Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
ich bin immer noch schwer begeistert von dem Power Lift Konzentrat
wenn das so bleibt für mich (könnte aber ruhig günstiger sein) ein
auf Dauer!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bärbel sucht den schönsten Brunnen
bekam ich gerade ein MAIL.......
das Angebot bei BD ist ja irre - haste da mal reingeguckt? Das Power-Lifr-Konzentrat gibts ja jetzt zum Vorteilspreis für 19,90 Eulen! Mädels, mir zuckt der Bestellfinger grässlich......
Und da gäbe es auch noch das Wildrosen Körperöl und noch das Wildrosen Pflegeöl......aber ich sollte jetzt mal lieber warten bis zum Wochenende.... hab dann mehr Ruhe und Zeit.....
Und bis dahin bekommen wir bestimmt noch mehr Anfixe vom Anfixtantchen Trinschööööö![]()
![]()
![]()
ich hatte das Power Lift K. bei Bärbel 2 für 29,90 bestellt
http://shop.baerbel-drexel.com/power...en-im-duo.html
aimeeeeee...willste wirklich noch warten mit bestellen?![]()
Liebes BD-Team
könnte unsere liebe Frau Trienschö bitte einen Preisnachlass, oder besser noch, eine neue GUCK zugeschickt bekommen? Frau Trienschen gehört zu unseren allerliebsten Anfixtanten und feuert das Bestellverhalten hier bei den BJ mächtig an
Das wäre doch mal eine tolle Geste!![]()
Trienschen, ich muss dem Postboten mal ne Atempause gönnender Arme schleppt schon jeden Tach die Kartons zum Haus
der geht schon auf dem Zahnfleisch
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Das muss ich euch doch auch noch mitteilen....
heute morgen ist mir aufgefallendas meine ganzen kleinen Pickelchen/Unterlagerungen unterhalb vom Kiefer also am Hals fast weg sind
![]()
vielleicht liegt das am MikroSilber was im Power Lift K. ist
ich finds super
![]()
Hab auch nur das Lift-Serum gemeint. Aber mit dem BD Geburtstagsgutschein .... Silicia ist zwar relativ teuer, aber dafür VK-frei, also mein drexel-Päckchen nimmt schon Formen an.
Hast deinem Namen mal wieder alle Ehre gemacht.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
also bei Bärbel auf der HP ist Silicia auch reduziert auf 29,90 (duo) aber da sind es 2x250ml und beimsteht 2x300ml!!
ist es bei Bärbel dann auch VK frei??
Also wenn der Hase VK-freie Aktionen hat, dann gelten normalerweise bei Bärbel die gleichen Konditionen.
Ich glaube eher, dass das beim Hasen eine Druckfehler mit den 300 ml ist. Die Silicia-Flaschen waren bislang immer 250 ml. Oder Bärbel hat ne eigenen Auflage fürs AdT? Dann gibts die aber auch in Baar direkt. Und der AdT-Preis gilt in Baar immer zwei Tage länger als beim Hasen.
Habsch doch schon mal als Antwort für dich gepostet. Ich denke, das Zeug ist gut für Haut/Haare/Nägel und Immunsystem wird auch noch unterstützt.
Hab auch mal ne kurze Frage, beim
gibt es die Schwarzkümmelölkapseln im Doppelpack, bekomme ich das dann auch bei Drexels direkt, dort finde ich es nämlich nur einzeln.
Würde aber lieber bei Bärbel direkt bestellen, weil es da auch das Lecithin in Sondergröße gibt.
Und wenn ich bei Bärbel das Silicium bestelle, ist es dann echt VK-frei?
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
hallo
muß von dem power lift serum berichten ist das beste serum das ich bis jezt hatte.
vertrage es, ist hyaluron + collagen drin und sonst nichts böses.
die wilrosen proben vertrage ich auch werde ich wohl in normal größen kaufen
lg schnuffi
hallo triene,
was nimmst du drüber?
lg schnuffi
bis morgen mein pc ist so langsam, macht keinen spaß
lg schnuffi