achso, wieso?![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich hab jetzt die 2. Flasche leer mit den 250 ml.
Hallo bluean meinen Fingernägeln merke ich, dass sie schneller wachsen, sie sind fest, aber nicht zu fest, also bin zufrieden.
Ich hab heute die 300 ml Flasche angefangen und werde die noch durchnehmen, dann werde ich, je nach dem wie sich meine Haarfarbe weiter entwickeln mal eine Pause machen oder eben nicht.
Wegen der Flasche würd ich auch in Baar nachfragen, die würde ich mir ersetzen lassen.![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hopppla, dann bin ich mal gespannt, wie sich die Vorräte bei Jutta Niedhard entwickeln im Kellerdie hat ja angeblich das Aqua Silicia Kiste um Kiste in ihrem Keller gestapelt!
LaBouche, du könntest das Silicea von Hübner alternativ nehmen, falls du nicht auf die positive Wirkung verzichten wolltest... Das Gel ist ohne irgendwelche Zusätze....![]()
LaBouche,
hast Du vor in Baar nach zu fragen, was mit Deinem Aqua Silicia los ist oder wirst Du es auf sich beruhen lassen?
Bin neugrierig![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Einen lieben Gruss an alle,
ich hab grade die Suchfunktion benmüht, und leider nix gefunden....
Ich nehme nun das Aqua Silicia den vierten Tag und jedesmal hab ich eine halbe Stunde danach so komische Magen - bzw. Bauchbeschwerden, so leichte Krämpfe oder als hätte ich etwas schlechtes gegessen...
Hatte das zufällig jemand von euch auch?
Danke und liebe Grüße
Meryl
PS: Nehm es verdünnt in Wasser....
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Nein Meryl, ich vertrage es sehr gut und finde es sogar besser als den Collagen Lift Drink. Das Aqua Silicia strafft sehr schön. Vielleicht liegt es an dem Vitmamin C Gehalt. Hast du vorher was gegessen, ist vielleicht besser wegen der Säure.
LG Flocke
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Danke liebe Flocke und LaBouche....,
daran hab ich gar nciht gedacht, ans Vit. c mein ich.
Hab es immer zwischen den Mahlzeiten getrunken, lange danach.
Werd es morgen mal anders probieren. Und berichten.
LG
Meryl![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Wieviel Wasser trinkst du denn pro Tag?
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
ich kippe es morgens in meine 1,5 l Flasche und bis zum Abend ist die dann leer
Ich kann Säure auch nicht so gut vertragen.
Hatte mal probiert das Aqua Silicia in einem Glas Wasser zu nehmen, nix für mich. Zum einen schmeckt es mir dann zu "mehlig" und zum zweiten dann das Problem mit der Säure.
Seit ich es in kleinen Dosen über den Tag verteilt zu mir nehme macht mir die Säure keine Probleme mehr.
Probiers mal aus Meryl, vielleicht hilft es bei Dir ja auchund
![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Hallöchen,
wollt euch nur kurz sagen, dass meine Haare wirklich dunkler werdenalso die grauen verschwinden. Meinem Sohn fiel das gestern sogar auf und das heißt was
.
Ich werde die Hals- und Dekollteepflege wieder zurückschicken. Da sind meines Erachtens deutlich mehr Inhaltsstoffe, als auf der HP zu lesen war oder anders gesagt, doch fast identisch wie die Pflege, die ich noch in Gebrauch habe.
Nur so am Rande, das neue Monatsangebot ist online![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
ja Junkie am Silicea,
sonst nehm ich nix Neues und es ist ein langsamer Prozess, nehme es jetzt seit fast 3 Monaten durch, aber wenns anderen schon auffällt, ich dacht schon, ich bild mir was ein
![]()
Hallo,
mein Päckchen ist endlich da und das Power-Lift-Konzentrat, ich habe es sofort um die Augenpartie aufgetragen, das Hautgefühl ist, werde mich nach einigen Tagen Anwendung wieder melden und berichten.
Liebe Grüße von Schildi
Das Serum ist übrigens haltbar bis 10/2012, da könnte man direkt noch nachordern![]()
Liebe Grüße von Schildi
Es gibt was neues von Bärbel!
Bellaform Effekt- Kapseln und Bellaform Sojaeiweißdrink!
Zur Unterstützung der Diät!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Mein erstes Serum hat jetzt knapp 4 Wochen gehalten. Jeweils ein Stoß früh und abends.
Hab gerade geschaut, der Preis ist noch 29,90 für die zwei Power Lift.
liebe grüße nelia
einen wunderschönen 1. Mai an alle BJs
Kennt hier jemand die Weihrauchcreme von Hartig? Vor allem, verglichen mit der D-Vitis von Bärbel: welches Produkt taugt was?
(Nebenbei: hat das Doppelpack von Bärbel nicht immer 19 Euro gekostet?)
Edit: Hab jetzt bei Bärbel auf der HP die Vitis-Creme für die gwohnten 9,90 gefunden.
Geändert von sternschnuppe_131 (01.05.2011 um 08:33 Uhr)
Nimmt jemand von Euch die Power Lift Kapseln? Suche Hyaluronkapseln von denen man nicht zunimmt, habe mal was von FOREVER Hyaluronsäure Kapseln mit Injuv® Verfahren gehört, kennt jemand die?
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Muss jetzt auch mal meinen Senf zum Lifting-Serum dazugeben.
Benutze das jetzt seit einiger Zeit zusammen mit der neuen Hy-H/D-Creme von Beate. Ich finde, mein Hals sieht besser aus. Allerdings wird auch noch zusätzlichmit Age Coup gearbeitet und das Silicia von Bärbel nicht zu vergessen.
Insgesamt bin ich guter Hoffnung, dass sich da noch weitere Verbesserungen erzielen lassen. Aber genau wie bei meinem Urteil zum Body-Lift von JW - was jetzt letzlich für den Erfolg verantwortlich ist oder ob es auch die Kombination von allem ist -![]()