schaffe
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Seifengurke Avatar von Striwi

also ich überlege ja auch ob ich mir das AdT bestelle , ich mag die Presslinge sehr, ich finde auch, dass die prima fruchtig schmecken u. lutsche sie , leider bin ich bisher nicht konzequent genug u. kann beurteilen ob sie bei mir wirken,
    das von NV habe ich auch, das rühre ich mir in mein Haferflockenbrei, war mir ehrlich gesagt, als Trunk, viel zu süß u. Silicium aus dem DM habe ich auch noch da , vielleicht macht es ja die Kombi mit den Hyaluronkapseln von NV zusammen .

ich werde jetzt mal konzequent mind. 6 Wo alles nehmen u. mich in 6 Wo kritisch begutachten
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Bärbel sieht wirklich doll aus für ihr Alter,

ach ja u. die Zugabe des Wildrosensets, ich liebe es sind zwar nur 15 ml, allein dieser Duft ist auch schön praktisch auf Reise
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Wie schon öfter geschrieben, ist BD ja auch gut gepolstert, da gibts halt weniger Falten. Aber ich schau immer ganz neidisch auf ihr Decollete und vor allem ihren Hals, der ist wirklich super
    Hallo,
    wenn sie 20 kg abnehmen würde, wäre der Zahn der Zahn auch etwas sichtbarer.
    Sie setzt sich bestimmt auch nicht der Sonne aus und pflegt sich sehr regelmäßig. Und 2 l Wasser am Tag machen auch sehr viel aus.
    Klaus ist da nicht so gesegnet. Er hat zwar das Gewicht, aber die Tränensäcke heute morgen waren schon sehr deutlich sichtbar. Obwohl er ja nach eigenen Angaben die Presslinge schon lange nimmt.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Meggy dolles

apropo Sonne ich habe es glaube ich in den jungen Jahren leicht übertrieben u. habe vermehrt Pigmentstörungen im Gesicht gibt es da ein Mittelchen was wirkt es wegzulesern dazu bin ich noch nicht bereit

Aus der Sonne rausbleiben.
    Manchmal wird es dann besser.

Ich hab mich gerade beim Hasen telefonisch aufgeregt, weil die Moderatorin erzählt, marines Collagen sei für Vegetarier geeignet. Ich war so aufgebracht, ich glaub die ist jetzt erst mal fertig für den Tag.
    Ich hab gesagt, sie möchten das in der Sendung richtigstellen.
    Ich ruf da sonst gleich nochmal an.
    Das ist eine Frechheit.

Egal ob es jetzt wirkt oder nicht, das ist einfach unehrlich.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Bärbel ist doch gar nicht so kräftig, die Astrid steht ja neben ihr zum Vergleich, Astrid hat ja arg abgenommen, Bärbel ist immer unvorteilhaft gekleidet und im Fernsehn wirkt man ja eh leider dicker als man ist. .

Meggy, ruf doch nochmal an, dass die das klarstellen, wenn du Kraft dazu hast, weil Aufregen sollst dich ja nicht.

Bin gespannt, was AdT Plus werden wird.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Hab ich doch geschrieben. Ich hab da angerufen. Der Dame glühen bestimmt immer noch die Ohren.
    Bärbel ist nicht dick aber schon vollschlank.

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

Bärbel sagte mindestens 2-3 Liter Wasser ,das würde ich eh nicht schaffen bin froh wenn ich einen Liter schaffe
    ich trink ja auch immer viel zu wenig, das wär für mich dann ein Anreiz zu trinken, weil man es MUSS

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Bärbel sieht wirklich doll aus für ihr Alter,

ach ja u. die Zugabe des Wildrosensets, ich liebe es sind zwar nur 15 ml, allein dieser Duft ist auch schön praktisch auf Reise
    Das Wildrosenset liebe ich auch.

Das Power-lift Konzentrat darf ich ja leider nicht anwenden wegen dem aloe vera .
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Meggy dolles

apropo Sonne ich habe es glaube ich in den jungen Jahren leicht übertrieben u. habe vermehrt Pigmentstörungen im Gesicht gibt es da ein Mittelchen was wirkt es wegzulesern dazu bin ich noch nicht bereit
    Striwi ich hab ja auch Pigmentflecken und so ziemlich alles versucht (was der Markt so her gibt) um die Flecken weg zu bekommen.Das einzige was MIR jetzt wirklich geholfen hat ist die Judith W. Creme "Antiox"+Serum meine Pigmentflecken sind ganz hell geworden Die Creme ist mein HG !!
    Alle andere VitaminC Cremes,Seren usw. waren ein

Vielleicht bestellt ja jemand hier mehrere Sets und verkauft mir ein Wildrosenset für die Reise.

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Hab ich doch geschrieben. Ich hab da angerufen. Der Dame glühen bestimmt immer noch die Ohren.
    Bärbel ist nicht dick aber schon vollschlank.

Ich dachte, du wolltest nochmal anrufen.

dann sollen alle, die auch eine glatte Haut haben möchte, sich vollschlank futtern , entweder - oder

ich warte, was es als AdT Plus gibt, ob es Curcuma sein wird
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien