Badi....das find ich jetzt aber auch etwas seltsam....gerade ihr Bio Etlastungstee, den ich mir jeden Tag reinziehe soll doch zum entschlacken und durchspülen sein.....Ich spül doch dann nicht nochmal mit Wasser nach ?!
Badi....das find ich jetzt aber auch etwas seltsam....gerade ihr Bio Etlastungstee, den ich mir jeden Tag reinziehe soll doch zum entschlacken und durchspülen sein.....Ich spül doch dann nicht nochmal mit Wasser nach ?!
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Das hieße ja für jeden Liter Tee bitte gleich noch nen Liter Wasser hinterher oder wie...wer um alles in der Welt soll DAS denn alles trinken...die armen Nieren....kann ich mir nicht wirkich vorstellen. Badi Du musst auch nicht immer bei allem so genau hinhören![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Badi, lass dich nicht beirrendie Flüssigkeit zählt! Wenn's dann um die wesentlichen, verdauungsfördernden und noch effizienteren "Wirkungen" geht, dann nehme man möglichst heisses Wasser ohne Zusatz. Wichtig wäre allerdings, dass man nicht literweise vom selben Tee trinkt, da gilt dann auch wieder der Grundsatz, weniger ist oftmals besser. Es gibt ja verschiedene Teesorten, oder man kann ja alternativ mal eine Limo trinken....
![]()
aber ich schmachte und höre halt so gerne
Limo![]()
![]()
Also heißes Wasser ohne Zusatz kann ich nicht trinkenich habe viele Tees zu Hause und wechsel auch ab
Grünen bzw. gemische damit brühe ich halt öfters, da kommt am Tag dann schon mal 2-3 liter derselben Sorte dran. Aber nicht jeden Tag.
I don´t mind if it rains for a century.
Ich kann mich erinnern, das dieser Herr Langbauer, der mal Tee bei HSE verkauft hat, auch gesagt hat dass grüner Tee nicht literweise getrunken werden soll, da der wie schwarzer Tee und Kaffe koffein enthält.
Vor Kurzem las ich jedoch einen Bericht,dass Kaffe durchaus zur Flüssigkeit dazugerechnet werden kann
Die goldene Mitte ist, wie so oft, auch bei Teegenuss mit Sicherheit richtig
LG cremati
Hallöchen,
ich hab einen schönen Satz gefunden.
"Man trinkt Tee, damit man den Lärm der Welt vergißt"
Ich persönlich trinke nur Tee, wenn ich ein Befinden habe.
Vor Jahren, als der grüne Tee "modern" wurde, da trank ich auch mal einen Liter Tee täglich, mehr ging aber nicht.
Ich weiß nur, dass man wirklich nicht allzuviel Tee trinken sollte höchstens 2-3 Tassen pro Tag und Wasser, ohne jegliche Zusätze einfach besser durchspült als Tee, weil im Körper nix ablagern kann. Außer man nimmt es ganz genau, dann kann natürlich auch Wasser, insbesondere Leitungswasser Zusätze haben, die der Körper nicht möchte.
Tee und Kaffee zählen jedoch mittlerweile als Flüssigkeitsersatz.
Hab u.a. auch noch dieses hier gefunden:
Kaffee und Tee enthalten beide Coffein, das wirkt entwässernd (diuretisch), ein Glas Wasser dazu ist sinnvoll, wenn man viel davon trinkt.
Ich mach´s wie´s für mich am besten ist und die tägliche Mindestmenge entspricht ja schon lange nicht mehr 2-3 Liter Flüssigkeit sondern 1,5 Liter.
Dieses mehr an Wasser würde ich auch nur in Verbindung mit dem Powerlift Presslingen trinken.
Mir hat außerdem gefallen, als Bärbel sagte, dass man nicht zwangsläufig 12 Presslinge nehmen muss, wär mir zuviel des Guten.
Sondern so wie man das Ergebnis haben möchte. Entweder mit dem E-Zug fahren oder mit der guten alten Lokomotive.
Ich werde somit mal 6 täglich versuchen, auch wenn das Ergebnis länger braucht und danach, wenn man zufrieden ist kann man sogar runterfahren auf 2-3 Presslinge.
Nochmal zu den Pumpen. Ich hatte welche aus dem Angebot, die waren schon schneller kaputt, aber da noch Garantie drauf war, ging das gut mit der Retoure und die 2. die dann kam war besser.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
hallo
habt ihr mitbekommen
2.4 joker curuma+adt silicea lt frau drexel
lg schnuffi
habe mir gestern das adt +das serum bestellt.
lg schnuffi
vor ca. 1/2 Jahr gab es lange zeit keine pumpenklaus drexel sagte auch mal in einer sendung es gäbe neue, da es auch neue Bestimmungen gibt
ich habe die neue Lampe in gar keinem quellstein drin, die liegt unten ruhig im Wasserauf meinem brunnen sind 3 quellsteine oben drauf.. ich hoffe, ihr versteht was ich meine
meine 1. pumpe von diesem brunnen hat 6 jahre gehaltenauch das licht
![]()
ohendlich eine leidensgenossin
ich dachte schon ich spinne
meine 1. pumpe lief sechs!!!!!! Jahre ohne probleme und mein anderer brunnen läuft seit 8 jahren noch mit der 1. pumpe und der 1. Lampe drin und das jeden abend
Also wie gesagt, wenn ich jetzt nochmal einen Tauschpumpe bekomme ist das die 6.!!!!! pumpe, neee danke
ich drücke dir die Daumen, dass du wenigstens nun eine bekommst, die in 'Ordnung ist und auch in ordnung bleibt
Zu dem Aqua Silicia kann ich auch nur gutes berichten.
Bin selbst sehr positiv überrascht, nehme allerdings schon etwas mehr ein als auf der Flasche als Empfehlung gilt.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich suche auch noch eine perfekte Halspflege. Benutze zwar die von Bärbel Drexel, die ist leider zu ölig, ich hab im Club mal nachgefragt, ob nicht bald mal was Neues geplant ist, ich wünsche mir mal ein tolles Fluid. Leider nein, nix geplant, sie werden meinen Wunsch jedoch mal weiter geben
![]()
Nachdem ich gerade in Baar meine Knusperflocken bestellt habe ist das Power Lift Konzentrat auch noch mit ins Körbchen gehüpftkostet bei Bärbel immer noch 29,99 für das doppel Pack. Bin doch zu neugierig
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich hab 3 Brunnen und bei allen sind die 1. pumpen und die1. Lämpchen noch drinallerdings sind das noch die pumpen, die nicht mal einen An- und Aus Schalter haben
ich hätte ja auch kein Problem damit,die Lämpchen zu wechselnnur wenn immer Wasser in die Lampe reingeht (nicht dicht ist), kannste jeden 2 Tag die Lampe wechseln
datt wird dann keinen Sinn machen
![]()
Orchi hab vor 2 Wochen noch ne ganze Flasche Wildrosen Körperöl im Bunkerschrank entdeckt! Mein Hals liebt dieses Oil! und dankt es mit einer gutgelaunten und elastischen Haut! Boah, ich hoffe nur, dass die Rezeptur nicht verändert wurde, ich will mir unbedingt neues Oil ordern.... Magst es vielleicht auch mal testen, vielleicht reagiert dein Hals genauso wie meiner![]()
hey, danke, guter Tipp.
Ich hatte das auch mal, aber nur für Körper angewandt, Ärmchen, Beinchen, Bauch und Popo.
Vielleicht kommt ein Aprilangebot, denke aber eher nicht, wegen dem Frühlingskatalog, aber ich hoffe doch malund wär schön, wenn das Öl dann im Angebot wäre.
Wär zwar auch ölig, aber ein Versuch wert.
![]()
![]()
![]()
![]()
aber bin grad gut gelaunt
![]()
Hallo,
ich schleich mich mal leise hier ein. bin heute durch Zufall auf diese Seite gestoßen.Bin bin auch ein Fan vieler Drexel Artikel
lg bea
hallo orchidee
ja das geht mir auch soDas Saubermachen dauert ewig bei mir.....
Aber ich muss das bei meinen brunnen schon so alle 4 Wochen spätestens machen, egal ob ich destilliertes Wasser oder Leitungswasser benutze
ich hab mir heute bei e-bay eine neue Pumpe von der Fa. seliger gekauft und hoffe nun, dass bei dieser Pumpe das Lampenglas dicht ist und kein Wasser eindringt![]()
Ich muss meine Brunnen nicht sauber machendie laufen nie
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
...............ich auch(ansonsten würde das bei meinen vielen Brunnen in Arbeit ausarten und das ist nicht der Sinn der Sache
) und gieß dest. Wasser nach - wir haben mittleres Wasser, aber ich füge auch immer ein paar Tropfen "Algol" dazu
da ist nix mit veralgten Wasser und so - ich hab allerdings auch keine Hautiere, die das Wasser schlabbern.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Algol? Noch nie gehört, wo kriegt man das? Es wäre wirklich interessant, denn ich finde es immer ziemlich eklig und lästig, die schleimig veralgten Steine zu schrubben. Hatte die ganzen Brunnensteine schon mal in der Spülmaschine, aber so recht zufrieden war ich nicht mit dem Ergebnis.![]()
Liebe Grüße - Mondstein
..............bei uns in einem Baumarkt namens Bahr.........................das ist das hier
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-