Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 88 von 1079 ErsteErste ... 386878868788899098108138188588 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520
    Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

AW: Bärbel Drexel

Marion,
    natürlich, Ratanhia. Ich kanns mir gar nicht mehr wegdenken. Welche Tasche und Jacke, ich habe es leider vergessen, sorry.

Anna,
    gute Nacht, aber Du bist doch bestimmt noch ein paar Stunden auf.

Heiko,
    schön, dass Dir Wildrose so gut gefällt. Mein Parfumset ist noch nicht da. Ich finde Cleansing und Hautvital auch warm, vielleicht auch durch Tonka und musste gerade bei Deiner Beschreibung grinsen. Mein Mann sagt nämlich auch, wenn ich den Cleansing Duft auftrage, es würde nach Marzipan riechen. Find ich ja gut. Charisma finde ich auch nett, aber es verfliegt total schnell bei mir. Ich muss es noch ein bisschen austesten. Ob man die Düfte auch mischen kann? Also nicht in der Flasche sondern beim Aufsprühen...

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

[QUOTE=Nike]Anna,
    gute Nacht, aber Du bist doch bestimmt noch ein paar Stunden auf.
    QUOTE]

ähm ja, woher weißt du das nur so genau?
    Hehe, mein zweiter Vorname ist Nachtschwärmerin
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen ihr Lieben,

Anna, Nachschwärmerin, ich auch, ich bin eine richtige Nacheule. Leider hab ich einen Mann der gerade das Gegenteil ist, der am liebsten schon um 20.00 Uhr ins Bett gehen würde und dafür morgens früh raus. Nö, ich nicht. Mein Motor läuft immer erst gegen Mittag an und wird immer stärker je später der Abend. Du kannst das ParadonX ja auch ab und an als Spülung verwenden, einfach ein paar Tropfen ins Wasser und schön gurgeln.

@ Nike ich gebe dir mal die Links, http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1595759

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1662800
    Die Tasche hab ich schon in Gebrauch . Für den Preis!! Sie war ja im AdS für 49 Eus. Die Jacke werde ich zurückschicken, obwohl, wenn ich da den Preisnachlass sehe und die wirklich 99 Euro regulär kosten soll Dann hätte ich ja doch ein Schnäppchen. Aber dann denke ich an die 40 Euro, die ich heute morgen beim Frauenarzt bezahlen musste für die Knochendichtemessung Übrigens sei ich grenzwertig. Vielleicht doch bald mal Osteoplus schlucken.
    Die Jacke sitzt aber nicht richtig. Ich hab sie in braun bestellt. Sie ist auch noch recht starr. Ich werde sie mal öfter anprobieren und vielleicht gefällt sie mir ja doch noch. Genau wie mit dem Parfum
    Ich denke mal, dass mein Wildrosenduft auch heute kommt. Marzipan find ich ebenfalls total lecker. Da bin ich jetzt schon richtig neugierig.
    Hallo Heiko schön deine Beschreibung.

Nike du hast doch die cleansing-Serie. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich nicht doch von Hautvital auf Cleansing wechseln soll. Ich hab ja ab und an am Kinn Pickel und wenn ich meine Haut bei Tageslicht, also am Fenster betrachte sind da doch gerade um den Nasenbereich größere Poren. Geht es euch auch so, dass ihr an manchen Spiegeln eine wunderbare Haut habt und an anderen, je nach Lichteinfluss, sieht man gleich älter aus.

LG
    Marion

Hab noch was vergessen.
    Diese Firma HPC-Lederwaren hab ich mal im Netz angeschaut und eine Mail geschickt, wegen Zahlungsart und Versandkosten, weil ich ja nun doch einen Geldbeutel brauche. Bei meinem Alten geht der Reißverschluss immer öfter auf. Diese Geldbörsen kosten dort nur 18 Euro.
    Sie haben mir zurückgeschrieben, dass sie Bestellungen nur gegen Vorauszahlung annehmen, dafür aber keinerlei Versandkosten entstehen. Jetzt weiß ich nicht, ob ich das machen soll. Ich mache normalerweise nicht gerne gegen Vorkasse, aber dass die Versandkosten wegfallen, wäre doch was, oder?

Baerbelfan
    Besucher

Hallo Marion,

habe auch schon zwei mal direkt bei HPC bestellt. Einmal diverse Geldbörsen und auch die wie ich finde praktische Kulturrolle. Gab jedenfalls noch nie Probleme wegen der Vorkasse. Porto ist den den Preisen immer schon mit drin. Letztens war ein Stand auf der Messe bei uns in Hannover, da kosteten die Geldbörsen noch 2 Euro weniger. Man zahlt das Porto also irgendwie doch mit...
    Apropos Porto, hab in einem früheren Beitrag gelesen, dass Du bei HSE immer telefonisch bestellst. Warum nutzt Du nicht das Internet und dort auch den Portogutschein? Habe schon seit einem Jahr keine Pauschale mehr gezahlt!

Gruß,

Daniel

Hallo Baerbelfan

danke für deine Info, das hört sich ja gut an.
    Und ein herzliches Willkommen in unserer Runde. Du bist doch nicht der Daniel aus dem anderen BD-Forum ???????
    Bei HSE bestelle ich die letzte Zeit nur noch über Internet, außer wenn der PC nicht gerade läuft und ich schnell etwas bestellen möchte. Aber wie kommt man denn zu dem Portogutschein??

Gruß
    Marion

Baerbelfan
    Besucher

Hallo Marion,

ich bin schon "DER" Daniel

Den Portogutschen findest Du eigentlich hier im Forum im entsprechenden Thread. Man bekommt ihn aber auch auf diversen Internet-Seiten. Der code wechselt meist jeden Monat, aber der derzeitige ist bis Ende des Jahres gültig und beliebig oft verwendbar. Ich schreibe Dir den code per PM...

Gruß,

Daniel

krischina
    Besucher

marion , du brauchst diesen herren nicht willkommen heissen der ist schon ein alter hase hier (und nu weiss er auch endlich wie man(n) an gutscheine rankommt ). nicht wie damals alias daniel w

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Tja, Übung macht auch hier wohl den Meister

krischina
    Besucher

rosa

...

Spazl
    Besucher

..ist Kläuschen wieder hier......hat er was zu Rauchen mitgebracht????

krischi Spazl , sicher hat eine der multiplen Persönlichkeiten was im Angebot

Spazl
    Besucher

..zu köstlichunser Kläuschen/Danielchen ist doch echt ein Unterhalter

Nur sucht er seine Bühne irgendwie im falschen Forum . Andererseits: Lachen ist ja bekanntlich gesund und wir haben in letzter Zeit hier doch selten soooo gelacht

Spazl
    Besucher

..ich denke auch, das kann man mit Humor nehmen, das sind noch die netten

Baerbelfan
    Besucher

Zitat Zitat von Spazl
    ..zu köstlichunser Kläuschen/Danielchen ist doch echt ein Unterhalter
    Vielleicht könnte mir mal jemand sagen, von wem ihr sprecht, ich bin es jedenfalls nicht. Übrigens kenne ich Marion schon jahrelang aus einem anderen Forum, von daher kann ich nicht so schlimm sein, wie derjenige von dem ihr offenbar sprecht...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Spazl
    ..ich denke auch, das kann man mit Humor nehmen, das sind noch die netten
    auf jeden fall spazl und anscheinend gibt es ja massig daniels in foren die mit bärbel drexel zu tun haben

t´schuldigung daniel , aber KENNEN tut sich hier niemand "wirklich" (von wegen schon lange aus einem anderen forum "kennen"), wie es sich schon oft gezeigt hat ... papier (ähm tastatur) ist geduldig ...

so, und tschüss

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Spazl
    ..ist Kläuschen wieder hier......hat er was zu Rauchen mitgebracht????

Baerbelfan
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    t´schuldigung daniel , aber KENNEN tut sich hier niemand "wirklich" (von wegen schon lange aus einem anderen forum "kennen"), wie es sich schon oft gezeigt hat ... papier (ähm tastatur) ist geduldig ...

so, und tschüss
    Schon richtig, persönlich kennt man sich nicht. Aber ich denke mal, ich habe im anderen Forum immer alle mit den neuesten Information über BD auf dem laufenden gehalten. Und das seit über vier Jahre. Von daher wollte ich nur helfen...Ihr werdet so schnell bestimmt keinen finden, der die Firma BD so gut kennt wie ich!

krischina
    Besucher

... doch daniel, klaus drexel der ist nämlich auch on board

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von DanielW
    Hallo zusammen!

Bin zwar neu hier im Forum, kenne mich aber bestens mit der Firma Drexel aus. Dass sich die Mitarbeiter dort nicht mehr auskennen ist kein Wunder, die wurden in der Vergangenheit ja auch ständig ausgetauscht!

Der Veranstalter der Reise damals war BigXtra Touristik in München, die auch die beiden Club-Reisen nach Brasilien organisiert haben.
    Ich hoffe, das hilft!

Viele Grüße,

Daniel
    ... ach, und noch einer der sich mit der FA drexel "bestens" auskennt

Baerbelfan
    Besucher

... doch daniel, klaus drexel der ist nämlich auch on board
    Auch dieses posting verstehe ich mal wieder nicht, aber ich kann das schreiben ja auch gleich lassen, wenn für euch weder Informationen noch Erfahrungen mit Produkten interessant sind. Schön, dass man hier immer so "herzlich" empfangen wird, obwohl ich nicht das geringste anstößige geschrieben habe. Mit Klaus Drexel habe ich zwar nichts zu tun, habe aber tatächlich schon diverse Male mit ihm gesprochen, meist in Baar allerdings war er auch schon hier in Hannover! Einige der Drexel-Mitarbeiter kenne ich ebenfalls persönlich aber wie gesagt, ich will mich ja nicht aufdrängen.
    Eigentlich wollte ich ja auch nur Marions Frage beantworten. Mache ich dann wohl nächstes Mal lieber direkt per mail!
    Geändert von Baerbelfan (08.11.2006 um 17:17 Uhr)

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

ohne Worte
    Viele Grüsse Sonja

krischina
    Besucher

... daniel ,
    ICH bin nicht IHR , also lass gut sein und schreib ruhig denn ich bin mir sicher, dass hier einige damen deine "infos" gerne lesen (und stör dich nicht an mich ) also, nur zu ...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    ohne Worte

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Baerbelfan
    Eigentlich wollte ich ja auch nur Marions Frage beantworten. Mache ich dann wohl nächstes Mal lieber direkt per mail!
    ... na, ein guter grund sich gleich in einem forum anzumelden

Meine Laune...
    Amused

ach Du meine Güte, ich fall hier gleich vom Stuhl naja auf die Insider Infos bin ich mal gespannt.
    Viele Grüsse Sonja

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Baerbelfan
    ...Ihr werdet so schnell bestimmt keinen finden, der die Firma BD so gut kennt wie ich!
    und *ähm* *hüstel*, findest du das nicht ein bissi anmaßend? und bitte verzeih wenn du oder deine zeilen mich doch seeeehr stark an daniel w erinnern

... ende senf (von einer trollgeschädigten krischi )

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    ach Du meine Güte, ich fall hier gleich vom Stuhl naja auf die Insider Infos bin ich mal gespannt.
    ach soni ,

dieser daniel w wollte uns damals auch soooooo viel infos geben und was war? nix mit infos nur nächtlich stilles lesen

Meine Laune...
    Amused

ach soni ,

dieser daniel w wollte uns damals auch soooooo viel infos geben und was war? nix mit infos nur nächtlich stilles lesen
    @ Krischi wo manche doch ihre Infos so her haben . Sag da nur gestern Ricci
    Viele Grüsse Sonja

krischina
    Besucher

soni , wieder mal bei ricci? habs nicht mitbekommen ... *ups* , falscher thread

Baerbelfan
    Besucher

Aus irgend einem Grund muss man sich ja mal anmelden, da passte es eben gerade. Und ich werde hier sicher auch nicht gleich so mit irgendwelchen insider-infos rausrücken. Zum einen kann das mächtig Ärger geben, zum anderen werde ich ja doch nur belächelt nur weil ich mich vielleicht in einer Zeile etwas blöd ausgedruckt habe. Wollte ja keinem zu Nahe treten. War nur der passende Ton, der mir auf eine einfache Antwort an Marion entgegen geschlagen ist. Vielleicht solltet ihr mal drüber nachdenken, dass es nicht nur Leute gibt, die Euch veräppeln wollen oder lügen wie gedruckt. Und wenn ihr etwas bestimmtes wissen wollt, dann fragt doch einfach danach!

Meine Laune...
    Amused

soni , wieder mal bei ricci? habs nicht mitbekommen ... *ups* , falscher thread
    @ Krischi lies mal im ich "wünsch mir von Ricci" Thread - die letzten 10 Seiten kann auch a bissle mehr sein. Ist fast so lustig wie unser Klausi Wo ist der eigentlich
    Viele Grüsse Sonja

krischina
    Besucher

ooooooh danke daniel werde drüber nachdenken

tschööööö

Baerbelfan
    Besucher

ooooooh danke daniel werde drüber nachdenken

tschööööö
    Ja gut, dann eben nicht. Bei einem so freundlichen Umgang hier, bleibe ich auch lieber in "unserem" BD Forum.

@Marion, wenn Du das ließt wirst Du ja wissen, warum ich lieber in unserer bekannten kleinen Runde bin. Sowas muss ich mir echt nicht antun. Aber vermutlich liegt es nur an meinem Namen oder einer negativen Grundeinstellung gegenüber neuen Mitgliedern!

krischina
    Besucher

oooooch nu lass doch gut sein

viel spass hier und wie gesagt, stör dich nicht an meiner einer (ist eh nicht so "mein" thread ).

Baerbelfan
    Besucher

oooooch nu lass doch gut sein

viel spass hier und wie gesagt, stör dich nicht an meiner einer (ist eh nicht so "mein" thread ).

Na dann... "Versöhungsangebot"....

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

ich muss meine popcorntüte auf mehrere thraeds verteilen!
    man ist hier überall wieder stimmung

LG *eli*

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Orchidee
    Hallöchen ihr Lieben,

Anna, Nachschwärmerin, ich auch, ich bin eine richtige Nacheule. Leider hab ich einen Mann der gerade das Gegenteil ist, der am liebsten schon um 20.00 Uhr ins Bett gehen würde und dafür morgens früh raus. Nö, ich nicht. Mein Motor läuft immer erst gegen Mittag an und wird immer stärker je später der Abend. Du kannst das ParadonX ja auch ab und an als Spülung verwenden, einfach ein paar Tropfen ins Wasser und schön gurgeln.
    Orchidee, genauuuso gehts mir auch
    da ich Studium-bedingt unter der Woche allein wohne mach ich zur Zeit wirklich die Nacht zum Tag
    Und danke für den Tipp, das Paradon auch als Spülung zu benutzen, das wusste ich auch noch nicht
    zur Zeit is hier ja wirklich einiges los...in mehreren Threads...so schnell kann man ja teilweise gar nicht
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Hallo,

was muss ich hier lesen. Traurig, ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht. Menschen zu verurteilen, ohne dass man sie richtig kennt.
    Ich MUSS Daniel jetzt in Schutz nehmen. Es ist der Daniel den ich kenne und ich hab mich erlich gefreut, dass er sich hier gemeldet hat, weil das andere Forum doch sehr ruhig wurde. Aber so, das muss nicht sein.
    @ Daniel, ich kann dich gut verstehen, wenn du hier nicht mehr schreiben willst.
    Er hat mir per PN geschrieben und darin Dinge, die nur er wissen kann und mir zeigen, dass es Daniel ist und nicht irgendein anderer. Ich weiß zwar nicht, was in anderen Thread´s los war, da ich überwiegend bei BD lese, aber gleich einen Menschen so zu beleidigen. Sorry, so hab ich das gesehen, fand ich nicht schön. Gleich nach dem ersten Beitrag.

Also Daniel, vielleicht doch besser bei den anderen bleiben und nur ab und an mal was schreiben, als hier angezofft zu werden. Auf jeden Fall waren und sind deine Neuigkeiten immer eine große Hilfe und Aufklärung gewesen.

Grüß mir die anderen und nochmals Danke.

@ Anna, gern geschehen. Dafür sollten wir doch da sein, um uns gegenseitig zu helfen.

Schlaft alle gut und friedlich

Marion