Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 868 von 1079 ErsteErste ... 368768818848858866867868869870878888918968 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.681 bis 34.720
    Inventar Avatar von Mondstein

AW: Bärbel Drexel

Vielen Dank Frangy, da werde ich mich mal umsehen.
    Liebe Grüße - Mondstein

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Bärbel Drexel

hallo
    ich vertrage das serum (das ist schon mal supi)
    muß mal wieder etwas blödes fragen
    wo ist der unterschied in der wirkung von silicea und den power lift presslingen
    lg schnuffi

Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Bärbel Drexel

uups bis morgen fernsehen
    lg schnuffi

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

alle 4 Wochen ...ich glaub, dann würd ich es auch machen wie Triene ...ich mach die höchstens 2x im Jahr sauber und gieße ansonsten nur Leitungswasser nach...allerdings haben wir hier sehr weiches gutes Wasser
    oh 2 x im jahr??? wir haben hier in berlin total hartes Wasser.. aber ich hatte jahrelang immer dest. wasser gekauft und da war es auch nicht viel besser bei mir bildet das wasser nach einiger zeit so einen komischen schaum ganz eklig... das muss ich dann erneuern...

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ich muss meine Brunnen nicht sauber machen die laufen nie
    na dann gehen bestimmt auch die lampen nie kaputt

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    ...............ich auch (ansonsten würde das bei meinen vielen Brunnen in Arbeit ausarten und das ist nicht der Sinn der Sache ) und gieß dest. Wasser nach - wir haben mittleres Wasser, aber ich füge auch immer ein paar Tropfen "Algol" dazu da ist nix mit veralgten Wasser und so - ich hab allerdings auch keine Hautiere, die das Wasser schlabbern.
    dann hat dieser eklige schaum was mit algen zu tun hab ich bis jetzt gar nicht gewusst

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Mädels, was macht das Serum? ich will (Erfolgs-)Berichte lesen. Es gibt doch bestimmt etliche Beauties, die nicht widerstehen konnten.
    Besonders würde mich das BJ Serum im Vergleich zum JW Serum interessieren.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Mädels, was macht das Serum? ich will (Erfolgs-)Berichte lesen. Es gibt doch bestimmt etliche Beauties, die nicht widerstehen konnten.
    Besonders würde mich das BJ Serum im Vergleich zum JW Serum interessieren.
    ich habs noch nicht kommt bestimmt erst nächste Woche!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    hallo orchidee

ja das geht mir auch so Das Saubermachen dauert ewig bei mir..... Aber ich muss das bei meinen brunnen schon so alle 4 Wochen spätestens machen, egal ob ich destilliertes Wasser oder Leitungswasser benutze

ich hab mir heute bei e-bay eine neue Pumpe von der Fa. seliger gekauft und hoffe nun, dass bei dieser Pumpe das Lampenglas dicht ist und kein Wasser eindringt
    Ich muss spätestens nach 2 Monaten säubern, dann wird es aber auch höchste Zeit, weil sich dann auch schon grüne Algen bilden.

Fa. Seliger ist normalerweise eine sehr gute Pumpenfirma.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Ich muss meine Brunnen nicht sauber machen die laufen nie
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    ...............ich auch (ansonsten würde das bei meinen vielen Brunnen in Arbeit ausarten und das ist nicht der Sinn der Sache ) und gieß dest. Wasser nach - wir haben mittleres Wasser, aber ich füge auch immer ein paar Tropfen "Algol" dazu da ist nix mit veralgten Wasser und so - ich hab allerdings auch keine Hautiere, die das Wasser schlabbern.
    sowas kann man ja leider bei Haustieren nicht anwenden
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Mondstein Beitrag anzeigen
    Algol? Noch nie gehört, wo kriegt man das? Es wäre wirklich interessant, denn ich finde es immer ziemlich eklig und lästig, die schleimig veralgten Steine zu schrubben. Hatte die ganzen Brunnensteine schon mal in der Spülmaschine, aber so recht zufrieden war ich nicht mit dem Ergebnis.

Ich hab mir den Kalkreiniger vom blauen wunder bestellt und zum ersten Mal, meine Steine, Schale und Pumpe richtig sauber bekommen. Der Kalk auf der Schale war sehr hartnäckig und ich musste Wattepads tränken und den Reiniger wirken lassen. Die Steine hab ich in Wasser gelegt und dann ein bischen Reiniger pur dazu gegeben und danach in die Spülmaschine. Bin sehr zufrieden.
    Als nächstes kommt mein Rosenquarzbrunnen dran, den werde ich auch mal auf die Art und Weise reinigen, bin schon gespannt, ob es genauso gut geht.

Besonders die Pumpe läuft seitdem wieder richtig gut.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Tünnen King Avatar von badblockierer

für die ganzen Hinweise zum Tee, habe alles ge
    I don´t mind if it rains for a century.

Inventar Avatar von Mondstein

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den Kalkreiniger vom blauen wunder bestellt und zum ersten Mal, meine Steine, Schale und Pumpe richtig sauber bekommen. Der Kalk auf der Schale war sehr hartnäckig und ich musste Wattepads tränken und den Reiniger wirken lassen. Die Steine hab ich in Wasser gelegt und dann ein bischen Reiniger pur dazu gegeben und danach in die Spülmaschine. Bin sehr zufrieden.
    Als nächstes kommt mein Rosenquarzbrunnen dran, den werde ich auch mal auf die Art und Weise reinigen, bin schon gespannt, ob es genauso gut geht.

Besonders die Pumpe läuft seitdem wieder richtig gut.
    Gibst du in der Spülmaschine Reiniger dazu oder nur das Salz? Und die Pumpe, wie kriegst du die innen sauber? *grübel*
    Liebe Grüße - Mondstein

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

sowas kann man ja leider bei Haustieren nicht anwenden
    Hallo,
    ich benutze destilliertes Wasser und meine Katzen trinken ausschließlich daraus.
    Sie sind putzmunter und gesund.

Ich hab hier noch Infos zum Thema:
    http://www.n-tv.de/wissen/frageantwo...le1041876.html
    und Wikipedia hat auch was zu sagen.
    Destilliertes Wasser
    Behälter für destilliertes Wasser in der Real Farmacia in Madrid.

Destilliertes Wasser (auch Aquadest, von lat. aqua destillata) ist Wasser (H2O) ohne die im normalen Quellwasser oder Leitungswasser vorkommenden Ionen, Spurenelemente und Verunreinigungen. In der Medizin, der Pharmazie, der Chemie und der Biologie wird es als Lösungs- und auch als Reinigungsmittel verwendet.
    Inhaltsverzeichnis
    [Verbergen]

1 Herstellung
    2 Eigenschaften
    3 Mehrfach destilliertes Wasser
    4 Wirkung auf den Körper
    5 Siehe auch
    6 Einzelnachweise
    7 Weblinks

Herstellung [Bearbeiten]

Destilliertes Wasser wird durch Destillation (Verdampfen und anschließende Kondensation) aus normalem Leitungswasser oder aus vorgereinigtem Wasser gewonnen. Es ist weitgehend frei von Salzen, organischen Stoffen und Mikroorganismen. Es kann aber noch geringe Mengen von leicht flüchtigen Verbindungen enthalten.

Destillation ist wegen der dafür nötigen hohen Energie teuer und ökologisch fragwürdig. Für den Alltagsgebrauch wird deshalb überwiegend das weniger aufwendig gereinigte demineralisierte Wasser verwendet. Es wird durch Ionenaustauscher gereinigt und kommt unter den Bezeichnungen destillatgleiches Wasser, VE-Wasser (voll entsalzt), Deionat, Batteriewasser oder Bügelwasser in den Handel. In bestimmten Fällen wird zur Herstellung auch die Umkehrosmose bevorzugt, diese liefert ein ähnlich sauberes Wasser wie die Destillation. Ähnliche Verfahren werden auch zur Meerwasserentsalzung angewendet.
    Eigenschaften [Bearbeiten]

Auch reines Wasser enthält wegen der Autoprotolyse noch Ionen, es leitet den elektrischen Strom jedoch nur in sehr geringem Maße.
    Mehrfach destilliertes Wasser [Bearbeiten]

Wird besonders reines Wasser benötigt, so reicht eine einstufige Destillation nicht mehr aus, um die gewünschte Reinheit und Klarheit zu erzielen. Daher gibt es zweifach destilliertes (bidestilliertes) Wasser (aqua bidestillata, abgekürzt auch aqua bidest oder auch Bidestillatus) und dreifach destilliertes Wasser (aqua tridestillata). Aus Glasgefäßen lösen sich geringe Spuren Kieselsäure und verunreinigen das Wasser während und nach dem Destillationsvorgang. Deshalb wird mehrfach destilliertes Wasser ab dem zweiten Durchgang in Quarz- oder Platingefäßen destilliert und aufbewahrt.
    Wirkung auf den Körper [Bearbeiten]

Beim Trinken von destilliertem Wasser in üblichen Mengen sind keine akuten gesundheitlichen Risiken zu befürchten. Bei stark übermäßigem Konsum besteht jedoch die auch bei normalem Wasser vorhandene Gefahr einer Wasservergiftung. Zitat der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE): „Die ausschließliche Verwendung von destilliertem Wasser kann bei einer einseitigen Ernährung zu einer Verarmung des Körpers mit Elektrolyten führen“.

In einigen Gebieten der Erde (beispielsweise Südostasien) wird destilliertes Wasser industriell in Flaschen abgefüllt, verkauft und von vielen Menschen als besonders „reines“ Trinkwasser bevorzugt.

Prof. Dr. med. Michael Fromm von der Charité meint zur maximalen Trinkmenge destillierten Wassers, über mehrere Tage verteilt, relativierend:

„Die Niere kann den Harn maximal bis auf 50 mOsmol/l verdünnen, Ausscheidung also weniger als 25 mmol NaCl pro Liter Harn. Die Na+-Konzentration im Plasma darf bis etwa 120 mmol/l sinken, ehe Symptome auftreten, also eine Verringerung um 25 mmol/l. Cl- ist vergleichsweise unwichtig. Das Verteilungsvolumen für NaCl im Plasma plus Interstitium ist 25 % des Körpergewichts, also 17 Liter bei 70 kg. Ein nierengesunder Mensch könnte also theoretisch insgesamt 17 Liter Wasser ohne Zufuhr von Elektrolyten trinken.“[1]

Destilliertes Wasser ist also erst in großer Menge gefährlich und nur dann, wenn auch über die Nahrung die dadurch fehlende Elektrolytmenge nicht ausgeglichen wird. Eine akute Gefahr für den Körper ist destilliertes Wasser jedoch (allerdings ebenso wie normales Trinkwasser), wenn es direkt ins Blut gelangt (z. B. über eine Infusion). Dann können Körperzellen wegen des Osmosevorgangs zerplatzen (siehe Hämolyse und Isotonie).
    Siehe auch [Bearbeiten]

Ich selber trinke allerdings nur Wasser aus Glasflaschen.

Jetzt habt ihr ein bischen Infos und könnt schauen, was ihr draus macht.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Aber doch nicht so schüchtern liebe bea sei willkommen hier im Forum hier wirst du mächtig angefixt dann lass uns mal wissen, welche Produkte du so in Gebrauch hast

Ich nehme folgende Presslinge:

Cholesterin fit
    frauensache
    bluster c
    gelenkfit
    federleicht, auch das Spray
    ohr vital, aber da merke ich auch noch nichts
    Powerliftpresslinge hatte ich mir jetzt bestellt
    ebenso wollte ich die basen presslinge probieren, die kommen aber wieder zurück, weil die Lactose enthalten.

Das Augenfrischegel habe ich auch;wildrosen handcreme, pigementan(was mir auch gut geholfen hat.
    lg

Forengöttin Avatar von Silberstern

liebe Bea!

Da hast Du schon ein ganz ordentliches Sortiment zuhause!
    Liebe Grüße
    Silberstern

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    hallo
    ich vertrage das serum (das ist schon mal supi)
    muß mal wieder etwas blödes fragen
    wo ist der unterschied in der wirkung von silicea und den power lift presslingen
    lg schnuffi

Ich muss spätestens nach 2 Monaten säubern, dann wird es aber auch höchste Zeit, weil sich dann auch schon grüne Algen bilden.

Fa. Seliger ist normalerweise eine sehr gute Pumpenfirma.
    oh ,dann hab ich wohl die richtige entscheidung getroffen und der preis bei e-bay war derselbe wie bei BD

Hallöchen Bea,

bist du auch im Club angemeldet :gruebel ??
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Danke Meggy, Aufklärung tut immer gut.

Ich werd aber trotzdem für den Brunnen weiter Leitungswasser nehmen, ist ja auch billiger
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Mondstein Beitrag anzeigen
    Gibst du in der Spülmaschine Reiniger dazu oder nur das Salz? Und die Pumpe, wie kriegst du die innen sauber? *grübel*
    Hallo Mondstein

ja, ich gebe Reiniger dazu. Ich hab eine Spülmaschine, die keinen Besteckkorn, sondern eine Besteckschublade hat, da kann ich die Dekosteine toll drauflegen und ich lasse die Maschine dann mit Geschirr laufen. Den großen Quellstein, den wasche ich natürlich von Hand.

Die Pumpe kann man meist auseinander nehmen, d.h.Decke abziehen, das Flügelrad abziehen, dann lege ich die Teile in ein SChälchen und mache etwas von dem Kalkreiniger rein. Das hat super funktioniert, wie gesagt, ich werde nächste Woche den Rosenquarzbrunnen säubern und das gleiche mit der Pumpe versuchen. Sonst hab ich sie in Essigwasser gelegt oder bin mit einem Zahnbürsten, Q-Tip hin und hab versucht zu reinigen. Mit dem Kalkreiniger löste sich alles von selbst.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Orchidee:

Ja, bin ich

Meine Laune...
    Lurking

am 02.04.11 hat Bärbel wieder ein ADT

vielleicht das hier? Curcuma im Nachfüllpack!!! und viele Artikel gibts als Duo !!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Inventar Avatar von frohnleiten

Komisch vor ein paar wochen hat sie noch in einer Sendung gesagt, daß Curcuma auf dem Weltmarkt im Moment nicht zu bekommen ist...

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Komisch vor ein paar wochen hat sie noch in einer Sendung gesagt, daß Curcuma auf dem Weltmarkt im Moment nicht zu bekommen ist...
    tja ,was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?

Inventar Avatar von Sela

vielleicht das hier? Curcuma im Nachfüllpack!!! und viele Artikel gibts als Duo !!!
    Curcuma oder Silicea - eines von beiden soll wohl auch Joker werden.
    Liebe Grüße
    Sela

LaBouche
    Besucher

JDW vom 03.04. - 09.04.2011

Art.Nr.: 315782 Nachfüllpackung Curcuma Presslinge + Taschenpackung

tja ,was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?

Forengöttin Avatar von bluestar

Das ist mal eine gute Idee...die Döschen kann man ja immer wieder benutzen und nicht immer wegwerfen

...und ich hatte das so verstanden, daß Curcuma mom sehr viel teurer geworden sei und sie es nicht mehr zu dem bisherigen Preis bekommen kann
    LG, blue

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Das ist mal eine gute Idee...die Döschen kann man ja immer wieder benutzen und nicht immer wegwerfen

...und ich hatte das so verstanden, daß Curcuma mom sehr viel teurer geworden sei und sie es nicht mehr zu dem bisherigen Preis bekommen kann

Hallo und guten Abend, ihr Lieben

Bluestar, die Idee finde ich auch gut. Bei uns ist Curcuma ständig in Gebrauch.

Das mit dem Preis für Curcuma habe ich auch so verstanden. Ich denke, dass Drexels das Curcuma noch zum normalen Preis auf Lager haben, sonst könnten sie doch wohl kaum solch einen Jokerpreis anbieten, oder? Das ist jetzt nur mal so ein Gedanke von mir

Ich werde mich auf jeden Fall eindecken.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

LaBouche
    Besucher

Der Joker wurde bestimmt schon lange geplant

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Abend, ihr Lieben

Bluestar, die Idee finde ich auch gut. Bei uns ist Curcuma ständig in Gebrauch.Das mit dem Preis für Curcuma habe ich auch so verstanden. Ich denke, dass Drexels das Curcuma noch zum normalen Preis auf Lager haben, sonst könnten sie doch wohl kaum solch einen Jokerpreis anbieten, oder? Das ist jetzt nur mal so ein Gedanke von mir

Ich werde mich auf jeden Fall eindecken.
    ich auch, ich find die Großpackung ja auch super, nur hab ich die Aussage, daß es nicht mehr zu kriegen ist, dann wohl falsch verstanden.

Hallöchen,

der Joker muss sicherlich lange geplant werden und der letzte Auftritt war, wenn ich mich recht erinnere im Oktober, das sind ja schon einige Monate her.
    Zeitgleich wird es ja noch einen Joker Silicea geben. Bestimmt gibt es von Curcuma keine so große Stückzahl.
    Das mit dem Nachfüllpack find ich auch eine gute Idee.

Bei Drexels wird überigens das Thema best of im April sein.

Bärbel macht ja bald ihre HP Praxis auf, sie wird dann sicherlich weniger bei HSE sein
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Smaragdeidechse
    Besucher

ich auch, ich find die Großpackung ja auch super, nur hab ich die Aussage, daß es nicht mehr zu kriegen ist, dann wohl falsch verstanden.
    Hallo, frohnleiten
    Dass es Curcuma nicht mehr geben wird, glaube ich auch nicht. Vielleicht nicht mehr in diesen Mengen, da Curcuma ja allgemein recht viel Beachtung bekommen hat und auch von anderen Stellen stark nachgefragt wird. Daher wohl auch der höhere Preis.

Hallöchen,

der Joker muss sicherlich lange geplant werden und der letzte Auftritt war, wenn ich mich recht erinnere im Oktober, das sind ja schon einige Monate her.
    Zeitgleich wird es ja noch einen Joker Silicea geben. Bestimmt gibt es von Curcuma keine so große Stückzahl.
    Das mit dem Nachfüllpack find ich auch eine gute Idee.

Bei Drexels wird überigens das Thema best of im April sein.

Bärbel macht ja bald ihre HP Praxis auf, sie wird dann sicherlich weniger bei HSE sein
    Hallo, Orchidee
    Ich glaube auch, dass die Stückzahl nicht gross sein wird. Mit Aqua Silicea werde ich mich auch eindecken.

Vielen Dank für den Hinweis auf die April-Aktion

Es wäre sehr schade, wenn Bärbel seltener bei HSE sein wird.

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo, frohnleiten
    Dass es Curcuma nicht mehr geben wird, glaube ich auch nicht. Vielleicht nicht mehr in diesen Mengen, da Curcuma ja allgemein recht viel Beachtung bekommen hat und auch von anderen Stellen stark nachgefragt wird. Daher wohl auch der höhere Preis.

Hallo, Orchidee
    Ich glaube auch, dass die Stückzahl nicht gross sein wird. Mit Aqua Silicea werde ich mich auch eindecken.

Vielen Dank für den Hinweis auf die April-Aktion

Es wäre sehr schade, wenn Bärbel seltener bei HSE sein wird.

Hallöchen Eidechse

so sehe ich das auch und ich finde es toll, dass die Firma Drexel sich trotz allem bemüht, ihren Kunden Curcuma zum Verkauf anzubieten.

da würde aber echt was fehlen, wenn Bärbel nicht mehr so oft beim Hasen zu sehen wäre. Im Vergleich zu früher, hat sie sich ja auch schon rarer gemacht.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

das Monatsangebot April ist online
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Orchi hab vor 2 Wochen noch ne ganze Flasche Wildrosen Körperöl im Bunkerschrank entdeckt! Mein Hals liebt dieses Oil! und dankt es mit einer gutgelaunten und elastischen Haut! Boah, ich hoffe nur, dass die Rezeptur nicht verändert wurde, ich will mir unbedingt neues Oil ordern.... Magst es vielleicht auch mal testen, vielleicht reagiert dein Hals genauso wie meiner
    Hallo Aimée, das Wildrosenkörperöl ist sogar im Angebot
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Lurking

Mein Power Lift Serum ist heute gekommen

Handrückentest: sehr ergiebig,zieht schnell ein und das Beste..es riecht kaum nach was ein bischen nach Orange würde ich sagen.

Gesperrt

Hallo Aimée, das Wildrosenkörperöl ist sogar im Angebot
    danke liebe Orchi du meintest bestimmt dieses Angebot!

hat schon eine liebe BJ diese Lotion getestet? Weiss jemand, ob auch Latex drin ist?

Ich möchte ja schon bestellen, aber wenn Latex dabei ist, kann ich es nicht benutzen