Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 877 von 1079 ErsteErste ... 377777827857867875876877878879887897927977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.041 bis 35.080
    Smaragdeidechse
    Besucher

AW: Bärbel Drexel

Bluestar, !

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Ich hab mir vorgestern das Zahnpflegeset mit dem Ratanhia Pulver bestellt

bin mal gespannt
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Experte Avatar von wienerin

hallo und einen schönen sonntagmorgen

ich freue mich, dass hier die bd-produkte auch kritisch werden. so profitieren bj wie ich, die sich mit incis usw. nicht auskennen, von euren berichten. ich wollte mir curcuma schon bestellen, hab es dann bleiben lassen, weil ich ohnehin schon einiges zu hause habe und ich keine freudin davon bin, ne wahllos zu mischen.
    da sich hier einige sehr gut mit den produkten von bd auskennen, hätte ich eine frage zu haut vital. hab im winter immer gerne das hv-duschöl benutzt, weil es bei mir schnell gehen muss und ich mir ein eincremen danach erspart habe. in diesem winter vertrage ich das duschöl plötzlich nicht mehr. diie haut juckt und spannt und wird extrem trocken, was mM nicht sinn eines duschÖLES ist. haben sich bei hv die inhaltsstoffe geändert ???
    das wäre schade. habe es immer gerne benutzt und auch den duft.
    Servus, Eure Wienerin

Forengöttin Avatar von Bummi

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

also ich verstehe diese Diskussion hier nicht...ist komischerweise bei anderen NE Anbietern nie so der Fall wie hier.... es wird ja keiner gezwungen die Sachen von BD zu nehmen!

bluestar, ich denke mal, hier handelt es sich mehr um einen Erfahrungsaustausch wo natürlich die ein oder andere Meinung einfließt.
    Dazu sind wir doch hier und im HS-Bereich gibt es ja nun mal nur die Drexels und Natura Vitalis zumindest sind mir hier nicht mehr Anbieter bekannt.
    Letztendlich muss das sowieso jeder mit sich ausmachen was er kauft oder nicht. Deshalb lass und doch diskutieren - solange alles im Rahmen bleibt, sehe ich nichts Verwerfliches daran
    Herzliche Grüße von Bummi

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vorgestern das Zahnpflegeset mit dem Ratanhia Pulver bestellt

bin mal gespannt
    Das ist super darf mir nie ausgehen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Also Felte mit seinen überzogeneen Versprechungen ("ich garantiere Ihnen...") wird auch kritisiert.

Es geht doch darum, dass Bärbel zur Mutter Theresa der NE hochstilisiert wird und es letztlich ein WIRTSCHAFTS-Unternehmen ist, das Profit machen will/muss,.Einige Produkte sind mit Sicherheit gut und konkurrenzlos, anderes bekommt man von div. Anbietern wesentlich billiger. (Wobei Bärbel mit m.M. nicht ganz korrekten Angaben die Qulaität der Mitbewerber schlecht macht - auch das wird ihr - wieder mal m.M. - zu Recht übel genommen.)

Ich bin sehr froh, dass ich dank BD vor vielen Jahren Spirulina kennengelernt habe und ich kaufe immer noch eine ganze Menge bei ihr. Mich stört eben dieser "Aleinvertretungsanspruch" in bestimmten Bereichen sehr.
    Aber Schnuppe wir wissen doch schließlich alle, daß Bärbel nicht in ihrer Küche steht und alle von uns eingenommenen NE´s selber anrührt sondern daß ein Unternehmen dahintersteht ..deswegen verstehe ich die Aufregungen hier nie ....und bei Felte wird das alles nie so hochgepusht wie hier!! Und was hier unter "Schlechtmachen" steht, ist für mich Bärbels persönliche Meinung, die sie ja wohl vertreten darf..und daß sie auch ihre eigenen finanz. Interessen dabei vertritt ist ja wohl durchaus legitim...wir arbeiten ja auch nicht ohne Gehalt!
    LG, blue

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    bluestar, ich denke mal, hier handelt es sich mehr um einen Erfahrungsaustausch wo natürlich die ein oder andere Meinung einfließt.
    Dazu sind wir doch hier und im HS-Bereich gibt es ja nun mal nur die Drexels und Natura Vitalis zumindest sind mir hier nicht mehr Anbieter bekannt.
    Letztendlich muss das sowieso jeder mit sich ausmachen was er kauft oder nicht. Deshalb lass und doch diskutieren - solange alles im Rahmen bleibt, sehe ich nichts Verwerfliches daran
    Dagegen hab auch überhaupt nichts einzuwenden Bummi....nur die Ebene, auf der das hier manchmal diskutiert wird, missfällt mir!
    LG, blue

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Bluestar, !

Smaragdeidechse
    LG, blue

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Hallo, Bummi

Das sehe ich eigentlich genauso. Aber manchmal wird hier arg übertrieben.

Ebenso denke ich, dass jeder für sich eigenverantwortlich handeln sollte. Das schliesst auch ein, nicht alles durchzuwinken was erzählt wird und sich selbst zu informieren, wo auch immer. Schliesslich sind wir doch alle mündige Bürger, oder?

Übrigens habe ich gerade mit der Einnahme von Minus-Tox begonnen. Ich nehme 8 Presslinge und bis jetzt geht es mir gut. Für mich ist es nur eine grosse Umstellung, mehr als zwei Liter Wasser zu trinken, weil ich über den Tag immer Kräutertee trinke. Aber ich bemühe mich .

also ich verstehe diese Diskussion hier nicht...ist komischerweise bei anderen NE Anbietern nie so der Fall wie hier.... es wird ja keiner gezwungen die Sachen von BD zu nehmen!
    Dagegen hab auch überhaupt nichts einzuwenden Bummi....nur die Ebene, auf der das hier manchmal diskutiert wird, missfällt mir!
    Dann ... angelehnt an deinen obigen Satz, deine eigene Wortwahl ... kannst es einfach über
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Dann ... angelehnt an deinen obigen Satz, deine eigene Wortwahl ... kannst es einfachüber

Hallo, Sofia

Das fällt auch mir manchmal soo schwer. Werde daran arbeiten .

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen

Hallo, Sofia

Das fällt auch mir manchmal soo schwer. Werde daran arbeiten .

meine Liebe

Du weißt schon, Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung.
    Es geht vor allem darum, dass die Maßstäbe, wenn sie denn überhaupt gesetzt werden, aber dann bitte schön, gleichberechtigt.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    meine Liebe

Du weißt schon, Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung.
    Es geht vor allem darum, dass die Maßstäbe, wenn sie denn überhaupt gesetzt werden, aber dann bitte schön, gleichberechtigt.
    Liebe Sofia, wahre Worte, die ich allzuoft vernachlässige..

(Ich lese mir oft deine Signatur durch.)

liebe Smaragdeidechse

Smaragdeidechse
    Besucher

Gern geschehen, liebe Sofia

Experte

Hallo,

tut mir leid dass ich mich erst jetzt melde.
    Ich wurde hier gefragt, wieviel ich vom Aqua S. nehme und wo ich eine Besserung feststellen konnte.
    Anfangs nahm ich 30ml in einem Glas Wasser 3-4 Wochen lang, mittlerweile nehme ich weniger zwischen 10ml und 20ml.
    Die Besserung konnte ich sicher an meiner Gesichtsstruktur feststellen. Die Wangen wurden fester (die waren in den letzten Monaten ja ein Problem bei mir, Schwerkraft und so.)
    Am Körper, und an den Haaren habe ich bis jetzt keine grosse Veränderung festgestellt. Meine vormals brüchigen Nägel haben sich aber schon verbessert, wenn auch langsam.
    Ich werde trotzdem die letzten 1 1/2 Flaschen aufbrauchen und dann eine Pause einlegen.
    Trinken tu ich ungefähr 3 Liter Wasser am Tag.

Noch etwas zu Curcuma. Weiss jemand hier, wieviel Curcuma ungefähr in einer guten Currymischung drin ist?
    Und noch etwas zu den Preisen von reinem Curcuma. Ob nun draussen im Handel oder im Internet. Kontrolliert biologische Ware mit Zertifikat ist da durchaus zu guten Preisen zu bekommen - soooo teuer ist das also nicht wie ich das die Woche über bei HSE hören durfte (müsst ihr mal zu googlen wenn es Euch interessiert). Und dann habe ich das Curcuma pur und kann es auch so einnehmen.

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallo

sagt mal, nur mal so am Rande, wurde die Elisa in den Sendungen von Klaus vielleicht erwähnt, dass sie Bärbel demnächst vertreten wird? Ich hab so gehofft, Bärbel würde sie vorstellen,oder zumindest erwähnen , hoffte jedoch vergebens. .

Bärbel hat ja jetzt eine längere Pause bis sie wieder zu HSE kommt.

@ blue, ich war heute mal wieder im Saarland , war schööööön
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,

bisher sind ja alle Versuche Bärbel zu ersetzen gescheitert. Wer ist denn Elisa?
    Ich glaube, dass die meisten Menschen die Produkte mit Bärbel selbst in Verbindung bringen und auch nur ihr vertrauen.

Ich benutze Curcuma in großen Mengen in der Küche. Egal ob Bratkartoffeln oder Eintopf. Ich liebe Curcuma und geb das überall rein. Sogar an Rühreier und Kartoffelbrei.
    Allerdings hab ich auch noch keine dramatische Preiserhöhung bemerkt. Und ich kauf es im Bioladen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

habt ihr es auch schon gehört,

also doch: Bärbel wird nicht mehr so oft bei HSE zu sehen sein,

wer möchte, kann sich die Neue hier ansehen, gegen Ende des Videos bei der Präsentation von Curcuma, kurz zuvor wird sie vorgestellt.

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...4.2011+11%3A00

ich persönlich finds sehr sehr schade

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Hallo,

bisher sind ja alle Versuche Bärbel zu ersetzen gescheitert. Wer ist denn Elisa?
    Ich glaube, dass die meisten Menschen die Produkte mit Bärbel selbst in Verbindung bringen und auch nur ihr vertrauen.

Ich benutze Curcuma in großen Mengen in der Küche. Egal ob Bratkartoffeln oder Eintopf. Ich liebe Curcuma und geb das überall rein. Sogar an Rühreier und Kartoffelbrei.
    Allerdings hab ich auch noch keine dramatische Preiserhöhung bemerkt. Und ich kauf es im Bioladen.
    ........................eine Heilpraktikerin - klick, die am letzten Wochenende Bärbel bei den Joker-Präsi bei HSE vertreten hat
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Dankeschön.
    Könnte ja Klaus und Bärbels Personal-Trainerin werden.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo

sagt mal, nur mal so am Rande, wurde die Elisa in den Sendungen von Klaus vielleicht erwähnt, dass sie Bärbel demnächst vertreten wird? Ich hab so gehofft, Bärbel würde sie vorstellen,oder zumindest erwähnen , hoffte jedoch vergebens. .

Bärbel hat ja jetzt eine längere Pause bis sie wieder zu HSE kommt.

@ blue, ich war heute mal wieder im Saarland , war schööööön

Orchidee - wieso längere Pause? Hat sie etwas dazu gesagt?
    Ich hab hier zwar mitgelesen, dass sie eine Praxis aufmachen will, aber das Thema stand ja schon mal vor ein paar Jahren. Und diese Elisa - wenn sie es war - habe ich in der vergangenen Woche in einer Sendung gesehen, hat mir aber ehrlich gesagt nicht gefallen

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ihr kennt doch alle die Geschichten mit den dramatischen Verknappungen bzw. Anstieg der Preise: Tansanit, Fluorit war auch zeitweise dran und jetzt halt Curcuma.... die Liste läßt sich wohl fortsetzen.
    Edelstahl fällt mir noch ein, wurde auch mal bei Töpfen erwähnt. Also Leute kauft Kochtöpfe, die werden demnächst sündhaft teuer werden!
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Ihr kennt doch alle die Geschichten mit den dramatischen Verknappungen: Tansanit, Fluorit war auch zeitweise dran und jetzt halt Curcuma.... die Liste läßt sich wohl fortsetzen

genau, Harrys Tansaniten und dann der Flourit mit dem sich die Japaner die Bäder ausgekachelt haben

Hab jetzt auch das Collagen-Serum. Triene, du bist schuld. Wehe das macht mich nicht mind. 10 Jahre jünger.

Experte

Danke Meggy für deinen Bericht zu Curcuma.
    Diese 7fache Preissteigerung, die sie bei HSE ständig angepriesen haben, fand ich etwas übertrieben.

Früher war ja die Dietlinde Rindle als Bärbel-Ersatz da, anfangs musste ich mich erst gewöhnen, später mochte ich sie gerne sehen.
    Allerdings weiss ich nicht mehr, wieso Bärbel damals kürzer treten wollte, muss ja schon 6/7 Jahre her sein oder noch länger?

Nach Frau Rindle war noch eine andere da.
    Bärbel hat ja schon öfter eine Praxis aufgemacht und wieder aufgegeben.

Ich hab hier was schönes zum Thema Silicium für euch. Es handelt sich aber um Silicium allgemein.

http://www.webmed.ch/docs/Silicium/Silicium.htm

Und zum kolloidalen Silicium

http://www.naturundtherapie.at/index...ikel&Itemid=73

Die Empfehlung bei allen Berichten liegt zwischen 6 und 10 g täglich. Warum will man mehr nehmen, es bringt nicht mehr.

Experte

Und zum kolloidalen Silicium

http://www.naturundtherapie.at/index...ikel&Itemid=73

Die Empfehlung bei allen Berichten liegt zwischen 6 und 10 g täglich. Warum will man mehr nehmen, es bringt nicht mehr.

Hallo Meggy ,

auf der Aqua Silicia-Flasche von Drexels steht ja die Einnahme von tgl. 10ml, entspricht also 200mg Silicium.
    Im Internet bin ich vor Wochen beim Stöbern aber auf Mengen von mind. 400mg täglich gestossen, die man zu sich nehmen soll.
    Wie ordne ich da jetzt deine 6-10 g ein?

Ich meine 10 ml. Hat Bärbel in den Sendungen ja auch immer erwähnt. 10 ml reichen aus.
    Alles andere wäre ja auch sehr sehr teuer. Wenn es sich um chronische Erkrankungen handelt, kann es mal Sinn machen, etwas mehr zu nehmen. Aber nur kurze Zeit.
    Der Körper verwertet es noch viel besser, wenn gleichzeit Silicea C12 (10 gr. Globuli von der DHU -für Interessierte-), täglich ca. 5 Kügelchen eingenommen werden. Das homöopathische Mittel erhöht die Aufnahmefähigkeit.

Experte

Gut, vielen Dank dir.

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,

dann werde ich mir mal reines curcuma zum kochen besorgen, das ja dann auch nicht gepantscht ist.....
    wieso ist bärbel jetzt längere zeit weg - und wie lange? also ich vermute entweder läuft der vertrag mit der bindung zu hse aus (wo sie quasi immer selbst da sind), oder die gewinne sind nicht mehr so interessant, weil sie ja nicht mehr alles bekommen (habe von euch ja gelernt, dass die firma nicht mehr ganz in ihrem besitz ist).... damals wurde es ja auch versucht sie zu ersetzen, aber ich denke die meisten leute kaufen weniger die NE weil sie so überzeugt von der qualität sind wenn jemand anderer sie anbietet- da braucht es schon dieses fluidum "ich stand wochenlang ganze nächte durch im labor und habe in alten schriften geblättert und dann versucht um das allerbeste für sie mit meiner erfahrung als heilpraktikerin zu bekommen".... und wenn das gefühl nicht transportiert wird, werden die kunden auch nicht so kaufen, dann können sie auch andere firmen nehmen.... ich vermute, dass sie bald wieder auf der bildfläche erscheint, wenn es sich für sie rentiert....
    ich habe manches von bd - aber es wird weniger, weil die qualität nicht mehr so gut ist (meine meinung, in individuelles einzelergebnis) und dann alles so gestreut wird- man soll schon auf den trichter gebracht werden, dass man ohne dieses und jenes in verbindung mit solchem stark gefährdet ist zu erkranken - das spiel mit der angst um die gesundheit finde ich einfach grenzwertig - es ginge ja auch anders...
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Ich meine 10 ml. Hat Bärbel in den Sendungen ja auch immer erwähnt. 10 ml reichen aus.
    Alles andere wäre ja auch sehr sehr teuer. Wenn es sich um chronische Erkrankungen handelt, kann es mal Sinn machen, etwas mehr zu nehmen. Aber nur kurze Zeit.
    Der Körper verwertet es noch viel besser, wenn gleichzeit Silicea C12 (10 gr. Globuli von der DHU -für Interessierte-), täglich ca. 5 Kügelchen eingenommen werden. Das homöopathische Mittel erhöht die Aufnahmefähigkeit.
    Meggy für diesen Tipp.
    Frage an die Homöopathie-Erfahrenen: Können Globuli eigentlich schlecht werden? Hab welche rausgekramt mit MHD 2007. Aber das ist doch von der Substanz her reiner Milchzucker, der kann quasi nicht verderben, oder?
    Ich glaube, es ist gesetzlich vorgeschriieben ein MDH anzugeben,egal wie lange etwas praktisch haltbar ist oder sehe ich das jetzt falsch?

Ich kann mich an die ersten Präsentationen von Bärbel erinnern, da hat sie immer nachdrücklich betont, man solle 20 ml Slicia nehmen, egal, was auf der Flasche drauf stehen würde.

Experte

Was mich an der HSE-Präsentation gewundert hat in der letzten Woche war, dass es anfangs hiess man soll 20ml nehmen von dem Aqua Silicia, und nicht die Menge die auf der Flasche steht.
    Das war doch irreführend, woher der Schwenk?

Meine ältesten homöopathischen Mittel sind 30 Jahre alt. Das MHD muss draufstehen, weil in Deutschland überall ein MHD angegeben werden muss. Das verdirbt nicht. Die Wirkung ist auch eine rein energetische, weil ab der D12 keine messbaren Wirkstoffe mehr drin sind.
    Ich benutze in der Regel nur Potenzen in der C 200 oder C 1000.
    Aber in diesem Falle ist die C 12 passend.

Meggy für diesen Tipp.
    Frage an die Homöopathie-Erfahrenen: Können Globuli eigentlich schlecht werden? Hab welche rausgekramt mit MHD 2007. Aber das ist doch von der Substanz her reiner Milchzucker, der kann quasi nicht verderben, oder?
    Ich glaube, es ist gesetzlich vorgeschriieben ein MDH anzugeben,egal wie lange etwas praktisch haltbar ist oder sehe ich das jetzt falsch?

Ich kann mich an die ersten Präsentationen von Bärbel erinnern, da hat sie immer nachdrücklich betont, man solle 20 ml Slicia nehmen, egal, was auf der Flasche drauf stehen würde.
    ....................sie hat auch mal gesagt, man solle 2 bis 3 Good Nights nehmen - am WE waren es dann plötzlich 6 St, die sie immer nimmt
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Experte

Hui, jetzt sehe ich, Sternschnuppe war schneller.

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    ....................sie hat auch mal gesagt, man solle 2 bis 3 Good Nights nehmen - am WE waren es dann plötzlich 6 St, die sie immer nimmt

Oder auch 9. Da hab ich auch gestaunt.

Es ist aber auch eine Kostenfrage.

Experte

Ich habe gerade eine kleine Packung Curcuma herausgekramt, war mal bei irgendwas als Geschenk dabei als Probierpackung, da stehen bei den Inhaltsstoffen keine Shizandrabeeren. Von meiner Mutter weiss ich noch, dass die früher aufgelistet waren. Wurden wohl rausgenommen!?

Oder auch 9. Da hab ich auch gestaunt.

Es ist aber auch eine Kostenfrage.
    , das hab ich wiederum nicht mitgekriegt............wird ja immer mehr
    Liebe Grüße
    Frangy