und ich muss euch sagen. nix mit zurückschicken.
Meine Tochter kam gestern heim und wollte unbedingt das Konzentrat auftragen. Ich werd heut im Club mal nachfragen, ab wieiviel Jahre man das verwenden darf. Die hatte eine Haut, ich meine sie ist ja eh erst 19, bald 20 und hat eine recht schöne Haut, halt ab und an so kleine Unterlagerungen, dafür wollt sie es mal benutzen, aber als sie mir den Effekt zeigte, wow, wow, wow, denke mal, je jünger man ist, desto g......die Wirkung.
Das hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt mal den 24 Stunden Test am Unterarm machen werde, vielleicht ist ja nicht soviel Aloe Vera drinnen und ich vertrage es ja doch
[QUOTE=bluestar;8582021]Orchidee....
jetzt wo Du es sagst....morgens und abds. nehme ich es unter einer Creme und verreibe es und hab keine Probs...aber im Laufe des Tages geb ich ab und an etwas übers MU und verreibe es nicht und dann fangen die Augen an zu tränen
vllt. ist es das?....aber meine Augenpartie ist eindeutig schöner geworden in den letzten Tagen
irgendwie leuchtender
huhu Bluena siehst du, fragen ist immer gut und wenn das der eigentliche Grund wäre, damit könnt man ja leben
![]()
Geändert von Orchidee (15.04.2011 um 13:58 Uhr)
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
ich findeden augenroller sehr gut. ich hatte auch immer probleme mit augencremes, aber ihn vertrage ich sehr gut.
ich kann ihn nur empfehlen
Kennt ihr noch die Feenkissen, die es mal bei Drexels gab (und leider nicht mehr gibt)? Ich habe zwei und liebe sie heiß und innig. Die Form ist so toll als Nackenkissen beim Lesen.
Nun waren meine Samtbezüge von der vielen Benutzung schon ziemlich ramponiert, was mich ganz traurig gemacht hat. Nun habe ich kurz entschlossen in meinen Stoffbeständen gewühlt und mir neue Bezüge gemacht.
![]()
Liebe Grüße - Mondstein
Hallo meine allerliebste, allerbeste, allertollste Mondstein![]()
![]()
![]()
oh jaaaaaaaaaa, ich kenne die Kissen und meine sind bestimmt genau so alt wie deine und meine würden sich sicher auch über einen neuen Bezug freuen![]()
![]()
![]()
hey, die Idee ist ja richtig klasse, wie hast du das denn mit dem Reisverschluss gemacht, den der am Kissen war genommen?
Ich hab leider keine Stoffe mehr, wüsst auch gar nicht, ob ich das noch könnte
Für die klasse Idee und das Ergebnis bekommst du von mir. :![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich hab die typische Knitterhaut mit leichter Hängetendenz unterm Kinn (uncharmant auch Truthahnhals genannt) und zwei tieferen, rundumlaufenden Falten (mit 55 biste halt keine 20 mehr.....). Der Rest ist noch ganz passabel, umso größer ist der Kontrast zum Hals (seh ich jedenfalls so)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hallo Schnuppe, gell, das schaut dann ein bisserl komisch aus, wenn der Rest noch schön ist und der Hals einen total stört.
Dann ist der Spiegel oftmals auch gemein, also steht man vor einem Spiegel in einem Raum schaut es gar nicht schlimm aus. Geht man an einen anderen Spiegel, hui, da könnt man weglaufen![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
genau liebe Schnuppe, der Lichteinfall ist das Zauberwort.
Warum meinst, dass manche Stars und Sternchen so richtig gut ausschauen, weil das Licht idealst gestellt wurde, naja und dann wird heut bei denen ja auch noch viel am Computer bearbeitet, weshalb für mich kein Foto mehr glaubwürdig ist.![]()
Sternschnuppe
Eben diese Markierungen sagen mir, dass es dann mehr an der Haltung liegt.
Da ist ein permanenter Zug der Halsmuskulatur (Platysma).
Diese Platysmabänder/Stränge sind schon sehr stark, aber durch eine Fehlhaltung werden sie überstrapaziert.
Viele Leute drehen z.B. den Kopf aus dem Hals (manche sogar mit Schulter). Dabei kommt der Kopfdreher (Sternocleidomastoideus) kaum oder gar nicht zum Einsatz.
Bei einer aufgespannten Haltung knackst nichts und der Kopf dreht sich leicht und fühlt sich auch leicht an.
Mit eingesunkenem Brustkorb und hochgezogenen Schultern, dabei ein hochgerecktes Kinn, was so die Haltung ist, wenn man die Leute so anschaut, kann kein schöner Hals sein/bleiben. Aufgespannte Haltung bedeutet langes Brustbein, hohe und weite Schlüsselbeine, die Zungenwurzel ganz hinten oben am weichen Gaumen.
Und die Aufspannung beginnt im Körper, aus dem Beckenboden und nicht nur im Gesicht/Hals.
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hallo Sofia,
weißt wem ich die Schuld gebe, also Mitschuld, meiner Gleitsichtbrille, seitdem ich die habe, mittlerweile gute 8 Jahre, hab ich bzw. muss ich meinen Kopf ganz anders bewegen. Weißt wie ich das meine
Wenn ich was lesen möchte bemerke ich oft, dass ich den Kopf weit nach hinten mache und wenn ich z.B. spüle am Waschbecken, muss ich den Kopf ziemlich nach unten machen um das Geschirr zu sehen. Ist etwas krass dargestellt, aber dann weißt, wie ich den Kopf halten muss.
Seit dieser Zeit hat sich so langsam mein Hals entwickelt.
Jetzt hab ich zusätzlich eine Lesebrille und meine Kopfhaltung ist wieder andersobwohl ich mich oft ertappe, dass ich den Kopf umwillkürlich trotz Lesebrille, der Macht der Gewohnheit folgend, falsch halte.
seitlich ist schrecklich
....auch ich bin bei solchen Spiegeln sehr konsequent und ignoriere sie
Für zuhause hab ich lange nach einem Spiegel gesucht der schön machtund so fühle ich mich dann auch wenn ich das Haus verlasse
![]()
Wenn ich jetzt im Urlaub im Bad wieder den Riesenspiegel mit Halogen hab..da siehst Du alles
![]()
LG, blue
Hallo ihr Lieben!
Ich habe seit letzter Woche zum ersten Mal Zahnpflege von Bärbel. Da ich in Erinnerung hatte, dass hier schonmal Thema war, wie abrasiv das Pulver denn nun ist, habe ich gerade mal danach gesucht. Allerdings gab es nur vier Treffer.
Daher würde ich die Verwenderinnen unter euch gerne fragen, wie ihr die Wirkung empfindet? Rubbelt es (zu) stark? Nehmt ihr es dauerhaft? Oder ist die tägliche Anwendung zuviel?
Im Moment verwende ich das Pulver noch in Verbindung mit Zahncreme, da mir das Putzen mit Pulver allein noch merkwürdig vorkommt.Und ich muss sagen, die Dosierung stellt mich täglich aufs Neue vor Rätsel. Denn ich schaffe es immer, die Hälfte im Waschebecken landen zu lassen. Jetzt habe ich das Löchlein etwas größer gemacht, muss aber trotzdem die Flasche noch zusammendrücken, damit etwas rauskommt. Also da dürfte meiner Meinung mal nachgebessert werden. Zumal bei anderen Pulvern meist ja so eine Art "Spritztülle" vorne dran ist zum Dosieren.
Huhu Sound
ich nehme das Pulver schon seid einigen Jahren und finde es einfach nurich nehme es unterschiedlich ...mal jeden Tag dann mal wieder nur 3-4 x die Woche .Meist putze ich zuerst mit einer herkömmlichen Zahncreme (muss man aber nicht) weil ich es halt einfach mag den Schaum im Mund (sonst fehlt mir was).Das Pulver tue ich in ein kleines Döschen und tauche dann die Zahnbürste da rein.So kann man besser dosieren.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
soundwaver
Ich verwende das Zahnpulver (Rhatania oder so ähnlich geschrieben) schon seit Jahren und zwar zweimal am Tag. Ich putz damit pur also ohne zahncreme oder so. Meine Zähne sind schön weiß und ich hab seitdem so gut wie keinen Zahnstein mehr. Ich geh höchstens alle 3 Jahre zur Zahnhygiene und mein Zahnarzt ist mit meinen Zähnen sehr zufrieden. Also mach dir keine Sorgen, es rubbelt nicht zu stark und ist wirklich sehr gut.
Allerdings geb ich dir recht, die Flasche ist verbesserungswürdig, bei mir landet leider auch immer etwas von dem Pulver im Waschbecken.
Aimée, leider habe ich keinen Rosenstoff mehr vorrätig. Für meine neuen Bezüge habe ich Reste verarbeitet. Mit Stoff bin ich nicht so gut versorgt, da ich das Nähen erst kürzlich für mich entdeckt habe
@Orchidee,
für das gepunktete Kissen habe ich einen kleinen Reißverschluss besorgt und per Hand eingenäht. So arg vertraut bin ich mit der Nähmaschine nicht, da verlasse ich mich lieber auf meine Finger.
Das Rosenkissen habe ich ohne Reißverschluss genäht. Wenn ich die Füllung wechseln möchte, muss ich halt ein Stückchen der Naht wieder auftrennen.![]()
Liebe Grüße - Mondstein
Danke für den Tipp. Das werde ich wohl wirklich mal testen. Dann kann ich auch direkt gemörserte Paradon X Presslinge mit reingeben, so wie es Bärbel immer empfiehlt.
Danke für deine Antwort. Wenn dir nach 3 Jahren dienoch nicht aus dem Mund fallen, dann kann es ja wirklich nicht schlimm sein.
Weiß und weitestgehend zahnsteinfrei sind meine Zähne eigentlich sowieso schon, da ich regelmäßig mit Xylitol spüle. Aber ich hab seit etwa 4 Jahren immer und immer wieder mal Probleme mit Zahnfleischentzündungen. Und ich hoffe, dass Bärbels Produkte da jetzt vielleicht etwas Abhilfe schaffen.
................dann versuch mal, zusätzlich regelmäßig Paradon X zu benutzen - entweder das Zahnfleisch nach dem Zähnputzen einreiben oder auch die Lutschpresslinge - mMn "machen" die nicht nur (wie imerwähnt) einen frischen Atem sondern helfen auch bei Zahnfleischprobs (ich vergess nämlich häufig das Einreiben
, lutsch dafür im Laufe des Tages aber mal Presslinge - und meine Zahnfleischreizungen sind seitdem nicht wiedergekommen)
Edit: .............das Paradon X hast du ja schon selber erwähnt -man sollte erst fertig lesen und dann antworten, Frangy !!! Aber warum willst du die Presslinge mörsern???
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Genau das ist der Grund. Bärbel hat eine kleine Menge Pulver genommen und 3-4 Presslinge dazugemischt. Das hat sie aber auch vor längerer Zeit schonmal gezeigt. Und damals hat sie auch erklärt, dass sie am liebsten die Kulturen ins Pulver eingearbeitet hätte, aber das sei wohl nicht lange haltbar. Deshalb empfiehlt sie kleine Mengen immer frisch zu mischen.
Sinn der Sache ist, dass man mit den Borsten der Zahnbürste die Bakterien wohl auch gut in bestehende Zahnfleischtaschen einarbeitet. Und da diese ja häufig Herde für "böse" Bakterien sind, stelle ich mir das ganz sinnvoll vor.
Hallo,
ich benutze die Zahnsachen von BD schon ein paar Jahre. Und das Pulver 2 x täglich. Mittags benutze ich nur das Gel.
Zwischendurch lutsch ich die Presslinge und morgens und abends die Lotion.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Genau deshalb mache ich das seit Anfang des Jahres auch.....und mein Zahnfleischbluten ist echt verschwunden. Auf diese Weise werden endlich auch die Presslinge weniger , da ich immer vergessen hatte sie zu lutschen. Hab nur im Moment auf 'normale' Zahnpasta zurückgegriffen, da ich im Moment in den USA bin und dachte, ich will keine Probleme haben, falls der Koffer aufgemacht wird und die das Pulver entdecken.....da ich sowie so schon ziemlich dubios aussehende Hildegardmedizin dabei habe....aber ich hatte zum Glück keine Probs....
Liebe Grüße Fischlein
wer weiß was sie dort so alles treibt![]()
I don´t mind if it rains for a century.
mädels
ich benutze seit 5 tagen (direkt bei BD bestellt):
das powerliftkonzentrat --- booombastisch
hyal-presslinge --- bilde mir ein die wirken schon (schlucke 9 täglich)
handcreme (geruch bäääh) --- wirkung super
![]()
kennt ein beauty von euch die hals- dek.-pflege?
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
hallo triene - ich bin total begeistert - das ist luxuspflege!!!!
hab ich auf BD hompage gefunden - ich meine:
Hals- und Dekolleté Pflege, 50 ml
Ein glatter Hals und ein schönes Dekolleté sind ebenso wichtig wie ein strahlendes Gesicht. Schenken Sie der empfindlichen Haut mit der Hals- und Dekolleté Pflege Frische. Schwarzkümmelöl mit der wertvollen Linolsäure oder auch ätherische Essenzen wie Jasmin und Rose sind die kostbaren Inhaltsstoffe der Hals- und Dekolleté Pflege.
Inhaltsstoffe: Macadamianussöl, Mandelöl, Nachtkerzenöl, Schwarzkümmelöl, Jojobaöl, Avocadoöl, Karottenöl, Geranienöl, Lavendelöl, Jasmin Absolue, Rosenholzöl, Sandelholzöl, Patchouliöl, Rosenöl
Hallo Pralin,
supi, das hört sich alles gut an.
Ich hab die Hals und Dekollteepflege.
Ganz ehrlich, der GEruch gefällt mir nicht mehr und Wirkung zeigt sie bei mir auch nicht. Ich trage sie aber auch nicht täglich auf.
Kann sein, dass sich das aber auch wieder geändert hat, ich hab zumindest noch von einer anderen Charge, meine Flasche sieht noch anders aus, als die heutigen
@ Triene, die Büstenpflege, die liebe ich und den Geruch mag ich, wobei ich sagen muss, dass vor Jahren das Büstenpflegeöl vom Geruch her, tausendmal besser war, als das Büstenpflegeset![]()
ach so Praslin, wieviel trinkst du denn an Flüssigkeit weil du die Presslinge ja nimst?
Mir fällt das trinken so schwer, deshalb hab ich erst 2 Tage die Presslinge genommen und wieder aufgehört. Hol es mir jeden Tag vor, aber dann ist auch ganz schnell wieder Abend und ich hab nix genommen![]()
ich nehm jetzt mal grad meine H&D Pflege und schaue ob die INcis indentisch sind.....
ich hab nachgeschaut, meine hat noch andere Inhaltsstoffe.
Ich würde sie dann vielleicht doch mal testen. Denke ich werde sie mir bei meiner nächsten Bestellung auch mal mit ins Warenkörbchen legen. Vielleicht ist die doch besser.
Hast ja den gleichen Gedanken gehabt wie ich.
Hm, vielleicht sollte ich doch auch mal mehr schmieren und ölen.
Hab mir ab heute auch mal vorgenommen, das Büstenpflegeset 2 mal täglich aufzutragen. Wie will man Erfolge sehen, wenn man die Sachen nicht benützt
![]()