hab heute Post von BD bekommen...zum 15jährigen Firmenjubiläum einen Einkaufsgutschein und ein kleines Geschenk...find ich
und sehr großzügig
hab mich sehr gefreut!!
LG, blue
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
hihi, kam mir vor wie ein richtiger Fan
naja, ein bisserl bin ich es ja schon über die Jahre, das gebe ich zu ohne rot zu werden![]()
habe heute auch den Gutschein bekommen, find ich toll, ist eine nette Geste, finde ich
![]()
Liebe Grüße von Schildi
habe ebenfalls den Gutschein heute bekommen
![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Auweia isch 'abe misch in dieses TEIL verguckt
ist bestimmt ein Achat oder? Sieht jamässig aus.....
Hallo,
wie gehts euch
Hab den GS auch bekommen und den April kat. grad durchgeguckt. Schöne Sachen drin.
Hallöchen Chris, danke gut geht´s![]()
ich bin leider auch gesegnet. Kann wegen der Latexallergie u.a. keine Bananen mehr essen.
Merkst du es über Hautausschlag?
Ich bekomm keine Luft mehr, echt blöde. Aber Dank Schwarzkümmelölkapseln geht es mir viel viel viel viel besser.
Ja, schaut nach Achat aus. Leider weiß man nur nie, ob man auch so ein schönes Stück bekommt, wenn man bestellt.
Wollt euch mal was fragen. Mein Schatz hat im Moment echt üble Probleme mit seiner Haut. Wisst ihr da etwas das ich ihm mal besorgen kann.
Zum Hautartzt geht er net und ich bin bei Hautprobs immer hilflos
Was hat er denn für Probleme?
Kann es Allergie sein, oder von der Ernährung kommen oder gar von der Psyche?
Psyche dachten wir weil er mit dem Studium neben dem beruf extrem viel stress hatte. aber er hat die Prüfung sausen lassen und wir waren in Urlaub hat nix gebracht.
ich denk auch an Allergie, aber dann müsst es immer da sein, seine ernährung hat er kürzlich net geändert und das ganze kam plötzlich
Erstmal was heißt "Probleme mit der Haut"? Pickel, Unreinheiten, Ekzeme, Schuppenflechte, Neurodermitis, allergische Reaktionen ..........
Womit er bestimmt nichts falsch machen kann ist Schwarzkümmelöl und/oder Nachtkerzenöl. Calcium ist immer gut bei allergischen Reaktionen, weil es die Histamin-Auschüttung reduziert (das ist das was den Juckreiz hervorruft) und Lecithin (das Granulat von Bärbel ist aber zu teuer, gibts günstiger z.B. bei Rossmann oder Müller) soll bei Neurodermitis positiv wirken.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
So hier mal mein kurzer Bericht zum Power Lift Serum ....
wie schon erwähnt zieht super gut eindanach hatte ich ein leichtes spannen was aber schnell wieder vorbei war.Ich benutze das Serum nur unter den Augen (kein kriechen oder brennen
) Nasolabial und unterm Kinn!
Unter den Augen die Fältchen sind wie glatt gebügeltwielange der Effekt anhält kann ich noch nicht sagen.Auch die Nasolabial sieht mmn nicht mehr so tief aus
Und ...ich bilde mir doch tasächlich ein (nach nur 2x Anwendung gestern abend und heute morgen) das mein Kinn gestraffter aussieht
Also entweder ich
oder das Serum ist der Knaller
Keinerlei negativ Reaktionen bis jetzt....
Ich teste weiter(kann ja sein in einer Woche sag ich was anderes
)
Lesen meines Berichtes und daraufhin evtl.folgende Bestellungen,auf eigene Gefahr!![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Trienchen, für Deinen Bericht,
ohhhhh, wenn das so bleibt, dann wäre das Serum echt derund dann weiß ich auch schon, wie ich meinen Gutschein einsetze, das ist schon mal klar. Wäre für mich absolut ein
und bin gespannt, was Du weiterhin berichtest ...
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Vielleicht ist das Drexel-Serum ja wirklich DER Geheimtipp. Die Hase-Bewertungen sind ja ausnahmslos sehr positiv.
Wenn ich das richtig sehe hat das BD-Serum auch Collagen und Hyaluron. Bei Judith gibts nur Collagen.
Klingt zumindest schon mal sehr vielversprechend. Was nimmst du an Pflege oben drüber?
Sternschnuppe
Und vor Allem hat es - zum Unterschied von den sonstigen "Lift"-Produkten - kein tierisches Kollagen, sondern aus der Akazie.
Es hat gut INCI (s. Thread).
PS: Da der Hase Roboter zum Verpacken hat, hat der es nicht geschafft richtig zu zählen. Verkauft wurde das Serum als "Set", allerdings waren die Spender von BD einzeln verpackt. Ich habe 2 Sets = 4 Stück bestellt. Auf der Rechnung standen aber 4 Sets = 8 Stück. Der Hase wollte unbedingt nachliefern, statt die Rechnung zu berichtigen. Somit habe ich jetzt 4 Sets = 8 Stück zu verbrauchen.![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Kleine Empfehlung, falls du sie magst:
Ich schüttle den Spender jetzt immer vor Gebrauch, weil ich den Eindruck habe, dass sich etwas - ist ja, da NK, bei vielen BD-Produkten der Fall - absetzt. Zum Schluss war beim ersten Spender das Serum etwas dunkler, denn eigentlich ist es ja fast farblos.
Hallo Trienchen, ich muss jetzt dumm fragen, meinst du dieses hier? oder das Wildrosenserum?
http://shop.baerbel-drexel.com/power...lagen-219.html
steh grad ein bisserl auf´m Schlauch, kommt bei mir öfter vor![]()
beim Stöbern der Seiten hab ich jetzt auch dies gefunden, wusste gar nicht, dass es Öl und Lotion gibt
http://shop.baerbel-drexel.com/wildr...oel-200ml.html
http://shop.baerbel-drexel.com/wildr...-200-ml-2.html
welches könnte denn jetzt besser für den Hals sein![]()
ja, muss deshalb auf einige gute Sachen von Bärbel verzichten.,
aber es gibt weitaus schlimmeresSie hat ja auch genügend Auswahl.
Die Power-Lift Presslinge kann ich zum Glück nehmen, den Drink vertrug ich wegen Litschi nicht, was leider auch eine Kreuzallergie auf Latex ist.